Family Fun Stuff - Mini Add On

Mr. Maramba

Member

Ich habe gehört dass es bald wieder ein Mini-Add On geben wird. Also so eins wie das Weihnachtspack! Es heißt Family Fun Stuff und soll angeblich bereits im April erscheinen!!:scream:
Ich habe allerdings den Eindruck als würde es sich dabei eher um eine Samlung von neuen Möbeln, Klamotten etc. handeln, als dass man mit den Sims etwas neues erleben kann. Werdet ihr es euch kaufen??

Bei mir gilt:
Erstmal abwarten und Tee trinken, bis Maxis mehr Info dazu rausgibt. Dann entscheidet ich.
Es hängt auch davon ab, ob es neue Interaktionen mit Kindern geben wird. Das wünsche ich mir ja so sehr.

...

also, ich hab bisher noch kein addOn,
bekomm aber bald alle 3 'richtigen'.
Aber, nach den Meinungen zum Weihnachts-Pack, denke ich nicht.
wenn ich mir aber ein Mini-AddOn kaufe, dann das Weihnachtspack.
Also, die Sachen für Familystuff sehen ja ganz süß aus, aber bis dahin bin ich sowieso pleite *g*

Also ich war gerade mal Amazon und da hab ich nichts dazu
gefunden!Woher weißt du das es sowas geben wird???

Lg hanna

Ich habe mir grundsätzlich vorgenommen alles was mit Sims 2 zu tun hat auch zu kaufen. Obwohl ich vom Weihnachts Pack schon enttäuscht war.

Wenn das Ding so teuer ist wie der Weihnachtspack (und davon gehe ich aus) und wenn dann die Hälfte der Sachen wieder umsonst auf der offiziellen Seite angeboten werden, dann werde ich es mir nicht gleich kaufen, um diese einfach unverschämte Geldschneiderei nicht auch noch zu unterstützen. Da warte ich dann gerne einige Monate auf ein Sonderangebot, oder ich kaufe mir es günstig über Ebay.

Spaßig schauen die aufgeführten Objekte schon aus, besonders das Prinzessinnenbett. :D

JA ich hoffe auch dass es nicht zu teuer ist. Beim Weihnachts-Pack gabs wenigstens noch das Feature dass der Weihnachtsmann kommt und so aba wie ich bereits sagte, glaub ich dass es da nur einfach neue Möbel und Klamotten gibt..

Frage: Wie kann ich machen dass ich etwas hinschreibe und dann dieser Link anklcikbar ist und man dorthingeleitet wird?
Z.b. so wie Petzi "Die Paul Zwiebel Story" (die übrigins seehr...ähm..originell ist) oder so wie Caitlyn den thread "Ich habe Open For Business"..

bitte antwortet bald..tnx:confused:

Petzi schrieb:
Wenn das Ding so teuer ist wie der Weihnachtspack (und davon gehe ich aus) und wenn dann die Hälfte der Sachen wieder umsonst auf der offiziellen Seite angeboten werden, dann werde ich es mir nicht gleich kaufen, um diese einfach unverschämte Geldschneiderei nicht auch noch zu unterstützen. Da warte ich dann gerne einige Monate auf ein Sonderangebot, oder ich kaufe mir es günstig über Ebay.

Spaßig schauen die aufgeführten Objekte schon aus, besonders das Prinzessinnenbett. :D

Hallo!

Da gebe ich dir voll und ganz recht!

Ich habe auch nicht viel vom Weihnachtspack gehalten (aber ich mit meinem blöden Kaufwahn an jenem Tag, wo ich es mir gekauft hatte, wollte unbedingt auch das Weihnachtspack haben).
Enttäuscht war ich auch: 40 Objekte (schwer zu finden waren diese Objekte).
Die Interaktionen waren schon interessant (auch wenn man nicht mal eine richtige Weihnachtsfeier veranstalten konnte).

Wenig Halloween-Sachen waren dabei und für Ostern gab es nur "recolourierte" Objekte der Weihnachtssachen (also keine eigenständigen Ostersachen).
Nicht mal Ostern oder Halloween konnte man ordentlich feiern!

Für ein Mini-Addon hatte ich mir mehr erwartet (so an die mind. 60-70 Objekte - ein richtiges Addon hat auch mehr als 125 Objekte, und mehr Feiermöglichkeiten: Halloween, Weihnachtfest mit Essen und Geschenkeauspacken und singen etc., Silvesterparty, Faschingsfest mit Verkleiden, Osterfest mit suchen nach Osterkörben).

Wenn dieses Family Fun Stuff auch so wird wie das Weihnachtspack (wenig Objekte, wenig Interaktionen etc.), und es wieder 14,99 Euro kostet (wobei dieser Preis beim Weihnachtspack echt nur reiner Wucher war!), dann werde ich mir 3 Mal vorher überlegen ob sich das wirklich lohnt...

Ich gebe doch keine 15 Euro für ein Miniaddon aus, in dem sich auf der CD-Rom wenig Inhalt befindet und man dann erst recht die CD-Rom nur fürs Installieren und für sonst nichts braucht!
Kosten doch schon die richtigen Addons an die 30 Euro!

Außerdem kommt im Juni scheinbar ein 2. Mini-Addon mit Thema Glamour heraus! => Ich glaube Maxis will an den Mini-Addons mehr verdienen als mit den richtigen Addons!
Was packen die noch in richtige Addons rein, wenn sie das meiste schon in Mini-Addons stecken? :ohoh: :eek: :argh: :rolleyes: :mad: :( :idee:

ich finds einfach unverschämt von den sims herstellern!! das weihnachtspack war ja halbwegs okay, aber viel zu teuer!! und wenn das family packet echt nur objekte beinhaltet, werde ich es mir nicht kaufen, denn objekte kann ich auch runterladen.. die nutzen einfach die sims spieler aus, da sie wissen, dass wir sowieso alles kaufen.

Ich werde auch erst mal abwarten, was bzw. wieviel auf diesem Mini-Addon drauf sein wird und wieviel es kostet. Eigentlich finde ich das Thema gar nicht schlecht, aber das Preis - Leistungsverhältnis muss stimmen. Das Weihnachts-Addon habe ich mir daher auch nicht gekauft. Also werde ich erst mal auf mehr Infos warten und dann entscheiden!

das thema find ich auch gut.. aber dann sollten schon mehr interaktionen enthalten sein

Also ich kaufe mir eigentlich alles was mit Sims zu tun hat, aber ich fand es bei dem Weihnachtspack auch Wucher und deswegen hab ich mich dann entschieden, mir dafür lieber ein gutes Buch von 600 Seiten zu kaufen, da hatte ich dann echt mehr davon *g*. Das Familien MiniAddon hört sich schon super witzig an, aber ich denke man kann eh noch nicht viel darüber sagen, weil man bisher nur weiß wie das nächste Mini Addon heißt und worums ungefähr geht. Ich denke erst nach dem offiziellen Erscheinungstermin von OfB werden uns die Hersteller mit neuen Informationen füttern *ggg*.Also abwarten ...
;)

Wenn es nicht nur Objekte sind, sondern auch noch ein paar neue Interaktionen fänd ich das ja ganz toll. Sieht aber nur nach Objekten aus...
Weiß aber noch nicht, ob ich das kaufen werde. Da warte ich lieber, auf die richtigen Add-ons. Ist ja auch recht teuer dafür, dass nicht viel drin ist....
Aber ich denke, dass wir erst mal abwarten sollten, was denn Maxis so sagt.

ich glaube, die meisten, die sich über Family Fun Stuff beschweren, sind jetzt voll von vorurteilen vom weihnachtspack. es kann ja auch sein, dass das weihnachtspack auch nur ein "ausrutscher" war, und jetzt alles anders wird. bei ea werden bestimmt einige leute ein schlechtes feedback gegeben haben, sodass ea aus den fehlern gelernt hat und jetzt alles richtig macht. des war glaub ich sowieso des erste miniaddon, des ea rausgebracht hat und aller anfang ist schwer.

...

Nein, ich denke, dass wir ähnlich sein wie das Weihnachtspack. MiniAddOn bleibt MiniAddOn.

Das sich so viele darüber beschweren, liegt daran, dass sie sich mehr erhofft haben.

nena schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht das man sich über so etwas aufregen kann.
Soll doch der das kaufen wo will, steht jedem frei, aber jetzt schon sich darüber argern oder vorurteilen das muss nicht sein. Sorry aber das kann ich nicht verstehen,die jenen die nicht wollen sollen es lassen,aber nicht ewig mäckern.
Hier geht es nicht um Rummeckern, hier geht es um eine Beschwerde, und das ist ein Unterschied. Beim ersten Mini-AddOn war das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise angemessen und ich habe es deswegen nicht gekauft. Und so ging es ja vielen. Leider weiß ich nichts über die Verkaufszahlen des Weihnachtspacks, aber ich hoffe, daß EA davon weniger verkauft hat als erhofft und beim nächsten Mal eben mehr auf die Kunden zugeht und FFS entweder zu niedrigerem Preis in die Läden bringt oder mehr auf die Disk packt, so daß sich ein Kauf auch wirklich lohnt. Ich werfe dieser Firma ansonsten auch jeden Cent blind in den Rachen, aber irgendwann ist dann ja auch mal Schluss, wenn ich mich ausgenommen fühle wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans.

Ich werde es mir nicht kaufen. Wenn es nur noch Mini-Addons geben wird, leihe ich mir die nur noch aus weil man die CD´s nur zum Installieren braucht... Die können doch 3 Mini-Addons zusammen packen und dann gibt es wieder ein vernünftiges Addon.

Tschöö :hallo:

Ich kauf's mir auf jeden Fall- neue Objekte für die familie sind doch toll( vielleicht gibt's ja neues Spielzeug....%) )
das Weihnachtsaddon war wirklich sehr enttäuschend. Aber das hat bei mir einfach daran gelegen, dass ich mit meinen Sims keine Lust hatte, weiuhnachten zu feiern. Bei so einem Familienaddon ist das ja was anderes, weil man die objekte das ganze jahr über gebrauchen kann.

Ich halte nichts von diesen Mini-AddOns. Anfangs war ich noch recht neugierig, aber als ich das Weihnachtspack dann hatte, wars einfach ein totaler Reinfall. Damit hat Maxis mich als Käufer für seine Mini-AddOns vergrault. Gut, das wird die wohl kaum interessieren - es gibt immerhin genug Freaks, die sich diese Wucherteile kaufen und Maxis in ihren Plänen bestätigen. Ich jedenfalls werde nur ordentliche AddOns kaufen.
Und das Thema Familie interessiert mich schon gleich zehnmal nicht...deshalb werd ichs nicht kaufen.

Ich hab' schon den fehler gemacht das Weihnachts-Pack zukaufen, das passiert mir nicht nochmal ;)

@Andrea: Neues Spielzeug gibts schon in ofB (An der Werkbank für Spielzeug)

Das Weihnachtspack hab ich mir nicht gekauft, und ich vermisse auch absolut nichts davon; aber Familystuff klingt ganz interessant. Ich hoffe, das wirklich Dinge für die ganze Familie dabei sind, zB so wie das Scharadespiel in Sims 1, wo die ganze Familie miteinander gespielt hat. Wäre doch süß, wenn Oma und Opa zu Besuch kommen, und dann wird ein Spieleabend gemacht. ;)

Gibt es eigentlich auch neue Interaktionen zwischen den Sims oder nur mit Objekten? Dann könnte ich mir auch vorstellen, das zB mehr Eltern-Kinder-Aktionen dabei wären, sowas wie, "mach jetzt deine Hausaufgaben" oder "jetzt ist Zeit zum schlafengehen". :rolleyes:

Wenn aber nur neue Versionen bereits bestehender Objekte (zB neue Betten) enthalten sind, dann brauch ich es nicht. Solche Sachen gibts zur Genüge im Internet; wichtig wären neue Animationen.

Also ich warte auch erstmal ab was da kommen wird. Das Weihnachts-Addon fand ich einfach zu speziell und dafür zu wenig Objekte.
So was wie Family Fun Stuff kann man ja wenigstens die meiste Zeit dann nutzen, auch wenns nur Objekte sind, was ich vermute.
Aber beim Weihnachtspack war das schon arg eingeschränkt. Wer feiert schon ständig Weihnachten?

Hm...

Ehrlich gesagt weiss ich zum jetz(t)igen Zeitpunkt noch nicht, ob ich mir das Family Fun-AddOn kaufen werde. :naja:
Ich würde mich schon sehr freuen, wenn meine Familien untereinander viel mehr Aktionen und gemeinsame Aktivitäten unternehmen könnten. Und vieles klang in der "Vorschau" schon mal positiv an.

Allerdings bin ich auf der anderen Seite doch ein sehr skeptischer Mensch und warte lieber die vielen Neuigkeiten bzw. Entdeckungen, die die Simforum-User (selbstverständlich nur die im Besitz des AddOns sind) machen ab und entscheide dann für mich persönlich, ob mir die Features vom Mini-AddOn zusagen oder nicht.

Grundsätzlich halte ich es allerdings für falsch, EA zu verteufeln: Bekanntlich ist die Kaufkraft unter Fans mit am grössten und kein zu unterschätzender Markt. Und solange EA niemand Volljährigen nötigt (d.h. dazu zwingt), dass Mini-AddOn zu kaufen: C'est la vie.

Und glaubt mir eines: Ich habe schon (Hardcore)-Fans getroffen (Naja... Jedenfalls nicht in der Sims-Community), die sich für ultimative Fan-Artikel hoch verschuldet haben, nur um sie zu besitzen oder - wie in dem Fall - damit zu rühmen.

also ich habe mir ziemlich gleich das weihnachtsaddon geholt und nun verwende ich es gar nicht. das schlimmste an diesem teil ist, dass jetzt einige sims bei feiern wie hochzeiten etc. mit dem weihnachtskostüm!!! aufkreuzen. wie blöd das aussieht...
nun habe ich auch noch festgestellt, dass die videothek bei mir in der nähe das miniaddon verleiht!! also ich glaub nicht dass ich mir so´n teil nochmal hole (hab gehört es soll wieder genauso teuer werden)
deinstallieren kann man es auch nicht!

denk schon dass ich's kauf...

Also wenn ich einen neuen PC hab dann werd ich's mir denk ich schon kaufen. Denn ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe es bei sims2 häuser richtig cool einzurichten. Und da kommen doch ein par schicke accessoires gerade recht.:lol:
Aber ein bisschen ist mein Kauf schon vom Preis abhängig.

Ich hole mir das AddOn wie jedes Miniaddon hundert pro und das hat auch einen Grund! 10 Leute in der Klasse haben Sims 2 und alle wollen natürlich das Add on, wir werfen einfach immer unser Geld zusammen und kaufen es uns für 1,50€! Das hat schon beim Weihnachtspack geklappt und es wird auch wieder klappen, solange man die CD nur installieren muss! Stopft euer Geld nicht in EA Games, kauft es ecuh in Gruppen, denn 40 neue Objekte sind euch doch sicher 2-3€ wert?!=) :p

also unverschämt ises schon und ich werde es mir nur schweren herzens kaufen können wenn überhaupt. aber naja, mal schauen. vielleicht werden die ja diesmal auch mehr bieten können. Ich hoffe zumindest das ein neue interaktionen bei baby und kleinkind sind, und vieleicht noch neue objekte für die kleinen wie laufstall. naja mal schauen was ea daraus macht!

lg jasmin

P.S. @zonky: ich könnte mir des nicht wirklich vorstellen, weil wer darf die cd behalten? was ist wenn ihr euch streitet? würde mich einfach mal interesieren.

Also ich kauf mir auch immer alles was mit Sims 2 zu tun hat. Bin halt nen richtiger Sims 2 Suchti ! Klar will Maxis mit den Mini-Add-Ons Geld scheffeln. Wer will es ihnen verdenken ? Sie haben für uns das tollste Spiel der Welt entwickelt. Bei dem Weihnachtspack hätte ich mir auch mehr Interaktionen und vor allem mehr Geschenke vom Weihnachtsmann gewünscht. Der gute Weihnachtsmann von Maxis war ein bißchen geizig ! ;-)

@jasmin_isabella: Naja letztes Mal habe ich die Packung behalten, aber es ist praktisch egal, denn es ist ja nichtmal eine Bedienungsanleitung dabei...
Ausserdem ist meine Klasse (zumindest nach meiner Meinung) reif genug um über so etwas nicht zu streiten, immerhin kann ja jeder mal die CD haben und wers Zuhause rumliegen hat, hat ja auch (ausser vielleicht einer kompletteren Sammlung) nicht mehr davon...
Und wer seine eigne Hülle haben will kann sich ja die Frage stellen, ob sie ihm die 13,50€ wert ist....:rolleyes: =) wohl eher nicht....

Aber man muss bedenken: Wenn man das weihnachtspach nicht hat, dann kann man u.u. nur Weinachtshäuser nicht Runterladen, da aber sehr viele Häuser für Famielien sind werden warscheinlich auch viele Downloadhäuser dann nicht mer für Leute Spielbar sein, die das Pack nicht haben.

Also ich werde es mir 100%ig nicht kaufen. Ich habe schon das Weihnachtspacket nicht und ich vermisse auch nix (feiere in echt schon nicht gerne Weihnachten, da muss ich das mit meinen Sims nicht auch noch machen). Und da ich eh ungern mit Kindern spiele, muss ich mir dieses neue Mini-Addon erst recht nicht kaufen.

ALso ich denke ich werd es mir nicht kaufen, da ich bis jetzt erst das Originalspiel gekauft hab, aber alle Add-ons und auch das weihnachtspack von nem Freund meines Bruders ausgeliehen, also installiert und das letzte ne weile behalten, habe. Aber zum Thema:
Ihr braucht gar nciht darüber zu grübeln, ob auch neue Spielinhalte im Mini-Add-On sind, und wenn dann wirklich nur ganz wenige, denn das Add-on heißt schließlich "Family Fun- Stuff" Und daraus kan man schließen, dass es einzig und allein (denke ich) Material (was Stuff übersetzt ja heißt) ist, um das Familienleben interessanter zu gestalten. Wie ja auch in dem Thread, wo das Add-On zum ersten mal erwähnt wurde, geschrieben wurde: Kinderzimmerset, Spielsachen und was weiß ich nicht noch alles. Und wenn ich nicht jemanden hätte, der wirklich JEDES neue Spiel bekommt und es mir ausleiht, würde ich es mir auch nciht besorgen, also kaufen. Denn die paar Teile werden, wie auch beim Weihnachts-add-on nachher eh runterzuladen sein. Und dafür um die 15, 00€, was es sicher kosten wird, auszugeben finde ich persönlich auch unverschämt!
Aber allen, die es sich kaufen (ich mein, ist zwar noch nicht so weit, aber egal =) ): Viel Spaß dabei!!

Hi!
Ich denke auch, dass die Mini-Add Ons viel zu überteuert sind...
Außerdem gehts mir mit den Add Ons viel zu schnell... Ich find ja, dass die "richtigen" Add Ons schon zu schnell veröffentlicht werden... Da kann mer sich gar nimmer richtig drauf freuen. Und jetzt noch die kleinen Add Ons, mir wirds eindeutig zu viel, au wenn ich eigtl. alles von Sims kauf. Aber dann sind die au noch so teuer... Ich weiß net, vllt kauf ichs mir au mit ner Freundin zusammen, da teilt sich der Preis wenigstens ^^.
Und dann muss mer au noch den Speicherplatz bedenken....

Ich werde auch mal abwarten, bis mehr Informationen über das Pack draußen sind. Aber so wie ich mich kenne, werde ich eh die Finger nicht von lassen können. Ob jemand das Geld ausgeben will, sollte jeder für sich entscheiden. Es gibt Menschen, die Pumpen viel mehr Geld in ihr Hobby. *g*

was ich bisher so alles gelesen habe, bestärkt mich in meiner entscheidung, das weihnachtspack nicht gekauft zu haben...:p
was soll ich auch mit weihnachtsdeko zu ostern oder überhaupt das ganze jahr über ?:confused:
ich beschränke mich auf die "normalen" add-ons...ansonsten kann und werde ich weiterhin sachen downloaden...was es überhaupt alles schon zu sims2 zu downloaden gibt ist genial...da kommt so manches zusatz-addon nicht ran...%) die sachen sind so real :eek: -kaum zu glauben, das sie "nur" für ein spiel gemacht wurden...
grosses lob an alle bastler....:hallo:

Warscheinlich gibt es wieder 40 neue Gegenstände und ein bissl neue Kleidung.
Aber von den 40 Gegenständen sind bestimmt um die 30 nur Deko und Tapeten!!! Und der Rest ist Spielzeug und was für den Garten... würde ich jedenfalls mal sagen...

Und für das bisschen, gebe ich keine 15€ aus!!!
Und wenn es mehr Infos gibt, und es gut ist, leihe ich es mir von einer Freundin oder von der Viedeothek aus!!!!

danke lMichal

In einem anderen thread hat lMichal einen Link angegeben wo es screenshots zum Family Fun Stuff gibt:
http://www.simtimes.de/screens/familyfun/

Also das Mini-AddOn wird cool. Dann kann man endlich die Kinderzimmer neu gestelltden und ich werde wieder mehr Familien machen. ich hab nämlich fast nur noch 1 oder 2 Personen Familien aber dann hätte ich wieder Lust auf Familien!!
Besonders cool finde ich die Quallen-Lampe:lol:!!
Und die Kostüme: dann können die Kids Fschings-Parties machen oder sich mit ihren Freunden verkleiden und so!! JAja das wird tooooooolll!!!

Was haltet ihr von den Bildern?

Oh cool, sieht so aus als könnte man dann auch mehreren Kindern gleichzeitig vorlesen :)
Und die Drachenkostüme sehen ja süß aus *g*

Halli Hallo :hallo:
Also, ich werde mir das neue Mini Add On auf jeden Fall kaufen.
Ich habe das Hauptspiel, alle Add Ons und das Weihnachts Pack, und finde alles gut.
Außerdem finde ich die Sachen für Kinder toll.
LG Tina :hallo:

Also das Addon ...

....ist nach Europa gerichtet, den Ritter-Elfen-u.s.w. gab es in den USA nicht.
Auch das Seeman Set ist würde ich sagen so Hambrg da oben die Ecke.
Also ein Mini Addon für die Familie mit Europa vermischt. Klasse solange es nicht ein Byern wird..*gg den immer noch glaubt jeder 5 Ami das wir alle in Lederhosen durch das Land laufen.
Naja der Deutsch glaubt immer noch die Japaner tragen alle Kimono. :lol:
Ich freue mich auf das Mini Addon. :hallo:

simslana schrieb:
....ist nach Europa gerichtet, den Ritter-Elfen-u.s.w. gab es in den USA nicht.
Auch das Seeman Set ist würde ich sagen so Hambrg da oben die Ecke.
Also ein Mini Addon für die Familie mit Europa vermischt.

Wenn Du das so auffasst, ist das in Ordnung. Allerdings hat das Addon nicht den Hintergrund sich eher nach Europa zu richten. Elfen gab es zum Beispiel auch nie in Europa;)
Auch in den USA spielen Kinder Prinzessin und Ritter, besonders in den USA sind sie ganz vernarrt auf Schlösser und Prinzessinen. Und auch in Amerika gibt es Seemänner, Küsten und Häfen.

Das Addon hat also überhaupt nichts mit irgendwelchen Ländern zu tun:)

Ich denke schon, dass Maxis und EA sich die Kritik am Weihnachtspack zu Herzen genommen haben. Billiger wird das Neue hier sicher auch nicht werden, aber vielleicht gibt es mehr Objekte und ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht auch neue Interaktionen oder Spiele für die Kids gibt. Man liest ja auch hier in vielen Beiträgen, dass sich viele Spieler mehr Möglichkeiten mit den Kleinen wünschen, das wurde zum Teil ja schon mit OfB erweitert, ich denke dieses Mini-Addon setzt noch einen drauf.

Mich interessiert dieses Thema speziell jetzt nicht so sehr, aber da ich nun mal fanatischer Fan bin, werde ich es mir sicher holen. Hab ja keine Downloads drauf und neue Objekte sind immer gut. Der Globus sieht doch schon mal nicht schlecht aus.

Kirschkuchen schrieb:
Warscheinlich gibt es wieder 40 neue Gegenstände und ein bissl neue Kleidung.
Aber von den 40 Gegenständen sind bestimmt um die 30 nur Deko und Tapeten!!! Und der Rest ist Spielzeug und was für den Garten... würde ich jedenfalls mal sagen...

Und für das bisschen, gebe ich keine 15€ aus!!!
Und wenn es mehr Infos gibt, und es gut ist, leihe ich es mir von einer Freundin oder von der Viedeothek aus!!!!

olle Mecker Liese:lol:

Es sind 60 Objecte und es sind sehr schöne dabei "so niedlich alles"

Ich kaufe es mir .....

Sim MiXXer schrieb:
Ich habe gehört dass es bald wieder ein Mini-Add On geben wird. Also so eins wie das Weihnachtspack! Es heißt Family Fun Stuff und soll angeblich bereits im April erscheinen!!:scream:
Ich habe allerdings den Eindruck als würde es sich dabei eher um eine Samlung von neuen Möbeln, Klamotten etc. handeln, als dass man mit den Sims etwas neues erleben kann. Werdet ihr es euch kaufen??

Hm, ich weiss noch nicht ob ich es mir kaufen soll. Eigentlich hab ich bisher alles von Sims und Sims2, aber als nach dem Weihnachts-Addon plötzlich viele Objekte aus dem Pack for free zu haben waren, war ich echt sauer. Das ist für mich glatter Betrug gewesen. Wir zahlen dafür, obwohl das Addon schon teuer genug war und danach kann man die Sachen einfach im Netz downloaden. Bin richtig enttäuscht darüber gewesen... :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten