Abstimmung WB "No-Download-Haus" - Ende 02.03.06 - 16.00Uhr

cat_1261

Member

Abstimmung

No-Download-Haus

Abstimmungsende: 02.03.06 - 16.00Uhr

Hier nochmal die Regeln:

No-Download-Haus
Regeln: Es muß kein Haus sein, Ihr dürft bauen was Ihr wollt,
wo Ihr wollt und wie Ihr wollt. Einzigste Bedingung,
es dürfen KEINE Downloads verwendet werden.
Sondern nur original Maxis Objekte.
Das gleiche gilt übrigens auch bei Tapeten, Fußböden, Fenstern, Pflanzen und das übrige Dekozeugs ;-)
Einzigste Ausnahme: Eure Sims dürfen anziehen wozu sie Lust haben
Also laßt Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt was Ihr auch
ohne Downloads drauf habt :lalala:
Bitte keine vorhandenen Häuser renovieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Abgestimmt wird nach dem 5-3-1 Prinzip

Zum 1. Mal haben an einem WB auch Kiddies teilgenommen. Denkt bitte bei der Punktevergabe daran. Denn jeder fängt mal klein an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, und hier gehts zu den Bildern

Viel Spaß beim Betrachten und Abstimmen wünschen euch Hugolinchen und Cat

Zuletzt bearbeitet:
J --> 5
H --> 3
A --> 1

Bin doch sehr überrascht, was man alles tolles zaubern kann ohne DL. Ihr habt alle eine super Arbeit geleistet, denn das hier war ein sehr schwerer Wettbewerb.

WOW!!!

Hätte das niemals so hinbekommen, wie Ihr alle. Und das ganze auch noch ohne DLs. :eek: RESPEKT!!!

Here are the Results of the Speyer Vote:

C ---> :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

H ---> :hallo::hallo::hallo:

A ---> :hallo:

ich kann mir nicht helfen - die sachen sind einfach *hmm* - gewöhnungsbedürftig :D
darum ein riesen kompliment an alle, die ihr das beste draus gemacht habt!

hier meine (leider wie immer begrenzten) punkte:
a = *****
j = ***
c = *

Ein großes Lob an alle =). Ihr habt schöne Häuser gebaut.

A: 5 Pkt
J: 3 Pkt
C: 1 Pkt

lg zarabeth

P.S. ich hab bei einigen (am besten zu sehen bei Teilnehmer H Bild 6) das weisse Sofa mit dem lila Bezug gesehen? Sind die bei Sims deluxe dabei?

Zarabeth222 schrieb:
P.S. ich hab bei einigen (am besten zu sehen bei Teilnehmer H Bild 6) das weisse Sofa mit dem lila Bezug gesehen? Sind die bei Sims deluxe dabei?

hab ich gestern vergessen - ich wollte doch den link reinsetzen, wo man alle originale sehen kann, aufgelistet nach den add-ons (für solche leute wie u.a. mich, die nicht alle erweiterungen haben).
hier isser

jule-e schrieb:
hab ich gestern vergessen - ich wollte doch den link reinsetzen, wo man alle originale sehen kann, aufgelistet nach den add-ons (für solche leute wie u.a. mich, die nicht alle erweiterungen haben).
hier isser

Nicht da sich nun einige irretiert fühlen, bei dem Link sind nicht die Sachen von Deluxe mit dabei.
Superdeluxe keine Ahnung, habe ich nicht :confused:

lemani schrieb:
Nicht da sich nun einige irretiert fühlen, bei dem Link sind nicht die Sachen von Deluxe mit dabei.
Superdeluxe keine Ahnung, habe ich nicht :confused:

deluxe und superdeluxe heißt doch nur, dass da zum grundspiel schon erweiterungen dabei sind, oder nich?

A=5
J=3
E=1

Hallo,

ich bin neu hier, und kenn mich noch nicht so aus. Darf ich trotzdem mit abstimmen? Ich finde euren Wettbewerb echt toll und die Häuser sind der Wahnsinn. Ich kann noch nicht so gut bauen :-/
Ich geb auch mal ein Voting ab, obwohl ich bei diesem Wettbewerb nicht mitgemacht habe, wenn das nicht erlaubt ist, dann löscht es bitte....... danke!

J ..... 5 Punkte
E...... 3 Punkte
I ...... 1 Punkt

Winke euer Walli

Hallo,

ich finde es bewundernswert, was hier ohne Downloads gezaubert wurde.
downloader_simforum_thumbup.gif

Teilnehmer A = 5 Punkte
Teilnehmer J = 3 Punkte
Teilnehmer F = 1 Punkt

Liebe Grüße,
Downi

So, endlich komme ich auch dazu, hier meine Stimmen

A = :eek::eek::eek::eek::eek:
J = %)%)%)
H = :)

War super schwer, Ihr habt wirklich alle unheimlich viel aus dem Thema gemacht!

Ach, und dann noch allen Newcomern ein herzliches Willkommen, habe gerade drei beim Drüberlesen gefunden, und ein kleiner Bär kommt sogar aus meiner Nachbarschaft anscheind ;)!

cat_1261 schrieb:
Ihr seid mir ne Bande. :D

Wir haben Deinen Beitrag doch nur wörtliche genommen, und wo doch wirklich ALLE Teilnehmer Punkte verdient hätten, hätten wir die Chance eben gern wahr genommen!

Eine Stunde dürft Ihr noch abstimmen :hallo:
Wer jetzt noch nicht abgestimmt hat, sollte es noch ganz schnell nachholen :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten