Petzi schrieb:
Wenn das Ding so teuer ist wie der Weihnachtspack (und davon gehe ich aus) und wenn dann die Hälfte der Sachen wieder umsonst auf der offiziellen Seite angeboten werden, dann werde ich es mir nicht gleich kaufen, um diese einfach unverschämte Geldschneiderei nicht auch noch zu unterstützen. Da warte ich dann gerne einige Monate auf ein Sonderangebot, oder ich kaufe mir es günstig über Ebay.
Spaßig schauen die aufgeführten Objekte schon aus, besonders das Prinzessinnenbett.
Hallo!
Da gebe ich dir voll und ganz recht!
Ich habe auch nicht viel vom Weihnachtspack gehalten (aber ich mit meinem blöden Kaufwahn an jenem Tag, wo ich es mir gekauft hatte, wollte unbedingt auch das Weihnachtspack haben).
Enttäuscht war ich auch: 40 Objekte (schwer zu finden waren diese Objekte).
Die Interaktionen waren schon interessant (auch wenn man nicht mal eine richtige Weihnachtsfeier veranstalten konnte).
Wenig Halloween-Sachen waren dabei und für Ostern gab es nur "recolourierte" Objekte der Weihnachtssachen (also keine eigenständigen Ostersachen).
Nicht mal Ostern oder Halloween konnte man ordentlich feiern!
Für ein Mini-Addon hatte ich mir mehr erwartet (so an die mind. 60-70 Objekte - ein richtiges Addon hat auch mehr als 125 Objekte, und mehr Feiermöglichkeiten: Halloween, Weihnachtfest mit Essen und Geschenkeauspacken und singen etc., Silvesterparty, Faschingsfest mit Verkleiden, Osterfest mit suchen nach Osterkörben).
Wenn dieses Family Fun Stuff auch so wird wie das Weihnachtspack (wenig Objekte, wenig Interaktionen etc.), und es wieder 14,99 Euro kostet (wobei dieser Preis beim Weihnachtspack echt nur reiner Wucher war!), dann werde ich mir 3 Mal vorher überlegen ob sich das wirklich lohnt...
Ich gebe doch keine 15 Euro für ein Miniaddon aus, in dem sich auf der CD-Rom wenig Inhalt befindet und man dann erst recht die CD-Rom nur fürs Installieren und für sonst nichts braucht!
Kosten doch schon die richtigen Addons an die 30 Euro!
Außerdem kommt im Juni scheinbar ein 2. Mini-Addon mit Thema Glamour heraus! => Ich glaube Maxis will an den Mini-Addons mehr verdienen als mit den richtigen Addons!
Was packen die noch in richtige Addons rein, wenn sie das meiste schon in Mini-Addons stecken?