Vanillasim
Member
*huhu*
Da in der Bravo seit fast einem Monat immer wieder Berichte über die Newcomerin sind, habe ich diesen Thread geöffnet.
Fakt ist: In der Bravo werden prinzipiell viele Stars besonders gut dargestellt. Z.B. Tokio Hotel, gerade schreiben sie zu einem Bild dazu: Bill bewegt sich wie ein ECHTER Superstar. So war es auch bei LaFee. Anscheinend soll ihr Song "Virus" super-rockig sein. Auf Viva ist er zwar auch bei der häufigen Playlist, aber ich hab ihn noch nie gehört. Also habe ich mir auf ihrer HP gestern das Video angeschaut. Rockig? Weit daneben, der Song ist zum Einschlafen! Das "Ich-Hau-Dir-Eine-Rein" könnte genau so gut durch "Ich-Geh-Mit-Meinem-Hund-Gassi" gehen ersetzt werden. Und der Refrain ist gerade mal poppig. Das einzige rockige ist das Outfit der 15-Jährigen und die Ausdrücke (-> du Schl*mpe bist so link, das es bis zur Hölle stinkt
).
Wobei ich sagen muss, dass ich LaFee prinzipiell vom Aussehen her sehr hübsch finde. Aber trotzdem finde ich es bescheuert, dass Bravo einen Rummel um sie machen als wäre sie berühmter als Madonna. Auf Google finde ich mit dem Begriff "lafee" gerade mal ein unscharfes Foto von ihr. Ansonsten irgendeinen Blödsinn. Nja, bei TH war es schließlich am Anfang auch so. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Da in der Bravo seit fast einem Monat immer wieder Berichte über die Newcomerin sind, habe ich diesen Thread geöffnet.
Fakt ist: In der Bravo werden prinzipiell viele Stars besonders gut dargestellt. Z.B. Tokio Hotel, gerade schreiben sie zu einem Bild dazu: Bill bewegt sich wie ein ECHTER Superstar. So war es auch bei LaFee. Anscheinend soll ihr Song "Virus" super-rockig sein. Auf Viva ist er zwar auch bei der häufigen Playlist, aber ich hab ihn noch nie gehört. Also habe ich mir auf ihrer HP gestern das Video angeschaut. Rockig? Weit daneben, der Song ist zum Einschlafen! Das "Ich-Hau-Dir-Eine-Rein" könnte genau so gut durch "Ich-Geh-Mit-Meinem-Hund-Gassi" gehen ersetzt werden. Und der Refrain ist gerade mal poppig. Das einzige rockige ist das Outfit der 15-Jährigen und die Ausdrücke (-> du Schl*mpe bist so link, das es bis zur Hölle stinkt
). Wobei ich sagen muss, dass ich LaFee prinzipiell vom Aussehen her sehr hübsch finde. Aber trotzdem finde ich es bescheuert, dass Bravo einen Rummel um sie machen als wäre sie berühmter als Madonna. Auf Google finde ich mit dem Begriff "lafee" gerade mal ein unscharfes Foto von ihr. Ansonsten irgendeinen Blödsinn. Nja, bei TH war es schließlich am Anfang auch so. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Naja, sagen wir es mal so: Es gibt schlimmere.

und diese LaFee ...