Häuser-Wettbewerb: "New Yorker Stadtwohnung mit Loft"; Abgabe: 12.03.2006, 15.00 Uhr

Schde. OK.

@adex: Ich kann die Zip-Datei nicht öffnen. Verwendest du die neueste Version von WinZip?

was soll ich jetzt machen? Ich fahre gleich wieder nach hause und kann erst wieder in 2 wochen ins Internet und ich kann den ja jetzt nicht zippen. Kann ich jetzt nicht an dem WB teilnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
@andreame: Ich gucke gleich mal.

@adex: Dann pack sie in ein Rar Verzeichniss, vielleicht geht das >( www.winrar.de )

@jer: bei dem versuch es in ein rar verzeichniss zu stecken ist der computer abgestüürzt geht also auch nicht. was nun?

Hi!

Ich würde dich bitten mich auf die Warteliste zu setzen. Auch wenns jetzt ein bisschen spät ist ^^ aber ich hab mich heute erst angemeldet. Danke jer :D

@ Jer

meine Bilder hab ich so eben abgeschickt.

Wie ich eben gesehen habe machen da ja wieder die Experten mit (andreame, Ladi1, Kinberly...). Ich seh meine Chancen schon wieder schwinden :)

Bin schon total gespannt auf die Bilder der anderen Teilnehmer *g*

Lg chrissy

@adex: Pack alles in einen !!!normalen!!! Ordner, lad ihn bei Rapidshare hoch und geb mir den Link. Wenn nicht lade ich mir eben die ganzen einzelnen Bilder runter, aber bitte nicht schimpfen wenn ich einen im temporären Ordner übersehe oder ein falsche nehme

@Morsche: OK. Viel Spaß :) .

@chrissy: Ich schau mal gleich. Und sei nicht so bescheiden, du bist mindestens genau so gut wie andreame, Ladi und Kimberly. Alle sind gut :).

jer schrieb:
@adex: Pack alles in einen !!!normalen!!! Ordner, lad ihn bei Rapidshare hoch und geb mir den Link. Wenn nicht lade ich mir eben die ganzen einzelnen Bilder runter, aber bitte nicht schimpfen wenn ich einen im temporären Ordner übersehe oder ein falsche nehme.

Wieso lädst du sie nicht in einen anderen Ordner? Du kannst doch einen erstellen und den dann auswählen für den Download - dann kannst auch nichts übersehen. Natürlich gehts gezippt schneller, aber wenn sie Probleme hat, muss sie doch nicht so gequält werden.

Ich benutze einen dummen Download-Manager. Also

Halt, ich Idiot! Ich kann doch IE benutzen. Wie doof kann ich nur sein :argh:

Ich guck gleich mal :) .

Ja, ich habe es auch schon vorne markiert :).

Arcor ist zur Zeit überlastet, deshalb müssen die Bilder von Ladi bis morgen warten.

Ich habe jetzt alle eingetragen. Ich möchte noch einmal daran erinnern, das die Wartelisten-Teilnehmer auch Einsendungen einschicken können und dürfen!

ja danke jer :)

is zwar noch wat arbeit bis meine stadtwohnung steht ... aber bis sonntag isse auf jeden fall fertig und dann schick ich auch die bilder ;)

wettbewerbe sind einfach nur TOP ... =)

@Nachtwölfin: Ich schau gleich mal :).
@Morsche: Schön das du dich gemeldet hast, ich dachte das du uns vergessen hast ;).

@all: Es währe nett wenn ihr in der nächsten Zeit einen kleinen "Lagebericht" schreibt, wie es so läuft.

Arcor ist überlastet und mein Computer stürtzte letztes Mal ab als ich versuchte sie zu öffnen. Ich muss warten.

ja hi @all

zu meinem Lagebericht:
also ich hab schon 7 von 15 fotos gemacht ... die restlichen muss ich noch morgen machen! hatte nur keine gelegenheit wegen schule und bild nummer 7 hab ich von donnerstag auf freitag um 0:23 gemacht =) und dann um 6 aufstehn ...

OK. Danke. Da ich morgen nicht on sein werde, beginnt die Abstimmung erst Montag abend.

ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mein freund hat einen überraschungsversuch gemacht und das hält mich gerade etwas ab :-)

Ich kann nur jetzt kurz on gehen um nach den Rechten zu sehen - d.h., das ihr bis morgen noch Zeit habt die Bilder einzuschicken falls es knapp wird. Ich muss jetzt nähmlich los.

hi @all

Bilder sind gerade erst los, wegen großen Internetproblemen! :confused:

Ist ja schön, das wir doch noch bis morgen Zeit haben :)

viele Grüße aus Aachen

Morsche

So, ich bin wieder zurück und Arcor scheint !!!endlich!!! zu funktionieren. Ich schaue mal die Bilder durch und fange heute schon mal den Einleitungstext zu schreibseln. Ihr könnt immer noch Bilder bis morgen nachmittag einsenden!

Wollte nur kurz Rückmeldung geben das die Bilder von Nachtwöflin und Morsche in Ordnung sind.

@Morsche: Ich würde selbstverständlich wegen einer Stunde keinen Aufstand machen :).

Jep danke :)

hätt ich aber von dir auch nich erwartet jer ... im prinzip von niemandem aus diesem forum ... man merkt schon den freundlichen und respektvollen umgang!

Ich hab jetzt plötzlich einen Bauanfall bekommen und doch ein Loft gebaut. Nimmst du mich wieder auf die Warteliste? Meine Bilder kommen dann heute Abend noch *liebguck*

OK; das freut mich sehr Paige! Hast auch gute Chancen noch reinzukommen wenn keiner mehr Bilder einsendet!

Ja, in einer Woche kann sich viel tun und mit dem neuen Addon hatte ich einfach mal wieder Lust zu bauen ;)

also tut mir leid, ich schaffe es nicht, nächstes mal sage ich früher bescheid, sorry! aber trotzdem viel spaß, bin auf ergebnisse gespannt :)

OK. Ich gebe noch bis 15.00 Uhr Zeit und überprüfe jetzt mal Paiges Bilder :).

Das müssen die Teilnehmer selber entscheiden; ich habe darüber keine Macht. Frage am Besten im Siegerthread danach ob ein Teilnehmer das will.

Der Wettbewerb ist hiermit beendet, da ich keine weitere Einsendungen erwarte.

Ich beginne mit dem Hochladen; gegen 17.00 Uhr sollte die Abstimmung starten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten