Barbapapa
Member
Ich hab mir bei Mts2 Apple Sachen runtergeladen und bei Peggysims und mach jetzt bald ein kleinen Apple store auf,aber ich such noch ein Ipod Video
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irisa schrieb:hab ein stylesalon aufgemacht
läuft naja aber ich hab noch nicht alles ausprobiert und geprüft, viele andere forumleutles haben gesagt dass es einfach ist und gut läuft bei ihnen
---vllt.bin ich zu dumm?!![]()
simfantasy schrieb:Ich verkaufe gerne Autos. Das bringt auf dauer echt total viel Geld!
BigAldi schrieb:Bei mir hat jetzt ne Familie im haus ne Bäckerei aufgemacht. Papa verkauft, Mama bäckt, Sohn füllt auf, Servo kassiert. Läuft bisher ganz gut.
Als nächstes will ich mich an einen Frisörsalon wagen, dann kommt ne kombinierte Minigolf/Bowlingbahn und dann eine Disco.
Hat wer schon ein Schwimmbad ausprobiert?
Simina schrieb:Mein Lieblingsladen bisher war ein Modelcenter. Dort fanden Modenschauen (mit Eintrittsgeld) statt und man konnte Fotos kaufen. Es gibt dort 4 Models, einen Fotografen und eine Kassiererin.
Wiebe schrieb:@simina: Modelcenter? das hört sich ja genial an. wo kommen die models und fotografen her und was muss ich dafür alles bauen?? wäre klasse, wenn du mir das mal erklären könntest.
Kentonardo schrieb:Ich habe die Sims 2 noch nicht.
Ich warte bis OfB für Mac rauskommt.
Aber ich würde gerne wissen, wie man denn da ein Kino machen kann.
Gibts dort eine Leinwand oder macht ihr einen Fernseher?
euer Kentonardo
Simstyler schrieb:Hat von euch schoneinmal jemand einen Supermarkt gebaut ? Bringt der einem denn überhaupt genug Geld zum Leben ein ?
Andyyy schrieb:@Angie: Für die verschiedenen Sachen in einem Geschäft braucht man bei den verschiedene Fähigkeitenpunkten was, z.B. Logik fürs Kassieren, Mechanik fürs Roboter zusammen bauen, Charisma fürs Verkaufen, dann lernt man diese Sachen schneller. Irgendwo hier im Forum gibt es eine vollständige Auflistung...
-simone- schrieb:Ich habe versucht ein kleines Geschaft mit meinen beiden Knackern, beide Rentner, zu führen, weil nur so spielen ist bei Knackern langweilig. Ging voll in die Hose, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Harndrang ist so schnell da, das man nichts gescheites mit ihnen anfangen kann, weil sie immerfort aufs Klo müssen. Kann ich nur von abraten.
Simone
Hallo Leute!Pumi schrieb:Ich habe bis jetzt:
Bäckerei
Spielzeugladen
Blumenladen
Cafe
Und in Arbeit mein Saloon.
@Roberto: Was hast du denn in deinem Trödelladen alles stehen ??
SimsFan1994 schrieb:Hallo!
Also bei mir funktioniert alles prima ich habe mit einen Spielzeugladen angafangen dann einen Blumenladen und jetzt bin ich gerade am Autohaus nur Die Autos sind auf einen Gemeindschaftsstück garnicht freigeschalten!
Was soll ich nur tun? gibts da irgenteinen Cheat oder sonst irgent ne Hilfe?
Bitte Helft mir sonst ist alles um sonst :-(
*~Mimi~* schrieb:hast du auch nightlife?also kann sein das ich das falsch versthe(wenn ja sorry!!)weil die autos sind erst ab nightlife benutzbar...
nochmal sorry wenn du ein anderes problem hast!!
tschööö
Marcel0911 schrieb:Hey Leute,
wollte mal fragen wie ich autos in mein autohaus bekomme...bin nämlich gerade mit meinem sim auf dem gemeinschaftsgrundstück und würde jetzt gerne autos auf den plattformen platzieren...nur ist das symbol für auot nicht anzuklicken möglich und unter verschiedenes finde ich sie auch nicht...habe wcj nightlife und ofb.....kann mir jemand bittte helfen
danke
marcel0911
Danke für deine Antwort...werde ich gleich mal versuchenSimsFan1994 schrieb:Ja bei mir ist das genauso aber ich habe eine idee ich tu die autos in das iventar oder aventar oder wie das heißt und stell es dann in das autohaus!
hoffe es funktioniert!
SimsFan1994 schrieb:Ja also ich hab alle Addons und deshalb versteh ich net wieso das nicht funktioniert!
Marcel0911 schrieb:Danke für deine Antwort...werde ich gleich mal versuchen