Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michiru-Kaiou schrieb:
Ach SuNySuNy schrieb:Sieht ja pervers aus O.O'''
Miffy schrieb:Ach SuNy![]()
Ich hab auch einen normalen. Ausversehen war damal eine schreckliche Biene die mich immer angeguckt hat und mir dann ihren Allerwertesten präsentiert hat.
*schüttel* Da probier ich nciht mehr dran rum![]()
°~°Daniel°~° schrieb:Ich kann jedem Mauszeiger erstellen wie ihr lust habt^^
°~°Daniel°~° schrieb:hast du ein bild welches du möchtest?
Naja, ich hab keine genauen vorstellungen, ich würd einfach mal gucken was es so gibt ^^°~°Daniel°~° schrieb:lol sag mir was ich machs dir!
Was zum Geier ist an ner rennenden Ratte pervers???
viele Grüße Michiru
°~°Daniel°~° schrieb:@Ann92 bei Shady-Lady ist alles spam was nicht ihr eigener thread ist!
An was ihr immer so denkt...SuNy schrieb:Das sollte ne Ratte sein O.O Sieht aus wie ein Schwanz der da grad...*roofl*
XDD ROFLSuNy schrieb:Sieht ja pervers aus O.O'''
Whoa schrieb:XDD ROFL
liieb ._.
Andreas schrieb:An was ihr immer so denkt...![]()
Wenn Du's genau wissen willst - ich mußte zuerst an das gleiche denken...SuNy schrieb:O.Macht ihr euch alle über mich lustig![]()
Ich hab nun mal eine andere Sichtweise![]()
Felina schrieb:Ich habe den guten alten weißen Pfeil, mir würde so ein bunter Animationskram nur auf die Nerven gehen.
Michiru-Kaiou schrieb:
°~°Daniel°~° schrieb:@RubbledieKatz
das bild ist etwas komisch...
also es sieht immer voll schräg aus wenn ,man es zum cursor macht...
Vor fünf, sechs Jahren oder so hatte ich das mal, ja. Der Screenshot stammt aber von Windows XP, mit dem "klassischen" Design, weil ich diese Bonbon-XP-Themes nicht ausstehen kann.Ann92 schrieb:@Andreas: hast du eigentlich windows 98? o.Ô
Ich kann diesen klassischen stil nicht ausstehen... Der is so langweilig -.-Andreas schrieb:Vor fünf, sechs Jahren oder so hatte ich das mal, ja. Der Screenshot stammt aber von Windows XP, mit dem "klassischen" Design, weil ich diese Bonbon-XP-Themes nicht ausstehen kann.
Mela1991 schrieb:Hallo, was für Mauszeiger habt ihr? Ich habe eine banane die sich schält!
miffy...Naughty_Girl91 schrieb:ich hab miffy den kleinen hasen...tottal knuffig
naja ich hatte ja mal 6.8°~°Daniel°~° schrieb:reinige deine laufwerke! mir hat das 10.000mb eingebracht!