~ Lacrimias Models und Fotosessions ~

Lacrimia

Member

Da es mir viel Freude bereitet, Sims zu erstellen und von ihnen Fotos zu machen, dachte ich mir, eröffne ich einen Thread mit meinen selbsterstellen Sims. :) Denn mit allen kann ich beim Besten Willen nicht spielen. *lach*

Ich hoffe es macht euch Freude die Bilder anzusehen, sagt doch auch etwas zu den Models, wie sie euch gefallen usw. :)

Soo, dann mal viel Spaß :)

Hier meine erste Siminnen :)

Felis

Felis1.jpg

Felis2.jpg

Felis3.jpg

Felis4.jpg

Felis6.jpg

Felis ist ein aufgewecktes Mädchen mit Traumfigur! Sie liebt Flirten, Schminken und das Meer. Sie ist gerade dabei ihr Studium in Kunst zu beenden. Viel Glück!!

Anna

Anna5.jpg

Anna6.jpg

Anna4.jpg

Anna3.jpg

Anna1.jpg

Anna2.jpg

Anna kann eine ganz schöne Zicke sein, sagt sie. Doch bei den Fotosessions merkte man wie lustig sie ist. Sie riss Witze noch und nöcher. Ihr Traumberuf wäre es Wirtschaftspsychologin zu werden. Wir wünschen ihr viel Erfolg!

Naomie

Naomi1.jpg

Naomi2.jpg

Naomi3.jpg

Naomie ist eine angesagtes Model, sie gewann z.B. den Miss Universum Titel und modelt für C.K und DKNY. Ihre Hobbies sind, Klamotten. Sie ist gerade auf Männersuche, los Jungs!!!

Alle drei Models sind von echten Models inspiriert. Jedoch nur inspiriert, deswegen stelle ich die Originale auch nicht rein :)

danke, das ist lieb. :) dachte schon niemandem würden meine sims gefallen. *g*
mag felis auch am liebsten. sie hat irgendwie das gewisse etwas

@Micha: vielen dank :)

nein, ehrlich gesagt nicht. es war ein eher unbekannteres model, ich kenn ihren namen auch nicht, hab sie zufällig auf einer internetseite gesehen.

aber ähnlichkeiten sind glaube ich vorhanden.

Diese drei Jungen Leute bereiten sich gerade auf eine Modenschau am Abend vor ;)
Hoffe die Sims gefallen euch. Hab diesmal sogar einen Mann gemacht. *sabber* (Auch, wenn mit der Bodyskin überhaupt nicht taugt, aber sonst sah das Gesicht blöde aus.)​

Jess (inspiriert durch Jessica Simpson)​

jess1.jpg

jess2.jpg

jess3.jpg

Matt (inspiriert durch Matthew McConaughey, den für mich erotischten Mann überhaupt *sabber*)
Leider sieht er im Bodyshop VÖLLIG anders aus, als im Spiel... Fand ihn im BS richtig gut und im Spiel gar nicht :(

matt1.jpg

matt2.jpg

matt3.jpg

Ashlee (inspiriert durch Ashlee Simpson)​

ash1.jpg

ash2.jpg

ash3.jpg

ash4.jpg

Ich freu mich über Kommentare!! :)

Die meisten Klamotten sind übrigens von Serasims, schaut da mal vorbei :)

mag sonst niemand was sagen? :/

das freut mich, dass du das sagst, gerade weil die models ja fast ausschließlich deine kleidungsstücke tragen

@serasims: :)

@kirby: vielen dank. das outfit ist von www.serasims.de :)wie die meisten sachen

@sumari: danke, das ist lieb :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten