Hallöle...
hab da heute nur kurz reingezappt, und da hatte grad Vicky gesungen...
und zwar sowas von grauenvoll schräg, dass ich gleich wieder umgeschalten hab und mir nur noch im schnelldurchlauf die andren beiden und den schluss, also verkündigung+ bissi endsong angeschaut....
ich muss sagen, dass ich dieses jahr im vorfeld schon so enttäuscht war und die show allein schon deshalb nicht wirklich schauen wollte.
hab erst nach Wetten Dass... mitbekommen, dass nur diese 3, die da kurz waren antreten und ich empfand alle drei schlichtweg als schnarchnasen....
von einem Grand-Prix Lied erwarte ich irgendwie, dass es mich umhaut, dass ich denke: WOW, das ist echt schön, das hat was besonderes...
finde es schade, dass in den letzten Jahren von den "Frischlingen" und neuen Talenten abgegangen wurde und nur noch "bekannte" Leute bzw. vor diesem Jahr... Leute aus den Charts genommen wurde...
als ich klein war, dachte ich immer, der Grand-Prix ist mit eine Chance für unbekannte Talente...
naja... von den 3 dagewesenen kann ich sogar mit dieser Country Band noch am meisten Leben, da das was individuelles und doch nicht alltägliches ist.... trotzdem nicht gerade mitreissend.
Da fand ich sogar einen Gildo Horn oder Stefan Raab besser, weil die das Publikum wirklich mitgerissen haben. (oh gott, hab ich das echt geschrieben?? ) *grins*
Naja... is etwas lang geworden, aber ich werde mir dieses jahr den grand-prix anschauen und es ist mir glaub ich das erste Mal, seit ich den Grand-Prix schaue, sowas von egal, auf welchem Platz Deutschland landet.
Liebe Grüße
Anja