Sängerin LaFee

Vanillasim

Member
Wenn ich online bin: Im Simforum. Wenn ich nicht o

*huhu*

Da in der Bravo seit fast einem Monat immer wieder Berichte über die Newcomerin sind, habe ich diesen Thread geöffnet.

Fakt ist: In der Bravo werden prinzipiell viele Stars besonders gut dargestellt. Z.B. Tokio Hotel, gerade schreiben sie zu einem Bild dazu: Bill bewegt sich wie ein ECHTER Superstar. So war es auch bei LaFee. Anscheinend soll ihr Song "Virus" super-rockig sein. Auf Viva ist er zwar auch bei der häufigen Playlist, aber ich hab ihn noch nie gehört. Also habe ich mir auf ihrer HP gestern das Video angeschaut. Rockig? Weit daneben, der Song ist zum Einschlafen! Das "Ich-Hau-Dir-Eine-Rein" könnte genau so gut durch "Ich-Geh-Mit-Meinem-Hund-Gassi" gehen ersetzt werden. Und der Refrain ist gerade mal poppig. Das einzige rockige ist das Outfit der 15-Jährigen und die Ausdrücke (-> du Schl*mpe bist so link, das es bis zur Hölle stinkt :lol:).

Wobei ich sagen muss, dass ich LaFee prinzipiell vom Aussehen her sehr hübsch finde. Aber trotzdem finde ich es bescheuert, dass Bravo einen Rummel um sie machen als wäre sie berühmter als Madonna. Auf Google finde ich mit dem Begriff "lafee" gerade mal ein unscharfes Foto von ihr. Ansonsten irgendeinen Blödsinn. Nja, bei TH war es schließlich am Anfang auch so. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

:hallo:

Hmm La..was O.ô Nie von der gehört ;/ Lese auch keine Bravo..

Ähm...das Bravo Musik generell gut beschreibt oder beurteilt kann ich mir kaum vorstellen.

Diese LaFee und ihr komischer Song sind einfach blangweilig, nix Besonderes, das Mädel hat keine Stimme und ich finde den Song, der immer wieder den gleichen Text wiederholt einfach nur nervig.
Die ist sowieso bald wieder weg vom Fenster, aber den Textern sollte man Berufsverbot erteilen.

Noch nie gehört Oo'
Schon wieder ein kleines Teenie-Girly die denkt sie wird weltberühmt *aah*

der song ist so bombe!! ich liebe ihn. =D meine babys finden den auch megamörder!!

kenn ich nich und will ich nich kennen

Habe das Video gestern auf Viva gesehen. Da tuen einem ja die Ohren weh!
Von den News ihrer Website:
Hallo!

Ich bin LaFee und was bilden sich diese Gruftis eigentlich ein? Einer meinte neulich zu mir: „Mit 15 versteht man Liebeskummer doch noch gar nicht.“ Ach ja? Und ich bin ein dummes Püppchen oder was? Ich habe ihm mein Video gegeben, da war er ruhig. Das Video zu „Virus“ läuft jetzt übrigens auch auf VIVA. Also macht die Augen auf!

Eure LaFee

Hi!
Schön dass ihr vorbeikommt! Ich habe nämlich eine tolle Nachricht: Im Mai soll mein erstes Album erscheinen!! Ich freue mich drauf und bin gespannt wie es euch gefallen wird. Ach ja, und an alle Fremdgeher: Ihr könnt verrecken!

Eure Lafee

Hallo! Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Ich bin LaFee und es ist verdammt noch mal ätzend wenn dir deine beste Freundin deinen Freund ausspannt. Für alle, die dieses Gefühl kennen, gibt es jetzt von mir den Song dazu, der auch meine erste Single ist.

Manchmal muss man seinem Ärger ganz einfach Luft machen. Ich hoffe, euch gefällt was ich daraus gemacht habe. Es war wahnsinnig viel Arbeit, aber Wut kann einem eben auch viel Energie geben. Das Ergebnis könnt ihr hier auf der Seite hören und sehen- einfach auf "Video" gehen.

Viel Spass dabei und passt auf dass Ihr euch nicht ansteckt!

Eure LaFee

rofl
gruftis?wieso denn gruftis?:rolleyes:
und es is ja so,dass die nich einen auf cool & rebellisch machen kann,ohne dabei doof rüberzukommen

Ich kenn sie nicht, aber nachdem was sie auf ihrer HP so schreibt fallen mir nicht gerade poitive Dinge dazu ein. :rolleyes:
Sorry, wie gesagt ich kenne sie nicht. Aber sie kommt für mich einfach nur als unerfahrene 15jährige rüber die versucht besonders cool und erwachsen zu klingen! Ich meine das echt nicht böse, vielleicht ist sie ja privart ganz nett, aber in dem Alter kann man mit solchen Worten kaum jemanden begeistern! :argh:
Vielleicht hat sie ja wirklich Tlent, aber dennoch bezweifle ich, dass sie es weit bringen wird. Das ist doch eigentlich immer so: zwei, drei Singles. Ende. LaFee? Wer war das noch?

Tut mir echt leid, aber das ist meine Meinung dazu!

:ciao:

Wenn stattdessen Tokio Hotel und Grup Tekkan verschwinden, soll sie meinetwegen erfolgreich sein.

Die Website gehört schon verboten, von dieser bescheidenen Hintergrundvertonung hab ich jetzt Ohrenschmerzen!
Das ist ja Körperverletzung!
*Übergeb*

Ich mag sie nicht...
Ich find sie ist ziemlich arrogant, und denkt sie sei ja ach so toll, weil sie Texte schreibt von denen sie keine Ahnung hat...

^^

Aber wer sie mag, soll sie mögen ;)

Kiko schrieb:
Wie oft sagt sie in ihrem "Lied" S*C*H*L*A*M*P*E?
Öhm..hab gerade den Lyric rausgesucht und da find ich 2x das Wort.
Keine Garantie ^^

Hm, goth..sie gefällt mir nicht (kommt mir verdammt unsympathisch und zickig rüber oO), ihr Song ist das totale Gegenteil von Rock..soft Pop -.- wenn überhaupt..hm..es ist doch einfach nur schlimm, welche Leute heute schon ein Plattenvertrag bekommen..nhya.

Vanillasim schrieb:
Aber trotzdem finde ich es bescheuert, dass Bravo einen Rummel um sie machen als wäre sie berühmter als Madonna.

Erstens: Wer meinst, BRAVO sei eine kompetente Musikzeitschrift, ist selbst Schuld.

Zwotens: LaBlah wird von BRAVO gesponsert. Sprich: BRAVO gibt ihr gute Kritiken, Schakgzeilen und weiß was ich net noch alles und wird dafür auf der HP erwähnt, oder kann auf sie als Werbeträger zählen, oder an den CD-Umsätzen beteiligt oder weiß der Geier was. Da ist ja wohl klar, dass sie nur Tolles über das Mädel schreiben - unbhängig von Talent, Geschmack und Anspruch.

Drittens: Die Tucke wird schneller wieder in der Senkgrube verschwinden, als sie "Hallo" sagen kann. Sobald der TokioHotel-Hype abgeklungen ist, wird es auch keine Leute mehr geben, die auf diesen Zug aufspringen wollen - Auf dieses auf Rock gestylte Teenie-Gejaule. Solange heiß es noch: Abwarten, Teetrinken, Familienpackung Ohrenstöpsel kaufen :D

SUMSE schrieb:
Erstens: Wer meinst, BRAVO sei eine kompetente Musikzeitschrift, ist selbst Schuld.

Richtig so ;)

SUMSE schrieb:
Zwotens: LaBlah wird von BRAVO gesponsert. Sprich: BRAVO gibt ihr gute Kritiken, Schakgzeilen und weiß was ich net noch alles und wird dafür auf der HP erwähnt, oder kann auf sie als Werbeträger zählen, oder an den CD-Umsätzen beteiligt oder weiß der Geier was. Da ist ja wohl klar, dass sie nur Tolles über das Mädel schreiben - unbhängig von Talent, Geschmack und Anspruch.

Drittens: Die Tucke wird schneller wieder in der Senkgrube verschwinden, als sie "Hallo" sagen kann. Sobald der TokioHotel-Hype abgeklungen ist, wird es auch keine Leute mehr geben, die auf diesen Zug aufspringen wollen - Auf dieses auf Rock gestylte Teenie-Gejaule. Solange heiß es noch: Abwarten, Teetrinken, Familienpackung Ohrenstöpsel kaufen :D

Ich stimme dir in (fast) allen Fällen zu...trotzdem habe ich den Song "Virus" auf dem MP3-Player...Das LieD ist gaNz gut zum Abreagieren :lol: ich muss die "Sängerin" ja nich mögen^^
Tinker

Bah noch mehr Müll den die Welt nicht braucht...naja soll die komische Tuss doch machen was sie will......aber für allzu hart sollte sie sich nich halten.....nun gut Einbildung ist ja auch ne Bildung.

Also, die Sängerin mag ich net, aber des Lied ist eigentlich scho was gutes. Obwohl dieses langezogene ssssssssssssss bei Virus und Bazillus nervt a bissl.

Zitat von Trinker-MeL
trotzdem habe ich den Song "Virus" auf dem MP3-Player...Das LieD ist gaNz gut zum Abreagieren :lol: ich muss die "Sängerin" ja nich mögen

Ich finde nicht, dass dieses Lied zum Abreagieren geeignet ist. Wenn ich auf jemanden sauer bin, dann hör ich lieber die Ärzte...

Die Ärzte - Ohne Dich

Wollt' Ihr die Wahrheit hör'n? nein!
Wenn ich Dich sehe, wird mir schlecht (wird mir so schlecht)
Bei dem Gedanken an Dich bekomm' ich Ausschlag.
Bitte spring doch aus dem Fenster (los spring schon).
Ich steh' dann unten, und ich freu' mich auf den Aufschlag.
Was haben Deine Eltern der Menschheit angetan?
Warum legst Du Dich nicht unter eine Straßenbahn?
Du bist nicht zu ertragen, Du bist so widerlich!
Die Welt könnte so schön sein.
Ohne Dich.

Wenn Du irgendwann Geburtstag hast (Geburstag),
bitte ich Dich sehr, mich einzuladen.
Ich schenk' Dir ein paar Schuhe aus Beton (Salamander),
die ziehst Du an - ha haa! - und dann gehen wir baden.
Eine tote Qualle hat in etwa Dein Niveau.
Mit der Visage wirst Du Star in jeder Monsterschow.
Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein.

Ohne Dich.

GIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH D:

Bitte... Schickt mich zu einem Spital... Ich habe gerade einen Hörschaden bekommen... Sowas kann man doch nicht Musik nennen... ;_;... Sie muss weg... >___<

[M'edit]: Btw., was passiert, wenn man eine Webseite 'infiziert'? ^^;

Zuletzt bearbeitet:
Halt auch so ein Bravo Möchtegern Punk... das Lied is voll lahm und die wird hoffentlich bald wieder in die Tiefe der Schlechten Sänger versinken.

@keksi: Ha genau das gleiche Lied hör ich auch wenn ich sauer bin. Das is voll geil.

Und ich will immernoch wissen, was passiert, wenn man eine Seite mit dem Infizierdings infiziert! `. .´!!!!

Mana schrieb:
Und ich will immernoch wissen, was passiert, wenn man eine Seite mit dem Infizierdings infiziert! `. .´!!!!
Gar nix. Auf jedenfall bei mir. Hab's probiert und wurde auf Spiegel.de weitergeleitet wo so ein komisches Ding in der Ecke klebte auf dem Virus stand und aus meinen BOxen kam dieses komische Lied. Ich glaub das funktioniert gar nicht richtig.

Ich versuchs mal selber... Hmmm... Welche Seite sollte ich wohl benutzen?

Ich glaub, mein LJ genug o_O''

Bei mir hat das Infizier Zeugs funktioniert. Da sind einfach lauter Pickel und so aufgetaucht o_O''.

Nyo... So toll wars auch nich wieder.

noch sine möchtegern rock/goth sobnstwas sch*ampe Q_Q
immer auf die gute musik drauf qq die soll weggehen die alte kuh wie alt ist die? 30? ~~

ich will im fernsehen wieder gute sachen sehen..über "gott ist ein popstar" kann man ja noch lachen aber soetwas wie virus ist technopop Oo und nicht newcomer rock....

Das Lied ist in meinen Augen nichts besonderes, das Mädel auch nicht. Das Mädel springt ganz klar auf die "junge Bands sind in"-Schiene auf. Bei Tokio Hotel fand ich es noch okay, da sie in Deutschland seit langem mal wieder die ersten waren. Aber das Mädel nervt mich schon jetzt. Meiner bescheidenen Meinung nach übertreibt sie noch schamloser als TH. Fand ich TH noch amüsant, kann ich hier nur noch mit dem Kopf schütteln. Vor allem die Texte auf der Website irritieren mich sehr. Zuerst hatte ich wirklich an einen schlechten Scherz gedacht, da ich nicht glauben konnte, dass es wirklich Leute geben sollten, die dermaßen *wortnachwahleinsetzen* sind. Nunja, ich lass mich ja gern eines besseren belehren. Aber für mich mit Jojo zu vergleichen(kennt die noch jemand?), nur noch etwas extremer.

Von der Musik her zu urteilen: Der Text passt nicht zum Sound. Der Sound erinnert mich an Yvonne Catterfeld, der Text hat meiner Meinung nach keinen Boden. Ist ja toll, dass die Sängerin gerne ihre Agressionen in der Musik auslässt, aber dann sollte Musik und Text schon zusammenpassen. Ohne den Text könnte man es nämlich durchaus als Einschlaflied benutzen.

Das Lied ist wahrscheinlich im Großen und Ganzen Durchschnitt, und meiner Meinung nach wirklich nichts besonderes. Rockig auf keinen Fall.

@bacardi: klar, die 13 jährige mit leave^^
naja
plastik halt...der viromat is aber lustig^^

Erst mocht ich das Lied auch überhaupt nicht. Aber jetzt wo ichs gehört hab... nya, es geht. Das über lafee viel in der Bravo steht ist mir auch aufgefallen, aber ich les mir das eh nie durch.
Ich wusste bis vor ner woche oder so auch noch garnicht das die erst 15 ist o.Ô Ich hätte die für älter gehalten.

Ich find die ätzend... und die geht auch noch auf ne Hauptschule bei Aachen x.X am Ende wohnt sie noch bei mir im Ort oder so..

Nach ihrem Wortschatz merkt man, dass sie auf einer Hauptschule ist. Den News-Text den ich oben zitiert habe, hat sie wohl ihre(m) Deutschlehrer(in) zum korrigieren gegeben.
Ich wollte jetzt keine vermeintlichen Vorurteile erwähnen, aber so wirken eben Hauptschüler auf einen Gymnasiasten der 9. Klasse.

:naja: Naja, sagen wir es mal so: Es gibt schlimmere.
Das Mädchen an sich wirkt allerdings mit ihrem "Virus" Text (Bazillus? Fiese Pickel?) total kindlich auf mich, und dann wieder nicht.
Ich meine, hallo, können wir Jugendlichen unseren ach so bösen Feinde nichts schlimmeres sagen, als dass sie fiese Pickel ins Gesicht kriegen sollen?
Für einen Kinderstar aber wie gesagt, nicht so schlecht.

Von der Hintergrundmusik dachte ich allerdings, dass das alles ein einziges Lied ist, bis ich es kapiert hab. :D

WAAA!!!! hört bitte auf den ausdruck "rockig" zu verwenden, da springen meine eingeweide durch die gegend ...

noch n newcomer 0o' ich sag 2 monate, wer bietet mehr??

Razzy schrieb:
WAAA!!!! hört bitte auf den ausdruck "rockig" zu verwenden, da springen meine eingeweide durch die gegend ...

auf ihrer page wurde die musik zu virus als rammsteinmäßig bezeichnet O__o
arme welt...

Razzy schrieb:

Die ist sogar Punkrockig, muahaharr, überhaupt die ist voll Deathtrashdoompowerblackmetal, eeevil...
@Place4myhead: Armes Rammstein :D

Nja ich sehe das so wie die meisten anderen hier auch.
Das Lied ist nun wirklich nicht so toll :ohoh: und diese LaFee ...
Ich bin LaFee und was bilden sich diese Gruftis eigentlich ein? Einer meinte neulich zu mir: „Mit 15 versteht man Liebeskummer doch noch gar nicht.“ Ach ja? Und ich bin ein dummes Püppchen oder was? Ich habe ihm mein Video gegeben, da war er ruhig.
Jaaaaaaaaa. Ich hab dich auch lieb Schätzelein.
Sie kommt irgendwie rüber wie eine 10jährige.
Komisches Mädchen ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wer will mir wetten, dass sie auf die Frage "Wie lautet die Mehrzahl von 'Virus'?"; "Virusse" sagt?
Jeder kluge Mensch (verlangt jetzt nicht von mir, dass ich kluge Menschen definiere) weiß, dass es "Viren" heißt!

einfach nur Dumme Komerzschei......e macht die, wer hört sich sowas an, virus schrecklich genug das es sowas gibt ,und da muss man nicht sone Kack...e singen ich finde die voll mega schlecht,

also das hier überhaupt diskutiert wird ob das lied rockig ist oder nicht... ?! das lied ist mit abstand das niveauloseste was ich je gehört habe. zum einen die immer wieder dudelnde melodie.. der text.. insbesondere die reime.. die wortwahl.. einmal die obszönitäten.. dann aber auch allgemein der ausdruck. wie alt ist dieses mädchen denn? oder wohl eher: was hat die texter veranlasst ihr so einen lahmen und peinlichen song auf den leib zu schreiben? da fehlen mir die worte. warum muss man heute anderen pickel wünschen und es noch singen?!

@Place4myHead
dit is jetz nich dein ernst 0o''''

@papi
muddu mich imma ärgern?? >_<'

Razzy schrieb:
@papi
muddu mich imma ärgern?? >_<'

Sorry :(
Wenigstens hat die anscheinend nich soviele dumme kleine hässliche Mädels als Fans wie TH....naj dann sind wir die hoffentlich schneller los

Also das ist das schlechteste Lied dass ich je gehört hab. Ich hab noch nie jemanden (außer TH ;)) gehört der einen dermaßen strunzdummen Text zamsingt. ÄTZEND!!!!!!! ich glaub die weiß nicht mal was Krätze ist. Wenn sies schon mal gehabt hätte würd sies nicht mal ihere erzfeindin wünschen. Meine mom hat gesagt das ist wenn sich sollche viecher tunnel unter deiner haut graben.........horrorvorstellung *grusel*

Lafee is voll cool! Ihre Lieder sind einfach nur geil! "Virus" und "Prinzesschen" sind der Hammer!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten