Vinetta
Member
hallo,
also mich würde mal interessieren, welche schulform ihr besucht (habt)...
also mich würde mal interessieren, welche schulform ihr besucht (habt)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle aufm gymnasium???
Irgendwoher kenne ich dass.Original geschrieben von Malino
Ich war einer Gesamtschule. Jetzt mach ich mein Abitur (Richtung Wirtschaft) auf einem Berufskolleg.
du hasts gut mit 148, naja, ich bin trotzdem nicht gut inna schule. meine grundschullehrerin hat mich auch nicht gemocht und die hat meinen eltern erzählt ich wär reif für die sonderschule und hätte warscheinlich nen 85 oda so IQ
leider... wir haben so ne Streberin in der Klasse, die lernt echt den ganzen Tag für arbeiten und ist mündlich ne null.Original geschrieben von Nighti
a
2.hat der IQ selten was mit schulischer Leistung zu tun
Habt ihr 19 Klassen? Wie lange dauert denn dann ein Schuljahr? Weil mir das doch irgendwie komisch vorkommt, dass kann ich mir selbst in dr Schweiz nicht vorstellen.Original geschrieben von Tatze
... Wenn man in der SpezSek ist kann man das Gymnasium besuchen. Bis 19. Dann kann man studieren....
da können wir ja auch nix dafür wenn das Schulsystem bei und anders ist...Original geschrieben von Tatze
Jetzt kommt was ganz interessantes: Bei mir gibts alle dise Schulen nicht. 1 bis 6 Klasse ist Primarschule. Dann ab der 7 kommt man in eine Real- Sekundar- oder SpezSekundarklasse.
Drei Jahre bis in die 9te. Wenn man in der SpezSek ist kann man das Gymnasium besuchen. Bis 19. Dann kann man studieren.
Ich wollt nur mal damit sagen das ihr absolute "Pläuschler" seit und schon ab der 5ten ins Gymi könnt bei euch ist es auch viel einfacher das Abi zu machen und somit zu studieren!
Das find ich absolut unfair!!!![]()
Viele studieren dann in D weil es dort einfacher is.
Ach menno! Ich zieh zu euch...
ich hab gar keinen bock auf schule!
imma das öde rumgehocke! ich will endlich arbeiten oder so aber keine schule mehr
ich hab nen IQ test gemacht, daher weis ich des