Sim von etwas erschlagen !?!?!

felicitas2003

Member

hallo!
also es ist irgendetwas vom himmel oder so geflogen und muss mienen simmann erschlagen haben! die simfrau war gerade im geschäft und plötzlich hab ich den sensenmann gesehen und es liegt jetzt noch immer so was komisches großes im garten das raucht!
war das schon mal bei jemanden?!

felicitas2003 schrieb:
hallo!
also es ist irgendetwas vom himmel oder so geflogen und muss mienen simmann erschlagen haben! die simfrau war gerade im geschäft und plötzlich hab ich den sensenmann gesehen und es liegt jetzt noch immer so was komisches großes im garten das raucht!
war das schon mal bei jemanden?!

Ja das ist warscheinlich ein Satellit. Kommt eigentlich sehr selten vor.Aber manchmal passierts halt doch und ganz unvorhergesehen.

Ich hab gelesen wenn man seinen sim in den himmel gucken lässt oder nachts die sterne betrachten, dann besteht eine 1% chance, dass ein meteorit vom himmel saust und deinen sim erschlägt. Dein sim ist tot den Meteorit kannst du im Baumodus verkaufen:hallo:

Hallo risa

Ist kein Meteorit, sondern ein Satellit!
Zudem kann's höchstens Passieren dass von man Ausserirdischen entführt wird wenn man durch das grosse Teleskop guckt.
Und vom Satelliten erschlagen werden kann man nur, wenn man sich zuvor in den Rasen legte und in den Himmel schaute.

und beides nicht 1 %, sondern 0.05 % Change! ;)

Also jedes 2'00 mal!^^

Ja, der gute Satellit. Ist schon komisch, ich hatte mal eine Sim-Frau heiraten lassen (des Geldes wegens) und als ich vorhatte ihn einzumauern wurde er von dem Satellit erschlagen. Da war ich erstmal perplex. Und dann habe ich den Satellit für 1100$ verkauft!

@-as
Danke hab echt gedacht dass wärn meteorit...
aber ich hab nicht gemeint dass man durchs teleskop gucken soll, sondern dass was du gesagt hast dass in den himmel gucken. Nur nachts heißt es eben die sterne beobachten*grins*:hallo:

Hallo Untoter User :-)ohoh: )

Da gibt's massenhaft Bilder davon hier im Forum... :naja:

Und musst nicht meinen mit deinem "Newcomer" kommste durch! :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten