Spaceship Explorer - mein 1. Upload

bueba

Member

Hallo,

bevor ich ein weiteres Upload bereitstelle möchte ich erst Eure Meinung dazu wissen.

:hallo: Hier ein paar Bilder davon

Screenshot.jpg

snapshot_cf8a5ed6_113aff0f.jpg

snapshot_cf8a5ed6_113b19ce.jpg

snapshot_cf8a5ed6_113b191f.jpg

snapshot_cf8a5ed6_113b196f.jpg

snapshot_cf8a5ed6_513b19ed.jpg

snapshot_cf8a5ed6_913b195c.jpg

snapshot_cf8a5ed6_f13b1987.jpg

Bitte schreibt mir; wenn ich genug positive Meldungen erhalte werde ich das Lot zum downloaden bereitstellen.

Vielen Dank an alle:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo..

Schaut echt toll aus, auch wenns nix für mich wäre...

Im übrigen sind deine Bilder leider zu groß.. lt FAQ dürfen sie nur 400x400pixl haben...

Lg und auch wenn ichs nicht haben möchte ist es klasse!!

Ich habe die Größe der Bilder geändert

Hallo,
das finde ich sehr originell - tolles "Mobiliar" hast du - falls man es so nennen kann ! Tolle Idee !

Anfrage :)

Hallo bueba, ich habe beim durchschauen des häuserthreads zufällig dein Haus gesehen, und ich muss sagen dass es mir sehr gut gefällt.

Würde mich echt freuen wenn ich´s downloaden könnte :D .

Viele Grüße,
Spucky

Sieht von innen wie nen Raumschiff aus aber von aussen gehts ja net anders.
Na dann stell mal als Download rein.
Ansonsten mach weiter so

Das Haus ist gheil!!!!
Vorschlag: Wenn ichs von außen baue, sodass es wie ein Raumschiff aussieht, kannst du es dann einrichten?
Ach ja und falls du was zum DOwloaden brauchst:www.sims2eyes.de steht für dich offen!

hi bueba,

finde dein "spaceship" voll hammer. kannst du mir so ein schiff bauen so dass es so ähnlich von außen auch wie ein schiff aussieht?

PS: du kannst mir auch das haus auch so wie es jetzt aussieht schicken.

^.^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon cool aus, aber ich weiß nicht - was nützt mir das ganze spacige Zeugs, wenn die Sims sich trotzdem verhalten wie in Schönsichtigen und "Händeklatschen spielen", "Käsetoast backen" oder "Töpfchen benutzen lernen" wollen. Ohne entsprechende Interaktionen und Wünsche / Ängste ist es mir dann doch ein bissl ... zu aufgesetzt?

Trotzdem tolle Arbeit - ich hoffe ja, dass irgendwann mal ein echte Science-Fiction-Addon kommt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten