Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dark Lady, auf den Link kann ich nicht zugreifen (Seit kann nicht angezeigt werden). Was mache ich jetzt????

Anke

Suche ganz dringend Hilfe zu zwei Hacks: 1. Wo gibt es das Bild mit den Einstellungsmöglichkeiten der Besucherart? (s.o.) 2. Wie genau muss man den ACR Hack installieren? Ich habe nur diesen Hack und trotzdem kann ich ihn unter "spawn" oder ähnlichem nicht finden. Bitte helft mir! Habe schon drei Tage gegooglelt!

Suche ganz dringend Hilfe zu zwei Hacks: 1. Wo gibt es das Bild mit den Einstellungsmöglichkeiten der Besucherart? (s.o.) 2. Wie genau muss man den ACR Hack installieren? Ich habe nur diesen Hack und trotzdem kann ich ihn unter "spawn" oder ähnlichem nicht finden. Bitte helft mir! Habe schon drei Tage gegooglelt!

Bei dem Bild kann ich dir net helfen...

Der Hack wird ganz normal entpackt und dann in den Download-Ordner geschoben.
Wenn der drin ist, bekommst du im Torten-Menü des Sims die Option Casual, da steht dann das mit dem Spawn drunter...

Das ist ja leider das Problem. Ich habe den Hack nochmal (nach dem Löschen) runtergeladen und im Downloadordner entpackt. So. Trotzdem erscheint nichts. Habe alle Optionen durchgeklickt, beim Sim den ich spiele, bei Sims die ich mit diesem Sim anklicke und auch mit boolprop testingcheatsenabled true alles bei "spawn" durchgeschaut ... :confused:
Trotzdem danke.

Meinst du vielleicht den Visitor Controller?
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,2271.0.html

Und zur zweiten Frage: Wenn ich mich richtig erinnere, heißt es nicht Spawn, sondern Adjust.

Hallo, ich suche eine gehackte badewanne, in der man nur die Hunde waschen kann und keine Sims baden können. Es nervt nämlich tierisch, daß bei zu engen Häusern die Sims immer in der für die hunde gedachten Wanne im Garten baden, bei Wind und Wetter!
Also falls Ihr wisst wo es eine Hundewanne gibt, sagt bitte hier bescheid.

Danke!!!!:hallo::ciao::hallo:

Download Probs

Hallo,
ich versuche schon die ganze Zeit den Inimentor Hack und das BILD BEI DEM ALLES IM GRÜNEN BEREICH IST Hack runterzuladen aber die angegeben links funzen bei mir nicht...

Würde mich freuen wenn mir wer die per Email schicken könnte.. oder die richtigen links hier verlinken würde....

Emai is Schiddi0815@gmx.de

Danke im Vorraus...

Hallo,
ich versuche schon die ganze Zeit den Inimentor Hack und das BILD BEI DEM ALLES IM GRÜNEN BEREICH IST Hack runterzuladen aber die angegeben links funzen bei mir nicht...

Würde mich freuen wenn mir wer die per Email schicken könnte.. oder die richtigen links hier verlinken würde....

Emai is Schiddi0815@gmx.de

Danke im Vorraus...

Welche Hack meinst du genau mit "Inimentor"?

Den Inteenimater oder den Insiminator?

Inteenimater gibt es hier: http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?t=771

Insiminator hier: http://www.insimenator.net/showthread.php?p=637648#post637648

Auf beiden Seiten kann es sein, dass eine Anmeldung zum runterladen erforderlich ist

wie benutze ich den clean installer? wenn ich nur meine dl´s nach etwas durchsuche möchte?
also ich will mal gucken wlche hacks ich im spiel habe
weiß aber nicht worran ich die im spiel erkenne!??

ich brauch unbedingt nen hack, wo die uni-zeit schneller geht. die uhr, da geht die seite ja net mehr. kann mir einer schnell helfen? wäre echt super toll :D

liebe grüße,

ireth

Hey! Ich hab mal ne frage...gibt es einen hack, wo ein sim einen anderen erschießen kann? also mit na pistole.....(nicht das ihr denkt ich eär voll brutal, ich würd demnächst mich gern mal an ein "dear mr president" video machne;))

Ich hab auch mal wieder ein Anliegen,
ich suche ein Hack mit dem die Chance auf Entführung durch Aliens erhöht wird.

Ich kenne den Hack wo man ausuchen kann ob man entführt wird oder nicht und ich hab ein Teleskop gefunden mit dem man immer entführt wird.
Ich hätte aber gern so ein Zwischending. %)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mich würde interessiern ob es einen Hack für die Aktion "am Teppich aufladen und anderem Sim einen Stromschlag geben" gibt.
Ich weiß das es diese Aktion schon länger gibt, hatte sie aber erst vor kurzem das erste mal und es war super witzig! :D

Es gibt z.B. die Aktion für Männer "sich am Busch erleichtern" diesen Hack habe ich im Spiel, da die Aktion bei mit seit Sims 2 noch nie gemacht wurde.

Es wurde auch mal "Fenster putzen und Fenster schauen" gesucht, hat da schon mal jemand was gefunden? Und gibt es andere versteckt Aktionen die ich noch nicht kenne?

Lg

Danke!:) Muss ich mich da erst registrieren? und wo genau ist der hack denn da zufinden??:confused::rolleyes:
Achja und ich hab nur das haupspiel:(:argh::ohoh:

Ja, du mußt dich registrieren, den Download findest du dann am Ende des ersten Beitrags, wenn du eingeloggt bist.

Hauptspiel sollte reichen, jedenfalls steht nichts anderes da.

Fenster putzen und fenster schauen machen meine Sims von alleine, wenn ihnen langweilig ist...

schon klar... es gab aber mal einen global mod der dann ermöglicte, dass man jedes beliebige fenster anwählen konnte und diese beiden optionen zur verfügung hatte.
das wollen wir... aber es ist unauffindbar. vielleicht hat es noch jemand auf der platte rumfliegen? *liebguck* :ohoh:

Larger Family

Hi Leute! Ich bräuchte den hack, mit dem man mehr als acht personen auf einem Privatgrundstück haben kann. Der, der am Anfang angezeigt wird, existiert nicht mehr. Gibt es noch einen anderen?
Danke schon mal.
LG

Hat sich erledigt. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"Das Bild, wo alles im Grünen Bereich ist"

Hallo,

wo bekomme ich "Das Bild, wo alles im Grünen Bereich ist" her?
Die Links die in diesem Thread hier angegeben sind, funktionieren nicht mehr.

dankeschön.

have a nice day,
madeleine

vielen dank @clara58

Hallo, ich habe eine Frage: Wo finde ich den Teen-Wohoo Hack? Der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht, und als ich hier ein bisschen rumgesucht habe, hat jemand gesagt, er wäre auf Modthesims2 zu finden, aber die Suche zeigt dann nichts an???

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal!

Viele Grüße
~meyu~

Zuletzt bearbeitet:
Keine Eltern mehr

Hey LeutZ!

Leider hatte ich nicht die Zeit die ganzen (wieviel sind es? so 12 seiten?) durchzulesen und wollte daher fragen ob mir jemand sagen könnte wo es einen Hack gibt um teenager kinder u kleinkinder allein in ein Haus einziehen zu lassen , ich glaub nämich ich hab schonmal von so einem Hack gehört...

Danke schonmal

July

Edit: Es waren 37... (Seiten mein ich)

Zuletzt bearbeitet:
Kleiderschrank Hack

Hallo zusammen :hallo:
ich suche den Kleiderschrank wo man auch zu
Hasue sachen kaufen kann.
Ich habe alle Erweiterungen von den Sims 2
Also am besten wenn er 4 Jahrezeiten tauglich ist.
Danke für Eure Hilfe :D

Danke Euch das ist echt lieb !!!
Habe dir auch schon ne Pm geschrieben

Ciao Julia

Hack

Gibt es schon einen neuen Hack für die neuen Karierren (z.B.: von Haustiere) dass man keine Freunde braucht?

Hab dieses Thema durchforstet und auch die Suche benützt und nix gefunden, falls es diese Frage trotzdem schon gibt, bitte um Verzeihung!

Also, gibt es einen Hack, wo man mit mehreren Hunden gleichzeit spazieren gehen kann?
Ich find das so blöd, das man mit jedem Hund einzeln gehen muss und bei meinen 3 Hunden, ist mein Sims dauernd unerwegs.

Antwort 09.06.2007

Hallo SimsFan

Habe Erfrischungstür...noch besser als das Bild..wenn die Sims durch laufen ..ist alles im grünen auch Tiere!!!!Toll was;)

Schreib mir kurz dann sende ich das Download!!!
Liebe Grüße Silvi Alter SimsHase:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten