Es sind keine CDs mehr, Maxis hat jetzt auch geschnallt, dass sie auf DVD mehr bringen!
Jennie schrieb:Echt?
Komisch ist das schon. Ich meine, die EP haben sonst immer 2 CD-Roms (und die Mini-Addons nur 1 CD-Rom).
Wahrscheinlich auch ein Grund dafür, weshalb es nicht mehr Sachen im Addon gibt, als die, welche genannt wurden.
Scheinbar gibt es jetzt nicht mal das Chemie-Set (obwohl es vor Wochen angekündigt worden ist).
Und trotzdem soll es bis zu 30 Euro kosten (auch wenn keine 2. CD-Rom dabei ist?).
Na das ist echt ein starkes Stück... Zuerst großes Tara um das Addon und dann wieder nur 1 CD-Rom (2 CD-Roms hätten schon sein können, um den Preis).
Lohnt es sich dann noch überhaupt das EP zu kaufen, wenn nur 1 Handbuch und 1 CD-Rom enthalten sind???![]()

obwohl ich mich mit ihnen unterhalte. Irgendetwas stimmt einfach nicht kann mich nicht mit ihnen unterhalten so das oben auf den Köpfen so ein komisches Ding erscheint wie bei den Screenshots von Mirena.

Dann nach 5 Minuten hab ich endlich alles sehen können - und bin in meine Nachbarschaft True World (grins) gegangen und hab Blauseidigheide oder wie das heißt, erstellt.Dann hab ich meine erste Simmin erstellt - keine Probleme, weshalb ich auch schön brav weitergespielt hab.Ich hab ihr ein Haus gekauft, und nen Laden (Diesen Beautysalon mit den 2 Whirlpools)gottseidank hab ich ihr davor 100.000 irgendwas gecheatet, denn dass Gemeinschaftsgrundstück hat 98.000 oder so gekostet (!!!).Dann hab ich das Taxi gerufen und bin hingefahren.Dort war absolut tote Hose, niemand dort, deshalb hab ich in ihrer Freizeit einpaar Angestellte angestellt XD denen hab ich dann allen einen Stuhl gegeben, aber die haben lieber im Pool relaxt -.- Dann hab ich ne Pause gemacht, und mit dieser Florence Della Rosa gespielt, war aber nichts sonderlich spannendes dabei.Heute nach der Schule hab ich dann mit der Simmin weitergespielt, die diesen Frisörsalon hat.(Ellen Spech (lol))Diese Pools haben mich zu tode genervt, so dass ich die verkauft hab, und nen kleinen Spielzeugladen hingemacht hab.Die Türen in den Frisörsalon hab ich geschlossen, und bin mit Ellen rüber zum Toyshop xD.Die Angestellten haben schnell gelernt, und ich habe den ersten zum Manager gemacht.Blabla, alles hat sich gut verkauft, und Ellen hat schon 3 Orden *freu* dann, aber nach drei Simtagen hat dieser Blöde Manager meine Kunden und Angestellten nurnoch angefaucht und gestritten - so dass ich ihn kurzerhand gefeuert hab.Also hab ich Benjamin Lang zum 2.Manager gemacht.Da ging alles so schnell, und meine Ellen hatte wieder 40.000 irgendwas, so dass ich allen Lohn gegeben hab, aber Benjamin vergessen hab xD der hats aber sozusagen verdrängt, und ich hab den Garten in der Mitte dieses Salons umgebaut, damit ich meinen süßen Spielzeigladen erweitern konnte.Dort steht zwar viel rum, und fast niemand geht da rein, aber das Geschäft lief immer noch gut, und ich war auf Stufe 4.Doch dann...kündigte Benjamin.Er hat wohl doch nicht alles verdrängt *heul*.Ich wollte eine von den andren zum Manager machen, aber die Option gabs noch nicht *schnief* und so musste Ellen Tag und Nacht (Gottseidank gibts Maxmotives