Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend !!
Nachdem ich denn nun endlich verstanden habe, wie man seine Fotos hier zeigen kann, möchte ich euch mein erstes Haus vorstellen.
Bis jetzt war ich ja eher ein "Baumuffel"
Habs einfach mal probiert.
ich find das haus irgendwie mal anders als die anderen. weiß nich warum aber irgendwie hat es was (was positives )
also von mir kommt ein 'weitermachen'!
mal so nebenbei: ich wär der meinung dass ich auch diese schaukel runter geladen habe und später ist mir aufgefallen dass ich die orginal-schaukel 'überschrieben' hab und somit nich mehr nutzen kann - hast du das selbe problem oda ist das nur bei mir??
Vielen Dank !!
Keine Ahnung, ob ich das Problem mit der Schaukel auch habe, werds mal ausprobieren.
Hier hab ich noch einen Spielzeugladen:
Hoffe, das er euch gefällt, bis jetzt habe ich fast nie Häuser selbst gebaut.
Also ich muß schon sagen, dafür das du ein Baumuffel bist, sind deine Häuser super!
Du hast richtig gute Ideen und wenn du immer schön fleißig übst, wirst du auch immer besser werden!
Also auf alle Fälle weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm das Gebäude sieht wohl so Bauernhof mässig aus aber dat is kein richtiger Bauernhof mit z.B. einem Stall !!
Aber is dir eigentlich recht gut gelungen das Gebäude
Wow, bin begeistert, hasst wirklich alles aus OfB rausgeholt. Alle Dachkonstruktionen passen sehr gut. Ich hab da noch so meine Probleme *gg* sind aber alles wirklich sehr schöne Häuser! Besonders das Hexenhäuschen hats mir angetan!
deine Häuser sehen wirklich sehr gut aus. Vor allem sind sie immer schön abwechslungsreich gebaut. Auch die Gärten sind sehr gut gemacht. Besonders gefällt mir das vorletzte Haus (von gestern Abend). Das sieht echt klasse aus.
boaaaah, du baust wunderschöne häuser! hast echt talent.
das tolle ist, dass du schon jetzt deinen ganz eigenen Stil hast. Gibt es deine Häuser irgendwo zum Download?
Mein Favourit ist auch das Hexenhäuschen, weil's halt total außergewöhnlich ist. Aber das Waldhäuschen ist auch knuffig.
Hallo Marlinah, hallo mrkakaduu
Vielen Dank für euer Lob.
Stimmt das blaue Haus ist ziemlich klein, also mehr als ein Sim sollte nicht einziehen.
Meine neuen Häuser:
Ein mittelgroßes Haus im Schnee.
Ein kleines Haus in Rosa.
So das wars, schönen Abend noch !!
Prunkweg 1a: ein richtiges zauberhaus Kastanienstraße 34: da würden sich meine vampire so richtig wohl fühlen Ferienhaus: macht so richtig sommerlaune, ganz toll gemacht!! jazek
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.