Updates 30.03

MissPiggi

Gesperrt

Einen wunderschönen guten Morgääääääään :hallo:

Wer schon ausgeschlafen hat,kann sich Heute ein neues Wall/Floor Set abholen und 8 neue Start Screens. Konnte mich mal wieder nicht bremsen *g*
Viel Spaß damit :hallo:

York.jpg

set10a.jpg
set10b.jpg

cä ä ä t rück sofort alles wieder raus. Ts TS TS reißt die sich doch alles unter ihren süßen Katzenkrallen:rolleyes:

Piggi...gute Arbeit..die Screens sind aber toll geworden

Zuletzt bearbeitet:
Heeee Balleny ... hättest aber wenigstens EIN Teil und EINEN Screen übriglassen können ne ?! Tze -- da leiert se dem Kätzchen alles wieder ausm Sack nur ums selber für sich kompleeettt einzusacken -- wo binsch hier bloss reingeraten.

MissPiggi Du solltest deine wunderschönen Sachen am besten versteigern gegen virtuellen Kaffee oder so -- dann kriegen auch mal die, die bissle später kommen nochwatt ab! ;)

BeSimst schrieb:
Heeee Balleny ... hättest aber wenigstens EIN Teil und EINEN Screen übriglassen können ne ?! Tze -- da leiert se dem Kätzchen alles wieder ausm Sack nur ums selber für sich kompleeettt einzusacken -- wo binsch hier bloss reingeraten.

MissPiggi Du solltest deine wunderschönen Sachen am besten versteigern gegen virtuellen Kaffee oder so -- dann kriegen auch mal die, die bissle später kommen nochwatt ab! ;)

ja iss ja schon gut..ich geb dir auch was ab davon..bitte schön..

Nabend ihr Schnuckels,

ich hab ein bißchen rumprobiert und kann euch jetzt die ersten 3 - teiligen, voll animierten Bilder präsentieren:

rb_animated3.jpg

- fließende blaue Welle
- blinkende Sternchen
- fließender Wasserfall

Benötigen Hot Date!

Viel Spaß damit und einen schönen Abend noch!

So, nun bin auch ich wieder aufgetaucht und was sehen meine verpixelten Äugelchen da....super tolle mega geile neue Sachen :D Da habt ihr wieder klasse Ideen gehabt!!!

Rubi, das ist traumhaft. Ich habe die Bilder mir jetzt gleich geholt.
Hugoline, ich schmolle. Ich hatte den ganzen Tag keine Zeit mein Angebot nachzubessern. Ich hätte die Badewanne dafür gefüllt. Ehrlich!

also bei mir war das lager bei piggi grade wieder frisch aufgefüllt :D

piggi, nur dass du's weißt: falls du mal was verlieren solltest - was ich hiermit aber nienienienicht beschwören will - aber trotzdem für den fall: ich hab ALLES von dir. von vorne bis hinten. fest gespeichert auf ner silbernen scheibe, damit die nachwelt noch was davon hat. du weißt ja: ich bin dein größter fan, auch wenn ich nicht immer rechtzeitig hier sein sollte, um dir ne badewanne kaffee ans bett zu bringen ;) :lol:

aber ich hoffe, du wirst damit leben können, dass deine sachen mit denen von rubi auf einer scheibe sind, ganz einträchtig nebeneinander. weil ihr so gut zusammen passt, ihr beide :)
also rubi, auch deine sachen sind komplett bei mir gespeichert ;)

was ich damit sagen will? ganz einfach: DANKE!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten