Traue mich nicht die Daten von der neuen Game Star zu installieren. Brauch bitte Rat

Alexdo

Newcomer

Traue mich nicht die Daten von der neuen Game Star zu installieren. Brauch bitte Rat

Hi!

Windows: "Fehler! Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet..."

Ich hatte dieses Problem früher schonmal, konnte aber durch eine Neuinstallation dieses Problem beheben.:) Nun spiele ich ohne Downloads.:(
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Jetzt hab ich mir das neue Gamestar Sonderheft geholt und traue mich nicht diese Datien zu installieren. :ohoh:

Kann ich das Problemlos machen? Habt ihr Erfahungen damit? :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Alexdo schrieb:
Hi!

Windows: "Fehler! Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet..."

Ich hatte dieses Problem früher schonmal, konnte aber durch eine Neuinstallation dieses Problem beheben.:) Nun spiele ich ohne Downloads.:(
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Jetzt hab ich mir das neue Gamestar Sonderheft geholt und traue mich nicht diese Datien zu installieren. :ohoh:

Kann ich das Problemlos machen? Habt ihr Erfahungen damit? :argh:
Hallo,
bei mir laufen die Daten vom neuen Gamestarheft problemlos. Auch bei den heruntergeladenen Häusern hatte ich bisher keine Probleme. Ofb habe ich noch nicht drauf.
Viele Grüße und nur Mut

Hallo Alexdo,

Deine Bedenken sind nicht ganz grundlos, wenn ich gerade darüber nachdenke, habe ich diese schweren Systemfehler erst, nachdem ich die DL von der Gamestar-CD installiert habe, voher lief das Spiel ohne Probs.
:idee: Da hast Du mich auf eine Idee gebracht, ich werde meinen gesicherten DL-Ordner(ohne besagte DLs) wieder ins Spiel bringen, und guck mal, ob es dann wieder fehlerfrei läuft, einen Versuch ist es wert....

Liebe Grüsse, Findu!

Hi hi.

also bei mir gabs Probleme, als ich die Sachen von der Game Star CD installiert hatte. Hab sogar den Clean Installer drüber laufen lassen. aber nach besagter Insallation, hat sich mein Spiel quasi "tot" geladen.
Hab besagte Dls dann entfernt und danach ist es wieder gelaufen.

da waren so schöne Häuser drauf, aber na ja. wenigstens läuft mein spiel jetzt wieder

LG
Kiwo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten