Limonadenstand

Hallo Zumba !
Das klingt sehr nach einem Bug, ...
komisch dass dein Sim plötzlich woanders steht %)
Verkaufe doch den alten Limonadenstand und ersetze ihn durch einen Neuen
(wenn es wirklich ein Fehler war, tritt es vielleicht nicht mehr auf), oder aber versuche doch mit "move_objects" die ungenießbare Limonade zu verkaufen.
Ich glaube normalerweise kann man einfach neue Limonade herstellen und die Alte verschwindet dann, bin mir aber nicht 100 pro sicher :ohoh:
Liebe Grüße, Nordlicht

Hallo Zumba !
Das klingt sehr nach einem Bug, ...
komisch dass dein Sim plötzlich woanders steht %)
Verkaufe doch den alten Limonadenstand und ersetze ihn durch einen Neuen
(wenn es wirklich ein Fehler war, tritt es vielleicht nicht mehr auf), oder aber versuche doch mit "move_objects" die ungenießbare Limonade zu verkaufen.
Ich glaube normalerweise kann man einfach neue Limonade herstellen und die Alte verschwindet dann, bin mir aber nicht 100 pro sicher :ohoh:
Liebe Grüße, Nordlicht

verkaufen geht ja leider nicht "Objekt ist in Gebrauch" =/ und cheaten wollt ich nur ungern ><

hallo, da ich leider nix passendes gefunden hab schreib ich mal hier rein.
ich hab ein problem und zwar hab ich mir einen limonadenstand gekauft und hab die limo übernacht stehn lassen nun ist sie schlecht geworden und steht schon ein paar tage denn ich kann sie weder wegwerfen/verkaufen/löschen/zerstören. weiß da jemand rat wie ich den stand wieder weg bekomme? hab am limostand 2 optionen zur verfügung: Limonade machen u. verkaufen und Preisfestlegen. bei ersterem setzt sich mein sim kurz in den stand rein und steht danach plötzlich links vor dem stand =7
:ciao:

Da kann man wirklich nur mit moveObjects on arbeiten! Sonst steht die morgen noch da. Bei mir ist das öfters mit anderen Lebensmiteln1

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten