Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arenia schrieb:@Kleine Hexe,
jetzt geht sie komischerweise, danke dir
Holen könnt ihr sie euch bei: valdeaNEW in 3.01.172
- added "Set Badge" option in DMA Teleport;
- added option "Set Custom Outfit" to all NPCs;
- version signature in all objects updated to OFB;
- changed controllers to support new features from OFB;
feivel21 schrieb:was sind dma npcs?
Das sind gehackte NPCs, die je nach Set verschieden Aufgaben in deinem Haushalt erfüllen.
Workers - Erledigen verschiedene Haushaltstätigkeiten wie die des Gärtners, Hausmädchens usw. Wenn Du sie über das Telefon anrufst, werden sie bei Dir wohnen und kostenlos arbeiten. Dazu musst Du für jeden angestellten Dma-NPC lediglich das Bett bereitstellen, welches im Set dabei ist. (es gibt Versionen für: Sims2, WCJ, NL, OfB)
Woohoos - Mit ihnen kannst Du ein Bordell eröffen und mächtig Kohle kassieren. Dazu plazierst Du einfach die mitgelieferte Umkleidekabine und mit dem Klck drarauf bestellst Du Dir das gewünschte Mädchen. (Ein Bett zum schlafen brauchen diese NPCs nicht) (es gibt Versionen für: Sims2, WCJ, NL, OfB)
Entertainment - Ein Set mit Barkeeper, DJ und einer Liveband. (es gibt Versionen für: NL, OfB)
Miscelleneous - Einmal gibt es hier einen gruselig aussehenden all in one NPC. Und dann gibt es da noch ein Killerkomando, welches ungeliebte Sims ausfindig macht und um die Ecke bringt...(es gibt Versionen für: NL, OfB)
Mehr Infos gibts hier: http://valdea.com
Oder verstehe ich das falsch?
LG Josy![]()
SUMSE schrieb:Ja. Igor Ivanoff ist wohl Hausmädchen, Gärtner und Manager in einem. Das heißt: Er räumt auf, repariert Zeugs, kümmert sich um den Garten und bezahlt die Rechnungen, bestellt Essen (wenn der Kühlschrank leer ist). Ob der auch Kindermädchen und Koch erstezt, weiß ich nicht, da ich das Set nie im Spiel hatte.
Bino Maus schrieb:Hallo Liebe Sim-Gemeinde!
Ich habe nun meinen Carwash online gestellt und hoffe das er Euch gefällt. Leider fehlt die Animation noch, würde mich aber freuen wenn ihr mir Tipps dazu liefern könnt, danke!
How to build:
1) baut einen Parkplatz
2) baut den linken Teil auf der linken Seite des Parkplatzes
3) benutzt den "moveobjects on" cheat um die oberen Bürsten, die Frontbürsten, den Föhn und das Oberteil auf die gleiche Stelle wie zu positionieren, wo das linke Teil steht.
4) nun müsst Ihr noch die rechte Seite positionieren
5) finished![]()
![]()
Danke fürs Donloaden!
Visit: www.bino-maus.de.vu![]()
ich hätte gern diese npc´s für ofb (workers und entertainment würden mir gefallen) aber meine engl. kenntnisse sind nicht so tollSUMSE schrieb:Das sind gehackte NPCs, die je nach Set verschieden Aufgaben in deinem Haushalt erfüllen.
Workers - Erledigen verschiedene Haushaltstätigkeiten wie die des Gärtners, Hausmädchens usw. Wenn Du sie über das Telefon anrufst, werden sie bei Dir wohnen und kostenlos arbeiten. Dazu musst Du für jeden angestellten Dma-NPC lediglich das Bett bereitstellen, welches im Set dabei ist. (es gibt Versionen für: Sims2, WCJ, NL, OfB)
Woohoos - Mit ihnen kannst Du ein Bordell eröffen und mächtig Kohle kassieren. Dazu plazierst Du einfach die mitgelieferte Umkleidekabine und mit dem Klck drarauf bestellst Du Dir das gewünschte Mädchen. (Ein Bett zum schlafen brauchen diese NPCs nicht) (es gibt Versionen für: Sims2, WCJ, NL, OfB)
Entertainment - Ein Set mit Barkeeper, DJ und einer Liveband. (es gibt Versionen für: NL, OfB)
Miscelleneous - Einmal gibt es hier einen gruselig aussehenden all in one NPC. Und dann gibt es da noch ein Killerkomando, welches ungeliebte Sims ausfindig macht und um die Ecke bringt...(es gibt Versionen für: NL, OfB)
Mehr Infos gibts hier: http://valdea.com
Wenn ich auf Downloads klicke kommen da etliche Bikinis bei mir. Versuchs vielleicht einfach nochmal.pflastermaus schrieb:Hallo,
sehe ich das richtig, das bei Forwod Motion nur
2 Kleidungsstücke zum Download sind?
Wo sind denn die Klamotten von dem tollen Video?
Gruß,
pflastermaus
Bino Maus schrieb:Hallo Zusammen!
Die hab nun alle Dateien in eine Zipfile zusammengefasst:
http://filesplitter.6te.net/Sims2/Carwash/Carwash2.zip
Gruß Bino