Update 15.03.2006

Arenia

Member

Bei uns ist der 1. OfB-Laden zur Eröffnung bereit,
bei Möbeln ist was im Wohn- und Esszimmerbereich zu finden,
ausserdem Kleidung female und male Haarfarben.

Zum Download bitte Anmelden

15.maerz-a.jpg

15.maerz-b.jpg

15.maerz-c.jpg

viel Spaß bei uns, euer Arena-Team:hallo:

Hallo Arenia, hab das ma eben bei mir mit Firefox und IE überprüft wird aber alles normal angezeigt ich schau heute mittag nochma von nen anderen Pc aus .. kann auhc sein das nur du das Problem hast?

Oder hat das noch jemand?

Guten Morgen

Update auch bei mir wieder einmal - einige Wände und Böden sind hinzugekommen, ein Herrenoutfit + Recol und das Badezimmer.

Gute Nacht :hallo: :sleep:

update150320060ot.jpg

Mabra.. morgen bist "Du" dran :lol: ;)

Die neue OfB-kompatible Version der DMA NPCs ist da:
woohoonpcsm12ay.jpg
worknpcsm13fr.jpg
entertainmentm18oi.jpg
miscm10yb.jpg

NEW in 3.01.172
- added "Set Badge" option in DMA Teleport;
- added option "Set Custom Outfit" to all NPCs;
- version signature in all objects updated to OFB;
- changed controllers to support new features from OFB;
Holen könnt ihr sie euch bei: valdea

feivel21 schrieb:
was sind dma npcs?

Das sind gehackte NPCs, die je nach Set verschieden Aufgaben in deinem Haushalt erfüllen.

Workers - Erledigen verschiedene Haushaltstätigkeiten wie die des Gärtners, Hausmädchens usw. Wenn Du sie über das Telefon anrufst, werden sie bei Dir wohnen und kostenlos arbeiten. Dazu musst Du für jeden angestellten Dma-NPC lediglich das Bett bereitstellen, welches im Set dabei ist. (es gibt Versionen für: Sims2, WCJ, NL, OfB)

Woohoos - Mit ihnen kannst Du ein Bordell eröffen und mächtig Kohle kassieren. Dazu plazierst Du einfach die mitgelieferte Umkleidekabine und mit dem Klck drarauf bestellst Du Dir das gewünschte Mädchen. (Ein Bett zum schlafen brauchen diese NPCs nicht) (es gibt Versionen für: Sims2, WCJ, NL, OfB)

Entertainment - Ein Set mit Barkeeper, DJ und einer Liveband. (es gibt Versionen für: NL, OfB)

Miscelleneous - Einmal gibt es hier einen gruselig aussehenden all in one NPC. Und dann gibt es da noch ein Killerkomando, welches ungeliebte Sims ausfindig macht und um die Ecke bringt... :ohoh: (es gibt Versionen für: NL, OfB)

Mehr Infos gibts hier: http://valdea.com

Für den kostenlosen Download der Starterpacks ist eine Registrierung erforderlich!

Zuletzt bearbeitet:
@ Fee wist bei deinen ganzen mehrmach post wirst bestimt nicht übersehen:lol:

@ll tolle updates wieder

@Biene71 gratuliere herzlichst

Zuletzt bearbeitet:
hy

erstmal danke für die updates

aber gestatet mir eine frage was sind dma npcs?

THX Feivel21

feivel21 schrieb:
was sind dma npcs?

Das sind gehackte NPCs, die je nach Set verschieden Aufgaben in deinem Haushalt erfüllen.

Workers - Erledigen verschiedene Haushaltstätigkeiten wie die des Gärtners, Hausmädchens usw. Wenn Du sie über das Telefon anrufst, werden sie bei Dir wohnen und kostenlos arbeiten. Dazu musst Du für jeden angestellten Dma-NPC lediglich das Bett bereitstellen, welches im Set dabei ist. (es gibt Versionen für: Sims2, WCJ, NL, OfB)

Woohoos - Mit ihnen kannst Du ein Bordell eröffen und mächtig Kohle kassieren. Dazu plazierst Du einfach die mitgelieferte Umkleidekabine und mit dem Klck drarauf bestellst Du Dir das gewünschte Mädchen. (Ein Bett zum schlafen brauchen diese NPCs nicht) (es gibt Versionen für: Sims2, WCJ, NL, OfB)

Entertainment - Ein Set mit Barkeeper, DJ und einer Liveband. (es gibt Versionen für: NL, OfB)

Miscelleneous - Einmal gibt es hier einen gruselig aussehenden all in one NPC. Und dann gibt es da noch ein Killerkomando, welches ungeliebte Sims ausfindig macht und um die Ecke bringt... :ohoh: (es gibt Versionen für: NL, OfB)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Sim-Gemeinde!

Ich habe nun meinen Carwash online gestellt und hoffe das er Euch gefällt. Leider fehlt die Animation noch, würde mich aber freuen wenn ihr mir Tipps dazu liefern könnt, danke!

How to build:

1) baut einen Parkplatz
2) baut den linken Teil auf der linken Seite des Parkplatzes
3) benutzt den "moveobjects on" cheat um die oberen Bürsten, die Frontbürsten, den Föhn und das Oberteil auf die gleiche Stelle wie zu positionieren, wo das linke Teil steht.
4) nun müsst Ihr noch die rechte Seite positionieren
5) finished
smile.gif

carwash28ek.gif

Danke fürs Donloaden!

Visit: www.bino-maus.de.vu
icon_smile_wink.gif

SUMSE schrieb:
Miscelleneous - Einmal gibt es hier einen gruselig aussehenden all in one NPC.

Soll das heißen das der sie arbeiten eines Gärtners, Hausmädchens, Kindermädschens u.s.w. macht????
Oder verstehe ich das falsch?

LG Josy :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Josepfin6 schrieb:
Soll das heißen das der sie arbeiten eines Gärtners, Hausmädchens, indermädschens u.s.w. macht????
Oder verstehe ich das falsch?

LG Josy :rolleyes:

Ja. Igor Ivanoff ist wohl Hausmädchen, Gärtner und Manager in einem. Das heißt: Er räumt auf, repariert Zeugs, kümmert sich um den Garten und bezahlt die Rechnungen, bestellt Essen (wenn der Kühlschrank leer ist). Ob der auch Kindermädchen und Koch erstezt, weiß ich nicht, da ich das Set nie im Spiel hatte.

@ Piggy:
Du hast ja wieder ganz süsse Bilder! *gleich holen geh*

Hallo Sumse, ich habe bei der seite die npc gesehen und hätte diese auch gerne runtergeladen, ging aber nicht, war verschlossen, geht das nur wenn ich bezahlt habe, einfach anmelden hat nicht gereicht. Würdest Du mir da bitte weiterhelfen. Wenn ich bezahlen muss, reicht eine normale Bankkarte oder wie läuft das. Ich hätte diese NPC gerne. Ich bedanke mich´schon im voraus bei Dir. Tschüßi Tonirella

Ich bin zwar nicht Sumse, aber ich glaube Du hast irgendwas vergessen. Möglicherweise den Verifikationslink nicht angeklickt?
Ich konnte nämliche ohne Probleme holen, was ich haben wollte.

SUMSE schrieb:
Ja. Igor Ivanoff ist wohl Hausmädchen, Gärtner und Manager in einem. Das heißt: Er räumt auf, repariert Zeugs, kümmert sich um den Garten und bezahlt die Rechnungen, bestellt Essen (wenn der Kühlschrank leer ist). Ob der auch Kindermädchen und Koch erstezt, weiß ich nicht, da ich das Set nie im Spiel hatte.

Danke dir ich werd das mal ausprobieren.

@ usagi1997
Bitte was ist dieser Verifikationslink???? Ich kann nämlich auch nich downloden. Und wo finde ich den???????

LG Josy :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute nach der Anmeldung auf meien E-Mail-Adresse einen Link geschickt bekommen, den ich klicken musst, um meine Anmeldung zu bestätigen. Und danach konnte ich auch alles downloaden.

Bino Maus schrieb:
Hallo Liebe Sim-Gemeinde!

Ich habe nun meinen Carwash online gestellt und hoffe das er Euch gefällt. Leider fehlt die Animation noch, würde mich aber freuen wenn ihr mir Tipps dazu liefern könnt, danke!

How to build:

1) baut einen Parkplatz
2) baut den linken Teil auf der linken Seite des Parkplatzes
3) benutzt den "moveobjects on" cheat um die oberen Bürsten, die Frontbürsten, den Föhn und das Oberteil auf die gleiche Stelle wie zu positionieren, wo das linke Teil steht.
4) nun müsst Ihr noch die rechte Seite positionieren
5) finished
smile.gif

carwash28ek.gif

Danke fürs Donloaden!

Visit: www.bino-maus.de.vu
icon_smile_wink.gif

Wo in den Menüs von SIMS2 finde ich denn diese Teile ??:hallo:

SUMSE schrieb:

ich hätte gern diese npc´s für ofb (workers und entertainment würden mir gefallen) aber meine engl. kenntnisse sind nicht so toll :rolleyes:
könnte jemand sie mir zuschicken? büdddddeeeeeee
brausl@gmx.de

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Man findet den Carwash im Baumenü unter "Säulen"

hab aber von verschiedenen Leuten schon gehört das die Objekte nicht im Spiel auftauchen, hängt mit dem Sim2Pack-File zusammen.
Ich werde im Laufe des Tages die Objekte einzeln in eine Zipfile zusammenstellen und dann online verfügbar machen

Hallo,
sehe ich das richtig, das bei Forwod Motion nur
2 Kleidungsstücke zum Download sind?
Wo sind denn die Klamotten von dem tollen Video?
Gruß,
pflastermaus

pflastermaus schrieb:
Hallo,
sehe ich das richtig, das bei Forwod Motion nur
2 Kleidungsstücke zum Download sind?
Wo sind denn die Klamotten von dem tollen Video?
Gruß,
pflastermaus
Wenn ich auf Downloads klicke kommen da etliche Bikinis bei mir. Versuchs vielleicht einfach nochmal. ;)

japp pflastermaus..ich denke die anderen kommen noch..ein kleid findest du aber auf modthesims2,..unter den featured artists

oooh *grinz* hatte gestern nach rechts gescrollt und da kamen keine weiteren bilder..naja jetz scheintz zu gehen =)

Bei den DMAs muß man ins Forum und dann kann man da die verschiedenen Kategorien, wie worker z.B. auswählen, dann muß man noch die Version auswählen, z.B. OfB und downloaden, ist garnicht schwer....man bekommt aber nur das Grundset wenn man nicht bezahlt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten