Updates 17.02.06

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:lalala: Moinsen ihr Simser,

heut hab ich wieder einige neue DL´s für euch:

Steintapetenklein.jpg

:cool: 8 neue Tapeten im Steindesign

Bauer2a.jpg

=) 1 neues Haus für Grundstück 9, diesmal ohne Möbel

Marfklein.jpg

:eek: Und mein erstes Gift, bekommen von MARF! Das Bild aus der Olympia FS, wo einige, hier nicht genannte Damen, den Popo so knackig fanden :lol:

Alle DL´s wie immer hier:

Sorry der Link wurde entfernt, weil das Forum hinüber ist!! Wer die Objekte haben will der schickt bitte eine PN an mich, und ich schick euch die Teile per Mail..... bitte eure Mailaddy unbedingt angeben, und was ihr haben wollt....

Meldet euch ruhig an. Es ist kostenlos und es gibt keinerlei anderweitiger Verpflichtungen!!!!!

:hallo: Belli

Zuletzt bearbeitet:
Reporterin Bell schrieb:
:eek: Und mein erstes Gift, bekommen von MARF! Das Bild aus der Olympia FS, wo einige, hier nicht genannte Damen, den Popo so knackig fanden :lol:

Tja, da würde ich mal sagen: DAS WIRD EIN RENNER :cool::cool::cool::cool:

Wartet bitte bis morgen mit dem anmelden.... wir haben grad eineige Probs im Forum....sind morgen früh aber behoben.....

Belli

PS: Das Forum in dem ich die DL´s anbiete ist hinüber. Wir haben schon Ersatz gefunden, dauert aber einige Tage bis das eingerichtet ist....

Danke für eure Geduld!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Cocosnuss gibt es heute wieder ein Geburtstagsgeschenk

giftsfromjenanne.jpg

Und ich hab auch noch was für euch bzw. für eure kleinen Simshausfrauen.

catobj_kidskueche.jpg

Viel Spaß damit.

Und danke an alle anderen Updater und Update-Sucher.

lemani schrieb:
Alles eingesackt bis auf..........................
Belliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii datt kannste mir nicht antun :heul: den Knacka***h muß ich sofort haben, den häng ich mir auch an die Wand :D
Notier doch bitte mal in Deinem VerdächtigtenAdressBuch die liebe kleine
verona_ackerstrauch bei yahoo.de =):rolleyes:

Wenn alles gut geht bin ich heute abend wieder auf Sendung....grins* das neue Forum ist eingerichtet, jetzt muss ich nur noch die DL´s einbinden.... %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten