Soloe's Häuser

soloe_nlt

Member

Hallo allerseits!

Ich baue noch nicht soo lange eigene Häuser und wollte jetz mal ein bisschen was Presentieren!
hier die Bilder:

Starter1 (19,953 S):

Starter2 (15.600 S):

Das "Haus am See" (67.490 S):

Landhaus Birkenhain (129.645 S):

Modern Bungalow (142.310 S):

Florida Bungalow (193.389 S):

Ich hoffe sie gefallen euch! über Feadback jeder art würd ich mich freuen!

Falls intersesse besteht, bin ich gern bereit die häuser mal hochzuladen. :)

mfg, Soloe

Oh, das Landhaus am See und Birkenhain gfallen mir sehr gut, Kompliment ;) !

P.S. Mach doch die Fotos im Optionsmodus, dann ist das Raster weg ;) !
Florida ist dir übrigens auch gut gelungen !

Hallo!

Dafür das du noch nicht solange baust, sind deine Häuser sehr sehr schön geworden! Dein Baustil ist sehr einfallsreich und auch die Gestaltung der Aussenanlagen gefallen mir!
Nur bei deinem Starterhaus ist das Dach für meinen Geschmack etwas zu steil!

Mach auf jedenfall weiter!!!!!!!!!

VlG Joschi:hallo:

Hallo Soloe,

bei dir gibts ja einige schöne Häuser zu bestaunen. Ich find die Starterhäuser richtig süss und Birkenhain und das Moderne.... Sehr abwechslungsreich.

LG Bibbi :hallo:

Ach - Soloe- das letzte Haus ist süß und verlockt zum Uraub machen !

Hier gibts ja schon wieder was neuses. Sieht doch hübsch aus, vorallem der kleine See mit Grillplatz. Ich will endlich wieder Sommer. :heul:

Hallo Soleo !

Das Haus ist Spitze !
Allein schon das Dach - und das Büro mit Blick durch die Jalousien - toll geworden :lol: !

Ja wahnsinn!!

das ist je der oberhammer!!! echt schick!!!!

weiter so!!

Lg wekla

p.s. danke für den tip.. mal ausprobiere...

Hallo Soloe,

das ist ein gewaltiges Gebäude. Von außen und von innen sehr interessant anzusehen. Wie schon erwähnt find ich auch das Dach und die Einrichtung sehr gelungen.

Klopf, klopf ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, dachte aber weil hier noch so einige online sind, versuch ich's ma... also, meine Frage wäre folgende : mir wurde Feyiama berrichtet das man Häuser die man in Packet Lots gepackt hat, überarbeiten kann, falls das mit der installation nicht klappt!!! Nun die Fage: weiß jemand zufällig wie genau man das macht ??? Hoffe mir kann geholfen werden, dreh nämlich langsam aber sicher durch! Vielen lieben Dank im Vorraus,Gipsygirl :argh: @ Soloe_nlt : Ich finde die Häuser von Dir echt klasse, bau nur mehr davon!

Zuletzt bearbeitet:
Gipsygirl schrieb:
Klopf, klopf ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, dachte aber weil hier noch so einige online sind, versuch ich's ma... also, meine Frage wäre folgende : mir wurde Feyiama berrichtet das man Häuser die man in Packet Lots gepackt hat, überarbeiten kann, falls das mit der installation nicht klappt!!! Nun die Fage: weiß jemand zufällig wie genau man das macht ??? Hoffe mir kann geholfen werden, dreh nämlich langsam aber sicher durch! Vielen lieben Dank im Vorraus,Gipsygirl :argh: @ Soloe_nlt : Ich finde die Häuser von Dir echt klasse, bau nur mehr davon!

danke gypsy! danke tina ;)!

du kannst mit dem "Sims2Pack Clean Installer" gewisse inhalte von der installation ausschliessen, falls diese probleme bereiten.

zu haben ist der dort: (und ist eh ein "must have")
http://sims2pack.modthesims2.com/

hoffe das hilft dir weiter...

Hallo Soloe !

Dein Bungalow ist schön, aber die Kirche ist GENIAL !
Ich hab auch mal so etwas gemacht, aber dies hier schlägt wirklich alles - allein die Kanzel :eek: Wahnsinn !

Hallo Soloe!

Deine Kirche ist super geworden, besonders der Friedhof hat es mir angetan!
Dein Bungalow gefällt mir auch sehr! Der parkähnliche Garten ist super! Würd ich garnichts mehr ändern!!!!!!!
icon14.gif

LG Joschi

Hallo Soloe,
ich finde deine häuser echt super,
mach weiter so...kannst du deine häuser nich zum download anbieten...das wär echt super.

L.G Sunshine

Schöne Häuser hast du gebaut, Kompliment! Am besten gefallen mir deine Bungalows, aber auch die Kirche ist sehr schön geworden! Bin auf weitere Häuser von dir gespannt,

liebe Grüße,
Hakse

Halo Soloe,

eigentlich mag ich Friedhöfe nicht besonders. Aber allein schon die Kirche ist traumhaft geworden. Ein echt schöner Fleck Erde für alle verstorbenen Sims. ;)

Der Bungalow ist dir wirklich sehr gut gelungen.

Hallo und danke euch allen!:hallo: Freut sehr mich das euch die Kirche gefällt!

@mammut: freut mich das du so denkst, aber guck mal auf modthesims2, da sind wirklich unschlagbare Kirchen und Klöster.

@sunshine: ich werd mal sehn was ich da machen kann.

@Hakse: danke! das freut mich besonders, da das auch meine Favoriten sind!

@Bibi: naja, der Garten meiner Hauptfamilie quall langsam echt über vor Grabsteinen (und den dazugehörigen geistern), da musste einfach mal was getan werden. ;)

LG, Soloe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten