*FS* Shoalas Tränen (Fantasy)

Borealis schrieb:
@Bubbi und Alex: Was habt Ihr denn da jetzt genau nicht kapiert? Ist es durch den Zeitsprung etwas zuuu verwirrend geworden? :argh:

Jo, bisschen. Liegt aber daran, das ichs einbisschen zu ungenau gelesen hab. Hab mir des Kapitel nommal angeschaut und jetz is alles klar :)

Ich find die Story nach wie vor super duper (lol) und hach...die elfen sind so schön...ich mag die FS voll! :)
Weiter so!

Lg, Alex
 
@Alex: schön, dass es Dir doch noch klar geworden ist! Und: Du hast Seite 5 eröffnet! :lalala:

@all: Kapitel 26 ist gerade fertig geworden. Es heißt "Hoffnung für ein Königreich". Leider bin ich jetzt zu müde es noch hochzuladen. :sleep: Aber gleich morgen abend, versprochen!

Grüße B.
 
Kapitel 26: Hoffnung für ein Königreich

bild18ai.jpg


Als Shoala aufwacht fühlt sie wohltuende Kühle auf ihrer Stirn. Was ist nur mit ihr los, sonst hat sie doch das bisschen Hitze nicht so umgehauen... Sie schlägt die Augen auf und blickt in das schöne Gesicht der Elfe Feiara, die über sie gebeugt steht. Feiara werden heilerische Kräfte nachgesagt, und auch, dass sie bestimmte Dinge sehe, die anderen verborgen bleiben... was an ihren Augen liegen muß, die wie tiefe Seen aussehen. Und daran, dass sie nur selten etwas sagt; doch wenn sie etwas sagt, dann die richtigen Worte.

bild22pk.jpg


Im Gegensatz zu den anderen Elfen mit ihren stets unbeweglichen Minen sieht man Feiara manchmal lächeln. So auch jetzt: sie lächelt mit den Augen, als sie zur in Gedanken versunkenen Shoala sagt: „In Deinem Zustand solltest Du Dich nicht so aufregen.“ Aufregen? Shoala richtet sich auf. Plötzlich fällt es ihr wieder ein: Luca und Ben sind im Feenwald aufgetaucht, sie war mit Shoan und seinen Kriegern im Wald...

bild33ov.jpg


Shoala steht schneller auf als gut für sie ist, wankt kurz, macht sich dann trotzdem auf in Richtung Tür. Als sie gerade Feiaras Hütte verlassen will, dreht sie sich noch mal um. „Mein Zustand?“ fragt sie entgeistert, sieht fragend in Feiaras wissende Augen. Sie versteht, nickt...

bild44ts.jpg


Shoala macht sich auf, Luca, Ben und die anderen zu finden. Wie sie erwartet hat findet sie die Menschen, Shoan und einige der Elfen in Shoans Hütte. Alle reden aufgeregt durcheinander. Josh bemerkt sie als erster: „Shoala, geht es Dir besser? Alle haben sich Sorgen gemacht.“

bild58wa.jpg


Shoala nickt nur kurz, wendet sich dann Luca und Ben zu, umarmt beide. Sie kannte die beiden nur kurz. Und das ist lange her, und so weit weg. Dennoch freut sie sich die beiden zu sehen, als ob es ein Wiedersehen mit alten Freunden wäre. Die beiden Männer sehen jedoch nicht ganz so erfreut aus, beide schauen sie ernst an, so das ihr das Lächeln vergeht.

bild61fo.jpg


Luca fasst kurz zusammen, was er bereits den Elfen und seinen Freunden Josh und Antonin ausführlich erzählt hat: „Im ganzen Land herrscht Krieg. Euer Onkel Amir macht nicht den Eindruck die friedliche Regenz Eurer Eltern fortsetzen zu wollen, noch seine Herrschaft wieder an die rechtmäßigen Erben des Throns abgeben zu wollen. Gemeinsam mit dieser dämonischen Frau an seiner Seite –Königin Misera nennt sie sich inzwischen- weitet er seine Herrschaft aus. Durch Brandschatzung, Krieg, Unterdrückung...“

bild79zf.jpg


Luca macht eine traurige Pause, bevor er in hoffnungsvollerem Tonfall weiterspricht: „Diejenigen der Fürsten und Lords des alten Aridia, die dem alten König, der das Reich zusammengeführt und beim Versuch es zu schützen so grausam ermordet wurde, treu geblieben sind, beginnen sich zu versammeln. Der Sommerpalast, seit jener Nacht vor zehn Jahren ein stummes Denkmal grausiger Taten, wird wieder aufgebaut, viele finden sich hier ein, um gemeinsam wieder Gerechtigkeit und Freiheit in Aridia einzufordern. Sie warten auf ihren neuen König, denjenigen der sie in die große Schlacht führen und Aridia erneut und für immer Frieden schenken wird. Sie warten auf König Shoan.“

bild82kf.jpg


Alle anwesenden schauen wortlos Luca an, als er seine Rede so beendet. Shoala ist sehr getroffen, sie hat nicht geahnt, wie weit Amir gehen würde. Vielleicht hat sie es geahnt, doch hat sie es vergessen, hier im friedlichen Shi’inalee. Als sie zu Josh und Antonin sieht, die beide den Blick gesenkt halten, weiß sie dass die beiden genauso fühlen.

bild94sy.jpg


Shoala wendet nun den Blick erwartungsvoll Shoan zu, dessen Augen einen schmerzvollen Ausdruck haben. „Es tut mir leid, Schwester,“ wendet er sich allein an sie. „Doch mein Platz ist hier.“
Shoala ist fassungslos. Der Raum um sie beginnt sich zu drehen, fast lässt sie sich wieder in die schützende Ohnmacht fallen. Jede Hoffnung vergebens...

bild100en.jpg


Doch dann fällt ihr Benedicta ein, Carlita, Freunde die für den Frieden in Aridia gestorben sind; Georg, der für ihren Frieden kämpft und vielleicht dafür sein Leben lassen wird. Und sie sieht die Gesichter ihrer Freunde hier im Raum, Luca, Ben, Antonin... Josh. Menschen die viel durchlitten haben, und doch noch an die Freiheit und den Frieden glauben.

bild115od.jpg


An diese Menschen wendet sie nun erhobenen Kopfes ihre Worte: „Der Sohn des alten Königs ist nicht bereit, sein schweres Erbe anzutreten. Doch König Adebar hatte auch eine Tochter. Ich werde gehen und den Menschen ihre Hoffnung wiedergeben. Ich werde für ihre Freiheit kämpfen.“
'Und für die Freiheit meines ungeborenen Kindes,' fügt sie in Gedanken hinzu.


 
Wow, Borealis! Toll! Habe ich also richtig gelegen mit meiner Vermutung... Freut mich für Shoala! Nur wird es für sie schwieriger, zu kämpfen... In ihrem Zustand...
Schade, dass Shoan nicht helfen will. Aber vielleicht bringt Shoala ihn dazu, dennoch sein Erbe anzutreten.
Ich hoffe, du machst ganz schnell weiter, damit ich weiss, wie Shoala es anstellen will. Ihr Bruder kann sie doch nicht einfach so ziehen lassen... :)
Liebe Grüsse
SimKay

Edit: Juhu, mal Erste! :D
 
Hey,

1. Herzlichen Glückwunsch zu Seite 5 ^^

2. Wieder einmal ein wunderschöner super Teil, deine Bilder sind echt fantastisch. Und dein Schreibstil ist auch der Hammer, wirklich! Ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder weitergeht! xD

lg Lissy
 
Wow! Wirklich ganz klasse! Das Kind wird bestimmt total hübsch! Hoffentlich sieht Shoala Georg bald wieder und sagt es ihm auch. Geht doch nicht, dass die Beiden nicht zueinander finden :lol:. Das Kind braucht doch auch einen Vater :D

Ne, wirklich super die Fortsetzung!

LG Exces
 
Danke Euch allen für die positiven Kommentare!

@SimKay: Ja, rechtgehabt :D. Aber das wird schon noch nen bisserl anders kommen als Du denkst!

@Exces:
Hoffentlich sieht Shoala Georg bald wieder und sagt es ihm auch.
Na, aber bestimmt! Das wäre ja wohl mal ein bisschen zu einfach, oder? :p Bis es soweit kommt haben die beiden noch einiges durchzumachen! =)

lg B.
 
Hi, wow deine story ist echt cool! Sie ist wirklich fesselnd! Benachrichtigst du eigentlich auch wenn es weitergeht???? wenn ja könntest du mich dann bitte benachrichtigen??? Wäre echt nett.
Gruß Franzi
 
Yeah Shoala, auf gehts:scream:
hammer, schön dass se nich aufgibt...in ihrem zustand^^
und ihr bruder kriegt sich doch hoffentlich wieder ein, der soll sich mal net so haben, es geht ja net nur um ihn...*tze*:naja:

af jeden fall bin ich waaaaahnsinnig gespannt wie es weiter geht=)
hoffentlich gehts bald weiter *aufderstelletrampel*:lalala:

den luca find ich echt lustig...(bild 7)der hat ja nen kuchenzahn:lol:
 
@Franzi: Danke!!! Klar wirst Du benachrichtigt!

@JeyJey: Was ist denn ein Kuchenzahn?!? *lol* Das habe ich ja echt noch nie gehört, aber stimmt, sieht echt bescheuert aus! :lol: Shoalas Bruder: der ist halt bei den Elfen aufgewachsen und kann sich nicht vorstellen was in der menschlichen Welt los ist. Shoala und ihre Freunde haben ja auch in der Elfenstadt alles andere vergessen, nur hat Shoala eben halt noch Erinnerungen und emotionale Bindungen dorthin... das ist der Unterschied. ;)

Gruß B.
 
Das gefaellt mir. :D Frauenpower! Hab ich mir aber auch schon gedacht, als Shoan gesagt hat, dass er nicht gehen wird. Shoala wird es nicht leicht haben, Maenner um sie zu sammeln, aber ich denke mal, die Menschen wollen Freiheit, egal mit welchem Fuehrer. 3 tolle Kapitel! (Hab nicht geschrieben, weil ich im Urlaub bin. ;) )
 
Freut mich, dass es Dir gefallen hat, Sonna! Ich glaube auch, dass es nicht so leicht für Shoala wird :D, schaun wir mal. Hast Du schon Sommerferien? Als ich zwölf war, war ich nachts um halb zwei in keinen Internetforen unterwegs - wobei, als ich zwölf war gab's glaub gar noch keine Internetforen... Du hast's gut, genieß den Sommer! :)

Weiter geht es irgendwann im Laufe der Woche, Ich habe grad Probleme mit dem Weiterschreiben: weiß nicht, wie ich alles unterbringen soll, ohne dass es zu schnell geht... Na, ich werd's schon hinkriegen.

lg B.

EDIT: Oh, Sonna, Du bist in ner anderen Zeitzone, oder?! Geheimnis gelöst. :idee: Schönen Urlaub noch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, PrincessOfLove, total nett von Dir! :)
Tut mir total leid, dass es grad nicht weitergeht. Ich habe grad viel Stress und wenn ich dann mal zuhause bin irgendwie auch nicht soviel Lust auf die Sims. Da ich sonst ja immer ziemlich regelmäßig upgedatet habe verzeiht Ihr mir hoffentlich jetzt mal so ne Phase. :rolleyes:
Es wird aber weitergehen, bald!
Liebe Grüße an meine Leser
Borealis
 
Hallo Borealis!
Na logo verzeihen wir dir! Kann dich total gut verstehen, besonders bei diesem heissen und schönen Wetter in der letzten Zet. =) Und solange es irgendwann mal weitergeht (und es nicht eine lange Ewigkeit ist :lol: ), können wir ruhig ein wenig warten (auf jeden Fall ich. *g*)
Und es stimmt ja, du hast uns immer schön fleissig und regelmässig Updates geliefert, eine Verzögerung macht da nichts. Ausserdem ist deine Story so gut, da steckt man das irgendwie weg. :lol:
Liebe Grüsse
SimKay
 
Borealis schrieb:
Freut mich, dass es Dir gefallen hat, Sonna! Ich glaube auch, dass es nicht so leicht für Shoala wird :D, schaun wir mal. Hast Du schon Sommerferien? Als ich zwölf war, war ich nachts um halb zwei in keinen Internetforen unterwegs - wobei, als ich zwölf war gab's glaub gar noch keine Internetforen... Du hast's gut, genieß den Sommer! :)

EDIT: Oh, Sonna, Du bist in ner anderen Zeitzone, oder?! Geheimnis gelöst. :idee:

Oh, das entdeck ich erst jetzt... *schäm* Ja, ich war in einer anderen Zeitzone, 6 Stunden zurück, genauer gesagt. ;)

Schönen Urlaub noch!!!

Danke, den hatte ich. :)

Weiter geht es irgendwann im Laufe der Woche, Ich habe grad Probleme mit dem Weiterschreiben: weiß nicht, wie ich alles unterbringen soll, ohne dass es zu schnell geht... Na, ich werd's schon hinkriegen.

Das kenn ich. *nicknick* Dieser Kommentar war jetzt auch sooo sinnvoll... Hier noch was Sinnvolles: Du kriegst das hin. :D

Tut mir total leid, dass es grad nicht weitergeht. Ich habe grad viel Stress und wenn ich dann mal zuhause bin irgendwie auch nicht soviel Lust auf die Sims. Da ich sonst ja immer ziemlich regelmäßig upgedatet habe verzeiht Ihr mir hoffentlich jetzt mal so ne Phase. :rolleyes:
Es wird aber weitergehen, bald!
Liebe Grüße an meine Leser
Borealis

Das verzeihen wir dir natürlich... Bei so einer tollen Story muss man dem Autor auch mal eine Pause gönnen. Genau wie SimKay das gesagt hat... =) Ich wünsch dir auf jeden Fall weniger Stress und dass dir die Sims nicht auf der Nase herumtanzen, wenn du Zeit hast, das Spiel zu starten. Höchstens auf dem Kopf... *unschuldig pfeif*


 
Hey, Ihr beiden seid lieb! :)
Zur Belohnung habe ich mich doch mal aufgerafft und weitergeschrieben. Bis auf drei noch fehlende Bilder ist das nächste Kapitel fertig: wenn nichts dazwischen kommt sollte ich es also morgen abend online stellen können.
Macht es gut bis dahin.
lg B.
 
Kapitel 27: Spuren der Verwüstung

bild1js2.jpg


Eine kleine Gruppe von Menschen und Elfen wandert seit Tagen durch die unwegsamen Sümpfe von Catagan. Sollte diese Gegend einmal bewohnt gewesen sein, so ist sie heute längst verlassen. Kein Lebewesen kann sich in diesem Gebiet ernähren, nur noch wenige kenne den Weg hindurch. Das einzige Geräusch, das unsere Reisenden hören ist von Zeit zu Zeit ein Vogel, der hoch über ihren Köpfen kreist.

bild2ql9.jpg


Mit einem Boot waren Shoala und ihre Begleiter zuerst unterwegs, haben auf dem Shee River den Feenwald durchquert, doch hier in den Sümpfen kommt man allenfalls zu Fuß voran. Und auch das ist sehr mühselig, wie Shoala findet. Auf jeden Schritt muß sie achten, und oft bleibt ihr Fuß im Schlamm stecken. Sie wünscht, sie wäre wieder als Mann gekleidet unterwegs...

bild3gp8.jpg


Überhaupt kommt ihr das Reisen mühseliger vor, seit sie die Bequemlichkeit in Shi’inalee kennengelernt hat. Gut, sie sind jetzt eine größere Gruppe, Lhandor und Liliana begleiten sie, die den Weg kennen, und Shoan hat sie für die Reise mit ausreichend Wegzehrung eingedeckt. Doch haben sie seit Tagen keine wirkliche Rast mehr eingelegt, immer nur kurze Ruhepausen gemacht.

bild4vg6.jpg


Ein Feuer kann man im Sumpf nicht machen, so fühlt sich Shoala seit Tagen dreckig, kalt und klamm. Ihre Schwangerschaft trägt auch einen Teil zu Shoalas Unwohlsein bei, und noch mehr die Notwendigkeit diese vor ihren Freunden zu verbergen: Shoala hat den Verdacht, dass es schwer genug wird die Bevölkerung von Aridia damit zu konfrontieren, dass der Thronfolger weiblich ist – auch ohne dass die neue Königin ein Kind von einem Unbekannten erwartet. Wie sie gehört hat, soll es in der Stadt weise Frauen geben, die vielleicht Abhilfe schaffen können...

bild5nc5.jpg


Shoala wird aus ihren finsteren Gedanken durch einen Ausruf Lucas aufgeschreckt: „Seht! Dort hinten, seht doch, eine Siedlung – eine menschliche Siedlung wie es aussieht! Das heißt wir haben die Sümpfe bals hinter uns.“ Shoala strengt ihre Augen an. Tatsächlich kann sie schemenhaft etwas am Horizont erkennen, was Häuser oder Hütten sein mögen. „Und Rauch steigt auf, das Dorf sieht bewohnt aus!“ fügt Josh hinzu. Die Erleichterung ist allen anzumerken.

bild6ok8.jpg


Luca hat sich nicht getäuscht: bald haben sie wieder festeren Boden unter den Füßen, und auch die Pflanzenwelt um sie herum ändert sich. Höhere Sträucher, vereinzelte Bäume, blühende Blumen ab und an. Als die Gruppe schließlich über eine trockene Blumenwiese auf die ferne Siedlung zusteuert, stimmt plötzlich Antonin ein Lied an. Die Elfen sehen eher überrascht aus, doch Luca und Ben, später auch Josh und Shoala stimmen mit ein. Und so wandern sie fröhlich, pfeifend und singend, freuen sich auf die erste warme Mahlzeit seit Tagen und vielleicht ein Dach über dem Kopf heute Nacht.

bild7jy0.jpg


Bis Liliana und Lhandor, die zu vorderst gehen, abrupt stehen bleiben. Luca läuft fast in die Elfen hinein, bevor er ebenfalls inne hält. Der Gesang verstummt langsam. Shoala merkt es jetzt auch: irgendetwas stimmt nicht an dem Bild des Dorfes, das jetzt nicht mehr sehr weit weg ist.

bild8mg8.jpg


„Etwas viel Rauch für ein gemütliches Kaminfeuer,“ fasst schließlich Luca in Worte was alle denken. Keiner singt mehr, und keiner spricht ein Wort, als sie weiter auf das Dorf zu gehen. Stumm nähern sie sich einem Ort, der sie in ebensolcher Stille erwartet.

bild9ff5.jpg


Zeichen von Zerstörung und Verwüstung erwarten sie. Zerfallene und niedergebrannte Häuser. In einigen Ruinen schwelt noch Feuer, dicke schwarze Rauchschwaden steigen auf. Shoala muß einen spitzen Schrei unterdrücken, als sie die erste Leiche sieht. Nicht die einzige. Was ist hier geschehen? Kein Leben mehr, ausgestorben liegen die Straßen da... Wer hat das getan?

bild10am4.jpg


Als sie sich entsetzt abwenden will, nur weglaufen von hier, nimmt Shoala im Augenwinkel eine Bewegung war. Sie dreht sich in die Richtung um, sieht ein kleines Mädchen hinter einer Hausecke hervorlinsen.

bild11jd1.jpg


Erst zögert die kleine, dann kommt sie auf Shoala zu, nimmt ihre Hand. Und sieht mit ernsten, von großem Schmerz gezeichneten Augen zu ihr auf.


 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gehts weiter!!! Tolle Fortsetzung! Deine Kulissen sind immer soo schön. Ich bin gespannt was noch passiert!
 
Tja, ich habs halt förmlich verschlungen ^^
Ich lauer schon die ganze Zeit auf irgendeine Bewegung hier. Und so toll wie die Fortsetzung war muss man sie ja sofort lesen.
 
Perfektes Timing, Borealis! Gehe nämlich morgen früh für 10 Tage in die Ferien. =) Werde mich also erst am Freitag, Samstag oder Sonntag (weiss es noch nicht genau) in einer Woche wieder melden können...
Der Teil war wieder mal spitze. Die arme Shoala, so von Zweifeln geplagt. Und dann noch die zerstörte Stadt... Hast du toll hinbekommen, mit dem Rauch und dem Feuer!
So, jetzt gehe ich ins Bett; muss morgen früh raus. ;)
Liebe Grüsse und eine schöne Zeit!
SimKay
 
Waih, wie du den Sumpf gestaltet hast! Und überhaupt... Das Dorf! Soo... toll! ;) Und du gestaltest jeden Sim für sich und nimmst nicht einfach Maxis-Gesichter, das find ich auch so toll. Wird die Kleine jetzt mitgenommen? Das fänd ich toll. ;) Auf jeden Fall wieder eine schöne Fortsetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
*ohi* das hast du wieder mal sooooo schön gemacht
die bilder sind ja absolut genial und wie du es immer schaffst die charas so prima in scene zu setzen...echt, absolute spitzen klasse=)
 
Hey,

ich bin wieder ganz hin und weg, ich finde, du solltest diese Story nochmal schreiben und dann an einen Verlag schicken ^^ Wird bestimmt veröffentlicht!

Sehr schöner Teil, die Bilder sind auch wieder spitze!!

lg Lissy
 
Oh, mal wieder so liebe Kommentare! DANKE! :)

@Sonna: Ob die Kleine mitgenommen wird? Hmm, wird nicht verraten! Aber einfach alleine dort lassen können sie sie ja auch schlecht... ;)

@JeyJey: :)

@Lissygirl: :lol: Wahrscheinlich bemerkt Ihr die vielen Unstimmigkeiten gar nicht so wie ich... ne, aber ich finde es echt mal nen guten Test für mich selber, ob ich schaffe so eine Geschichte echt zu nem (guten) Ende zu bringen. Spaß macht das Schreiben ja schon... Liebes Kompliment von Dir! *freu*


lg Borealis
 
Hey hab deine Story letzte Nacht gelesen, und find sie super! Könnt mich in den A*sch beißen, dass ich sie noch nie vorher gelesen habe! Klasse Bilder, toller Text... Kurz: Bitte Benachrichtigen!%)
 
Danke Euch dreien! sketcher girl, ich werde Dich natürlich auch benachrichtigen.

Tjaaaaaa, wie soll ich das jetzt sagen... Ich fahre morgen in den Urlaub und es wird vorher keine Fortsetzung mehr geben. So, jetzt ist's raus. Tut mir ehrlich leid, dass ich' nicht mehr geschafft habe! :rolleyes: Also, ich werde zwei Wochen weg sein, hoffentlich werde ich mir solange mal nen bisschen klarer darüber, wie es jetzt hier weitergehen soll: habe echt zur Zeit ne Schreibblockade (sonst ging das immer so ganz von selbst).

Liebe Grüße an die (hoffentlich) geduldigen Leser :ciao:
Borealis
 
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub. ;)
Jeder hat mal eine Schreibblockade, das geht (hoffentlich) vorbei.. :D

Liebe Grüße,
Sonna
 
Hallo Borealis!
Ist echt nicht schlimm, dass es keine Fortsetzung mehr gibt, bevor du in den Urlaub fährst. :) Ich gehe morgen auch nochmals für knapp eine Woche in die Ferien. =)
Und das mitr der Schreibblockade wird sich bestimmt auch von alleine wieder lösen. Du hast bis jetzt immer toll geschrieben, ich bin überzeigt, dass du das auch weiterhin schaffst. :hallo:
Liebe Grüsse und einen tollen Urlaub!
SimKay
 
oh voll toll!:hallo::read:
das arme Mädchen.
viel spaß im Urlaub ich war bis gestern auch weg =)
DIe Landschaft finde ich hast du total toll gemacht. bild 1 vorallem gefällt mir. Und später der Wald richtig schön geworden. (wenn ich erlich bin is das eingl immer so schön :idee:) ^^ Mit der schreibblockade ich was ganz normales meiner ansicht nach. Da mach ich das manchmal so das ich mich eine Zeit lang überhaupt nicht damit befasse und auch nicht darüber nachdenke. Dann wenn ich mich wieder damit befasse ist es so also ob ich neue energie getankt habe. Fast so wie wenn man Schulferien hat. Danach (zumindest bei den sommerferien) fühl man sich "aufgepowert".
Ich finde das toll wie du das beschrieben hast das die Gruppe erst singt und dann abruppt stehenbleibt wegen dem Rauch der aufsteigt ( das brennen) Ich finde man merkt das sie alle richtig froh sind als sie das sehen.

Mir ist noch was aufgefallen aber das ist nur interpretation also das muss nicht stimmen so kam mir das nur vor
: Die Elfen haben sich ja gewundert als alle singen(?) . Es kann ja sein das die Elfen schon gesehen haben das da was nicht stimmt, es heißt ja manchmal das elfen sehr weit sehen können. Deswegne kann es sein das sie sich gewundert haben. Um die Frage zu klären warum die Elfen dann nichts vorher gesagt haben, denke ich, dass die Elfen sich nicht zu 100% sicher waren. Als sie dann stehn blieben hane sie es genau gesehn und dann waren sie sich sicher was den rauch betrifft. und ab dieser Entfernung konnten die Anderen das sehen was die elfen schon eher gesehen haben.
Ich hoffe das war jetzt nachvollziehbar=)

Cya Gudrun 15
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten