Mauszeiger!

Hab auch nen ganz normalen. Früher hatte ich u.a. mal einen Zauberhut, einen Totenkopf, einen Pantherkopf...ist mir jetzt aber auch zu doof.

Ähmm...wie kann man sowas denn ändern? Meiner ist ganz normal..weiß .__.'

SuNy schrieb:
Sieht ja pervers aus O.O'''
Ach SuNy :scream:

Ich hab auch einen normalen. Ausversehen war damal eine schreckliche Biene die mich immer angeguckt hat und mir dann ihren Allerwertesten präsentiert hat.
*schüttel* Da probier ich nciht mehr dran rum :naja:

Miffy schrieb:
Ach SuNy :scream:

Ich hab auch einen normalen. Ausversehen war damal eine schreckliche Biene die mich immer angeguckt hat und mir dann ihren Allerwertesten präsentiert hat.
*schüttel* Da probier ich nciht mehr dran rum :naja:

Omg noch schlimmer xD
Aber das Teil da oben ^.^ich weiß ja nich :eek:

wo bekommt man denn sowas her`??? hat mal wer ein link

Ich habe den guten alten weißen Pfeil, mir würde so ein bunter Animationskram nur auf die Nerven gehen.

Den ganz normalen Windowszeiger. Früher hatte ich mal einen Kolibri, aber der wurde mir irgendwann zu blöd, zumal ich nie wusste wo genau die Spitze ist.

Ich male meine Zeiger immer selber. Meiner ist im Moment der Normale nur nicht weiß sondern rot. Als Ausgelastet habe ich einen Roten Zeiger der mit dem "schwanz" wackelt und als warten habe ich einen Roten zeiger der sich weiß füllt und dann wieder rot füllt. Habe ich schon lange.Auch sehr gerne habe ich den Windowscourser der so regenbogenfarben wird. Nervt aber auf dauer ein wenig.

Grüße Ricki

Ich hab auch den ganz normalen windows-weißen-mauszeiger.

Auf unserem alten PC hatte meine schwester mal verschiedene gedownloadet. z.B. sone zuckerstange für weihnachten, und son komischer blauer-kaugummi-zeiger war auch noch dabei... Mich hat an denen aber immer gestört, das wenn ich sims1 gespielt hab (jaja, damals... da gabs noch kein sims2 :scream:) hat der kommisch gewackelt oder so... :rolleyes: Naja, ich weiß schon garnicht mehr wie das genau war, aber auf jeden fall waren die nicht geeignet zum sims1-spielen...

edit: sims1 spiel ich ja jetzt nicht mehr... also, kennt jemand ne seite wo man sowas downloaden kann?

Zuletzt bearbeitet:
°~°Daniel°~° schrieb:
lol sag mir was ich machs dir!
Naja, ich hab keine genauen vorstellungen, ich würd einfach mal gucken was es so gibt ^^

@Shady-Lady: Ich find nicht das mauszeiger spam sind. Wieso auch? o.Ô

ich hab den Soul Reaver in miniformat 0o' ich find ihn kuhl

edit: da fällt mir noch ein 0o'
kennt jemand ne seite, wo man gute mauszeiger runterladen kann??

jaaa,und bitte keine,die in popups hoch gepriesen wird ;)...viren brauch ich nicht^^

Was zum Geier ist an ner rennenden Ratte pervers???

viele Grüße Michiru

Das sollte ne Ratte sein O.O Sieht aus wie ein Schwanz der da grad...*roofl*
Oder so ein Zauberstab in weiß mit Wolle dran O.ô
*nochmalguck* Eine Ratte? So viel Fell O.O'
naja was solls xD

Soo hab jetzt "3D-Weiß" genommen und gut ist O.ô
So eine tanzende Banane oder so würde mich ja aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
SuNy schrieb:
Das sollte ne Ratte sein O.O Sieht aus wie ein Schwanz der da grad...*roofl*
An was ihr immer so denkt... =)

Ich bevorzuge auch den klassischen weißen Mauszeigerohne jegliche Schatten- und 3D-Effekte, damit kann man noch am besten arbeiten. Für eine Multimediashow, an der ich gerade arbeite, habe ich Stardock CursorXP aufgestöbert, wo ich einen schicken halbtransparenten, aber dennoch dezenten Cursor eingestellt habe:

Whoa schrieb:
XDD ROFL
liieb ._.

O.ô hmmm?

Andreas schrieb:
An was ihr immer so denkt... =)

Macht ihr euch alle über mich lustig
a050.gif

Ich hab nun mal eine andere Sichtweise
a045.gif

Egaaaal...weißer 3D Pfeil forever :D

Felina schrieb:
Ich habe den guten alten weißen Pfeil, mir würde so ein bunter Animationskram nur auf die Nerven gehen.

Ebenso. Diese Spielereien würden mich nur stören.

Michiru-Kaiou schrieb:

Woran ihr wieder denkt! Ich hab des sofort erkannt! Eigentlich bin ich ja eher schwer von kp, aber das ... ihr seid so versaut =)

@Andreas: hast du eigentlich windows 98? o.Ô

Andreas schrieb:
Vor fünf, sechs Jahren oder so hatte ich das mal, ja. Der Screenshot stammt aber von Windows XP, mit dem "klassischen" Design, weil ich diese Bonbon-XP-Themes nicht ausstehen kann.
Ich kann diesen klassischen stil nicht ausstehen... Der is so langweilig -.-
Deswegen hab ich ja gefragt, aber ich dachte immer der xp-klassische-stil sieht n bisschen anderes aus, als der von win 98.

Hat denn hier wirklich keiner einen link zu ner seite wo man mauszeiger downloaden kann?! o.Ô

Ich benutze Windows ja nicht, um mich durch die (mehr oder weniger) tollen Designs zu unterhalten, sondern um meine tägliche Arbeit damit zu erledigen - da stört jeglicher Schnick-Schnack nur. Ich habe ein schönes Desktop-Hintergrundbild, das reicht eigentlich.

Und in Sachen Cursor habe ich weiter oben CursorXP von Stardock erwähnt: http://www.stardock.com/products/cursorxp/. Man muß zwar das Programm installieren, um die Cursor benutzen zu können, aber es integriert sich nahtlos in Windows, wie man am Screenshot sehen kann. Unter "More Cursors" auf der Homepage findet man dann wirklich massenhaft neue Cursor zu allen nur erdenklichen Themen.

Mela1991 schrieb:
Hallo, was für Mauszeiger habt ihr? Ich habe eine banane die sich schält!

Hatte mal nen Toyota aber treff erstmal nen Icon wenn du da son dicken pixelflatschen als Courser hast :heul:
Habs dann irgendwie geschafft wieder das standart Windows teil reinzubekommen und so wirds auch bleiben ;)

ich hab miffy den kleinen hasen...tottal knuffig

Naughty_Girl91 schrieb:
ich hab miffy den kleinen hasen...tottal knuffig
miffy...:D
meiner is ne münze...son cursor programm will ich nich downloaden,7.1 gb sind eh schon zu wenig >.<

@Andreas
der Downloadmanager sagt mir, das bei dem zugriff auf dem server n fehler aufgetreten is 0o'

Ich habe eine Maus (das Tier). Statt der Sanduhr, erscheint ein Stück Käse, dass immer weniger wir. Und der Cursor, der erscheint, wenn ich mit der Maus über eine Textfläche gehe wir von einer Maus gehalten.

°~°Daniel°~° schrieb:
reinige deine laufwerke! mir hat das 10.000mb eingebracht!
naja ich hatte ja mal 6.8 ;) hab dann bereinigt und dann warens 7.1
nur bringt das nix,wenn die eigentlichen speicherfresser ja kaum benutzte dateien sind...aber wie soll ich die denn ausfindig machen...?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten