original skintone von maxis....

Piper84

Member

hallo leute

ich hab ein problem, hab aus versehen einen skintone von mod geladen, und der hat den original skintone von maxis überschrieben.. wisst ihr was ich meine??

wenn ich eine familie erstelle, dann sind ja die 4 hauttöne von maxis. das ist eben bei mir nicht mehr..

hat jemand ne ahnung, wie ich das wieder löschen kann, u so dass ich die maxis skintones wieder da habe?? oder gibts die maxis skintones irgendwo zum überschreiben? scho mal vielen dank..

lg, karin

Hallo Piper,
Vielleicht kannst du den Skintone von Mod ja löschen? Bei mir ist sowas ähnliches auch mal passiert, da habe ich den Download auch gelöscht und es ging wieder ... Vielleicht konnte ich dir ja helfen ...

mfg
Simy

ja aber wo muss ich den dann löschen?? im spiel oder?? u da wo die runtergeladenen skintones sind?? ist nur komisch, weil der skintone die anderen überschrieben hat. also müssten die originalen ja wech sein oder?

Ich bin mir nicht sicher, weil man eigentlich im Spiel die Orginalen nicht löschen kann, ich weiß nicht, ob es geht (vielleicht löscht man damit auch den Orginalen Skintone), wenn nicht, dann geht es wahrscheinlich nur im Download-Ordner. Naja, ich habe nicht wirklich Ahnung, ich denke es mir nur ^^

mfg
Simy

du musst im downloadordner nach den default-skins suchen...nur dort kannst du sie löschen...;) du hast bestimmt die von enayla gedownloadet, oder..?diese gibt es auch als non-defaultskin...:hallo:
oder hast du die von lastrie gedownloadet?
lade deine nochmal herunter und entpacke sie...so kannst du sie leichter im downloadordner finden...:cool:
im spiel kannst du sie leider nicht löschen...:lalala:

hallo panschi, wollte schon vor paar tagen schreiben, aber anscheinend hat mein pc was eingefangen was i-net angeht. kann fast nix mehr öffnen geschweige denn hier antworten.. bin jetzt im i-cafe..

ich hab den von modthesims.. ich glaub ich hab mir non-default skin u den default skin runtergeladen.. da ich nicht wusste, dass ein default skin diese überschreibt.. danke für deine hilfe, werd sie mir nochmal laden u sie dann raussuchen u löschen.. vielen lieben dank... glaub schon dass der skin von enayla war..

lg, karin

Hallo Piper!
Hatte das gleiche Problem wie du, nur mit der mittleren Hautfarbe! Ich habe einfach auf gut Glück im Downloadordner bei der Suche "default" eingegeben, und den Schlingel auf Anhieb gefunden! Jetzt geht die Hautfarbe wieder! Juhuuuuu!!!! Vielen Dank von daher an die vielen Tipps, habs zum Glück ohne erneutes runterladen geschafft. Aber auf den Begriff "default" wäre ich wirklich nie gekommen! Ihr seid die Besten!

Bussi
mausgetier

ich hab auch so ein Problem, gibts auch einen Thread in der Bastelstube.
Auch bei meinem medium Skin... bei mir sind da alle plötzlich so komisch orange, als hätten sie Sonnenbrand!
Ich hab aber in meinem Downloadordner nach default geschaut, aber nix gefunden!
Jetzt hab ich einen anderen default-skin runtergeladen und entpackt, aber sie sind immer noch orange!
was mach ich da nur? Habt ihr Ideen?

Kami18 schrieb:
ich hab auch so ein Problem, gibts auch einen Thread in der Bastelstube.
Auch bei meinem medium Skin... bei mir sind da alle plötzlich so komisch orange, als hätten sie Sonnenbrand!
Ich hab aber in meinem Downloadordner nach default geschaut, aber nix gefunden!
Jetzt hab ich einen anderen default-skin runtergeladen und entpackt, aber sie sind immer noch orange!
was mach ich da nur? Habt ihr Ideen?

hier mal ein Bild von dem Skin, habs leider net größter hinbekommen.
Der hat ein Bauchnabelpiercing und push-up, also auf keinen Fall ein original-maxis skintone.... weiß vielleicht jemand, nach was ich suchen soll?
400_3738386461303731.jpg

Puh,und ich dachte,ich wär die einzigste,stören tuts mich eigendlich nicht,ich find die Maxis Dinger eh hässlich.

@Kami18:Kann es sein der der von SimCribbling is?Bei mir geht die Seite nicht,und deswegen bin ich mir nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung.Dann kann ich dir auch nicht helfen - will jetzt auch nicht das Forum zuspamen :D . Du kannst übrigends dann auch editieren,um Doppelposts zu vermeiden.
Man soll nämlich allerhöchstends nach 30 Min. dann noch einen Post machen - du hättest noch 10 Min zu warten gehabt :D

Kami18 schrieb:
Der hat ein Bauchnabelpiercing und push-up, also auf keinen Fall ein original-maxis skintone.... weiß vielleicht jemand, nach was ich suchen soll?
quote]

kann es sein, dass der von modthesims ist???

Piper84 schrieb:
Kami18 schrieb:
quote]

kann es sein, dass der von modthesims ist???

Hi,
ich versteh das Problem nicht so ganz. Wieso suchst Du in Deinen Downloads mit der Suchfunktion des Explorers nicht nach "default" im Dateinamen??
Und die löschst Du dann einfach raus.

Alternativ, wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du sie auch woanders hinschieben (das berühmte Drag&Drop wurde doch quasi dafür erfunden ;)).

Noch ein heißer Tip:
1.
Man kann seit Nightlife für alle Downloads Ordner anlegen. Leg Dir doch einfach Ordner für die verschiedenen Downloads an, so hast Du auf alles gleich Zugriff.

2.
Probier doch zukünftig einfach Deine neuen Downloads immer erst mal aus. Das geht am schnellsten in dem Du den Download-Ordner woanders hinschiebst und dann einen neuen leeren Download-Ordner anlegst (also in EA Games/The Sims 2). Dann die neuen Downloads rein, Spiel starten, Downloads angucken und für gut befinden (oder auch nicht) und dann wieder die richtigen Downloads rein. Oder falls die Downloads nix sind, einfach löschen.
Macht vielleicht im ersten Moment etwas mehr Mühe, als alles einfach in ein Verzeichnis zu knallen. So hast Du aber die absolute Kontrolle, wenn mal irgendwas nich so gut läuft. Und das sollte die Mühe wert sein.

LG
Simone

Ich habe auch das Problem das bei meiner hellsten Hautfarbe von Maxis jetzt alle mit grauen oder schwarzen Gesichtern durch die Gegend laufen und bei den Haaren so komische Zahlen auf weißem Hintergrund drauf sind. Was ist denn das für ein Mist ? Hatte meinen Downloadsordner auf Default Sachen untersucht, die Sachen die Default waren rausgelöscht, ist aber leider immer noch so ! Kann mir bitte wer helfen ?

hier hilfe

Also ich hatte das auch!!Ihr müsst wissen wie die Datei heißt in denwnloadordner gehen und die Datei suchen!!Am besten ihr nehmt eine andere Ansicht nämlich Liste!!Dort ist es nach dem Alphabet sotiert!!Wenn ihr ihn gefunden habt dann löscht ihr ihn!!Jetzt ist die Skin weg und ihr habt die von Maxis wieder!!Bei mir hatten nämlich auf einmal alle Sims die Skin was nicht so toll war denn sie war hässlich!!Ich hoffe ich konnte helfen!!!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten