Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es mir viel Freude bereitet, Sims zu erstellen und von ihnen Fotos zu machen, dachte ich mir, eröffne ich einen Thread mit meinen selbsterstellen Sims. Denn mit allen kann ich beim Besten Willen nicht spielen. *lach*
Ich hoffe es macht euch Freude die Bilder anzusehen, sagt doch auch etwas zu den Models, wie sie euch gefallen usw.
Soo, dann mal viel Spaß
Hier meine erste Siminnen
Felis
Felis ist ein aufgewecktes Mädchen mit Traumfigur! Sie liebt Flirten, Schminken und das Meer. Sie ist gerade dabei ihr Studium in Kunst zu beenden. Viel Glück!!
Anna
Anna kann eine ganz schöne Zicke sein, sagt sie. Doch bei den Fotosessions merkte man wie lustig sie ist. Sie riss Witze noch und nöcher. Ihr Traumberuf wäre es Wirtschaftspsychologin zu werden. Wir wünschen ihr viel Erfolg!
Naomie
Naomie ist eine angesagtes Model, sie gewann z.B. den Miss Universum Titel und modelt für C.K und DKNY. Ihre Hobbies sind, Klamotten. Sie ist gerade auf Männersuche, los Jungs!!!
Alle drei Models sind von echten Models inspiriert. Jedoch nur inspiriert, deswegen stelle ich die Originale auch nicht rein
wieso sollte man deine Sims nicht mögen? ich find sie alle fantastisch, haben alle ihren eigenen Charakter, mir gefällt Naomie aber am besten Kann es sein, dass Naomi Campbell dich inspiriert hat für sie?
Diese drei Jungen Leute bereiten sich gerade auf eine Modenschau am Abend vor
Hoffe die Sims gefallen euch. Hab diesmal sogar einen Mann gemacht. *sabber* (Auch, wenn mit der Bodyskin überhaupt nicht taugt, aber sonst sah das Gesicht blöde aus.)
Jess (inspiriert durch Jessica Simpson)
Matt (inspiriert durch Matthew McConaughey, den für mich erotischten Mann überhaupt *sabber*)
Leider sieht er im Bodyshop VÖLLIG anders aus, als im Spiel... Fand ihn im BS richtig gut und im Spiel gar nicht
Ashlee (inspiriert durch Ashlee Simpson)
Ich freu mich über Kommentare!!
Die meisten Klamotten sind übrigens von Serasims, schaut da mal vorbei
danke micha
puh, da bin ich überfragt (ich mag sarah jessica parker nicht sonderlich )
vielleicht kennst du, wie werde ich ihn los in 10 tagen? oder die grisham verfilmung "die jury"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.