DatRubi
Member
KassMcGuire schrieb:Ich weiß, ich sollte keine Vorschhläge machen, aber was diese Counter angeht.... müsste nicht der unterste Boden etwas dunkler sein? Weil ja der darüber nen Schatten darauf wirft und so.... dann könnte man den mittleren auch besser sehen..... nur so ne Idee die mir gerade kam.
LG Kass
klar wären da noch mehr Schatten wenn ich in meinem Workshop zwei Böden eingezogen hätte - hab ich aber nit

Zu Deinem Lückenproblem:
es ist kein Fehler von Dir - die z - buffer haben sich verändert - hast Du wieder das Häkelchen weggemacht

also die z - buffer bestimmen, welches Objekt sozusgen oben liegt so, dass wir es sehen.
In Deinem Fall ist der z - buffer des Bodens höher (bzw. dunkler) als der des Katalogs.....
puschentierschen - da hiflt nur das ausschlussverfahren - wenn Deine zt' s i.O. sind, dann ists der Tmog - hab ich auch manchmal - keine ahnung wieso ??
Im moment bin ich so genervt von Piggis dreiteiliger Paintbase, dass ich erstmal was anderes bastel ...... wird ja auch Zeit, meine Seite mal wieder zu updaten.
ät Omili - ich wußte, der Tag kommt, an dem Du schneller bastelst, als ich tippen kann

Wenn Du einen zweiten Boden einziehst, dann setzt ihn entweder ein stück höher, so dass man noch ein STückchen von der Rückseite sieht oder setzt vorne eine dunklere abschlusskante dran