Angestellte ohne Pause arbeiten lassen

Eragon

Member

Hi Leutz.
also ich hab n trick herausgefunden wie ihr eure Angestellten ohne Pause und feierabend arbeiten lassen könnt. ist aba nur was für leute denen es nichts ausmacht zu cheaten.

also ich macht euch halt n laden und stellt angestelle ein. über denen ist eimmer sone kugel ( die funktioniert genauso wie der kristal) wenn die kugel gelb wird gebt ihr ins cheatfenster ein "maxMotives" dann müsste die kugel wieder total grün werden ( so ist das bei mir) und die bedürfnisse eurer eigenen sims werden auch voll. so spiel ich immer und hab mein geschäft sehr schnell auf 10 gehabt.
ihr müsst halt auf die kugeln achten. wenn die rot wird kündigen die bei mir meistens. manchma auch vorher aba das sind dann die faulen die man sowieso nicht gebrauchen kann ^^

hoffe das kann euch helfen schnell ein gutes geschäft hinzubekommen.

würd ma gerne wissen ob das bei euch auch funkt also der trick.

euer eragon

Ich mach das auch so , aber mit dem Insimenator.:p
Damit kann man ja machen , dass sich die Werte gar nicht verändern.
Das ist sehr praktisch.=)

Ich mache das auchso und es klappt prima mit MaxMotives

Alternativ für Leute die nicht cheaten möchten, bietet sich die Löwenzahn-Pflanze des Gold-Ordens an.
Die verströmt einen Duft der die normalen Attribute erhöht (bis auf Energie).
Aus meiner Erfahrung sollte man aber nicht mehr als 3 Pflanzen in einen Raum stellen, bei mehr Pflanzen sanken die Werte sehr schnell bei mir :D

Wenn man einen Laden zuhause eröffnet kann man sich Roboter anschaffen die mit einer Pflanze neben ihrem Arbeitsplatz fast non-stop arbeiten können, nur alle 3-4 Tage ne kurze Pause zum laden brauchen :)

Ich betreibe so zuhause ein Robo-Fachgeschäft, das 24/7 offen hat :p

Warum hat man denn überhaupt einen Laden?
Dann kann man ja gleich haufenweise Geldcheats eingeben..

Finde diesen Thread ein bisschen schwachsinnig.

Ich bin auch keine Freundin von Cheats ....

Drum nutz ich jetzt diesen Thread, um euch zu Fragen, wie ich das mit den Pausen der Angestellen am besten organisiere. Wenn sie schlapp machen, schick ich sie in die Pause. Aber ab wann können sie dann wieder sinnvoll arbeiten? Fangen Sie selbst wieder an? Bei mir klappt das nicht vernünftig, ich muss dann Feierabend machen, weil gar nix mehr geht.
Sie werden ja gleichzeitig müde, wie organisiert ihr das sinnvoll?

Danke von der OfB-Anfängerin, LG andrea

Ich schicke niemanden in die Pause. Wenn sie wirklich nicht mehr können, hören sie von selbst auf zu arbeiten und machen Pause, aber das passiert mir nur bei den Teenagern. Normalerweise schicke ich diese dann frühzeitig in den Feierabend (von wegen Kinderarbeit und so) und lass meinen Sim selbst an der Kasse stehen, oder welcher Platz halt jetzt unbesetzt ist. Die erwachsenen Angestellten arbeiten auch mit roten Punkt weiter, die haben halt noch echte Arbeitsmoral. :rolleyes:

Philosophus schrieb:
Warum hat man denn überhaupt einen Laden?
Dann kann man ja gleich haufenweise Geldcheats eingeben..

Finde diesen Thread ein bisschen schwachsinnig.

Die Geldcheats helfen dir aber nicht, die Zahlen des Geschäfts zu verbessern, das geht meines Wissens nur durch wirkliche Verkäufe. Auch wenn der Chef ein dickes Konto hat, hat es der Laden noch lange nicht. Musst ja nicht cheaten ;)

Ich habs oft mit maxmotives gemacht, denn wenn man mit dem Entwicklercheat spielt und die Angestellten anwählbar macht um ihre Bedürfnisse manuell zu regeln, arbeiten sie nachher nichtmehr richtig. %)
Meine Personal ist dann erstmal gediegen schwimmen gegangen anstatt Kunden die Haare zu schneiden :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten