Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Aida00

Da du NL hast, geht das mitd em Geld cheaten viel einfacher :).
Mit dem Cheat

familyfunds NAME XXX

NAME= Der Nachname der Familie
XXX= steht für den Geldbetrag

Den Cheat kann man einfach inder Nachbarschfat anwenden.

Silvanachan schrieb:
@ Aida00

Da du NL hast, geht das mitd em Geld cheaten viel einfacher :).
Mit dem Cheat

familyfunds NAME XXX

NAME= Der Nachname der Familie
XXX= steht für den Geldbetrag

Den Cheat kann man einfach inder Nachbarschfat anwenden.

ahhh
ok danke =)
dann fang ich jetzt die tage mal an *hihi* :D

wo finde ich die lebensgeschichte der Bürgermeisterin?

Silvanachan schrieb:
Die hat keine, kannst dir selbst eine ausdenken ^^.
doch sie hat eine. die lebensgeschichte steht in der mai-ausgabe der gigglenews.

Kandidat: Rose DeWitt​

Beruf: Dipl.-Politikwissenschaftlerin
Leitspruch: „Die Zukunft gehört Giggletown!“
Laufbahn: Wissen
Sternzeichen: Widder
Charakter:
Schlampig/Ordentlich 7
Schüchtern/Extrovertiert 7
Faul/Aktiv 2
Ernst/Verspielt 2
Mürrisch/Nett 7​

„Ich bin in Giggletown aufgewachsen und schon mein Großvater war in der Politik tätig, außerdem
ist unsere Familie schon seit Generationen eine feste Größe in der Giggletowner Gesellschaft. Allein
diese Tatsache bietet eine hervorragende Basis für meine Kandidatur, ich kenne Giggletown, seine
Einwohner und ich glaube zu wissen, was sie brauchen und wollen:
Wir brauchen mehr Unterstützung für die Familie, deshalb würde ich z.B. die Einführung einer
Kinderpauschale vorschlagen, d.h. die Eltern jedes Neugeborenen erhalten 500 Simoleon. Des
Weiteren möchte ich für eine bessere Schulbildung sorgen. Bis zu dreißig Kinder in einer Klasse
sind einfach zuviel, Giggletown braucht eine neue Schule! Ich möchte allen Jugendlichen, mit der
Gewährung eines Stipendiums von mindestens 500 Simoleon pro Semester, die Möglichkeit zum
Studium geben. Ich denke es steht außer Frage, dass Giggletown Bedarf an hoch qualifizierten
Fachkräften hat! Wenn auch sie massive Änderungen der Familienpolitik befürworten, wählen sie
mich zum Bürgermeister von Giggletown!“​

(von Juju)​

Laufbahn, Sternzeichen und Charakter sind hier nur Vorschläge.

ok danke =)
die Nachbarschaft ist (bis auf die Bürgermeisterin) feritg, die HP ist auch bald fertig und dann fang ich richtig an ;)
LG Aida

hallo Giggels :O)

ich hab mich jetzt auch mal rangewagt,mein Startpärchen sind jetzt stolze Eltern von Baby Carry Ann,...,wollte nur mal kurz fragen ob mit der Bürgermeisterin ganz normal gespielt werden kann? natürlich so dass sie altersmäßig auf einem Level mit den anderen Sims ist ?%)

Hallo Yessysims, willkommen bei uns! :hallo:
Ja, die Bürgermeisterin darf normal gespielt werden:
Bürgermeisterin
- Der Name unserer ersten Bürgermeisterin lautet Rose DeWitt.
- Die Eigenschaften und Laufbahn können selbst gewählt werden. (Sie sollten aber zu ihrem Charakter passen.- siehe Lebensgeschichte von ihr)
- Die Bürgermeisterin wird normal gespielt, wie die anderen Nachbar-Sims unseres Starterpaars.
- Ab der 2. Generation unserer Starterfamilie übernimmt eines der Kinder, dass Amt des Bürgermeisters (Karriere Politik).

Lalaine
Laufbahn: Romantik (für
icon_nightlife_sf.gif
NL auch Spaß möglich)

Eigenschaften: 22-23 für Extrovertiert, Aktiv und Verspielt; sowie min. 2-3 Punkte für Nett
=> Wir wollen doch keine zu mürrische Lalaine, die bei Jungs nicht ankommt.

Wie soll man 22 - 23 Punkte auf Extrovertiert tun??

So seit langem gibt es nun wieder ein Update!
- Cohnen, die Familie ist neu dazugekommen
- Bertino, Doug ist jetzt Kind
- Speh, Aurora und Katja sind jetzt Teens, Fabian Kind und das Nesthäkchen Florian wurde geboren
- Landgraab, Stefan und Janien sind nun Eltern geworden
- Kaster, die Zwillinge Heiko und Alexander sind nun Teens, und die Zwillinge Jeanne und Erik Kinder
- Statistik
- Stammbäume sind jetzt verfügbar
Viel Spaß beim stöbern.

Mi. der 26.9.07
Anscheinend besteht momentan kein Bedarf an diesem Projekt. Sollte das Interesse wieder aufflammen, meldet euch bitte bei mir. Solange kommt ein Schloß davor. LG Hummel:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten