Angst vor der Trennung und Einsamkeit
Meine größte Angst und Sorge ist die einer Trennung von einer Beziehung und Partnerschaft. Sowie auch dann wenn man nach der Trennung alleine und einsam ist.
Es gibt immer Wege wie man sich zusammen raufen kann, damit es funktioniert.
Der Schmerz einer Trennung wenn man Liebt und verlassen wird, der ist unendlich groß, er ist wie ein Stich ins Herz, nein, schlimmer, wie 100000 Messerstiche in das Herz und in den Körper.
Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse, dann ist mein Gedanke und Ziel, diese ein Leben lang zu haben und immer dafür zu kämpfen und alles für eine schöne und tolle Beziehung zu tun.
Klar, jeder macht auch Fehler, solange es nicht Fremdgehen ist, ist ein Fehler dazu da, um zu lernen und was zu ändern.
Und die Liebe, das sind Gefühle, die sind mal so und mal so.
Und wenn man mal nicht liebt, muss das ja nicht heissen alles hin zu schmeissen, und dann noch an Problemen die man hatte zu rühren.
Es gibt immer wieder Möglichkeiten in einer Beziehung die Liebe neu anzufachen, die Liebe wieder zu finden, und aus einer Glut ein Feuer zu machen. Jeder Funke ist Hoffnung. Jede Hoffnung für zu einer Tat, jede Tat zu einen Ergebnis.
Es lohnt sich immer was für eine Beziehung zu tun.
Nur leider leben wir heute in einer Wegwerfgesellschaft, da werden Beziehungen und Freundschaften genauso schnell ausgewechselt wie ein Handy, oder nur solange gehalten bis es langweilt wie ein PC Spiel.
Wo sind bitte die wahren Werte einer Freundschaft und Beziehung?

Wo ist der Zusammenhalt?
Erfolg ist immer Kommunikation. Man muss sich unterhalten, man muss an Problemen arbeiten, Ziele vor den Augen haben, und den Weg dahin gehen. Ohne Kommunikation funktioniert keine Beziehung, und ich bin der letzte der nich kommuniziert.
Klar zicke ich auch mal rum, verhalte mich blöd, tu was dem anderen nicht gefällt, aber ich verusche trotzdem immer das Beste zu tun und zu geben.
Ich appelliere an jeden: Tut was für Eure Freundschaften und Beziehungen und Partnerschaften!

Redet bei Problemen! Kämpft!
Alles kann auf der Welt passieren, aber einen Liebesten, Freund und Partner zu verlieren, das ist das schlimmste was einem passieren kann.
Das ist meine Angst, meine größte Angst, und ich hoffe das dies nie eintritt.
Es gibt auf dieser Welt nur einen einzigen Menschen, und diesen liebe ich über alles abgöttisch und nichts (!!!) kommt dem gleich. Wo wir uns kennen gerlent haben, war das für mich wie ein Sechser im Lotto, und das war am 28.03.1999!
Ich schreie jetzt in diese Welt und überall wo ich noch gehört werde und das gelesen wird: Ich liebe dich! Du weißt es wer du bist!
