Komisches Zeichen über Sim

S

Simily

Hallo,
ich habe mir heute ein paar screens angeschaut,
da habe ich ein Bild gesehen, da hat die Sim die Zeichen von weiblich und männlich über ihrem Kopf.
Ich hab das noch nie gesehen, wann kommt das?

das zeichen hab ich bei meinen sims auch noch nie gesehen.. sieht aus wie das zeichen für "techtelmechtel" ;) vielleicht hatten die das anfangs, anstatt dem komischen herzen

Woher hast du denn das Bild? Ich könnte mir auch vorstellen das es ein Zeichen ist als Sims2 noch programmiert wurde und das es später dann durch ein anders ersetzt worden ist.
Das war ja öfters so, z.B. wenn man Sims2 installiert kann man ja Memory spielen und manche Zeichen kenne ich gar nicht, aber manche wiederum schon. :ohoh:

...

Nee, eben nicht.
Meine Sims bekommen danach das lila Herz mit dem verrückten Grinsen.

Ich glaub auch, dass es noch aus der Programmierphase stammt. Hatte das noch nie und spiel dann doch schon ne ganze Weile. Vielleicht gibt es aber noch ungelöste Rätsel =)

Also irgendwie kommt mir das Zeichen bekannt vor. Das kam glaube ich irgendann mal nach nem bestimmten Ereignis oder nach ner Wunscherfüllung. Das sieht man am blauen Schein, den sieht man auch bei Baby bekommen, Techtelmechtel ...
Es muss auf jeden Fall was mit ner Partnerschaft zu tun haben.

Kommt das zeichen nicht nach "Baby machen"? also son wie nach dem Techtelmechtel das irre Herz ;-)
Bin mir nicht sicher, meine sims haben sich schon lange nicht mehr gepaart ;)
aber ich glaube schon...
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt bei mir gar kein Zeichen. DieSims merken sich das auch nur als WooHoo äh... sorry Techtelmechtel. Da kommt nur die Musik, die anzeigt, dass der Sim jetzt schwanger ist.

Kommt das nicht wenn die Sims gerade eine feste Beziehung begonnen haben, nach einer Wunscherfüllung diesbezüglich?

Teenager oder Erwachsene? Bei Teenagern kommt das nämlich nicht.

Es ist definitiv aus der Zeit vor dem Release, und entspricht eindeutig dem Symbol für das Techtelmechtel. Man muss sich den Filmstreifen nur mal angucken, und kommt dann eigentlich selber drauf... :rolleyes: ;)

Also, da ich meinen Rechner neu formatieren musste, hab ich heute Sims 2 neu installiert, und bei diesem Anfangs-Memory-Quiz-Spiel kommt dieses Symbol auch vor. Ich glaube deshalb nicht, dass es aus der Testphase ist, oder so... %)
D-Boi:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten