Roboter loswerden

Mc88

Member
Hi

Ih hab schon mal bei der suche geschaut aber nix gefunden
meine frage:

wie werde ich meinen Servo wieder los?

MFG

Moin.

Die einfachste Methode ist, den Servo ausziehen lassen und ihn dann zu löschen.

Hallöle Mc88

Genialer Thread!

Wie Sterben die Servos??? :confused:

Ersüffeln können sie ja net. Verhungern au net.
Können sie bei einem schrecken, von einem Geist sterben?
Und die Kuhpflanze hat ne Spezial Magensäure um den guten zu verdauen. *gg*
Sogar die Milch/das Elixier ist dann brauchbar! :lol:
Abgesehen von den 1A Kieferknochen! =)
Und den unverwüstlichen Zähnen! :eek:

as- schrieb:
Hallöle Mc88

Genialer Thread!

ironisch gemeint?

@Stolloss: danke für den tipp und das funzelt habs ausprobiert :)

ach, der arme servo wird gelöscht! :(
der ist doch auch nur ein mensch... nein, warte ist er nicht! jetzt weiß ich nicht mehr...
warum willst du ihn loswerden?

stjumapa schrieb:
warum willst du ihn loswerden?

weil er mich genervt hat :(

er hat nie das getan was man ihm gesagt hat

keine ahnung , noch nie ausprobiert ?! Oder kommt der dann immer wieder wenn man den so löscht? Dann halt ein Mauern und Ruhe ist ...

Hallo the%)%)%)-Fan

Jups, haschte recht.

@Mc99, nee meinte das voll ernst! ;) (schonscht hättisch ja niet noch wat dashu geschrieben, oda niet!? *gg* )

Solltest du ihn als Verkäufer benutzt haben-vergiss es!
Denke mal, dazu braucht man erst einmal den richtigen Dreh.
Und auch unter den Servos gibt's verschiedene.
Nimm das nächstemal einen anderen Initialisierer. %)
dann ist der Robo auch einfach zum rum steuern. ;)

@moguai Nee, Einmauern iss nich, er verhungert net, ersauft net, etc.
Bis jetzt kann er nur von der Kufpflanze aus WCJ gefressen werrden und das isses schon.
oder weiss noch jemand etwas anderes?
Evt. noch per Satellit, aber das war's auch schon.

as- schrieb:
Hallo the%)%)%)-Fan

Jups, haschte recht.

@Mc99, nee meinte das voll ernst! ;) (schonscht hättisch ja niet noch wat dashu geschrieben, oda niet!? *gg* )

Solltest du ihn als Verkäufer benutzt haben-vergiss es!
Denke mal, dazu braucht man erst einmal den richtigen Dreh.
Und auch unter den Servos gibt's verschiedene.
Nimm das nächstemal einen anderen Initialisierer. %)
dann ist der Robo auch einfach zum rum steuern. ;)

@moguai Nee, Einmauern iss nich, er verhungert net, ersauft net, etc.
Bis jetzt kann er nur von der Kufpflanze aus WCJ gefressen werrden und das isses schon.
oder weiss noch jemand etwas anderes?
Evt. noch per Satellit, aber das war's auch schon.

Mc88 ;)

ausziehen geht dann ist er/sie weg und kommt au nimmer wieder

MFG

Was könnte denn noch funktionieren: Verbrennen? Den Tod anrufen bis der genervt ist? Abschalten und verkaufen? Fahrstuhl benutzen lassen und abstürzen? Über den Boolpro Cheat die Todesarten wählen?
Oder es entwickelt einer nen Hack namens "Servo rostet"

mir ist aufgefallen.... mein servo hat was gegen wasser... glaub ich. Denn als er mal die dusche reparieren sollte sind plötzlich alle bedürfnisse auf rot gegangen. Hätte ich da nicht schnell gecheatet.... ja was wäre dann passiert?????

Yvi

simmax schrieb:
also nach 4 mal amok laufen geht er soweit ich weiß Völlig Kaputt und stirbt !!!!
Ich habe das mal getestet, der Servo ging selbst nach 8 Amokläufen nicht endgültig kaputt, da hatte ich dann auch keine Lust mehr. :rolleyes:

Woher weißt du das denn, ist dir das passiert oder hast du irgendwo das gelesen?

@ Yvi971990: Warscheinlich wäre er nur Amok gelaufen.

Yvi971990 schrieb:
mir ist aufgefallen.... mein servo hat was gegen wasser... glaub ich. Denn als er mal die dusche reparieren sollte sind plötzlich alle bedürfnisse auf rot gegangen. Hätte ich da nicht schnell gecheatet.... ja was wäre dann passiert????? Yvi

Ging mir ähnlich mit diesem Spielzeug was Wasser versprüht. Servos Energie ging auch runter, er begann zu rauchen und brach ab und lud sich auf. Da Spaß und Freunde im Keller waren kam das Häschen.
Muss Servos Lebens-Status vielleicht auch noch auf rot sein um ihn ins Grab zu bringen? Gibt es überhaupt die Möglichkeit, das Servo als Geist wiederkommt?

sperre mal den servo in den pool alles auf rot aber der geht net drauf :(

amoklaufen???? Hört sich witzifg an ist mir noch nie passiert.
aber selbst maschinen miüssen kaputt gehen können, überlegt doch mal... dann wäre sicher 3.000 $ zu wenig für eine unzerstörbare hilfskraft oder??

Yvi

Yvi971990 schrieb:
amoklaufen???? Hört sich witzifg an ist mir noch nie passiert.
aber selbst maschinen miüssen kaputt gehen können, überlegt doch mal... dann wäre sicher 3.000 $ zu wenig für eine unzerstörbare hilfskraft oder?? Yvi

Wieso sit das zu wenig? Im ersten Teil war Servo auch nur 15000$ teuer, was sich bei ner guten Karriere und vielen gemalten Bildern schnell verdienen ließ.
Richtig billig sind doch die Autos, wer bezahlt im echten Leben für ein funktionierendes neues Auto schon 950$?

....achja... es ist vieles noch nciht wirklich real...
ich mein ja nur... man muss keine gebühren für das auto bezahlen, keine versicherungen (außer die alarm ánlage...) allerdings bin ich recht froh drüber...
noch dazu ist es gut, dass das Auto so fährt ohne sprit :-D ich wäre schon soooo pleite, der tank wäre andauernd leer seit OfB
grinsel*

Zurück zu Servo... ich find, der ist doch ziemlich billig... dafür das er ewig hält... ´man kann ihn seinen kindern weitervererben.
als meine beiden söhne ausgezogen sind, hat die mama beioden einen servo mitgegeben, damit sie nicht im regen stehen wenn es um das mittagessen geht und eine saubere wohnung.

(im echten leben wäre das doch auch mal was....)

Yvi

@Yvi:
ja das wäre echt schön. Nie wieder selber putzen und Abwaschen. Kochen würde ich schon selber noch.

... vielleicht kann ein servo brennen??
und was wenn er vom Sateliten getroffen wird???
warum sollte er dann noch leben??
haha... ich glaub das ist es oder

Yvi

Kevin94 schrieb:
Die einfachste Metode, einen Servo los zu werden, ist nur eins:

LÖSCHEN MIT EINEM CHEAT
move_objects on?

wenn ja muss ich dich entäuschen der steht beim nächsten hausladen wieder am briefkasten

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, die einfachste Möglichkeit ist wirklich, den Servo ausziehen zu lassen oder in irgendwo abzuschalten, wo er keinen stört. Vergesst nicht: Nicht jeder cheatet, wie z. B. ich, weil ich der Meinung bin, dass es den Sinn des Spieles total verfälscht... Maxis hat mitgedacht und euch zwei Möglichkeiten zur Auswahl gestellt, wie ihr ihn wieder loswerden könnt. Also: Wozu noch cheaten? %)

Hallöle Ellaganga Edit: (Auch mal nicht durchgekommen, oder gerade während der Nick-auswahl ??? :confused:) :Editende

Aber mit Cheat kann der an allem Sterben, dakönnen sogar Kleine Kinder/Toddlers kremiert werden!
Also kann man das leider nicht mit den Cheats testen! :( ;)

Yvi971990 schrieb:
....achja... es ist vieles noch nciht wirklich real...
ich mein ja nur... man muss keine gebühren für das auto bezahlen, keine versicherungen (außer die alarm ánlage...) allerdings bin ich recht froh drüber...
noch dazu ist es gut, dass das Auto so fährt ohne sprit :-D ich wäre schon soooo pleite, der tank wäre andauernd leer seit OfB
grinsel*

Zurück zu Servo... ich find, der ist doch ziemlich billig... dafür das er ewig hält... ´man kann ihn seinen kindern weitervererben.
als meine beiden söhne ausgezogen sind, hat die mama beioden einen servo mitgegeben, damit sie nicht im regen stehen wenn es um das mittagessen geht und eine saubere wohnung.

(im echten leben wäre das doch auch mal was....)

Yvi
NBee, also im echten Leben die ganze Zeit eine selbständige Maschin eum mich rum ... das bräuchte ich nicht. Da koch ich lieber mal selber ^^

Also mir erscheint ausziehen und löschen am einfachsten. Ich finde Servos blöd. Hatte ienen, jetzt will ich keine mehr ^^

Lieber richtige Sims.

hallo alle , mal zum thema servo :

wenn ihr den ausziehen lasst , kann es sein das er in der nachbarschaft rumläuft ,und vielleicht eure mülltonne ständig umwirft etc etc etc. Also wenn schon ausziehen lassen , dann auch in ein anderes haus einziehen und dieses dann abreissen. Ich denke das ist die einzige möglichkeit einen fiesen servo loszuwerden. Anderseits , erst bedenken wer den servo aktiviert, nur dann habt ihr freude daran. Meine zwei servos sind schon recht gut und auch sehr lustig ab und an. Der eine ging sogar baden in der badewanne, wenn auch nich lang , aber er tat es.

Gruss sissy:hallo:

wähl mal den servo aus, und klick dann entweder auf die zweite gehwegfließe von rechts am bildrand, oder von links am bildrand. wenn du die mitte der fließe triffst, müsste dort stehen "welt verlassen". das müsste gehen.

Kann man eingeschaltene Servos nicht abschalten und dann im Laden verkaufen?
(Das hatte ich nämlich geplant)

Ich fänd es ja praktisch wenn man die Servos auf den gekauften Gemeinschaftslots lassen könnte und sie immer dann anschalten wenn man den Laden öffnen will.

Hallo Hoffnung

Nee, 1 x eingeschaltet kann man sie nie wieder verkaufen! :(
Auf den GMLot's kann man si eh net anschalten!

Also ich hatte folgendes Problem...

Meine Nachtclub-Besitzerin Rana Summers (der Nachtclub ist in ihrem sehr geräumigem Zuhause) wollte sich mehrere Servos kaufen, so als "Diener"...also schnell mal zu Graf Vladimir Vlad gefahren und in seinem kleinem Elektronik-Geschäft ein paar Servos gekauft....(Vladimir und seine Frau Irina sind Vampire, sie haben zwei Servos als "Sklaven", Igor und Olga, die die Drecksarbeit auf der Burg machen und im "Burg-Elektronik-Shop" buckeln...)

Aber - Die Burg der Vlads ist kein Gemeinschaftsgrundstück, also kann Rana da nicht mit dem Auto hinfahren / einkaufen...(Wenn doch dann sage mir bitte einer wie?!)

Also - initialisiert Vladimir die nächsten drei Servos, Ernie, Bert und Judas, und Rana hofft daß einer von diesen zu ihr in den Nachtclub kommt, damit sie ihn belabern, verführen und zum Einzug überreden kann...(Hey, dann muss sie nicht mal Kohle dafür ausgeben...)

Ernie und Judas kommen auch bald zu Besuch, Rana schmeisst sich sofort an Ernie heran, sabbelt und flirtet auf Teufel komm raus, solange bis Ernie mit ihr in der Kiste landet... (Entspannen - Küssen - Küssen - Küssen - usw.)

Irgendwann rennt dann Ernie nach draussen, um sich aufzuladen, Judas tut es ihm gleich...und sie laden, und laden...solange bis es Nacht wird...die ganze Nacht durch...und immer weiter...
(Netter BUG, das nicht-vom-Spieler-gesteuerte-Servos so "abkacken" wenn sie zu Besuch kommen...stehen dann einfach nur doof rum, keine Interaktionen möglich...)

Also nochmal anders - Ranas Haus mit den "Langzeitaufladern" auf der Strasse so abgespeichert, Wechsel zum Haus der Vlads, Ernie, Bert und Judas ausziehen lassen, flugs ne neue Wohnung für die drei ausgewählt, Rana bei den drei Servos einziehen lassen, alle vier in den ehemaligen Nachtclub wieder-einziehen lassen (der Nachtclub muss nach Ranas Auszug natürlich wieder komplett eingerichtet werden, argh), fertich is die Laube. (War a bisserl zeitaufwendig, geb ich ja zu...)

Übrigens, Rana heisst jetzt mit Nachnamen Vlad, Ernie, Bert und Judas tanzen nach ihrer Pfeife und schmeissen den Haushalt, und sie vergnügt sich wie sie nur will...

Trotzdem ein arg besch*ssener BUG...das mit den Servos die zu Besuch da sind und sich aufladen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab das heute mal ausprobiert. Hab den boolProp Cheat benutzt und dann und dann den Todesgrabstein angeklickt.
Hab den Servo durch Elektroschock sterben lassen. Funzt wunderbar.Denke mal das die anderen Todesarten auch gehen werden. Hab sie aber nicht ausprobiert.
Also wenn einem die Robbos auf die Nerven gehen ist es die einfachste Lösung sie wieder loszuwerden. *grins*

LG Miriam71

Thema: Servos nerven schon mal - dann einfach abschalten

... ich spiel ja derzeit bei meinem Freund am PC weil es auf meinem nicht läuft ...
und muss sagen nach dem ich ne Weile brauchte um mich rein zufinden in die Thematik Geschäft aufmachen und ans rollen bringen geht´s
hab meiner Sim-Lady auch gleich erst einmal einen Servo gegönnt der ihr den haushalt schmeißt und nebenbei Robo´s baut (für´s Geschäft versteht sich) ...
der Gute nervt manchmal ganz nett wenn er mal wieder der Meinung ist, warum auch immer, im Pool schwimmen zu gehen obwohl es ihm ja gar nicht bekommt...
einmal nervte mich das so sehr das ich ihn kurzer hand per move_objects entsorgt aber nach neuladen war wieder da...
ich denke die Einzige Möglichkeit ihn dauerhaft loszuwerden ist das er auszieht und seiner eigenen wege geht ...

:hallo:

Hallo sternschnuppe17

Kuhpflanze Elektroschock und wahrscheinlich Satellit geht auch! ;)

as- schrieb:
Hallo sternschnuppe17

Kuhpflanze Elektroschock und wahrscheinlich Satellit geht auch! ;)

Reicht doch auch oder? 3 Möglichkeiten zum Servotod. Fehlt bloß noch ein moderator: "Na dann lieber Servo. Du hast es in Geh in den Tod bis ins Finale geschafft! Welches Tor wählst du? Tor1 mit der schönen Assitentin Bella Grusel ;)? Tor 2 mit der Assistentin von Dr.Frankenstein? Tor 3 mit Don Lotario? Oder nimmst du doch lieber die Box mit dem Steckerkabel?" Und wenn er Tor 3 nimmt passiert gar nix, denn Don hat noch keinen um die Ecke gebracht:lol:.

sissy schrieb:
hallo alle , mal zum thema servo :

wenn ihr den ausziehen lasst , kann es sein das er in der nachbarschaft rumläuft ,und vielleicht eure mülltonne ständig umwirft etc etc etc. Also wenn schon ausziehen lassen , dann auch in ein anderes haus einziehen und dieses dann abreissen. Ich denke das ist die einzige möglichkeit einen fiesen servo loszuwerden. Anderseits , erst bedenken wer den servo aktiviert, nur dann habt ihr freude daran. Meine zwei servos sind schon recht gut und auch sehr lustig ab und an. Der eine ging sogar baden in der badewanne, wenn auch nich lang , aber er tat es.

Gruss sissy:hallo:

Ich dachte wenn man ihn (oder einen Sim) ausziehen lässt, landet der in der Famileintonne? Dann kann man ihn ja von dort aus löschen?

Perseus schrieb:
wähl mal den servo aus, und klick dann entweder auf die zweite gehwegfließe von rechts am bildrand, oder von links am bildrand. wenn du die mitte der fließe triffst, müsste dort stehen "welt verlassen". das müsste gehen.

Ich kann mich irgendwie erinnern, dass es sowas mal in Sims1 gab, aber bei Sims2?

Ich finde auch, dass Servo ziemlich nervt. Klar, er bzw. sie kann schon ganz nützlich sein, aber meine Servo-dame will ständig mit ihrerm SChöpfer flirten. Außerdem liebt sie es sich in den Pool zu stürzen ... ein bisschen mehr Hirn hätte da nicht geschadet :naja: Deswegen steht meine eigentlich die meiste Zeit im Keller; ausgeschaltet.

demon schrieb:
Ich kann mich irgendwie erinnern, dass es sowas mal in Sims1 gab, aber bei Sims2?

Ich finde auch, dass Servo ziemlich nervt. Klar, er bzw. sie kann schon ganz nützlich sein, aber meine Servo-dame will ständig mit ihrerm SChöpfer flirten. Außerdem liebt sie es sich in den Pool zu stürzen ... ein bisschen mehr Hirn hätte da nicht geschadet :naja: Deswegen steht meine eigentlich die meiste Zeit im Keller; ausgeschaltet.

da lohnt es sich ihn wegzubekommen

MFG

Sunny-Boy schrieb:
Ich dachte wenn man ihn (oder einen Sim) ausziehen lässt, landet der in der Famileintonne? Dann kann man ihn ja von dort aus löschen?

Er landet schon in der Familien tonne , dennoch läuft er in der nachbarschaft herum und macht je nach dem unfug. Von daher denk ich mal ist es am besten ihn entweder in der Fam tonne zu löschen oder aber man lässt ihn in ein eigenes heim einziehen und spielt dort ein wenig , vielleicht kann das ja auch ganz lustig werden wenn er eine servo frau kennen lernt :lol:. Ansonsten halt einfach löschen .

gruss sissy:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten