Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tamfanae schrieb:@ NicoleSch80
10) Die Blaue Lagune ( kennt das überhaupt jemand) ( ach ja für alle charmed fans im ersten teil der blauen lagune macht LEO mit
Hm soweit ich mich erinnere macht Leo erst im zweiten Teil der blauen Lagunemit. Teil 1 war der "Leo" noch nicht dabei. Der erste ist ein klasse Film, spannend und interessant, aber irgendwie trurig oder zum weinen fand ich den nicht![]()
tamfanae schrieb:@ NicoleSch80
10) Die Blaue Lagune ( kennt das überhaupt jemand) ( ach ja für alle charmed fans im ersten teil der blauen lagune macht LEO mit
Ich kenne den Film,und da spielt definitiv nicht Leo von Charmed ( Brian Krause ) mit.Der spielt nämlich erst im 2.Teil mit und dieser Film heißt "Rückkehr zur blauen Lagune" da spielt Leo alias Brian Krause mit.Im 1.Teil spielen Brooke Shields und Christopher Atkins und im 2.Teil sind es Milla Jovowitch und Brian Krause.Sorry aber das mußte ich jetzt mal loswerden.
Und nun zu @ all: Kennt hier wirklich niemand "Legenden der Leidenschaft"?
Ich kenne den Film das ist doch der mit Brad Pitt und Anthony Hopkins oder?Den fand ich auch super traurig.![]()
Ansonsten finde ich noch Bravehart sehr traurig da könnte ich schon am Anfang des Film's losheulen.Und Schindler's Liste ist auch sehr traurig.
JeWnS schrieb:Ich dachte Svenja hätte bei "Der Untergang" geheult....nix für ungut.
oh gott.. ja. diesen film hatte ich fast vergessen..BoehsesSvenja schrieb:Aber gut, dass es diesen Thread gibt. Ich habe mich an my girl erinnert und die Dvd gleich bestellt.![]()
Gizmo2004 schrieb:Nach Studieren des Threads, ja traurig fand ich auch A.I. etwas.."bedrückend",
Ja stimmt, A.I. Ich fand den Film zwar etwas konfus, vor allem dass der Junge am Ende was weiß ich wieviele tausend Jahre in diesem U-Boot hockt und dann Außerirdischen begegnet. Nun ja, das Ende war auf jeden Fall unheimlich traurig, da fragt der doch seine Mutter "Hast du mich jetzt lieb?" oder sowas in der Art. Oh mann da konnte ich mir das Heulen kaum mehr verkneifen (habs dann aber doch nicht gemacht weil's mir peinlich gewesen wäre^^)Oh ja, den fand ich auch ganz traurig ..., das arme kleine Kerlchen, als seine Mama für 24 Stunden nur für ihn da war, muss ich mir mal wieder ansehen, den Film
, wir haben den als DVD glaube ich ....
![]()
DanielR schrieb:Edit: Gester gesehen, "Last Dance" mit Sharon Stone. Wirklich guter Film, der zum Nachdenken über die Todesstrafe anregt. Ist wirklich ein trauriger Film, aber man sollte ihn gesehen haben
na, endlich jemand, der die wahrheitspricht!Also Titanic...da war ich ja froh, als diCaprio endlich die Löffel abgibt...sorry, aber ist so.
Spidergirl schrieb:Mensch den muss ich mir doch echt auch mal anschaun, wenn hier soviel über Green Mile erzählt wird! Ich schäm mich schon fast.
wirklich?SunPrincess schrieb:Auch wenn ich den Film wirklich schon tausendmal gesehen habe,
bei Titanic breche ich echt jedes Mal in Tränen aus und kriege mich
erst nach 10 Minuten wieder ein...
+seufz+...