Trikuspidal
Newcomer
Ich komme bei der Maxis Seite einfach nicht zu den Downloads durch,obwohl ich angemeldet bin. Ich brauche ganz dringend das Plug für die B.A.T.-Gebäude. Vielleicht kann es mir auch einer per e-Mail schicken?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, ich schicke es an ....irgendwie, oder war es an ... irgendwo, ach nee, es war ja an ... irgendwenTrikuspidal schrieb:Ich komme bei der Maxis Seite einfach nicht zu den Downloads durch,obwohl ich angemeldet bin. Ich brauche ganz dringend das Plug für die B.A.T.-Gebäude. Vielleicht kann es mir auch einer per e-Mail schicken?![]()
ThomasK_7 schrieb:ok, ich schicke es an ....irgendwie, oder war es an ... irgendwo, ach nee, es war ja an ... irgendwen
Ja witzig, da kann man keine Anhänge dran machen.Trikuspidal schrieb:einfach nur meinen nick anklicken...
Ch. P. schrieb:Ja witzig, da kann man keine Anhänge dran machen.
Und hast du schon den schönen Knopf unten rechts an deinen Beiträgen, der "Editieren" heißt, gesehen?Doppelposts sind hier unerwünscht.
Ja, aber woher bekommen wir denn deine email-Adresse? Und jetzt sag' nicht, klick auf meinen Nick - die steht da nicht!Okay,aber man kann auch ohne forum mails austauschen