Der traurigste Film, den ihr je gesehen habt?

ich musste am meißten heulen, als ich im zarten alter von 5 jahren im kino "in einem land vor unserer zeit" gesehen habe... der war so wahnsinnig traurig... hab seit dem nie wieder so bei einem film geflennt. ;)

Früher dachte ich Titanic wär der traurigste Film wo ich geheult habe...aber als ich diesen Bollywoodfilm "Veer und Zara" gesehen habe habe ich sicherlich noch nie so viel in meinem Leben weinen müssen!

Das ist definitiv der traurigste Film von allen! Wenn ich jetz so an den denke sammeln sich schon wieder die Tränen :(^^

@ NicoleSch80
10) Die Blaue Lagune ( kennt das überhaupt jemand) ( ach ja für alle charmed fans im ersten teil der blauen lagune macht LEO mit :-)
Ich kenne den Film,und da spielt definitiv nicht Leo von Charmed ( Brian Krause ) mit.Der spielt nämlich erst im 2.Teil mit und dieser Film heißt "Rückkehr zur blauen Lagune" da spielt Leo alias Brian Krause mit.Im 1.Teil spielen Brooke Shields und Christopher Atkins und im 2.Teil sind es Milla Jovowitch und Brian Krause.Sorry aber das mußte ich jetzt mal loswerden.

Und nun zu @ all: Kennt hier wirklich niemand "Legenden der Leidenschaft"?
Ich kenne den Film das ist doch der mit Brad Pitt und Anthony Hopkins oder?Den fand ich auch super traurig.
d045.gif

Ansonsten finde ich noch Bravehart sehr traurig da könnte ich schon am Anfang des Film's losheulen.Und Schindler's Liste ist auch sehr traurig.

Ghost, schon alleine diese Musik versetzt einen Dauerschauer. Ganz traurig.

Ganz klar TITANIC
ich muss da voll heulen am Ende,vorallem wenn man bedenkt,das es wirklich passiert ist...
Ich schau mir den Film bald mit meinen ganzen Freunden an ich glaub da laufen haufenweise Tränen :schnief:
Lara :schnief:

Ich musste bei Braveheart heulen, beim ersten mal, wo ich den gesehen habe, war eine ganze Packung Taschentücher alle:lol:

Dann noch
- Moulin Rouge
- Auf immer und ewig
- Herr der Ringe
- The Green Mile
- Das letze Einhorn
- Titanic
- Pearl Harbor
- Schindlers Liste

und noch viele mehr. Ja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch:lol:

tamfanae schrieb:
@ NicoleSch80
10) Die Blaue Lagune ( kennt das überhaupt jemand) ( ach ja für alle charmed fans im ersten teil der blauen lagune macht LEO mit :-)

Hm soweit ich mich erinnere macht Leo erst im zweiten Teil der blauen Lagunemit. Teil 1 war der "Leo" noch nicht dabei. Der erste ist ein klasse Film, spannend und interessant, aber irgendwie trurig oder zum weinen fand ich den nicht:ohoh:

my girl, oh ich find das so todtraurig wenn ihr bester freund stirbt, so oft ich den film auch gesehen hab, ich habs noch nie geschafft nicht zu weinen

Philadelphia und Schindlers Liste. Oh Gott, was hab ich da geheult am Ende... :schnief:

Stimmt, my girl fand ich früher auch immer ziemlich schlimm, obwohl ich es schon seit vielen vielen jahren nicht mehr gesehen habe, muss mir mal die dvd besorgen.

Finde ausserdem Dark Water (kenne nur asia version) ziemlich traurig. Wie auch die Passion Christi ist schlimm, ich glaube das Ende kennt jeder;)

tamfanae schrieb:
@ NicoleSch80
Ich kenne den Film,und da spielt definitiv nicht Leo von Charmed ( Brian Krause ) mit.Der spielt nämlich erst im 2.Teil mit und dieser Film heißt "Rückkehr zur blauen Lagune" da spielt Leo alias Brian Krause mit.Im 1.Teil spielen Brooke Shields und Christopher Atkins und im 2.Teil sind es Milla Jovowitch und Brian Krause.Sorry aber das mußte ich jetzt mal loswerden.

Und nun zu @ all: Kennt hier wirklich niemand "Legenden der Leidenschaft"?
Ich kenne den Film das ist doch der mit Brad Pitt und Anthony Hopkins oder?Den fand ich auch super traurig.
d045.gif

Ansonsten finde ich noch Bravehart sehr traurig da könnte ich schon am Anfang des Film's losheulen.Und Schindler's Liste ist auch sehr traurig.

Doch, kenne ich. Der ist schön, aber traurig? O.o Finde ich irgendwie nicht. Höchstens die Stelle, an der Isabell II erschossen wird und ihre Kinder dabei sind. Aber sonst fällt mir gerade nichts sehr trauriges ein. ^^

Alienor

Das Ende von Big Fish
Der Pianist
Das Leben ist schön
Schindlers Liste
Auf dem Weg nach Cold Mountain
The Green Mile
Forest Gumb
Dancer in the dark

Zuletzt bearbeitet:
So spontan fallen mir da gleich ein paar ein:
Die Outsider
Der Unbeugsame (mit Paul Newman)
Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Jenseits von Afrika
Stand by me
Sleepers
Gattaca
Aus nächster Nähe
Knocking on Heavens Door

alles nix an Tränenflut bei mir gegen

In Guten wie in schweren Tagen !!!!

Inzwischen hab ich ihn ja auf DVD und hab diesen Mega-Film (4 Stunden) schon 5 x gesehen und heule JEDESMAL wie beim ersten mal *g*

Bei mir so ähnlich

Lebe und denke nicht an morgen

Ein geiler film und so schön traurig

Traurig sind viele Filme, aber geheult habe ich bei keinem. Ich wüsste auch nicht warum. Sowas wie Schindlers Liste fand ich einfach nur schlecht und langweilig; da hätte ich höchstens vor Langeweile geheult.

Aber gut, dass es diesen Thread gibt. Ich habe mich an my girl erinnert und die Dvd gleich bestellt. =)

Ich dachte Svenja hätte bei "Der Untergang" geheult....nix für ungut.

JeWnS schrieb:
Ich dachte Svenja hätte bei "Der Untergang" geheult....nix für ungut.

hrhrhr

Naja, ich als Junge darf ja nicht bei Filmen weinen ;)
Tu ich auch eigentlich nicht, ich bin blos öfters mal davor, kanns aber wie es sich gehört zurückhalten ;)
Naja solche Filme wo ich davor bin sind dann so Sachen wie Green Mile, das Leben ist Schön, One hour photo, hm und noch einige mehr...nur fallen die mir grad nicht ein, scheiss Blackouts :ohoh:
EDIT: Nach Studieren des Threads, ja traurig fand ich auch A.I. und der 200 Jahre Mann fand ich auch etwas.."bedrückend", genauso wie mich der Schluss von Crazy etwas..naja "berührt" hat...
Oh und allgemein Filme wie Der Soldat James Ryan, und ähnliches, wo immer Leute sterben zu denen ich ne Bindung Aufbaue (Sozusagen...) machen mich immer etwas traurig...besonders wenns dann noch so sympathische Leute wie Tom Hanks sind..grml, oder auch Troja, immer wenn ich jemanden mochte, wurde der da Abgemurkst..wäh doof :(

Zuletzt bearbeitet:
BoehsesSvenja schrieb:
Aber gut, dass es diesen Thread gibt. Ich habe mich an my girl erinnert und die Dvd gleich bestellt. =)
oh gott.. ja. diesen film hatte ich fast vergessen..
der ist so traurig... da muss ich auch immer weinen.. wenn der kleine macaulay culkin stirbt an den bienenstichen.. und vada zusammenbricht.. mhh :heul: :(

"Der Pianist". Da gibt es eine Szene, wo ein Mädchen mit einem leeren Vogelkäfig total verloren auf der Strasse steht. Das ist wirklich nicht die heftigste Szene aus dem Film, aber an der Stelle musste ich losheulen. Und das obwohl ich extrem selten wegen Filmen heule...

Titanic.. nya, da musste ich nur beim ersten mal ein bisschen schluchzen.
Der traurigste Film ist in meinen Augen Jin-Roh.
Da gibt es kein HAppy End.
Es ist einfach nur traurig und hart - wie das leben
Und man muss viel darüber nachdenken .. das macht einen immer trauriger.
Ein teufelskreis.

Titanic-
ich und meine Freundin haben letztens im Radio den Soundtrack gehört und gleich feuchte Augen bekommen :heul:

ich hab' auch bei Büchern öfter geheult z.B. Harry potter 5ter und 6ter Teil! Im 6ten sogar zweimal einmal als Dumbeldore gestorben ist und einmal bei seiner beerdigung *schnief*

The green mile ist auch schrecklich
sonst fallen mir grad keine mehr ein

Gizmo2004 schrieb:
Nach Studieren des Threads, ja traurig fand ich auch A.I. etwas.."bedrückend",

Oh ja, den fand ich auch ganz traurig ..., das arme kleine Kerlchen, als seine Mama für 24 Stunden nur für ihn da war :eek: , muss ich mir mal wieder ansehen, den Film :(, wir haben den als DVD glaube ich .... :confused:

Aaaaalso:
*Titanic
*Pearl Habor
*Das Leben ist schön
*Der Pianist
*Schindlers Liste
*Der Pferdeflüsterer
*Jenseits von Afrika
Im Moment fallen mir keine andren mehr ein...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch den Film Jack Frost?
Da stirbt der Vater von einem Jungen und er hat dann nurnoch seine Mutter..aber der Vater kommt hinterher als Schneemann wieder !
Der ist soooo traurig da musste ich echt bei heulen...der ist so traurig wie der kleine Charlie um seinen Vater trauert..:schnief:

Oh ja, den fand ich auch ganz traurig ..., das arme kleine Kerlchen, als seine Mama für 24 Stunden nur für ihn da war :eek: , muss ich mir mal wieder ansehen, den Film :(, wir haben den als DVD glaube ich .... :confused:
Ja stimmt, A.I. Ich fand den Film zwar etwas konfus, vor allem dass der Junge am Ende was weiß ich wieviele tausend Jahre in diesem U-Boot hockt und dann Außerirdischen begegnet. Nun ja, das Ende war auf jeden Fall unheimlich traurig, da fragt der doch seine Mutter "Hast du mich jetzt lieb?" oder sowas in der Art. Oh mann da konnte ich mir das Heulen kaum mehr verkneifen (habs dann aber doch nicht gemacht weil's mir peinlich gewesen wäre^^) :(

Eher Traurig:
Stadt der Engel
Forrest Gump (ok der war aber über weite Teile auch witzig)
Ghost - Nachricht von Sam
Green Mile

Bedrückend:
Der Soldat James Ryan
Der Schmale Grat
Apocalypse Now
Full Metal Jacket

Edit: Gester gesehen, "Last Dance" mit Sharon Stone. Wirklich guter Film, der zum Nachdenken über die Todesstrafe anregt. Ist wirklich ein trauriger Film, aber man sollte ihn gesehen haben

DanielR schrieb:
Edit: Gester gesehen, "Last Dance" mit Sharon Stone. Wirklich guter Film, der zum Nachdenken über die Todesstrafe anregt. Ist wirklich ein trauriger Film, aber man sollte ihn gesehen haben

Ja, der ist echt gut. Besser jedenfalls als Dead Man Walking, zum gleichem Thema.

Ich finde das Ende von Herr der Ringe schlimm! Ab der Szene, wo Frodo und Sam kurz vorm Vulkan waren, hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor heulen. Und als Frodo Sam das Buch gegeben hatte, gings erst richtig los. Bei Titanic musste ich auch weinen, den Film hab ich aber das letzte mal gesehen, als ich 10 war.

Also ich musste bei dem Film: "So lange Du da bist", voll heulen!:heul::heul:
Der ist soooooooo schön! Hat zum Glück ein Happy End!:D

Also Titanic...da war ich ja froh, als diCaprio endlich die Löffel abgibt...sorry, aber ist so.

ich find Kriegsfilme unheimlich traurig...und versteht mich nich falsch, Titanic war shcon wegen der Allgemeinsituation traurig, aber der Tod von jack (?) hat mich nicht berührt...

Also Titanic...da war ich ja froh, als diCaprio endlich die Löffel abgibt...sorry, aber ist so.
na, endlich jemand, der die wahrheitspricht!:p
ist euch schonmal aufgefallen, dass fast alle filme mit leo's tod, nen knüller wurden? "Romeo und Julia", "titanic"...:rolleyes:

aber zum thema: green mile is wirklich genial. jeder mensch soll in seinem leben ein haus gebaut haben, einen baum gepflanzt, kinder kriegen und THE GREEN MILE GESEHEN HABEN!

aber Philadelphia is auch voll mies.

Zuletzt bearbeitet:
Spidergirl schrieb:
Mensch den muss ich mir doch echt auch mal anschaun, wenn hier soviel über Green Mile erzählt wird! Ich schäm mich schon fast.

Solltest du auch ;)

Also der allertraurigste Film ist auf jeden Fall The Green Mile.Obwohl ich gezwungen wurde,ihn das erste Mal zu sehen,weil mir solche Knastdramenfilme eigentlich nicht zusagen,aber dieser Film....genial und traurig :heul:
Titanic ist auch traurig,bis Jack stirbt.Da muss ich schmunzeln.Kann den halt nicht ab.
Bei Seven muss ich am Ende auch weinen,obwohls da eigentlich kaum ersichtliche Gründe gibt...
Auf jeden Fall muss man merken,dass ich ne Heulsuse bin,ich weine eigentlich bei jedem Film,sogar bei Bambi und König der Löwen :heul:

:hallo:

Obwohl ich mir das :schnief: immer versuche,zu verkneifen,geht's nicht...:

-Gladiator(Gott,was ich da geheult hab...)
-Titanic(Die Bilder,die Musik,Heulen PFLICHT)
-The Green Mile(Ich glaube,dass ist einer der Filme,bei denen ich IMMER heulen muss und am stärksten vorallem;vorallem die letzten paar Minuten vor der Hinrichtung und da,wo Paul Edgecomb gegen Ende vom Sterben erzählt...Gott,wenn ich jetzt dran denke,wird mir wieder...:()
-Schindler's Liste(die Szene,wo der ganze Rauch aus dem Schornstein von Auschwitz kam,ich war geschockt...nicht nur das...am Ende auch,wo die Leute Steine auf das Grab legen...)
-Duell-Enemy at the Gates(der kleine Sasha wird gehängt und wo man denkt,Natasha ist tot.Hier stimmt wieder alles;Soundtrack & Atmosphäre)
-In guten,wie in schweren Tagen(als Rahul verstoßen wird,die Szene im Einkaufszentrum und am Ende nochmal,gGott,so hab ich auch noch nie heulen müssen...:heul:)
-Lebe und denke nicht an morgen(da,wo ER(ich weiß nicht mehr,wie er heißt,aber er wird gespielt von Shah Ruh Khan)im Krankenbett liegt und alle stehen um ihn rum,weil er sterben wird...)--->ich erinnere mich noch,ich saß mit Tempopackung zusammengekauert im Sessel und habe sooooo geheult...
-Braveheart(Da hab ich erst Tränen vergießen müssen...die Schlussszene und schon allein die Szene,wo seine Frau ermordet wird...heftig...bei diesem Film habe ich auch geheult,wie nie)
-Der Herr der Ringe(im ersten Teil,wo Gandalf in den Abgrund stürzt und vorallem im dritten Teil)
-Stadt der Engel(das Auto...sie fällt...mmmm,ich war auch soooo am Heulen)
-Der Pferdeflüsterer(die letzten Szenen,und wieder passte alles:Soundtrack,aussichtslose Situation,Kulisse...)

Es gibt sicher noch andere Filme,die mir momentan nicht einfallen.Ich gucke aber gerne traurige Filme...:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
forrest gump, the green mile, Der talentierte Mister Ripley (auch wenn ich mcih nciht mehr an die handlung erinnern kann weiß ich dass ich fertig war danach)und natürlich herr der ringe am schluss und zwischendurch mal... aber da wein ich selbst beim buch jedes mal aufs neue.
the crow finde ich auch sehr ergreifend, aber mir kommen bei vielen filmen, selbst wenn sie vielleicht gar nciht durchgehend traurig sind, die tränen wenn sie gerade meine stimmung oder traurige wahrheiten o.ä. widerspiegeln.
titanic fand ich auch albern (hab den aber auch das erste und letzte mal mit 11 gesehen), ebenso die harry potter verfilmungen denen ich noch weniger abgewinnen kann als den büchern (allerdings, als sirius (meine absolute lieblingsperson - aber alle sterben wenn ich sie mag) umgebracht wurde musste ich glaube ich auch weinen).
filme wie schindlers liste oder der pianist stehen auch hoch auf meinem wunschzettel, aber der weihnachtsmann ist ja so ungnädig :(
übrigens, gegen die wand find ich auch ziemlcih heftig so insgesamt. musste zwar nciht weinen, aber er war sehr beklemmend.

"nur mit dir" auf jeden fall, auch noch "the green mile", der dritte "herr der ringe" teil, "stadt der engel" und "der pferdefluesterer", sonst faellt mir spontan nichts ein.

Uss Charleston (2-Teiler)! Der Schluss war so traurig, weil allle gesorben sind :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!!!!!!!
Titanic, als man die Bilder von Rose sieht und sie in der Titanic Jack wiedersieht (stirbt sie da?) :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!!!!!!!!
King Kong, als er stirbt :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!!!!!!!!

+Herr der Ringe
+Die Outsider
+Gladiator (so geweint hab ich lange nicht mehr, wie bei diesem Film :schnief:)
+Das Dschungelbuch 2 (klingt blöd, ich weiß)
+Titanic (wobei ich da nicht geheult hab, ich wusste ja, wie er ausgeht)
und eine Episode aus der ersten Staffel von Lost: Do No Harm, da hab ich eine halbe Stunde am Stück geweint, abwechselnd vor Rührung und vor Trauer... ganz schrecklich und wunderschön zugleich :)

Ohh ja,bei King Kong kamen mir auch die Tränen,als er stirbt und dann vom Gebäude fällt...und Tarzan*g*,jaa...Zeichentrick,aber da musste ich damals auch weinen,zumindest kamen mir die Tränen,als einer der Gorillas da stirbt*g*Sonst kann ich mich im Moment an keinen Film erinnern.

Armageddon (schreibt man dat so?) :( :( :(
und noch nen Film mit Meteoriten, ich weiss grad nicht mehr, wie er heisst. Ich find vor allem die Reden von Präsidenten in Katastrophenfilmen meistens ziemlich traurig :heul: :heul: ...

SunPrincess schrieb:
Auch wenn ich den Film wirklich schon tausendmal gesehen habe,
bei Titanic breche ich echt jedes Mal in Tränen aus und kriege mich
erst nach 10 Minuten wieder ein :(...
+seufz+...
wirklich?

hab bei girl, interrupted (durchgeknallt) geheult ... richtig heftig ... war schlimm ... bei slc punk! hab ich auch geheult, aber nur am schluss ... hmmm, die fand ich schon traurig. hat mich aber eher so aus dem moment heraus gerührt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten