Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Häuser-Wettbewerb: "New Yorker Stadtwohnung mit Loft"; Abgabe: 12.03.2006, 15.00 Uhr
was soll ich jetzt machen? Ich fahre gleich wieder nach hause und kann erst wieder in 2 wochen ins Internet und ich kann den ja jetzt nicht zippen. Kann ich jetzt nicht an dem WB teilnehmen?
@adex: Pack alles in einen !!!normalen!!! Ordner, lad ihn bei Rapidshare hoch und geb mir den Link. Wenn nicht lade ich mir eben die ganzen einzelnen Bilder runter, aber bitte nicht schimpfen wenn ich einen im temporären Ordner übersehe oder ein falsche nehme
@Morsche: OK. Viel Spaß .
@chrissy: Ich schau mal gleich. Und sei nicht so bescheiden, du bist mindestens genau so gut wie andreame, Ladi und Kimberly. Alle sind gut .
@adex: Pack alles in einen !!!normalen!!! Ordner, lad ihn bei Rapidshare hoch und geb mir den Link. Wenn nicht lade ich mir eben die ganzen einzelnen Bilder runter, aber bitte nicht schimpfen wenn ich einen im temporären Ordner übersehe oder ein falsche nehme.
Wieso lädst du sie nicht in einen anderen Ordner? Du kannst doch einen erstellen und den dann auswählen für den Download - dann kannst auch nichts übersehen. Natürlich gehts gezippt schneller, aber wenn sie Probleme hat, muss sie doch nicht so gequält werden.
Ich habe jetzt alle eingetragen. Ich möchte noch einmal daran erinnern, das die Wartelisten-Teilnehmer auch Einsendungen einschicken können und dürfen!
zu meinem Lagebericht:
also ich hab schon 7 von 15 fotos gemacht ... die restlichen muss ich noch morgen machen! hatte nur keine gelegenheit wegen schule und bild nummer 7 hab ich von donnerstag auf freitag um 0:23 gemacht und dann um 6 aufstehn ...
Ich kann nur jetzt kurz on gehen um nach den Rechten zu sehen - d.h., das ihr bis morgen noch Zeit habt die Bilder einzuschicken falls es knapp wird. Ich muss jetzt nähmlich los.
So, ich bin wieder zurück und Arcor scheint !!!endlich!!! zu funktionieren. Ich schaue mal die Bilder durch und fange heute schon mal den Einleitungstext zu schreibseln. Ihr könnt immer noch Bilder bis morgen nachmittag einsenden!
hätt ich aber von dir auch nich erwartet jer ... im prinzip von niemandem aus diesem forum ... man merkt schon den freundlichen und respektvollen umgang!
Ich hab jetzt plötzlich einen Bauanfall bekommen und doch ein Loft gebaut. Nimmst du mich wieder auf die Warteliste? Meine Bilder kommen dann heute Abend noch *liebguck*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.