Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
as- schrieb:Hallöle Mc88
Genialer Thread!
stjumapa schrieb:warum willst du ihn loswerden?
as- schrieb:Hallo the-Fan
Jups, haschte recht.
@Mc99, nee meinte das voll ernst!(schonscht hättisch ja niet noch wat dashu geschrieben, oda niet!? *gg* )
Solltest du ihn als Verkäufer benutzt haben-vergiss es!
Denke mal, dazu braucht man erst einmal den richtigen Dreh.
Und auch unter den Servos gibt's verschiedene.
Nimm das nächstemal einen anderen Initialisierer.![]()
dann ist der Robo auch einfach zum rum steuern.
@moguai Nee, Einmauern iss nich, er verhungert net, ersauft net, etc.
Bis jetzt kann er nur von der Kufpflanze aus WCJ gefressen werrden und das isses schon.
oder weiss noch jemand etwas anderes?
Evt. noch per Satellit, aber das war's auch schon.
Ich habe das mal getestet, der Servo ging selbst nach 8 Amokläufen nicht endgültig kaputt, da hatte ich dann auch keine Lust mehr.simmax schrieb:also nach 4 mal amok laufen geht er soweit ich weiß Völlig Kaputt und stirbt !!!!
Yvi971990 schrieb:mir ist aufgefallen.... mein servo hat was gegen wasser... glaub ich. Denn als er mal die dusche reparieren sollte sind plötzlich alle bedürfnisse auf rot gegangen. Hätte ich da nicht schnell gecheatet.... ja was wäre dann passiert????? Yvi
Yvi971990 schrieb:amoklaufen???? Hört sich witzifg an ist mir noch nie passiert.
aber selbst maschinen miüssen kaputt gehen können, überlegt doch mal... dann wäre sicher 3.000 $ zu wenig für eine unzerstörbare hilfskraft oder?? Yvi
move_objects on?Kevin94 schrieb:Die einfachste Metode, einen Servo los zu werden, ist nur eins:
LÖSCHEN MIT EINEM CHEAT
Nein, Servos sind absolut Feuerfest, genauso wie Kleinkinder.Yvi971990 schrieb:... vielleicht kann ein servo brennen??
NBee, also im echten Leben die ganze Zeit eine selbständige Maschin eum mich rum ... das bräuchte ich nicht. Da koch ich lieber mal selber ^^Yvi971990 schrieb:....achja... es ist vieles noch nciht wirklich real...
ich mein ja nur... man muss keine gebühren für das auto bezahlen, keine versicherungen (außer die alarm ánlage...) allerdings bin ich recht froh drüber...
noch dazu ist es gut, dass das Auto so fährt ohne sprit :-D ich wäre schon soooo pleite, der tank wäre andauernd leer seit OfB
grinsel*
Zurück zu Servo... ich find, der ist doch ziemlich billig... dafür das er ewig hält... ´man kann ihn seinen kindern weitervererben.
als meine beiden söhne ausgezogen sind, hat die mama beioden einen servo mitgegeben, damit sie nicht im regen stehen wenn es um das mittagessen geht und eine saubere wohnung.
(im echten leben wäre das doch auch mal was....)
Yvi
as- schrieb:
sissy schrieb:hallo alle , mal zum thema servo :
wenn ihr den ausziehen lasst , kann es sein das er in der nachbarschaft rumläuft ,und vielleicht eure mülltonne ständig umwirft etc etc etc. Also wenn schon ausziehen lassen , dann auch in ein anderes haus einziehen und dieses dann abreissen. Ich denke das ist die einzige möglichkeit einen fiesen servo loszuwerden. Anderseits , erst bedenken wer den servo aktiviert, nur dann habt ihr freude daran. Meine zwei servos sind schon recht gut und auch sehr lustig ab und an. Der eine ging sogar baden in der badewanne, wenn auch nich lang , aber er tat es.
Gruss sissy![]()
Perseus schrieb:wähl mal den servo aus, und klick dann entweder auf die zweite gehwegfließe von rechts am bildrand, oder von links am bildrand. wenn du die mitte der fließe triffst, müsste dort stehen "welt verlassen". das müsste gehen.
demon schrieb:Ich kann mich irgendwie erinnern, dass es sowas mal in Sims1 gab, aber bei Sims2?
Ich finde auch, dass Servo ziemlich nervt. Klar, er bzw. sie kann schon ganz nützlich sein, aber meine Servo-dame will ständig mit ihrerm SChöpfer flirten. Außerdem liebt sie es sich in den Pool zu stürzen ... ein bisschen mehr Hirn hätte da nicht geschadetDeswegen steht meine eigentlich die meiste Zeit im Keller; ausgeschaltet.
Mc88 schrieb:Hi
Ih hab schon mal bei der suche geschaut aber nix gefunden
meine frage:
wie werde ich meinen Servo wieder los?
MFG
Sunny-Boy schrieb:Ich dachte wenn man ihn (oder einen Sim) ausziehen lässt, landet der in der Famileintonne? Dann kann man ihn ja von dort aus löschen?