anipo schrieb:Guten Morgen,
nachdem ich den OfB-Patch installiert habe veränderten sich die Bedürfnisse meiner Sims, alle mussten sofort auf die Toilette, manche hatten Energie voll, obwohl eigentlich Schlafenszeit war und sie am nächsten Tag zur Arbeit mussten. Bei einigen änderten sich die Laufbahnziele z.B. ein Sims wollte kriminelles Superhirn werden,--jetzt Klinikleiter, eine Simsin? wollte mindestens 5 Geschäfte jetzt will sie einen Job in der Wirtschaft... voll ärgerlich wenn das Laufbahnziel fast erreicht ist nadenn warten auf den nächsten Patch
liebe Grüsse
P.S bei einem Sim gibts nur noch 2 Wünsche die anderen beiden sind blau.
und so nebenbei vorher hatte ich keine Probleme mit OfB
So ein Mist, genau diese Probleme hatte ich nämlich, nachdem ich den NL patch installiert habe, das habe ich gestern gerade noch alles in diese Patch-Nachricht (da gab es sowas im offiziellen Forum, wo man Fehlerberichte senden sollte) geschrieben. Die geänderten Laufbahnwünsche und die fehlenden Wünsche wurden regelrecht zur Epidemie.
Deshalb, vielen vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich nämlich nochmal überlegen, ob ich den Patch installiere und auf jeden Fall vorher ein Backup machen. Das mit den aufgefüllten Bedürfnissen ist allerdings normal, das ist bei jedem Patch und jeder Erweiterung so. Außerdem sind alle Sims zu Hause (muss man bedenken, ich hatte nämlich bei der Installation von OfB ein Kind mit schlechten Noten in der Schule. Die war dann zu Hause und wäre beinahe von den Sozialarbeitern geholt worden).