Großstadtproblem!

tobiati

Newcomer
Hallo,das ist hier mein zweiter Thread und habe ein Problem das ich irgendwie nicht in den Griff bekomme!

Hier ein Screenshot:http://img319.imageshack.us/img319/5330/problem7lb.jpg

Ihr seht bestimmt das dieses Problem nur bei den Hochhäusern und Reichen Wohngebieten passiert!!!

Das Problem ist eben das die ganzen Sims im Stadtkern wohnen und ihre Jobs auserhalb der Stadt haben!!!

Was kann man dagegen tun????:confused::confused::confused:

einfach solange in der Nähe gut erreichbare und entsprechende Jobs solange bauen bis der Koffer wieder weg ist....:D

das Problem hier ist, das sind reiche $$$ Sims, die wollen einen $$$ Job und den gibts hier noch nicht, drum müssen sie ganz weit pendeln, oder finden gar nix also sind sie Arbeitslos, während es für die ärmeren hier genügend Arbeit gibt.

bau einfach mal weiter erhöhe die Bildung,
baue parks usw....
wenn du immer ausreichend Arbeitsplätze ausweist (ca. 60% dann ergibt sich das Problem wieder von selbst......:hallo:

Wie sieht es denn mit der Bildung aus?

Und wie schon erwähnt, Gewerbe eher in die Stadtmitte und ein paar Geschäft mit in die Wohngebiete mischen ... Industrie kann man bei einer Hohenbildung (sprich wenn HighTech Industrie sich ansiedelt) auch mit den Wohngebieten etwas mischen. Bringt bei mir immer ganz gute Effecte, da die Pendelwege kurz bleiben und man sich auch ein bischen ÖPNV Netz sparen kann.

^^ aber das was ich jetzt am Bild sehe, würde ich noch nicht als Großstadt bezeichnen ...
ok, ich weis jetzt aber auch nicht wie die ganze Region aussieht.

@tobiati Ich glaube, auf dem Weg zur Bussshaltestelle, gehen die Sims nicht über Landstraßen. Wenn du das nicht bedacht hast gibt es Haltestellen, die man einfach auf eine landstraße setzt. Wenn ich jetzt nur wüsste wo's die gibt...
:lalala::lalala:

Bin ich eigentlich der einzige, der auf dem Bild die Großstadt sucht?
lol_11.gif

@michi5
FloWorld schrieb:
^^ aber das was ich jetzt am Bild sehe, würde ich noch nicht als Großstadt bezeichnen ...
Warum? ich hab doch auch schon danach gefragt.

Aber das soll ja jetzt hier nicht Thema sein ^^

Ok fast :D
Ich muss auch mal wieder eine Großstadt bauen, aber das ist ein anderes Thema....

Lkkx 3 schrieb:
@tobiati Ich glaube, auf dem Weg zur Bussshaltestelle, gehen die Sims nicht über Landstraßen. Wenn du das nicht bedacht hast gibt es Haltestellen, die man einfach auf eine landstraße setzt. Wenn ich jetzt nur wüsste wo's die gibt...

Die Sims überqueren Landstraßen. Was sie nicht überqueren sind Alleen, die können nur an Kreuzungen überquert werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten