Update 29.03.2006

*Claire*

Member
Bei TSR gibt es eine neue Drehung.
Für alles Minimalist Fans: Die schwarze Küche ist wieder free.

Edit: mit Brille währe das nicht passiert! Sorry.
ich habe Hexlein schon ne PN geschickt und sie gebeten den Thread zu verschieben. Man, ich sollte in Bett gehen!
Nacht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal wieder ein Update für euch. Ein paar Counter warten auf dich unter Sets 2. Und - es sind Freebies. ;-)

catobj_counter.jpg

kann mich nicht bei TSR registrieren, schluchts !!!

Hallo zusammen :hallo: , wäre vieleicht jemand so nett, und kann mir helfen??? ich kann mich einfach nicht bei TSR registrieren!!! ich glaube es liegt daran, dass man zwei E Mail Adressen angeben muß, ich kenne und habe nur eine!!! Bitte, bitte helft mir, fleh!!!:confused: :confused: :confused: Liebe Grüße Gipsygirl ^.^)

Gipsygirl schrieb:
Hallo zusammen :hallo: , wäre vieleicht jemand so nett, und kann mir helfen??? ich kann mich einfach nicht bei TSR registrieren!!! ich glaube es liegt daran, dass man zwei E Mail Adressen angeben muß, ich kenne und habe nur eine!!! Bitte, bitte helft mir, fleh!!!:confused: :confused: :confused: Liebe Grüße Gipsygirl ^.^)

Hallo,
du brauchst definitiv nur 1 Email-Adresse. "verifiy email-adress" heißt nichts anderes, als dass du die schon einmal eingegebene Email-Adresse "zur Sicherheit". dass sie auch wirklich richtig ist, noch einmal wiederholt eingeben sollst. Ich hoffe, dass hilft dir :)

Oma SIM schrieb:
Hallo,
du brauchst definitiv nur 1 Email-Adresse. "verifiy email-adress" heißt nichts anderes, als dass du die schon einmal eingegebene Email-Adresse "zur Sicherheit". dass sie auch wirklich richtig ist, noch einmal wiederholt eingeben sollst. Ich hoffe, dass hilft dir :)
Hallo Oma SIM :hallo: Ja das dachte ich ja auch, aber als ich die selbe E Mail Adresse noch mal angegeben habe, erschien die in rot. Liebe Grüße Gipsygirl ^.^)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle ihr lieben,

heute hab ich bzw. Piggi und ich mal was für die Bastler unter euch :cool:
Und zwar haben wir gemeinsam geflucht und eine 3 - teilige Paintbase mit kompletter Wandhöhe erstellt. Ein großes Danke auch an Cat, die eine 2 - teilige Grundbase erstellt hat, die uns um einiges Weitergebracht hat. ;) ´

rb_paintbase.jpg

Natürlich ist die Base *free to clone with credit* :hallo:
<<<hofft das sie von Piggi jetzt nit gerupft wird, weil sie wieder mal nix für sich behalten kann :ohoh:

viel Spaß und einen schönen Tag noch!

Habe eben noch gesehen,bei TSR gibt es noch das schwarze Minimalist Schlafzimmer (Sets Seite 4) und das schwarze Minimalist Wohnzimmer (Sets Seite 5).

Irgendwie hab ich das heute Nacht total übersehn!

Die Painting Base ist ja wohl der Hammer! Danke das ihr euch so viel arbeit gemacht habt.

DatRubi schrieb:
Hallöle ihr lieben,

heute hab ich bzw. Piggi und ich mal was für die Bastler unter euch :cool:
Und zwar haben wir gemeinsam geflucht und eine 3 - teilige Paintbase mit kompletter Wandhöhe erstellt. Ein großes Danke auch an Cat, die eine 2 - teilige Grundbase erstellt hat, die uns um einiges Weitergebracht hat. ;) ´

rb_paintbase.jpg

Natürlich ist die Base *free to clone with credit* :hallo:
<<<hofft das sie von Piggi jetzt nit gerupft wird, weil sie wieder mal nix für sich behalten kann :ohoh:

viel Spaß und einen schönen Tag noch!

Wow ! Ihr seid ein Traumpaar ihr zwei beiden !! Sowas MUSS ich miteinsacken, egal wann auch immer ich mal wieder Simsen kann -- iiirgendwann kann ich wieder ! Danke Euch zweien ! :D

*is sozusagen im Basen-Fieber* leider gibts davon viel zu wenig... Deswegen also: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten