Fernsehsender Premiere

Warum habt ihr Premiere???

• Umfrageteilnehmer
    15
ich habe auch schon seit jahren premiere, aber nur das filmpaket und das paket mit den ganzen doku- u. serienkanälen. die sportkanäle interessieren mich nicht die bohne - gähn -.

einerseits ist es ja ganz angenehm, die ganzen sendungen OHNE werbeunterbrechung sehen zu können, aber so manchmal denke ich darüber nach, ob dieser "luxus" 30 euro wert ist....mein freund ist halt ein riesen filme-gucker.....wegen mir könnten wir das ding auch kündigen!

ich bin der meinung, daß diese ständigen wiederholungen über einen zeitraum von 6 monaten zu lang dauern.....richtig nervig ist auch, daß oft dieselben sendungen auch noch zur gleichen sendezeit in der gleichen reihenfolge kommen, wie schon ein paar tage zuvor....das ist keine abwechslung, sondern menschenquälerei!
dieser film " 40 erste dates"....ich weiß echt nicht mehr, wie oft der in letzter zeit gerade lief, wenn ich den decoder eingestellt habe! ich kenne bald jeden satz auswendig!

was auch total nervig ist (...gerade auf den doku-kanälen!!)..sind diese ständigen programmhinweise nach jeder doku! eine sendung läuft ca. 50 minuten und jedesmal kommt danach eine vorschau über die nächsten 3-4 dokus....wenn man sich da mal 3 sendungen hintereinander anschaut, kann man das echt nicht mehr hören und sehen!

das klingt jetzt so, als wenn ich den ganzen tag vor der glotze sitze, aber gerade, weil ich das nicht tue, fällt mir eben auf, daß einige sendungen ständig zur gleichen zeit laufen (...wenn ich z.b. aus der arbeit komme und mal vor der glotze entspannen will...).

ich empfehle premiere schon lange nicht mehr weiter...jetzt warte ich nur noch auf den geistesblitz, der meiner besseren hälfte die augen öffnet :-)))

Tragedy schrieb:
Ich arbeite jetzt schon seit fast einem halben Jahr für Premiere. Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr (oder Verwandte und Bekannte) Premiere schaut und ob ihr damit zufrieden seid. Was ich tagtäglich erlebe ist manchmal richtig krass.... :eek: :lol: :p
es gab im märz(glaube ich) in der "titanic" einen sehr schönen erfahrungsbericht eines redakteurs, der auf ein probe-super-schnickschnack-angebot von premiere im supermarkt angesprungen ist und sich daraufhin monate mit premiere rumschlug ;)

also, ich hab ja ganz am anfang des threds schon mal reingeschrieben.
wir haben mit DF1 angefangen. premiere war ja früher nur sport.
ich würde es nicht mehr hergeben, obwohl ich sagen muß, es wird von mal zu mal teurer.
wir haben das komplettpaket und zahlen 40€. das ist gerade noch akzeptabel. bei der nächste erhöhung werde ich ernsthaft nachdenken ob wir uns das noch leisten wollen.
andererseits genieße ich natürlich die werbefreien sendungen.
im moment läuft ja auch schon die 2. staffel von LOST. das ist schon super.

Ich hätt' Premiere manchmal ganz gerne wegen den Filmen und manchen Serien, aber ist uns zu teuer.

Von einer Freundin die Schwester hat auch Premiere und wollte es eigentlich kündigen, weil ihnen die 30€ zu viel geworden waren, sie haben dann ein Angebot bekommen, dass sie nur 10€ für alle Sender bezahlen müssten. Haben sie natürlich angenommen. Frag mich immer noch, warum sie so ein Angebot bekommen haben, laufen Premiere die Kunden weg oder wie?

Willow schrieb:
Ich hätt' Premiere manchmal ganz gerne wegen den Filmen und manchen Serien, aber ist uns zu teuer.

Von einer Freundin die Schwester hat auch Premiere und wollte es eigentlich kündigen, weil ihnen die 30€ zu viel geworden waren, sie haben dann ein Angebot bekommen, dass sie nur 10€ für alle Sender bezahlen müssten. Haben sie natürlich angenommen. Frag mich immer noch, warum sie so ein Angebot bekommen haben, laufen Premiere die Kunden weg oder wie?

:eek: *lol* hab auch schon von diesem Angebot gehört. Das ist, glaube ich, ein bestimmter Sonderfall, aber ich habe keinen Plan wer und warum solche Angebote bekommt! :lol:

Huhu,

wie ist das eigentlich, wenn man ein Prepaid-Paket von Premiere hat - kann man das mit einem weiteren Prepaid-Paket "verlängern"? Oder muss man dann in jedem Falle ein normales Abo weiterbenutzen, was man monatlich zahlt?

sim-spieler

sim-spieler schrieb:
Huhu,

wie ist das eigentlich, wenn man ein Prepaid-Paket von Premiere hat - kann man das mit einem weiteren Prepaid-Paket "verlängern"? Oder muss man dann in jedem Falle ein normales Abo weiterbenutzen, was man monatlich zahlt?

sim-spieler

Das ist völlig egal was für ein Paket man vorher hatte. Wenn der Vertrag vorbei ist, kannste dir wieder nen neues PP holen. :D

Ich kann auch sehr gut ohne Premiere leben. Sport guck ich eh nicht... Und die Filme kommen ja auch irgendwann im FreeTV.
Außerdem ist das Kabelfernsehn so vielfältig das ich Premiere ziemlich übertrieben finde. In den USA sind solche Sender ja scheinbar sinnvoller... Außerdem kann man doch die Filme glaub ich nich aufnehmen o.Ô

Achja, mir fällt grad ein, mein Onkel hatte das mal. Als wir dann mal in seiner Wohnung waren, hatte ers schon abgemeldet... Er musste aber glaub ich trotzdem über Satelit TV gucken, deswegen habt man immer so Teile gesehn... (Ich glaub zumindest mal das es Premiere war was man da gesehn hat) D. h. 5 Sekunden hat man was gesehn, dann ging der Ton weg, ein grauer Streifen wanderte übers Bild und auch sonst hat man ziemlich viel Graupelschauer gesehn...

Wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich für Premiere oder für die Öffentlich-Rechtlichen bezahle, würde ich auch lieber Premiere nehmen, aber so wie es jetzt ist, wären es ja nochmal Zusatzkosten.

Von mir aus könnte es aber ruhig alle Sender "zu kaufen" geben - aber dann mit wirklich freier Auswahl (nicht so ein GEZ-Zwangspaket).

Meine Eltern hatten mal überlegt. Aber mein Vater hat sich dann beschwert, dass man ausgerechnet Sport und Movie nicht kombinieren kann (zumindest nicht ohne noch was anderes hinzuzunehmen).
Ich weiß nicht, ob das immernoch so ist, aber er hatte sich deshalb dagegen entschieden - und ich fands auch ziemlich daneben, dass diese für wohl sehr viele attraktivste Kombination nicht möglich war/ist.

Fedora schrieb:
Aber mein Vater hat sich dann beschwert, dass man ausgerechnet Sport und Movie nicht kombinieren kann (zumindest nicht ohne noch was anderes hinzuzunehmen).
Ich weiß nicht, ob das immernoch so ist, aber er hatte sich deshalb dagegen entschieden - und ich fands auch ziemlich daneben, dass diese für wohl sehr viele attraktivste Kombination nicht möglich war/ist.

Keine Ahnung ob das früher so war. Fakt ist, dass man Film + Sport zusammen kombinieren kann. Was genau für Sport hätte er denn gewollt, nur Fussball oder auch so Sachen wie Formel 1 und Basketball etc.???

Ich sehe auch das Problem in der Kombinierbarkeit. Ich hätte zum Beispiel gerne nur Formel 1 und Motorsport allgemein - Fussball ist mir ziemlich Wumpe. Leider kriege ich F1 nicht ohne weiteres (zumindest als ich das letzte Mal geschaut habe) und zudem nicht als Lockangebot mit günstigem Decoder. Nein ich zahle keine 100€ für einen Decoder und danach noch 24 Monate für das Abo. Wer mich für zwei Jahre als Kunden will, muss mir den Einstieg schon schmackhafter machen :)

Tragedy schrieb:
Keine Ahnung ob das früher so war. Fakt ist, dass man Film + Sport zusammen kombinieren kann. Was genau für Sport hätte er denn gewollt, nur Fussball oder auch so Sachen wie Formel 1 und Basketball etc.???

So genau weiß ich das nicht mehr. Aber ich glaube da gabs nur einen Sportkanal. Ist ja schon ein paar Jahre her. Aber das Kombinationsproblem scheint ja zumindest in einigen Fällen noch zu bestehen.
Ich würde annehmen heute wäre die Kombination Film, Fußball, Formel 1 für meinen Vater attraktiv. (Nein, ich ruf jetzt nicht extra an um nachzufragen. ;) )

Wir haben jetzt auch Premiere und ich finde es ganz nett. Laufen ja doch schon ein paar gute Filme und Gatterich kann sich den ganzen Tag langweiligen Sport anschauen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten