Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir niemand helfen? es ist wichtig!!!!
ich suche immer noch so nen kleinkindhack
![]()
Suche ganz dringend Hilfe zu zwei Hacks: 1. Wo gibt es das Bild mit den Einstellungsmöglichkeiten der Besucherart? (s.o.) 2. Wie genau muss man den ACR Hack installieren? Ich habe nur diesen Hack und trotzdem kann ich ihn unter "spawn" oder ähnlichem nicht finden. Bitte helft mir! Habe schon drei Tage gegooglelt!
Suche ganz dringend Hilfe zu zwei Hacks: 1. Wo gibt es das Bild mit den Einstellungsmöglichkeiten der Besucherart? (s.o.) 2. Wie genau muss man den ACR Hack installieren? Ich habe nur diesen Hack und trotzdem kann ich ihn unter "spawn" oder ähnlichem nicht finden. Bitte helft mir! Habe schon drei Tage gegooglelt!
Meinst du vielleicht den Visitor Controller?
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,2271.0.html
Und zur zweiten Frage: Wenn ich mich richtig erinnere, heißt es nicht Spawn, sondern Adjust.
Hallo,
ich versuche schon die ganze Zeit den Inimentor Hack und das BILD BEI DEM ALLES IM GRÜNEN BEREICH IST Hack runterzuladen aber die angegeben links funzen bei mir nicht...
Würde mich freuen wenn mir wer die per Email schicken könnte.. oder die richtigen links hier verlinken würde....
Emai is Schiddi0815@gmx.de
Danke im Vorraus...
Hey! Ich hab mal ne frage...gibt es einen hack, wo ein sim einen anderen erschießen kann? also mit na pistole.....(nicht das ihr denkt ich eär voll brutal, ich würd demnächst mich gern mal an ein "dear mr president" video machne)
Danke!
Kann ein sim damit auch jemanden erschießen??bei MtS gibts ne pistole
Danke!Muss ich mich da erst registrieren? und wo genau ist der hack denn da zufinden??
Achja und ich hab nur das haupspiel![]()
Fenster putzen und fenster schauen machen meine Sims von alleine, wenn ihnen langweilig ist...
Hallo,
wo bekomme ich "Das Bild, wo alles im Grünen Bereich ist" her?
Die Links die in diesem Thread hier angegeben sind, funktionieren nicht mehr.
dankeschön.
have a nice day,
madeleine