Kleine Anfangshilfe

Copacabana

Newcomer
Hallö :)

Durch einen glücklichen Zufall bin ich nun auch an eine Kopie von Sims 2 gekommen! *hüpf*
War ja schon früher eifrige Sims 1 Spieler ;)

Leider komm ich aber derzeit noch nicht so ganz mit einigen Sachen klar.

Das Spiel selber habe ich noch nicht installiert, aber möchte mich dennoch schon mal vorher bisschen informieren :)

Das Spiel selber installiere ich bei mir z.B. auf E. So, und wie ich nun den angepinnten Hilfen hier im Forum hoffentlich richtig entnommen habe, wird dann noch in den Eigene Dateien ein Extra Ordner erstellt, in dem ich dann gedownloadete Sachen speichere um sie im Spiel nutzen zu können?

Und wie war das da mit den Unterordnern? In dem einem Tut hab ich gelesen, dass klappte mit Unterordnern nicht, in dem anderen, dass man das zur besseren Übersicht sehr wohl machen soll.
Wie denn nur? Und wenn man Unterordner erstellen kann, müssen die dann nen bestimmten Namen haben(zb wie in dem einen Tut erwähnt 1-5) oder ist das egal?

lg

Ja, natürlich meine ich damit eine gekaufte ;)
Eine Freundin hatte es sich gekauft, leider ist ihr PC dazu nicht geeignet. Ich habe es ihr nun abgekauft ;)

Also müsste ich mir erst Nightlife etc dazu kaufen? Ok, damit warte ich aber noch etwas, da ich eh Ende März mir meinen neuen PC zusamenkauf ;)

Was genau ist eigentlich dieses Bodyshop ? Kann man damit selber Skins erstellen? Und wie bindet man die dann ein?

lg

Hatte doch geschrieben, dass ich diese Themen sehrwohl zum Anfang durchgelesen habe, mir die aber irgendwie nicht richtig weitergeholfen haben ;) Der Downloader hat das ja gerade besser erklärt. Nun geht es mir nur noch um das Bodyshop programm :)
lg

Hallo Copa

Copacabana schrieb:
Was genau ist eigentlich dieses Bodyshop ? Kann man damit selber Skins erstellen? Und wie bindet man die dann ein?
Der Bodyshop ist beim Grundspiel dabei und mit diesem kannst du die verschiedensten Komponenten für deine Sims erstellen.
Auf der Simszone gibt es ein sehr gutes Tutorial dafür. :)

Liebe Grüße,
Downi

Ah nicht schlecht, danke !

Kann man das mit den Unterordnern auch mit den Klamotten machen?
Wo kommen die Sachen eigentlich hin? Auch in den Downloadsordner?

Ist das hier eigentlich wieder so wie bei Sims1, dass die Addons in der reihenfolge installiert werden müssen, in der sie erschienen sind? Glaub, ich werd mir heute mal die Addons kaufen gehen ;) Allein schon wegen den Unterordner ist das den kauf wert :D Ich hab auch bei Sims1 immer gern Ordnung gehalten in dem Skins und Download ordner :)

Mal ne Frage: schafft mein PC denn überhaupt noch die Addons zusätzlich?

Intel Celeron 1.7GhZ@ 2000MhZ (sprich, getaktet)
1024mb sd ram
Ati Radeon 9600 XT mit 128mb

?

Ok, ich werd mir spätestens Ende März eh nen neuen PC zusammenbasteln, aber ich bin ja immer so ungeduldig, wenn ich ein neues game hab... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten