Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lexia, die kostenlose nic.de.vu Domain reicht vollkommen aus!! Herzlichen Glückwunsch zum Job! Was bist du jetzt?

Liebe Grüße,

Silvana

Hei Silvana!

Ich bin jetzt immer noch Fachinformatikerin für Systemintegration und werde im Customer Support arbeiten, also Leuten helfen, die Probleme mit ihrem PC bei der Arbeit haben. :)
Ich hab die Domain schonmal umgestellt auf www.generation-giggling.de.ms aber werde noch bis Montag mit der Abstellung warten, falls sich noch jemand wegen der Emailadresse meldet. Ist das ok?

Liebe Grüße,
Steffi

Ich wollte nur mal eben bescheidsagen das ich wieder aktiv werde, jedoch (da die bilder nicht mehr vorhanden sind) wieder von vorne anfange.

Die Seite wo ich die Hochgeladen hatte existiert jetzt nicht mehr, daher sind die Bilder weg und ich muss neu anfangen. Habe aber einige Bilder schon wieder neu machen können.
Könnt mich wieder als aktiv machen und diese adresse verlinken:
http://adex-arts.de.tl/Home.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir und silvanachan gab es ein update.

Bei silvanachan:
17.02. und 09.02
Hier kommt das restliche Update. Dann habe ich es endlich geschafft ^^.
Familie Schwarz Chris, ist nun ausgezogen
Familie Landgraab, ehmals Polina Schwarz
Familie Irmgard Henderson ^^
Familie Scarp
Statistik G2
So nun das 2.te von vielen Updates im laufe des Tage!
smile.gif

Familie Sunshine 2, Markus. Jana ist nun zum Kleinkind geworden ^^.
Familie Sunshine 3, Marlon. Melanie ist jetzt Teen, Janik und Ariane Kind und Hermine ist neu dazugekommen.

Bei mir:
10.02.2007 => Hallo Leute, ich wünsche euch nach träglich ein gesundes neues Jahr.
Ich habe es heute geschaft, nach langer Zeit endlich mal wieder eine Geschichte hochzuladen. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen.

Danke Lady_Oscar ohne dich wüsste ich jetzt nicht, dass das Forum wieder funzt!!
Ich versuche am WE noch die 2 startfamilien zu spielen und dann habe ich alle durchgespielt ^^.Und dann wrate ich auf das neues Addon!

Juchu, endlich gibt es das Forum wieder!

Während das Forum nicht online war, hab ich einiges an meines homepage gebastelt. Das habe ich aber alles noch nicht hochgeladen, kommt wohl bald(war ja auch nciht notwendig, weil das forum ja eh nciht online war ;) ). Eigentlich wollte ich erst noch ein bisschen mehr geschafft haben, daraus wurde aber bisher nichts :)

Meine Ausbildung vereinnahmt mich doch ganz schön. Schade eigentlich. Und dabei freu ich mich so ungemein auf das neue Addon...
Und ich kanns noch nichtmal gleich am ersten kaufen:mad: , weil ich bis zum 13.3. noch 13 Klausuren schreibe, davon in der zweiten märzwoche 7 Stück in 3 Tagen. Hilfe!!!!! :ciao:

Und mit jedem Tag mehr würde ich lieber ein wenig sims daddeln :) Das ist allerdings gefährlich für die Lernzeiten :)

Liebe Grüße und bis bald,
Waldpilzchen (die tatsächlich auch noch lebt)

@ Lady Oscar, habe mir deine Geschichte durchgelesen. Sehr schön.

Ich kann vorher noch das Addon anspielen. Am 5 März habe ich Brückenkurs Mathematik, weil ich bin ab März Studentin. ^^

Dürfen wir eigentlich eigene Karrieren haben?

Generell denke ich ja eher nicht, halte eigentlich auch wneig von selbsterstellten Karrieren. Aber bei den Sims Lebensgeschichten waren ja zwei neue Karrieren dabei, die bei modthesims2 aus dem Spiel extrahiert wurden und für unser Sims aufbereitet. Also sind es ja quasi original Maxis-Karrieren.
Was meint ihr dazu? Ich hab die mir gleich geladen, aber bin wegen Zeitmagel noch nicht dazu gekommen die auszuprobieren.

btw: Wenn das hier so weitergeht, schaffen wir die 10 Beiträge an einem Tag heute noch =) Schön, dass wir wieder Leben hier haben!

Waldpilzchen

Hallo,
ich find es auch gut, dass das forum wieder da ist :D.

@ danke Silvanachan.
ich fand es ziemlich lustig. den ich habe am gleichen tag gemerkt, dass auch du deine seite aktualliesiert hattest.

@ waldpilzchen
ich mal gespannt auf dein update. ich drück dir die daumen bei deinen klausuren. ich muss in der nächsten zeit auch viel lernen :(

zu den karrieren aus lebensgeschichten hätte ich jetzt auch nichts dagegen. die sims sollten nur nicht zuviel verdienen am anfang. du kannst uns ja mal erzählen wie so sind.

also ich muss noch zwei geschichten schreiben, ehe ich richtig weiter spielen kann. ich warte auch auf das neue addon (bekomme es von amazon zugeschickt). wie es mit dem ausprobieren aussieht weis ich noch nicht, da auf arbeit viel los ist und die uni auch bald wieder anfängt.

So bei mir gibt es ein Update!! Ich poste es mal rein:

So nun kommt noch ein Update
biggrin.gif

- Familie Vogel, Marlene ist jetzt Teen und die Zwillinge Kleinkinder
- Statistik G2
- Nachbarschaft G2, Tierfriedhof, -park und -shop ist dazugekommen ^^

Neue Kategorie, Stammbäume ist einen Besuch wert!

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir gibt es nun seit langem ein Storyupdate bei der Familie Sunshine in Giggletown 2!!!

Silvana und Stefan, das Startpärchen sind nun Greise.

silvanag.jpg
stefang.jpg

Meike ist nun zum Kind geworden und hat blonde Haare.

meikek.jpg

Ich denke die kommen von Valeries Seite!

Danke Lady Oscar. Ich bin ja immer gespannt, wenn ein Baby zum Kleinkind wird. Weil dann sieht man ja die Haarfarbe ^^. Ich war ganz schön erstaunt als Meike als sie zum Kleinkind wurde blonde Haare hat!! Ich habe mit allem gerechnet nur nicht mit blond. Finde das sehr lustig.

Silvanachan schrieb:
Danke Lady Oscar. Ich bin ja immer gespannt, wenn ein Baby zum Kleinkind wird. Weil dann sieht man ja die Haarfarbe ^^. Ich war ganz schön erstaunt als Meike als sie zum Kleinkind wurde blonde Haare hat!! Ich habe mit allem gerechnet nur nicht mit blond. Finde das sehr lustig.
hatte jemand aus der familie blonde haare?
ich glaube du benutzt keine selbst erstellten haare, oder?

ich werde mich (wahrscheinlich) am wochenende hinsetzen und die bilder für die nächste geschichte sortieren. dieser schritt ist immer soaufwendig, da ich mich nicht entscheiden kann :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzte keine selbst erstellten haare, alles maxis ^^. Aber ich denke das es von Valerie kommt, das sie Mischerbig ist!!

hallo silvanachan,
hast du jetzt auch seasons?
ich habe es gleich in giggletown ausprobiert und ich finde es genial. ich habe eine menge bilder gemacht, welche ich versuche so bald wie möglich auf meine seite zuladen.
bei den giggletown familien ist fast überall herbst. da ich aber auch den winter sehen wollte, habe ich bei den atmann zwillingen die wettermaschine ausprobiert und die jahreszeit auf winter gesetzt. :D
danach wollte ich es auch nochschneien lassen, und was passiert: es kommen feuerbälle vom himmel. :eek: oh man die sims drehen dann ganzschon durch.
am näschten tag hat es gut geklappt mit den schneien und es sieht wundervoll aus. :lol:

auf jeden fall freuen sich meine sims über diese erweiterung und sie warten nur noch auf ein urlaubs-addon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lady Oscar,

ja habe ich. Ich habe es in Giggletown 1 bei der Familie Haas ausprobiert. Ich finde es super, vorallem weil man nie weiß wie das Wetter wird. =)

anwesen2.jpg

Das ist das ausgebuate Haus der Familie Haas, der Winter ist traumhaft und man kann jetzt richtig Weihnachten feiern !!! Man fühlt sich dann auch weihnachtlich, vorallem weil man ja jetzt auch schenken kann.

Oh man!
Wenn man euch hier so schwärmen hört, kann man doch nur neidisch werden.
Aber ab Freitag oder nächsten Montag habe ich das Spiel dann auch endlich!
Bis dahin heißt es nochmal Zähne zusammenbeißen.

Ich will auch endlich Winter bei meinen Sims!!!

liebe Grüße,
waldpilzchen

Hey,
ich würde sehr gerne bei eurem Projekt mitmachen. Allerdings habe ich nur WinZip und WinRar funktioniert nicht. Könntet ihr evtl. die Downloads auch als Zip-Datei anbieten?

Liebe Grüße

sooo, meine lieben :)

Es ist mal wieder soweit, mein alljährliches Mini-Update ist da :lol:
Neues Design, Familie Böhm und Becker auch in neuem Design, mit Fotoalbum sogar.

Also, wer mag geht auf meine Seite, verzeiht mir bitte den Baustellencharakter hier und da. Eigentlich ist auch schon einiges mehr fertig und muss nurnoch halbwegs geordnet und hochgeladen werden, aber erstmal brauchen meine Augen eine Pause. Auch die erste Aufgabe der 1. Generation liegt fertig hier auf meinem rechner herum. Aber irgendein Dummkopf =) hat da alle snapshots, die eigentlich woanders hingehören mit in den fertigen Bilderordner geschmissen. Schön doof, jetzt kann ich den Scheiß da raussortieren. Aber bald gibt es also mehr. Wenn meine Augen wieder gut sind :)

Ansonsten spiele ich gerade mit dem neuen Vier-Jahreszeiten rum. So wundervoll. Und endlich noch viel viel mehr Möglichkeiten für verschiedene Lebenswege meiner Sims :)

Also, bis bald, euer waldpilzchen

PS: Wie ich die Spameinträge da aus meinem Gästebuch herausbekomme, finde ich auch noch raus :)

hi ich würde hier auch gerne mitmachen!! Allerdings habe ich dass mit den Aufgaben nicht kganz so verstanden!! Kann mir das nóchmal jemand erklären?
Wäre echt nett
Liebe Grüße Simsladie

Hallo Simsladie!
Was genau hast du denn an den Aufgaben nicht verstanden, erklären wir, die alteingesessenen, gerne nochmal ausführlicher :)

Schreib also einfach deine Fragen nochmal genau auf und man wird dir antworten.

lg,
waldpilzchen

Ich versteh irgendwie nicht, muss man da alle Aufgaben machen oder nur bestimmte, dann habt ihr da so Aufgaben aufgelistet mit alternativen Ende und so, sollen dass schon die Aufgaben sein, dass man danach spielen soll, also sich dann eine "Lebensgeschichte" aussuchen und dann spielen??
Danke dass ihr mir helfen wollt,
Liebe Grüße Simsladie

Also ...

1. du musst alle aufgaben spielen.
2. alternative auf die erste generation heißt, das starterpaar hat nicht geheiratet ist und sie tretten trotzdem die hochzeitsreise an. die beiden sind aber später ein paar und bekommen kinder. sie können auch später noch heiraten, dann brauchst du die aufgaben aber nicht lösen. du kannst es dir ja mal auf meiner hp ansehen unter aufgaben generation 1.
3. nein du musst keine hp haben. es wäre nur schön wenn du uns zeigst, wie du die aufgaben gelöst hast. wir lesen gerne geschichten und schauen uns gern bilder an. ;)

Gut dankeschön!! Dann denke ich mal das ich alles verstanden habe!! Darf ich denn mitmachen?? Wäre echt toll!!
Liebe Grüße Simsladie

Cool, dann möchte ich mich hier gerne anmelden!! Also ich möchte gerne mitmachen!

Ich nochmal muss man die Leue also der Lottoopa und so muss man die auch downloaden?? Im übrigen kann ich das Bürgermeisterhaus nicht downloaden!!
Liebe Grüße Simsladie

ja die anderen leute müssen auch in die nachbarschaft. in der ersten generation spielt nur anabelle eine rolle. der lotto opa soll nicht sterben und muss auch nicht gespielt werden. rose dewitt ist die bürgermeisterin von giggletown. sie kann du normal weiter spielen. ab der zweiten generation übernimmt einer der nachkommen von umserem starterpaar das amt des bürgermeisters/in.
die anderen personen spielen erst später eine rolle.
ich versuche herauszufinden warum es nicht geht. -> EDIT: also ich kann das haus herunterladen. hast du winrar?

@silvanachan
kannst du mir nochmal alle unsere downloads zuschicken? du hast sie noch oder? es geht nur um die rar-dateien als zip.

Zuletzt bearbeitet:
nö hab ich nicht. aber bei mir kommen die immer in zip und ich habe kein programm womit ich das anders machen kann. Müsste ich dann erst downloaden und das kostet geld!!!
Liebe Grüße Simsladie

Ich wollte nur sagen dass, ich aussteigen möchte, weil ich irgendwie keine Lust mehr hierzu habe. War aber trotzdem toll!!
Liebe Grüße Simsladie

ich will vielleicht mitmachen aber ich hab noch ein paar fragen:
Tante Anabelle
- Der Name wird Anabelle Dahmen sein.
- Die Eigenschaften und Laufbahn können selbst gewählt werden. (Sie sollten aber zu ihrem Charakter passen.)
-wie ist ihr charakter denn? oder darf man charakter und Laufbahn komplett selbst wählen, aber beides soll zusammen passen?

-das man cheaten soll, damit sie sich ihr haus leisten kann versteh ich ja, aber wieso soll sie später nur 6000§ auf ihrm konto haben? :confused:

- wofür ist der lotto-opa? ist der erst später wichtig?

- Ab der 2. Generation unserer Starterfamilie übernimmt eines der Kinder, dass Amt des Bürgermeisters.
wie funktioniert das? %)

ok... das wars erstmal ^^

LG Aida

@ Simsladie Schade, aber kann man nichts machen.

@ Aida00 Hallo ^^, ich versuche deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

-wie ist ihr charakter denn? oder darf man charakter und Laufbahn komplett selbst wählen, aber beides soll zusammen passen?

Also die Vorgeschichte zu Tante Anabelle findest du hier. Da kann man einiges über ihreren Charakter herauslesen. Charakter und Laufbahn kann man komplett selbst wählen, sollte halt nur zu der Vorgeschichte passen. Also Lafbahn Romantik würde nicht zu Tante Anabelle passen, ein Beispiel.

-das man cheaten soll, damit sie sich ihr haus leisten kann versteh ich ja, aber wieso soll sie später nur 6000§ auf ihrm konto haben? :confused:

Welche Addons besitzt du? Weil dann kann ich dir leichter helfen.

- wofür ist der lotto-opa? ist der erst später wichtig?

Der Lotto Opa lebt nur in der Nachbarschaft, wird nie gespielt. Er ist praktisch ein "Maskottchen" nenn ich es mal.

Zitat:
- Ab der 2. Generation unserer Starterfamilie übernimmt eines der Kinder, dass Amt des Bürgermeisters.

wie funktioniert das? %)

Wie ein Kind Bürgermeister wird ist leicht, er muss einfach die Spitzte der Politik Karriere erreichen .

Wenn du Fragen hast frag ruhig!

danke für die schnelle antwort =)
ich hab WCJ, NL und OfB.
=)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten