Eine persönliche Anmerkung zu Objekterstellern ud Downloads

Oma SIM

Member

Zu diesem Thema liegt mir etwas auf der Seele, dass ich an dieser Stelle gerne loswerden möchte ;)

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, beschäftige ich mich seit knapp 3 Wochen mit Basteleien. An dieser Stelle möchte ich Rubi noch einmal ausdrücklich für ihre ganze Arbeit und Mühe danken, die sie sich mit dem Erstellen von Tutorials gemacht hat und für ihre Geduld beim Beantworten zahlreichen Fragen.

Was ist dabei bisher herausgekommen? Ein paar Bilder und ein paar umgefärbte oder leicht geänderte Objekte. Vieles, na ja eigentlich das meiste, davon ist wieder in der Tonne gelandet. Ist eben nicht so geworden, wie es eigentlich sein sollte. Aber jeder Fehlversuch hatte auch sein Gutes, denn ich habe jedesmal daraus gelernt, wie ich es nicht machen sollte :lol: Und quadratisch - praktisch - gut klappt auch eigentlich immer besser.

Aber ich habe vor allen Dingen etwas sehr Entscheidendes und ich finde auch sehr Wichtiges daraus gelernt: ich konnte am eigenen Leibe erfahren, wie viel Arbeit in all diesen Objekten steckt und ich habe seitdem eine Art "Ehrfurcht" vor jedem Download, denn ich sehe die Dinge jetzt aus einem vollkommen anderen Blickwinkel!

Ich weiß natürlich nicht, wie es den anderen Mitbastlern ergangen ist und wie sie sich nun fühlen und wie sie das Ganze erlebt haben?

Besonders unseren hauseigenen Objekt-, Bilder-, Teppich-....und vieles andere mehr Erstellern möchte ich daher ein ganz ganz dickes Dankeschön senden. Ihr habt alle sehr viel Mühe und Arbeit investiert, um uns hier allen eine Freude zu bereiten! :)

Finde ich auch..... alle Achtung das du dich daran traust. Ich hab mal ein Bild mit dem Transmog gemacht und hab verzweifelt 4 Stunden dran gesessen, nur um es hinterher in die Tonne zu kloppen.
Für meine Verhältnisse war das Zeitverschwendung. Aber ich bin auch nicht der Typ der Geduld zu sowas hat. Ich probier immer viel aus und will auch relativ schnell Ergebnisse sehen. Darunter leidet manchmal die Qualität, aber daraus lernt man auch was, nämlich es beim nächsten mal besser zu machen.
Ich hab den Transmog in die Tonne gekloppt. Für mich heißt es >>Schuster bleib bei deinen Leisten<< Böden, Wände, Dächer, Häuser. Das muß reichen....

Aber Daumen hoch für die Objekte Bastler.... ihr seid Spitze!!!!!!!

Reporterin Bell schrieb:
Und was ist das einfachste????
wahrscheinlich tapeten - die krieg sogar ich irgendwie hin (vorausgesetzt, die vorlage ist gut :lol:)

Ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geb.

Also ich habe schon immer gesagt ich habe große Ehrfurcht vor denen die so etwas machen.
Das gilt für alle. Egal was sie erstellen. Ob Tapeten, Böden, Teppiche und Objekte...ach ja Skins hab ich noch vergessen.
Ihr habt meine volle Achtung. Ich bin da eher unerfahren und ganz ehrlich hab ich auch gar nicht die Geduld dafür und die Idee sicher auch nicht.

Dafür kann man gar nicht oft genug DANKE DANKE DANKE sagen.

Da stimme ich voll zu !

Ich habe mich auch mal an einem Bild probiert, und als es dann im Spiel an allen Ecken und Enden falsch aussah, habe ich frustriert aufgegeben.
(Und ich stelle mich am PC normalerweise nicht dumm an...)

Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, wie manche soooo tolle Objekte hinbekommen. :eek:

Ich hoffe, ich finde die Zeit, es nochmal mit dem aktuellen Workshop auszuprobieren, reizen tut es mich jedenfalls sehr !

Lieblieb Oma, bessere und schönere Worte hätt selbst ich nicht finden können ... und drum schließe ich mich einfach frecherweise an und sage ein dickes fettes DANKE an ALLE die Objekte für uns erstellen, die recolorn, die Skinnen, die Meshes bauen, die Tapeten und Bilder und Böden erstellen -- UND ein dickes Danke auch an Euch WB-Leiter, an Euch WB-Paten, an Euch Updates-Sucher und Finder, an die Updatelisten-"Auffrischer" und an Euch, die ihr nie müde werdet, alle Fragen und Suchthreads und wenn sie noch so oft wiederholt werden, geduldig zu beantworten.

DANKESEHR ! *verbeugt sich ganz tief vor dieser doch recht einzigartigen Community in der Freundlichkeit, Respekt voreinander, Gutmütigkeit und Hilfbereitschaft nicht nur Worte sind*

:hallo::hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten