Wovor habt ihr Angst?

Vögeln, Enten, Tauben, einfach alle diese Viecher. Dann noch Clowns, alleine U-Bahn fahren, generell irgendwo gaaanz alleine zu laufen oder wenn dann nur noch einer da is den ich nich kenn (und wenn ich dann kein Pfefferspray dabeihab... das beruhigt mich immer irgendwie ungemein), Falter und sowas, WESPEN (da hab ich echte Panik, obwohl ich nich allergisch bin oder so), dann wenn nachts irgendwo so Kirchenmusik läuft, alleine Aufzug fahren mag ich auch nich, und dann eben das jemand stirbt. hmm ja ich hab vor vielem Angst :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Angst vor Spinnen, Kakerlaken und dem ganzen Viechzeug :ohoh:
Außerdem auch nachts draußen oder abends allein zu Hause :argh:
Ich habe auch Angst vor Horrorfilmen. Ich kann nie schlafen wenn ich einen geguckt habe :rolleyes: Ich sage mir immer, dass ich keinen gucken soll, weil ich echt keinen Bock habe 2 Uhr nachts aufzuwachen und dann nicht mehr einschlafen zu können. Aber irgendwie überrede ich mich doch immer wieder dazu :mad: Später bereue ich es dann :rolleyes:
Ansonsten vll. ein wenig Höhenangst und ein gutes Stichwort von Coray. Clowns :eek: Ich hasse Clowns, die sind gruselig ... Auch alleine Aufzugfahren macht keinen Spaß :argh:
Es gibt bestimmt noch mehr, aber mir fällt es grad nicht ein.
 
vor mir selbst am allermeisten...

ansonsten auch Spinnen usw.... alt und gebrechlich und krank werden.... das nahe Verwandte oder Freunde von mir sterben,... usw



Sarah
 
Ich habe Höhenangst (aber keine dramatische) und dementsprechend Scheu davor, irgendwo runterzufallen. ;) Ich gehe im Treppenhaus immer auf der Innenseite und auch auf Dächern oder Aufgängen bin ich sehr vorsichtig.

Im Flugzeug habe ich gar keine Probleme, finde das sogar recht entspannend. Das schlimmste war mal die Besichtigung des Kohlekraftwerks Rostock mit unserer Schulklasse damals. Wir waren ganz oben auf den Kühltürmen und wir standen auf einer Gitterplattform, wo man durchs Gitter etwa 100 Meter nach unten sehen konnte....also da wurde mir ganz ganz anders...

Ich male mir immer die komischsten Sachen aus: wenn jetzt jemand betrunken aus dem Flur stolpert und mich anstößt und ich übers Geländer falle oder so was...Naja wenn man hört und sieht aus was für banalen und teilweise bescheuerten Gründen Menschen zu Tode kommen müßte man eigentlich zu Hause bleiben..Aber ein Großteil tödlicher Unfälle passiert ja im Haushalt..also was tun? :argh:
 
JeWnS schrieb:
Im Flugzeug habe ich gar keine Probleme, finde das sogar recht entspannend. Das schlimmste war mal die Besichtigung des Kohlekraftwerks Rostock mit unserer Schulklasse damals. Wir waren ganz oben auf den Kühltürmen und wir standen auf einer Gitterplattform, wo man durchs Gitter etwa 100 Meter nach unten sehen konnte....also da wurde mir ganz ganz anders...

Uh, ja das ist fies. Ich bin mal irgendwo gelaufen und der Boden war aus Glas. Da gings auch ganz schön nach unten. Da wird einem wirklich ganz anders...:ohoh:
Und vorm fliegen habe ich auch echt Panik (bin zwar schon sehr oft geflogen, aber es wird nicht besser. Vorallem das starten :ohoh: ).
 
Ich find das Starten toll! :) Meine Mutter hat mir damals fast den Arm abgeknipst, als ich mit ihr nach Gran Canaria geflogen bin. :)
 
JeWnS schrieb:
Ich find das Starten toll! :) Meine Mutter hat mir damals fast den Arm abgeknipst, als ich mit ihr nach Gran Canaria geflogen bin. :)

Aw. Ich hasse es. Jedes mal das gleiche. Ich bin erst letztens geflogen und habe meiner Schwester fast den Arm zerdrückt :D
Ich hasse dieses Gefühl. Und überhaupt. Flugzeuge stinken, es wackelt und ich habe Druck auf den Ohren. Dazu kommt noch: Letztens als ich geflogen bin hat mein Kopf auf einmal so wehgetan, ich hatte das Gefühl dadrin ist irgendwas geplatzt :ohoh: Ganz ganz schlimm...:argh:
 
Ich mag Fliegen. Schnuckelige Stewardessen, die dich nach deinem Wunsch fragen (noch mal kurz Kopf durchschütteln und was anständiges verlangen), ein gutes Buch und ne tolle Aussicht, vielleicht noch einen interessanten Nachbarn..dann geht das schon. Geht doch nichts darüber, einen Whiskey zu schlürfen während man landet und dann bei 36° auszusteigen und Urlaub anzufangen. :D
 
- Vor fremden Menschengruppen bzw Menschenansammlungen :ohoh:
- das einer von meinen Großeltern stirbt
- vor mir selbst

Ich liebe übrigens fliegen, vor allen den Start. Triebwerke vollen Schub und man beschleunigt und beschleunigt, dann das abheben und Höhe gewinnen. Um so leichter und stärker der Flieger um so besser das ganze. Dann die Aussicht wärend des Fluges (fals Fensterplatz), einfach toll und überhaupt in >10km höhe Unterwegs zu sein. Würde wirklich gerne mal wieder fliegen, aber mit wem und wohin?! :argh: Naja egal.
 
Pennywise!! *kreisch und unters Bett kriech* :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin schrieb:
- das einer von meinen Großeltern stirbt

Meine Oma wird bald sterben, davor hab ich auch sehr Angst....
Ansonsten hab ich auch Angst davor, dass ich versage, irgendwann mal alleine darstehe. Das ich nichts hinkriege usw und vor Zecken... böse diese Viecher :(
 
Ich habe panische Angst vor kaltem Wasser in der Tiefe.Wir haben in der Nähe einen Badesee,dort bin ich mit meiner Freundin runtergetaucht und unten war es eiskalt.Ich bin total in Panik geraten und hab angefangen rumzuschreien.Ich weiß weder warum das so ist,noch wann es angefangen hat.Ich denke irgendwie dort sind irgendwelche Monster unten und verschlingen mich.Oder,dort ist mal so ein Junge ertrunken und ich denke jeden Moment fasse ich an den seinen Körper.wenn ich auch nur dran denke bekomme ich Angst.Oder,wenn ich alleine bin habe ich manchmal Verfolgungsangst,denke hinter mir ist irgendwas und holt mich jetzt,und dann renn ich immer schnell und mach das Fernsehn an,das berühigt mich dann wieder.
 
Ich hab eine panische Angst vor Spinnen. Als wir nach einiger Zeit wieder in unser Ferienhaus zurückgekehrt sind, bin ich zum Fenster gelaufen und habe die AUssicht genossen, da sagte mein Bruder: "Ihh, da sind Spinnen!"
Und da war da so eine dünne, kleine und eine grosse fette, vor denne, wo ich mich ziemlich fürchte. Naja, und als mein Bruder dann aus dem Klo(Ist ganz klein und schwarz) herausgekommen ist, und gesagt hat, dass dort Spinnen sind, hatte ich schon Angst, und als ich dann gegangen bin, sah ich sah einen Weberknecht mit ein einem roten Körper und seitdem bin ich dann nur noch auf's öffentliche Klo gegangen.
Ich weiss, das klingt jetzt ein bisschen blöd, aber ich hab auch noch Platzangst und dass ich in einem kleinen Raum eingesperrt mit einer Spinne bin- Nein, dass ist mir zuviel.¨
Ausserdem hab ich auch noch Angst, dass meine Eltern, Grosseltern, Cousinen, Geschwister oder Freunde sterben.
 
Ich hab auch panische Angst vor Spinnen - hab schon eine richtige Phobie.
Da war letztens eine richtig fette Spinne in meinem Zimmer neben mir! NEBEN MIR! Ich hab wie am Spieß geschrien und als sie dann diirrekt neben mir war..kamen mir ähäm...die Tränen XD
Sonst..joa, so vor insekten hab ich auch Angst und dann noch vor Mathearbeiten
 
Da sieht man was die ganzen Horrorspinnenfilme und so anrichten.
Wie kann man sich nur vor Spinnen fürchten ? Die sind doch nun wirklich nicht gefährlich oder so, viel schlimmer sind Fliegen oder ähnliches schäbiges Ungeziefer. Vor denen muss man echt angst haben und die werden netterweise sogar von "den bösen" Spinnen gefuttert.
 
Hmm wovor ich Angst habe. Da gibt es viel

- nachts alleine unterwegs zu sein und das Gefühl haben verfolgt zu werden
- Horrorfilm ansehen und alleine zu Hause zu sein dann..
- Vor dem sterben =(
- vor 2007 weil ich nicht weiß was ich tun soll wenn das wieder nix mit Ausbildung wird

@vitamin
Ja kann ich dir nur zustimmen. Also das mit dieser Spinnenangst wird echt übertrieben -.-'
Wenn ich eine seh nimm ich sie auf die Hand und bring sie raus und wenn ich nen scheiß Tag habe dann geb ich sie meinen Katern. Der eine reißt ihr ein Bein raus und frisst das und der andere frisst den Rest von der Spinne xD (Ist echt so, die teilen die immer)
 
Ich habe Angst davor eines Tages sterben zu müssen. Das regt mich eigentlich auf, weil ich nicht sterben will. Ich hoffe, ich bin unsterblich.. Das wär toll. ^^
Und sonst hab ich Angst vor Spinnen (Ja, ich weiß das ist lächerlich) und vor kleinen Kindern. Mal ehrlich, die sind doch das ultimative Böse, von denen denkt niemand, dass sie böse sind, weil sie ja immer ach so lieb dreinschauen, und dann, eines Tages werden sie uns in Ketten legen und uns foltern und gleichzeitig die Weltherrschaft übernehmen.
 
ich hab total höhenangst. ich kann auf keinem stuhl stehen, ohne dass mir schwindelig wird und ich panik bekomme...
außerdem hab ich platzangst... und angst vorm motorradfahren. da bleib ich doch lieber beim guten, alten vw-bus :D.
 
ich hab angst vor der zukunft, kann mir nicht vorstellen, dass ich in einem jahr schon arbeiten gehen soll, alles wird so neu sein, außerdem find ich ist schule gar nicht mal so schlecht.

außerdem hab ich angst vor aufdringlichen Leuten. Menschen die mir zu nahe kommen ohne das ich es will und eben zu grob angefasst zu werden, davor habe ich totale Panik.

Yvi
 
Ich habe Angst davor meiner besten Freundin einst rein-
zuhauen!
Und vor Krebsen und davor dass mein Raffaello alle geht, weil ich dann zur Tanke laufen muss und ich die Frauen da unfreundlich finde!!
Schei**** ist schon alle!
Na ja muss mich meiner Angst stellen!
bye Mondy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nich direkt Angst vor schlechten Gedanken, ich hab eher Angst, dass die Gedanken wahr werden. Dann hab ich Angst abends durchs Haus zu laufen. Dann hab ich Angst, abends in den Spiegel zu gucken. Und ich hab Angst meine Freunde zu verlieren. Oh oh, so viel Angst..

*Simsinator hinterherrenn*
 
Vitamin schrieb:
Da sieht man was die ganzen Horrorspinnenfilme und so anrichten.
Wie kann man sich nur vor Spinnen fürchten ? Die sind doch nun wirklich nicht gefährlich oder so, viel schlimmer sind Fliegen oder ähnliches schäbiges Ungeziefer. Vor denen muss man echt angst haben und die werden netterweise sogar von "den bösen" Spinnen gefuttert.

Fliegen? Ne, also vor denen habe ich keine Angst.
Die frisst eh meine Katze :lol:
Spinnen leider nicht. Auch wenn sie nicht böse sind oder nichts schlimmes tun, ich habe furchtbare Angst vor denen. Die sind einfach eklig und ich möchte die nicht in meiner Nähe haben.
Und auf die Hand nehmen? Wuhäää. Also, auch wenns lächerlich ist, aber ich kann nichts dagegen tun :argh:
 
KissThePain schrieb:
Ich hab auch panische Angst vor Spinnen - hab schon eine richtige Phobie.
Da war letztens eine richtig fette Spinne in meinem Zimmer neben mir! NEBEN MIR! Ich hab wie am Spieß geschrien und als sie dann diirrekt neben mir war..kamen mir ähäm...die Tränen XD
Sonst..joa, so vor insekten hab ich auch Angst und dann noch vor Mathearbeiten
Ahhh, du arme :eek:
Ich habe zum Glück noch nie ne große Spinne bei mir gehabt, aber öfters so mittelmäßige. Ich schrei da auch immer rum und renne im Kreis :lol:
Ich will immer, dass meine Eltern die wegmachen, aber die sagen ich soll die selber wegsaugen. Aber irgendwie kann ich das nicht :rolleyes::lol:
Aber wenn mal ne richtig große bei mir ist, dasselbe bei Kakalaken, fang ich glaub ich auch an zu heulen :lol::heul:
 
-vor nachtfalter! IGITT ich hasse diese scheiss viecher.. ich hasse sie mehr als spinnen, bienen, wespen, alles!! 'gitt!
 
Wieselig schrieb:
Als ich 3 war hat meine Babysitterin mal irgend so einen Film gesehen, ich sollte eig. im Bett liegen, aber (jaja, unartige kinder halt :p) ich bin ins Wohnzimmer und sehe da so eine Szene aus dem Film:
Die Frau wäscht sich das Gesicht, bückt sich runter zum Waschbecken, und als sie sich wieder aufrichtet sieht sie einen Geist im Spiegel...
Seit dem kann ich meinen Blick Abends nicht mehr vom Spiegel lösen, so was nennt man wohl Trauma :ohoh:

Uh, dass kenne ich. Ich habe irgendwann mal einen Film gesehen, wo die im Spiegel Tote gesehen hat. Seit da an, mag ich abends (vorallem wenn ich alleine bin) nicht mehr gerne in den Spiegel schauen... :ohoh:
 
Anarinya schrieb:
Fliegen? Ne, also vor denen habe ich keine Angst.
Die frisst eh meine Katze :lol:
Spinnen leider nicht. Auch wenn sie nicht böse sind oder nichts schlimmes tun, ich habe furchtbare Angst vor denen. Die sind einfach eklig und ich möchte die nicht in meiner Nähe haben.

Was findest du eckeliger ?
Eine Fliege die eben möglicherweise ausgibig dein Klo untersucht hat, oder vllt. auch draußen auf einen Hundehaufen rumgekrabbelt ist und dann gemütlich auf deinen Brot rumlatscht bzw. auf deinen Körper/Gesicht. Oder eine Spinne die niemals freiwillig in deine Nähe kommen würde und den ganzen Tag im Netz hängt bzw. in deiner mehr oder weniger sauberen Wohnung unterwegs ist ?!
 
Ich hab Höhenangst und außerdem kann ich alle möglichen kleinen Viecher nicht ab, also Fliegen, Spinnen, Bienen, Wespen usw.
Bei PC Spielen habe ich Angst in dunkele Räume zu gehen und vor tiefem Wasser, und vor Gegnern aller Art...
Zurück zum Realen... Telefonieren, Sachen kaufen für die man bedient wird (Kiosk, Apotheke, Pommesbude), Zähne verlieren, mit Menschen reden die ich nicht kenne und nach irgendwas Fragen, dass irgendwer den ich kenne stirbt.
 
Ich habe Angst vor/zu

- Wespen
- lebendig begraben zu werden
- verbrennen
- ersticken
- ertrinken
- eingemauert zu werden oO
- sonstige eklige Arten zu sterben

Einige mit Angst vor Clowns haben wohl "ES" geschaut, besonders die, die nicht mehr duschen wollten. Diese Vorstellung habe ich Gott sei Dank überwunden. =)

Für die Spinnenphobiker: Ein Staubsauger mit langem Rohr hilft.

MFG

knrf
 
Vitamin schrieb:
Was findest du eckeliger ?
Eine Fliege die eben möglicherweise ausgibig dein Klo untersucht hat, oder vllt. auch draußen auf einen Hundehaufen rumgekrabbelt ist und dann gemütlich auf deinen Brot rumlatscht bzw. auf deinen Körper/Gesicht. Oder eine Spinne die niemals freiwillig in deine Nähe kommen würde und den ganzen Tag im Netz hängt bzw. in deiner mehr oder weniger sauberen Wohnung unterwegs ist ?!

Ja gut, aber ich ekel mich trotzdem mehr vor Spinnen.
Ich kann nichts machen, ich krieg jedes Mal nen "Anfall" wenn ich welche sehe :ohoh: Ich mag die einfach nicht sehen...:argh:
 
knrf schrieb:
Ich habe Angst vor/zu

- Wespen
- lebendig begraben zu werden
- verbrennen
- ersticken
- ertrinken
- eingemauert zu werden oO
- sonstige eklige Arten zu sterben

Einige mit Angst vor Clowns haben wohl "ES" geschaut, besonders die, die nicht mehr duschen wollten. Diese Vorstellung habe ich Gott sei Dank überwunden. =)

Für die Spinnenphobiker: Ein Staubsauger mit langem Rohr hilft.

MFG

knrf

Oh ja, lebendig begraben werden ist auch gruselig :ohoh:
Ich lasse mich ganz bestimmt verbrennen.

Ja, genau wegen ES :lol: Ich hasse Clowns. Die sind so gruselig :heul:
Ich hatte Angst vorm Waschbecken :lol: Da kam ja so Blut raus oder sowas (ich glaub das war der Film) ;)
 
Vor der Dunkelheit.
Jetzt wo ich 2 Wochen sturmfrei hatte, klingt jetzt blöd, bin ich aus Angst vor Einsamkeit un Dunkelheit bis 6-7 Uhr wach geblieben um zu warten bis es draußen wieder hell ist. Naja :rolleyes:
 
- Zahnarzt
- krank, ohne Freunde und arm sterben
- wenn meine Eltern sterben
- wenn mein Mann stirbt
- Firma geht Pleite wenn ich die Leitung komplett übernommen habe :ohoh:
 
Hay..jetzt wo ich darüber nachdenke, fällt mir auf dass ich vor zwei sachen angst habe
1. sterben zu müssen
2.*viel weiter unten* fahrstühle zu benützen o_o
puh..*lieber an was schönes denkt*
lg eure penny :)
 
Oh Antébero, ich finde Spinnen zwar auch ekliger.. aber Vitamin hat schon recht... Und diese fiesen Fliegen... mich hat heute morgen eine geweckt die andauernd zu mir angeflogen kam... hab natürlich hgleich gedacht ich stinke und bin unter die Dusche... abr die restlichen Fliegen hier sind trotzdem so dreist dauernd auf mich drauf zu fliegen...-.-

sarah
 
Angst vor der Trennung und Einsamkeit

Meine größte Angst und Sorge ist die einer Trennung von einer Beziehung und Partnerschaft. Sowie auch dann wenn man nach der Trennung alleine und einsam ist.:schnief:

Es gibt immer Wege wie man sich zusammen raufen kann, damit es funktioniert.

Der Schmerz einer Trennung wenn man Liebt und verlassen wird, der ist unendlich groß, er ist wie ein Stich ins Herz, nein, schlimmer, wie 100000 Messerstiche in das Herz und in den Körper.

Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse, dann ist mein Gedanke und Ziel, diese ein Leben lang zu haben und immer dafür zu kämpfen und alles für eine schöne und tolle Beziehung zu tun.

Klar, jeder macht auch Fehler, solange es nicht Fremdgehen ist, ist ein Fehler dazu da, um zu lernen und was zu ändern.

Und die Liebe, das sind Gefühle, die sind mal so und mal so.:idee:
Und wenn man mal nicht liebt, muss das ja nicht heissen alles hin zu schmeissen, und dann noch an Problemen die man hatte zu rühren.

Es gibt immer wieder Möglichkeiten in einer Beziehung die Liebe neu anzufachen, die Liebe wieder zu finden, und aus einer Glut ein Feuer zu machen. Jeder Funke ist Hoffnung. Jede Hoffnung für zu einer Tat, jede Tat zu einen Ergebnis.

Es lohnt sich immer was für eine Beziehung zu tun.

Nur leider leben wir heute in einer Wegwerfgesellschaft, da werden Beziehungen und Freundschaften genauso schnell ausgewechselt wie ein Handy, oder nur solange gehalten bis es langweilt wie ein PC Spiel.:mad:

Wo sind bitte die wahren Werte einer Freundschaft und Beziehung?:naja: Wo ist der Zusammenhalt?

Erfolg ist immer Kommunikation. Man muss sich unterhalten, man muss an Problemen arbeiten, Ziele vor den Augen haben, und den Weg dahin gehen. Ohne Kommunikation funktioniert keine Beziehung, und ich bin der letzte der nich kommuniziert.
Klar zicke ich auch mal rum, verhalte mich blöd, tu was dem anderen nicht gefällt, aber ich verusche trotzdem immer das Beste zu tun und zu geben.

Ich appelliere an jeden: Tut was für Eure Freundschaften und Beziehungen und Partnerschaften!:eek: Redet bei Problemen! Kämpft!

Alles kann auf der Welt passieren, aber einen Liebesten, Freund und Partner zu verlieren, das ist das schlimmste was einem passieren kann.

Das ist meine Angst, meine größte Angst, und ich hoffe das dies nie eintritt.:heul:

Es gibt auf dieser Welt nur einen einzigen Menschen, und diesen liebe ich über alles abgöttisch und nichts (!!!) kommt dem gleich. Wo wir uns kennen gerlent haben, war das für mich wie ein Sechser im Lotto, und das war am 28.03.1999!

Ich schreie jetzt in diese Welt und überall wo ich noch gehört werde und das gelesen wird: Ich liebe dich! Du weißt es wer du bist!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemälde von Personen, bei denen die Augen ausgeschnitten sind und echte Augen durchschauen.....uaaagh
 
Ich habe in der letzten Zeit Angst schlafen zu gehen, weil ich seit einpaar Tagen nur noch Alpträume habe und fast jedesmal träume ich vom Tod. :argh:
Sonst habe ich noch vor Spinnen und Maden Angst.
Jedenfalls wenn ich sterbe, lasse ich mich einäschern. Ich will nicht von diesen ekligen Maden aufgefressen werden. :argh:
Neuerdings habe ich auch Höhenangst, die ich früher nicht hatte. Komisch... :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten