neue Probleme
habe seit einiger Zeit Nightlife drauf und OFB noch nicht installiert, weil ich erst mal schauen wollte, was bei NL so alles mögich ist.
Habe auch den InTeenimiator (oder wie auch immer) installiert, sogar für NL.
Der war wohl nicht in Ordnung, hat nicht so funktioniert wie er sollte.
Da es mehrere Versionen davon gab hab ich die vorigen immer aus dem Download Ordner gelöscht und die neuen wieder rein gelegt.
Nun, mittlerweile konnten meine Sims nicht mehr das Telefon benutzen.
Mein Teenager, der zum Erwachsenen wurde, wird nun drei Tage später zum Knacker... Es geht drauf und drunter, obwohl ich diese A-F Dateien aus dem Download Ordner geschmissen habe und auch meinte, dass ich alle Vorkommnisse des InTeenimator entfernt habe.
Tschuldigung für den Ausdruck; aber da kotz ich bald.
Also gibt es fortan mal irgendeinen Hack für diese Minderjährigenaktion die auch mal wirklich einwandfrei funktioniert?
Und dann habe ich mal eine absolut scheele Frage:
Wie erstelle ich eine Sicherheitskopie?
Müsste ich den NL Ordner beispielsweise komplett duplizieren oder auch die Addon Ordner davor?
Und wo lege ich die ab, vielmehr wie erkennt das Spiel dann wieder auf die Sicherheitskopien zu zugreifen?
Sollte ich alles wieder runterschmeißen müssen, will ich nicht mehr auf meine Familien verzichten. Wie kann ich die sichern und nachträglich wieder einfügen? In welchem Ordner sind die abgelegt?
Mir ist klar, dass das hier nicht wirklich rein gehört.
Tut mir auch leid für diejenigen, die hier die Augen verrollen.
Aber ich sehe momentan aufgrund meines Zeitmangels nicht den Sinn darin für drei unterschiedliche Fragen nach den 3 Thementhreads zu suchen, vor allem da noch mal alle 25 Seiten nach genau diesen Fragestellungen zu durchforsten...
Also bitte entschuldigt.
Hoffe jemand kann mich mal aus dieser ganzen Verwirrtheit entwirren.
Danke