Hacks, die bei OfB funktionieren!

Oh, jetzt fällt mir noch was ein, was ich zumindest im ersten Post nicht gefunden habe: Es gab doch so einen Hack, der es möglich machte, dass ein Sim schwanger wird und ein Baby bekommt, obwohl schon 8 Personen im Haushalt sind.... Gibt es den auch für Ofb? Oder funktioniert der für Nl auch bei Ofb? Und wenn nicht, wo finde ich den denn mal?

"Es gab doch so einen Hack, der es möglich machte, dass ein Sim schwanger wird und ein Baby bekommt, obwohl schon 8 Personen im Haushalt sind.... Gibt es den auch für Ofb? Oder funktioniert der für Nl auch bei Ofb"

Das such ich auch! Ich hab alle Expansionpacks - bis hin zu Family Stuff. Ich brauch einen der also auch mit den "jüngsten" Sachen kompatibel ist....

wird als fehlerhaft angezeigt:
shaklin_vampkiss_more_interactions

funktioniert:
shaklin_vampkiss_more_interactions_hunterbag
shaklin_vampkiss_more_interactions_peg_pflock?

Hallo,

Mein Problem ist, dass bei mir die Sozialarbeiterin nicht mehr kommt... (sicher durch irgendeinen Hack, konnt aber keinen ausfindig machen..)
Ich brauch aber unbedingt die Sozialarbeiterin, damit ein paar "meiner" Kinder in den Adoptionspool kommen und ich diese von anderen Familien adoptieren lassen kann.

Meine Frage: Gibt es einen Hack bei dem man die Sozialarbeiterin zum Beispiel per Telefon bestellen kann oder irgendwie anders die Kinder in den Adoptionspool bekommt??

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Die Ali

InTeenimater

Hallo!
Also ich habe jetzt den InTeenimater installiert - Allerdings ist der Sim-Mann nun plötzlich zu Hause, obwohl er vorher noch auf der Arbeit war, steht plötzlich auf der Terrasse herum.... Aber darum mach ich mir keine Sorgen - Kann ja sein, dass es zu solchen "Problemchen" kommt, wenn man einen Hack installiert.... Funktionieren tut der Hack auch.... Aber ich bin etwas unsicher, weil der Hack aus sechs Dateien besteht und nur fünf in diesem Benutzerkatalog unter Einstellungen aufgeführt ist, also der InTeenimater_6 fehlt.... Er ist aber im download-Ordner!!! Wisst Ihr, was das zu bedeuten hat?
Und noch eine Frage: Kann man diese Chance, beim Techtelmechtel schwanger zu werden, irgendwie einstellen? :confused:
Bitte helft mir!

Also, die Voodoo Bottle geht bei mir nicht mehr. Besser gesagt, die Funktion "kill by hunger" geht nicht mehr. Der Sim geht dann einfach nach Hause, anstatt zu sterben. Ist das bei euch auch so????

Hallo!
Ich kann meinen Gärtner nicht mehr anrufen. Meine Sims
gehen ans Telefon wählen die Nummer, und dann stehen
Sie neben dem Telefon und haben denn hörer nicht mehr in
der Hand. Das selbe passiert mir wenn ich denn Sitter anrufe.
Dazu muß ich sagen, ich habe den Sitter-Hack:
Sitter 1f http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=86894
der funktionierte eine Zeit lang einwandfrei.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Gruß,
pflastermaus:ciao:

Gibt es vielleicht einen Hack, der bewirkt, dass die Bedürfnisse jeden Vampirs, der in einem ganz normalen Bett und nicht in einem Sarg schläft, wie in dem Sarg eingefroren werden?:confused:

@pflastermaus:

den Fehler hatte ich auch. Du musst Dir die OFB kompatible Version des Hacks runterladen!

Please-Yourself-2 Plant

Weiß jemand, wie bei DIESEM Hack das Einfrieren der Bedürfnisse funktioniert? Ich habe zwar die richtige Funktion gefunden und weiß auch, wie ich die Uhr um eine Stunde vor- oder zurückdrehen kann, aber wie ich das genau mache, dass die Bedürfnisse um 7:00 eingefroren und um 19:00 wieder normal laufen, weiß ich nicht...:argh:

@Dupli,
danke für Deine Hilfe. Habe Ihn jetzt kurzfristig rausgenommen
und trotzdem das Problem mit meinem Gärtner? Weiß jemand
was ich da machen kann?
Wo gibt es eigentlich die OfB-Version vom Sitter-Hack?
Gruß,
pflastermaus:ciao:

@pflastermaus

Das Problem mit dem Gärtner hatte ich auch schon. Auch das lag an einem Hack. Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob es der telefone-hack oder der pay-bill-at-box hack war. Schau doch mal nach ob Du einen von den beiden drin hast und nimm den raus. Dann müsste es auch wieder klappen den Gärtner anzurufen. Für den telefone-hack gibt es auch mittlerweile ein Update, für den anderen soweit ich weiß aber noch nicht :hallo:

LizzLove

Hallo zusammen,

leider scheint ja LizzLoves Swingerbed with Pregnacy mit OfB nicht mehr zu funktionieren. Das gilt ja dann bestimmt auch für LizzLoves Hot Tube.
Weiß da jemand was? Gibts vielleicht nen anderen Hack, der dasselbe bewirkt? Thx im voraus :)

Hey,

kann mir einer sagen ob der teleskop hack bei OfB funktioniert (also der wo man wählen kann ob man entführt werden will; geht der auch bei weiblichen Sims?) und gegebenenfalls auch den genauen link geben, denn bei MTS ist es mitlerweile so das ich mich bei jeder Sch*** Seite neu einloggen muß und da macht suchen keinen Spaß.

Liebeb dank im Voraus Josy

Hallo
kann mir einer den Multi Painting Hack schicken, hatte sims neu aufgespielt und dabei alles downloads gelöscht und ich weis nicht mehr wo ich den Hack her hatte.
Ich hoffe einer schickt mir den hier noch meine mail adresse
Schu-Schong@gmx.de

Würde mich sehr freuen
MFG
Carina

Hi, ich suche diese Tür, wo dann die Sims sich umziehen können
(z.b. Abendgarderobe!), bin ich hier richtig? Ich glaube, das ist doch ein Hack, oder?
lg. airborne

neue Probleme

habe seit einiger Zeit Nightlife drauf und OFB noch nicht installiert, weil ich erst mal schauen wollte, was bei NL so alles mögich ist.
Habe auch den InTeenimiator (oder wie auch immer) installiert, sogar für NL.
Der war wohl nicht in Ordnung, hat nicht so funktioniert wie er sollte.
Da es mehrere Versionen davon gab hab ich die vorigen immer aus dem Download Ordner gelöscht und die neuen wieder rein gelegt.
Nun, mittlerweile konnten meine Sims nicht mehr das Telefon benutzen.
Mein Teenager, der zum Erwachsenen wurde, wird nun drei Tage später zum Knacker... Es geht drauf und drunter, obwohl ich diese A-F Dateien aus dem Download Ordner geschmissen habe und auch meinte, dass ich alle Vorkommnisse des InTeenimator entfernt habe.
Tschuldigung für den Ausdruck; aber da kotz ich bald.
Also gibt es fortan mal irgendeinen Hack für diese Minderjährigenaktion die auch mal wirklich einwandfrei funktioniert?

Und dann habe ich mal eine absolut scheele Frage:
Wie erstelle ich eine Sicherheitskopie?
Müsste ich den NL Ordner beispielsweise komplett duplizieren oder auch die Addon Ordner davor?
Und wo lege ich die ab, vielmehr wie erkennt das Spiel dann wieder auf die Sicherheitskopien zu zugreifen?

Sollte ich alles wieder runterschmeißen müssen, will ich nicht mehr auf meine Familien verzichten. Wie kann ich die sichern und nachträglich wieder einfügen? In welchem Ordner sind die abgelegt?

Mir ist klar, dass das hier nicht wirklich rein gehört.
Tut mir auch leid für diejenigen, die hier die Augen verrollen.
Aber ich sehe momentan aufgrund meines Zeitmangels nicht den Sinn darin für drei unterschiedliche Fragen nach den 3 Thementhreads zu suchen, vor allem da noch mal alle 25 Seiten nach genau diesen Fragestellungen zu durchforsten...
Also bitte entschuldigt. :argh:

Hoffe jemand kann mich mal aus dieser ganzen Verwirrtheit entwirren.
Danke

Also, nachdem ich meinem computer zwangs-formatieren musst und nicht mal die gelegenheit hatte, irgendwas von meinen Sims zu retten, bin ich jetzt auf hack suche :p
Ich hatte mal so ne gelbe alarmanlage, mit der man sims einladen konnte, die bedürfnisse aufüllen konnte, fähigkeitspunkte hinzufügen konnte usw..
Dann hatt ich noch s nen "Hack" (wobei es eigentlich eher ein Programm war), dass bewirkte, dass der boolprop testingcheatsenable true und der 45° Cheat und der boolprop snapObjectsToGrid true automatisch beim starten des Spiels aktiviert wurden. Außerdem wurde die verpixelung der sims unter der Dusche aufgehoben.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke schonmal.

energizer painting - ich hab diesen hack drauf. hab ich mit clean installer festgestellt. kann mir irgendjemand sagen was dieser hack bewirkt, bzw. was das überhaupt ist? Wie nutze ich ihn? Was kann ich damit anstellen? *keine Ahnung hab*

Skylar schrieb:
Pescados Hacks
Sshack - Die Tante vom Sozialamt kommt nur noch, wenn die Eltern

Wo is den der jetzt? Ich find ihn nicht auf der angegebenen Seite. (siehe Post 83, Seite 2)

@WildChild: lege unter Eigende Dateien\EA Games\Sims 2\Config eine Datei mit dem namen userstartup.cheat an und schreib duie Cheat untereinander rein.

Zuletzt bearbeitet:
Wild_Child schrieb:
Dann hatt ich noch s nen "Hack" (wobei es eigentlich eher ein Programm war), dass bewirkte, dass der boolprop testingcheatsenable true und der 45° Cheat und der boolprop snapObjectsToGrid true automatisch beim starten des Spiels aktiviert wurden. Außerdem wurde die verpixelung der sims unter der Dusche aufgehoben.
Du meinst sicher SeeThem2.

ich hab die suche zwar benutzt aber auch weiter nichts gefunden ... Darum frag ich hier einfach mal nach (weil lesen ist einfach zu viel)

Gibt es einen Hack, mit dem ich auf Partys mehr Gäste einladen kann? Ich kann immer nur 2 Leute einladen und das find ich nun doch recht wenig, würd gern mehr Gäste haben ...

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

LG

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal ich habe diese Inteeniminator (Oder so ähnlich) halt wo die Teenys auch schwanger werden können. Naja und seit dem bekommen meine Sims bei jedem Techtelmächtel ein baby. Ich möchte dies aber verhindern. Muss ich dann bei dieser Biologischen Uhr einfach die Geburtenkontrollen einschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe

hallo ihr lieben
sagt mal gibt es einen hack für ofb wo mann auf dem gemeindschaftsgrundstück heiraten kann ich habe mir eine schöne kirche gebaut jetzt brauche ich nur ein hack das ich da heiraten kann wer kann mir da helfen
ach so ein hack gibt es da aber der geht nicht)der ist auf mod ist aber nicht für ofb

Hallo,
weiss jemand ob die Erfrischungstuer von Shaklin auch bei OfB
funzt?Trau mich nicht die zu installieren.

BuffyXx schrieb:
•shaklin_vampkiss_more_interactions
•shaklin_vampkiss_more_interactions_hunterbag
•shaklin_vampkiss_more_interactions_peg_pflock

Diese drei funktionieren bei mir net. Musste sie rausnehmen und OfB nochmal neuinstallieren...

Mich würde interessieren, ob das Medizinschränkchen von Shaklin funktioniert?

ja das schränkchen funktioniert, also bei mir =)

Hallo alle zusammen.
Ich hätte gerne meine Voodoo-bottle wieder die mir bei meinem PC-crash verlorengegangen ist. Leider ist die angegebene Seite gelöscht oder so. habs auch schon bei mts2 versucht.

kann mir jemand helfen. bitte.
vielleicht die datei selber schicken wenn mans nimmer runterladen kann.

bitte

One-Night-Stand-Hack von Shaklin

Lorelai-Leigh schrieb:
kann mir niemand mit dem one night stand hack helfen?
Der Hack scheint seit OFB (oder seit Family Ac. ??) nicht mehr richtig zu funktionieren. Bei mir kommt ein One-Night-Stand nur noch in der Fotokabine zustande. :(

Zuletzt bearbeitet:
Insiminator deutsch ?

Hallo ihr alle
Ich weiß nicht ob ich hier hin gehöre. Ich stelle mal meine Bitte.Ich habe mir den Insimenator runtergeladen sogar in deutsch aber im Spiel ist alles englisch und ich kann kein Brocken englisch. Auch mit dem Lexikon funktioniert die Übersetzung nicht. Kann mir jenand sagen warum die deutsche Version nicht funktioniert. Oder mir in groben Zügen sagen was
der Insiminator für Möglichkeiten hergibt.
Miriam

snake_miriam schrieb:
Hallo ihr alle
Ich weiß nicht ob ich hier hin gehöre. Ich stelle mal meine Bitte.Ich habe mir den Insimenator runtergeladen sogar in deutsch aber im Spiel ist alles englisch und ich kann kein Brocken englisch. Auch mit dem Lexikon funktioniert die Übersetzung nicht. Kann mir jenand sagen warum die deutsche Version nicht funktioniert. Oder mir in groben Zügen sagen was
der Insiminator für Möglichkeiten hergibt.
Miriam

Also eigentlich müsste die deutsche Version funktionieren. Also bei mir funktioniert sie. Hast du auch wirklich die deutsche Verison runtergeladen? Wenn ja, versuchs einfach nochmal zu downloaden. Könnte mir das jetzt nicht erklären, warum das bei dir nicht funktioniert...:confused:
Ansonsten stell die Frage doch mal dort in das Forum, wo man auch auf deutsch fragen stellen kann.

Hallo ihr Lieben!
Ich versuche schon den ganzen Tag auf shaklin's seite zu kommen aber es funzt gar nicht! Da wollte ich mal fragen, ob einer von euch vielleicht so lieb ist und mir den "one-night-stand"-hack schicken könnte? das wäre echt total super :ohoh:

BuffyXx schrieb:
•shaklin_vampkiss_more_interactions
•shaklin_vampkiss_more_interactions_hunterbag
•shaklin_vampkiss_more_interactions_peg_pflock

Diese drei funktionieren bei mir net. Musste sie rausnehmen und OfB nochmal neuinstallieren...

Mich würde interessieren, ob das Medizinschränkchen von Shaklin funktioniert?

Hallo, hab das Medizinschränkchen schon installiert. Alles super. Funktioniert einwandfrei.

also, ich hab jetzt den ganzen thread und auch das ganze forum durchsucht, aber ich habs trotzdem nicht gefunden :confused:
deswegen frag ich mal nach:
Funktioniert dieser Mehrlingshack mit OfB? Wenn ja, wo kann man ihn downloaden?
vieeelen dank schon mal,
lg texasgirl :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten