Wichtig !!!

Trikuspidal

Newcomer

Ich komme bei der Maxis Seite einfach nicht zu den Downloads durch,obwohl ich angemeldet bin. Ich brauche ganz dringend das Plug für die B.A.T.-Gebäude. Vielleicht kann es mir auch einer per e-Mail schicken?:rolleyes:

Trikuspidal schrieb:
Ich komme bei der Maxis Seite einfach nicht zu den Downloads durch,obwohl ich angemeldet bin. Ich brauche ganz dringend das Plug für die B.A.T.-Gebäude. Vielleicht kann es mir auch einer per e-Mail schicken?:rolleyes:
ok, ich schicke es an ....irgendwie, oder war es an ... irgendwo, ach nee, es war ja an ... irgendwen

@Trikuspidal: Hast du mal die Forumsregeln gelesen?

Hier mal ein Auszug:
"Wähle für einen neuen Thread bitte einen Titel, der den Inhalt des Threads möglichst gut beschreibt. Bezeichnungen, wie 'Hilfe', 'Wichtig!' oder 'Wie geht das?' weisen nicht auf den Inhalt hin und sind unerwünscht."

Die Überschrift Wichtig!!! ist also sehr unsinnig.

Zu deinem Problem:
Vielleicht hast du das falsche Passwort?
(Ich muss grade an die Signatur von einem hier aus dem Forum denken: Murphys Passwortgesetze...)

Wenn Du jetzt noch "komme nicht zu den Downloads durch, obwohl ich angemeldet bin" uns Unwissenden ein bisschen näher erklären könntest, könnte Dir eventuell sogar jemand helfen.

Alles was ihr geschrieben habt hilft nicht weiter. ich kann alles downloaden nur das B.A.T.- Plugin nicht

Trikuspidal schrieb:
einfach nur meinen nick anklicken...
Ja witzig, da kann man keine Anhänge dran machen. :naja:

Und hast du schon den schönen Knopf unten rechts an deinen Beiträgen, der "Editieren" heißt, gesehen? ;) Doppelposts sind hier unerwünscht.

Ch. P. schrieb:
Ja witzig, da kann man keine Anhänge dran machen. :naja:

Und hast du schon den schönen Knopf unten rechts an deinen Beiträgen, der "Editieren" heißt, gesehen? ;) Doppelposts sind hier unerwünscht.

Okay,aber man kann auch ohne forum mails austauschen

du möchtest also das B.A.t downloaden,
meinst du das Echte und Einzige BAT

das Building Architekt Tool, ????

und das von der EA seite, und das soll nicht gehn.....???

warum ist das nun wichtig ???

hm , hm ......grübel grübel,
warum lädst du es dann nicht von der simszone ???:ohoh:

habe ich gemacht von dieser seite auch. weil ich sonst die gebäude nicht aufstellen kann und ich nicht weiter komme,ja das meinte ich

Okay,aber man kann auch ohne forum mails austauschen
Ja, aber woher bekommen wir denn deine email-Adresse? Und jetzt sag' nicht, klick auf meinen Nick - die steht da nicht! :scream: Also musst du die schon aufschreiben, wenn auch niemand dir die Datei schicken wird.

Außerdem sollte man wirklich ALLE Hinweise hier befolgen. Zum Beispiel den auf die FAQ. Aber ich geb noch nen Tipp: Posting #4 unbedingt bis zu Ende lesen.

Ich danke euch erstmal ;-). Ich habe dieses problem halt schon seit fast 2 Monaten und irgendwann drehst du durch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten