Pubertät! An die Boys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charmageddon

Member

sorry wenn das jetzt schon gibt aber es gibt ja auch das gleichnamige therad für girls nur anstat boys steht da girls ^^

Hir sollen wie bei dem anderen therad fragen gestellt werden die dann ebantwortet werden können=)

Also an alle boys hir fragen ^^

Sorry Andreas wusste ich nicht

Also wan musstet ihr euch das 1 mal rasieren jetzt so im algemeinem?

Ich mit 14 :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin passionierter Trockenrasierer. Habe am Anfang immer den Rasierer von meinem Vater benutzt (Braun) und bin der Marke treu geblieben. Nassrasierer habe ich nur in Kanada zwangsweiße eingesetzt, weil mein Elektrorasierer kaputt ging. Und da kann ich euch gleich sagen: Es gibt Qualitätsunterschiede. Ein Gilette-Rasierer ist schon besser als ein 20er-Pack mit Einweg-Rasierern. Zu Beachten ist auch, dass Trockenrasieren langfristig billiger ist als Nassrasieren.
Wiederum ist der Schnitt bei Nassrasur sauberer (insbesondere bei wiederspänstigen Haaren im Halsbereich) und man kann den Nassrasierer auch für andere Körperregionen einsetzen. ;)
Und noch ein Tipp: Die Halterungen der Klinge bei Gilette für Damen und Männer sind gleich. Das heißt mann kann als Mann auch die Klingen für Frauen benutzen, was einem weiblichen Bein hilft kann einem männlichen Gesicht nicht schaden.

hab auch eins nassrasiere hmm ob ein trockenrasiere besser is ka hab keinen ^^

Ich hab auch mit 14 angefangen, mich einigermaßen regelmäßig zu rasieren. War zwar nur so eine Art Flaum unter meinem Kinn, der da wucherte, aber gerade das sah ziemlich doof aus und musste weg. Bei den meisten Jungs fängt der Bartwuchs ja mit der Oberlippe an, aber die muss ich bis heute nicht wirklich rasieren. Da wächst einfach nichts. Ist schon lustig.
Seit ich 16 bin rasiere ich mich zwei mal die Woche und das reicht auch. Ich hab einfach keine Lust mich täglich vor den Spiegel zu stellen und mich zu rasieren. Und so ein Drei-Tage-Bart sieht auch nicht schlecht aus.

Jetzt muss ich ma überlegen... Mit 14 kam schon ein bisschen da über der Oberlippe und ab mitte 15 dann auch am Kinn und so... 2 mal die Woche reicht bei mir auch aus. Aber wieso fragst du uns das? O_o

weil man ein therad nicht ohne selber was zu fragen aufmachen darf.

Die frage is mir so spontan eingefallen kannst aber auch was ragen lol

An der Oberlippe wars bei mir auch zuerst. Hab mich da heimlich bei meinem Opa rasiert :D war mit 13 glaub ich... mittlerweile rasier ich mich alle 2-3 Tage "nass", also normalo Klinge, aber ohne Schaum (viel zu zeitaufwendig). Joah... Vollbart is noch nich da, aber ich schätze das wird nimmer länger als 2-3 Jahre dauern. Zum Glück hat das noch ein wenig Zeit, das is dann nur noch nervig, das merk ich jetzt schon am Kinn.

Die Jungs können ihren Fred wenigstens gleich richtig "Pubertät" nennen und nicht "Pupertät" wie die Mädels damals.

Das zeigt schon, daß Jungs in der Pubertät intelligenter als die Mädels sind. ;)

JeWnS du bist einsame Spitze :lol:
Und deine Sig....genial :D

DodotheGoof schrieb:
Und noch ein Tipp: Die Halterungen der Klinge bei Gilette für Damen und Männer sind gleich. Das heißt mann kann als Mann auch die Klingen für Frauen benutzen, was einem weiblichen Bein hilft kann einem männlichen Gesicht nicht schaden.

Nur das der Damenrasierer als auch die Klingen oft teurer sind, als die der Herren. :naja:

Diese Einwegrasierer sind wirklich furchtbar. Damit reißt man sich mehr Haare aus, als dass man sie abrasiert. In der Unimensa haben sie mal Mach3 Rasierer von Gillette verteil. Seit dem bin ich von den Dingern so begeistert, dass ich die jetzt immer verwende. Die Klingen sind zwar teuer, dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Also bei mir kam der Bartwuchs sehr spät, erst mit 17 Jahren musste ich mich das erste Mal rasieren und das hat dann wieder zwei, drei Wochen gedauert, bis sich wieder der erste Flaum zeigte.

Inzwischen aber wächst der Bart doch viel schneller und nun muß ich etwa alle 2 bis 3 Tage rasieren. Ich bevorzuge übrigens Nassrasur, erstens weil ich eine empfindliche Haut habe und die bei Trockenrasur ziemlich stark zieht und zweitens weil man besser alle Haare wegbekommt. ;)

Huhu
Toll bin in einer Woche 13, aber hätte nie gedacht dass man sich schon so schnell rasieren müsste. :ohoh:
Naja wenn ich nen Bart bekomme, "schnitz" ich ihn zu so etwas französischem um oder ich nehm garkeinen. ^^

Stev84 schrieb:
Diese Einwegrasierer sind wirklich furchtbar. Damit reißt man sich mehr Haare aus, als dass man sie abrasiert. In der Unimensa haben sie mal Mach3 Rasierer von Gillette verteil. Seit dem bin ich von den Dingern so begeistert, dass ich die jetzt immer verwende. Die Klingen sind zwar teuer, dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Hö? Das hab ich ja noch nie so erlebt. Diese ganz billigen No Name Dinger kann man echt vergessen, aber die von Wilkinson sind nich übel, die hol ich mir immer. Dann lassen die sich so ca. 2-3x verwenden und danach tuns die nimmer... hab mir mal einen Mach3 Rasierer mitbringen lassen und so schlecht is der nicht. Er tut eben das, was er tun soll:p Wie teuer sind denn die Klingen dafür?

mezziah schrieb:
Hö? Das hab ich ja noch nie so erlebt. Diese ganz billigen No Name Dinger kann man echt vergessen, aber die von Wilkinson sind nich übel, die hol ich mir immer. Dann lassen die sich so ca. 2-3x verwenden und danach tuns die nimmer... hab mir mal einen Mach3 Rasierer mitbringen lassen und so schlecht is der nicht. Er tut eben das, was er tun soll:p Wie teuer sind denn die Klingen dafür?

Ich hab nur Erfahrung mit den ganz billigen. Die Mach3-Klingen kosten pro Packung um die zehn Euro und da sind vier oder fünf Klingen drin. Und das finde ich teuer. Allerdings kann man eine Klinge auch längere Zeit benutzen ohne dass das Rasurergebnis darunter leidet.

boahr ne.... hoffe ma das das bei mir nicht so früh anfängt. hört sich für mich ziemlich blöde an...

aba ma ne farge: wie fängt das an mit der pubertät? also wie erkennt man das usw.?

Eragon schrieb:
boahr ne.... hoffe ma das das bei mir nicht so früh anfängt. hört sich für mich ziemlich blöde an...

aba ma ne farge: wie fängt das an mit der pubertät? also wie erkennt man das usw.?

Wie cool ein Jungs-Thread (der wird aber nie so toll werden wie der Mädels Thread^^)
und zu dir Eragon, diese Seite ist sicher ganz hilfreich *klick me*

So ich verzieh mich schnell wieder ö.ö

Ich hab da 'n kleines Problem... Also, ich war gestern beim Probetrainig für american Football. Und nach dem Trainig sind die meisten duschen gegangen. Ich hab mich aber nicht getraut und bin deshalb gleich gegangen... Morgen geh ich wieder, damit ich mal mit Ausrüstung spielen kann. Das heisst, morgen wieder nach dem Trainig duschen. Aber ich schäm mich, vor wildfremden Leuten nacht zu sein. Kann mir wer Tips geben, wie ich das überwinden kann, oder dusch ich einfach nicht da, sondern erst zu Hause? Ist mir ein bisschen peinlich
a090.gif
...

Daran werd ich denken! Wart noch andere anowrten ab... Hab noch ein Problem. Zu Beginn müssen wir 2 oder 3 mal um das Feld rennen. Dabei muss "gezählt" werden. Bsp: der erste sagt:"One!", der zweite:"two!" usw. bis 4. Dann wieder von vorne. Aber ich trau mich nicht zu schreien (alle haben die Zahl regelrecht gebrüllt!). Das letzte Mal, dass ich wirklich schreien musste, war glaub ich vor 10 Jahren. Hab heut auch zu Hause versucht, einfach los zu schreien, aber ich hab nix rausgebracht... Kann mir da auch jemand helfen?

@ Naschkater
Vielleicht bin ich prüde, aber ich fühle mich auch nicht wohl, wenn ich mich vor anderen nackt ausziehen soll. Deshalb dusche ich auch nie nackt in öffentlichen Duschen (im Schwimmbad hat man dann ja noch wenigstens die Badehose an) oder gehe erst, wenn alle anderen fertig sind. Ich würde auch nie auf einen FKK-Strand gehen. Nacktheit ist für mich etwas Intimes, dass ich nur mit meinem Partner teile und sonst mit niemandem. Und dir sollte auch keiner einreden, dass es sich bei dir um eine Angst handelt, die du überwinden musst.

Und was das Schreien angeht. Einfach mal machen. Wenn andere mitmachen ist es nicht so schlimm und mit der Zeit wird man auch selbstbewuster. Beim Tanzen haben wir auch einen Schlachtruf (Quick, Quick, Slow!!!!) den wir gelegentlich brüllen. Einer schreit "quick, quick" und der Rest "slow". Besonders, wenn mann den ersten Part übernehmen muss ist es am anfang etwas komisch, aber wenn alle anderen mitmachen wird es schnell einfacher. Aber zu Hause schreien kann ich auch nicht. Vielleicht kannst du ja auf ein Feld rausgehen wo dich keiner hörtund dann mal losschreien?

Danke Steve84 :) ! Ein Feld gibt es bei uns gleich 50m hinter 'm Haus, aber da stehen Kühe rum und jeder kann mich hören. Ich versuchs morgen mal mit mitmachen. Aber das kommt mir so dämlich vor... Ich versuchs einfach...

Benutzt schon immer nen Elektrorasierer.
Dachte immer da bleiben winzige Stoppeln oder so, aber nichts dergleichen. Ist wunderbar und geht schnell.

Naschkater schrieb:
Danke Steve84 :) ! Ein Feld gibt es bei uns gleich 50m hinter 'm Haus, aber da stehen Kühe rum und jeder kann mich hören. Ich versuchs morgen mal mit mitmachen. Aber das kommt mir so dämlich vor... Ich versuchs einfach...

rumbrüllen macht doch spaß *gg*

naja denk doch einfach da steht einen deiner größten feinde und du musst den mit one, two u.s.w anbrüllen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal! War heut wieder da. Hab einfach nicht mitgeduscht, niemand hat auch danach gefragt und mit das mit dem Schreien ist besser geworden! Habe es geschafft, laut die Zahl aufzusagen! Am Freitag muss ich wieder hin, dann wird es vlt besser!

yeah siehste ^^
einfach nicht nervös werden dann gehts =)

Schreibt mehr rein dann wid er länger.

Sag nicht so was, Captain Obvious :lol:

Dass hier tote Hose ist, liegt eher daran, dass sich die Herren der Schöpfung mit viel weniger auseinandersetzen müssen als die Weibchen. Mir will jetzt grad auch nichts einfallen, was man zu Tode diskutieren könnte...

didiwat schrieb:
Euer Thread wird nie so lang wie der für Mädels! Besonders nicht, wenn ih so weiter macht. Schreibt mehr rein dann wid er länger.

SERIOUSLY NOW, SHERLOCK.

Find's ja erstaunlich dass du einen zwei Jahre alten Fred aus der Versenkung rausgeholt hast. Gute Arbeit, Captain Necro.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir das zu Herzen, M.P!

Du bist foll doof, echt mal. Wie kannst du es wagen, meine Gefühle zu verletzen :schnief: immer diese Mädchen.. ihh.

snow schrieb:
Find's ja erstaunlich dass du einen zwei Jahre alten Fred aus der Versenkung rausgeholt hast. Gute Arbeit, Captain Necro.

:lol:

Ehrlich gesagt hab ich es noch nie erlebt, dass sich Männer über die Pubertät unterhalten... selbst wenns ein "Problem" gibt, scheut man sich zum Arzt zu gehen, warum auch immer. Männer sind eben so.

Gratulation, der Pubertätsfred für die Jungs wurde soeben ruiniert. :sleep:

Kann man den nich in so was wie "Männer-Bash-Fred" umbenennen? Oder "TE, die 2."?

In der TE spricht man über andere Dinge als französischen Flaum!!11einself

Was noch nicht ist, kann ja noch werden :D ausserdem ist Flaum unschön *heftig nick*

Klar, dass hier nix diskutiert wird... 1. aus dem Grund den M.P. (wollte mezziah schreiben :rolleyes:) schon angeführt hat, und 2. weil sich der Thread anscheinend in einen Frauenthread verwandelt hat.. -.-

Du bist doch nur eifersüchtig weil ich meine Haare schön hab!!11einself

... Ich hör ja auf, ich hör ja auf...

Der Fred war von Anfang an sinnlos. Ein paar Beiträge/Fragen reingeknallt, die man sich auch woanders hätte zusammensuchen können und schon geriet er in Vergessenheit.

Ich meine, über was könnte man sich hier unterhalten?

Warum rieche ich "dort" so unangenehm? Sollte ich ein anderes Feuerzeug zum rasieren benutzen?
Wann kommen meine Tage?
Warum werde ich nicht schwanger? Ungerecht ist das!
Macht Kaugummikauen impotent?
Finden es Mädchen attraktiv, wenn ich mit Boxershorts auf dem Kopf in die Klasse gehe?

Langweilig :sleep:

Kann mal jemand ein Schloss holen und dieses Elend beenden? :rolleyes:

M.P. meinte, cih solle hier spammen...

*spam*

*fg*

Aber hier sind viele Frauen.

Könntet ihr mal mit dem Spam aufhören oder soll ich erst ein Schloss rauskramen?

EDIT: Besser ich mach das gleich....
lock.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten