Häuser-Wettbewerb: "Baut euer eigenes Haus nach" Abgabetermin: 23.04.2006 20 Uhr

PaigeMatthews

Member

Häuser-Wettbewerb: "Baut euer eigenes Haus nach" Abgabetermin: 23.04.2006 20 Uhr

Baut euer eigenes Haus nach​

Vorschlag von : Tapi

Pate: PaigeMatthews/ Fedora

Beschreibung: Hier sollt ihr das Haus/ die Wohnung in der ihr selber lebt möglichst original getreu nachbauen.

Bilder: bis zu 15. Je nachdem ob ihr in einem Haus oder Wohnung wohnt. Bei diesen 15 Bildern sollte es zu jedem Bild Eures nachgebauten Sims-Hauses auch ein original Bild eurer Wohnung/eures Hauses geben.
Ihr könnt aber auch auf einem Bild den Originalraum und den Nachbau zeigen.

Bildbearbeitung: nur zuschneiden
Downloads: ja, auch pay und cheats
Teinehmer: 10 (+5)
Abstimmung: 5-3-1

Abgabetermin für die Bilder ist der 23.04.2006 um 20 Uhr.

Viel Glück und viel Spaß allen Teilnehmern!

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer
cal_next.gif
Tapi
cal_next.gif
PaigeMatthews
cal_next.gif
The_PhoeniXX
cal_next.gif
liebesimin
cal_next.gif
Bunny_Kiss
cal_next.gif
Nie-/Jemand (schickt vermutlich nichts mehr)

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte auch gern teilnehmer. :hallo:

Da ist mir auch nicht wohl bei, ehrlich gesagt. Du müsstest wirklich alles komplett anders gestalten, weil es sonst doch auffallen würde.

kann man auch erst bauen und dann teilnehm weil ich weiß net ob ich wirklich lust dazu hab!!

Angie

PaigeMatthews schrieb:
Da ist mir auch nicht wohl bei, ehrlich gesagt. Du müsstest wirklich alles komplett anders gestalten, weil es sonst doch auffallen würde.

Das könnte sich bei der selben Wohnung schwierig gestalten. %)
Ich lasse auf jeden Fall erst mal den anderen den Vortritt und evtl. ist ja am Ende noch ein Plätzchen für meinen umgestalteten Umbau frei.

Lg Anjana

Anjana schrieb:
Das könnte sich bei der selben Wohnung schwierig gestalten. %)
Ich lasse auf jeden Fall erst mal den anderen den Vortritt und evtl. ist ja am Ende noch ein Plätzchen für meinen umgestalteten Umbau frei.

Lg Anjana

Wie wärs mit einer alten Wohnung - oder der Wohnung deiner Großeltern..? Ich denke sowas würde gehen.

Hallo,
ich bin aus meinem Wochenende wieder da, danke fürs eintragen.
Ich werde nun mal anfangen ne bißchen zu tüfteln. Ob das gut geht.
Heike

Renate schrieb:
muss man jeden raum fotografieren?

Nein, das steht ja nicht ausrücklich in der Aufgabenstellung. Es ist nur wichtig, dass du zu jedem nachgebauten Bild auch ein Original hast. Du kannst das zusammenschneiden oder mir halt immer zwei Bilder schicken, insgesamt aber bitte nicht mehr als 15.

Unser Computer wird morgen für einige Zeit mitgenommen. Kann leider doch nicht mitmachen. Habe es erst heute morgen von meinem Mann erfahren.

Ich muss leider absagen. Habe das Haus im Spiel zwar schon fertig und fotografiert aber ich habe gestern meiner besten Freundin für den Urlaub meine Kamera geliehen und habe noch keine Fotos gemacht. Jetzt schaffe ich es auch nicht mehr Fotos von meiner Wohnung zu machen. Kann ja leider nicht nur die Fotos von meiner Simswohnung abgeben.

Och, das ist aber schade. Hast du nicht noch ältere Bilder von deiner Wohnung, die passen könnten?

So, ihr habt noch bis morgen Zeit. Ich hoffe, dass noch einige was einsenden.

Limes hat leider keine Zeit mehr und kann von der Liste gestrichen werden.

Ich weiß auch noch nicht ob ich es wirklich schaffe. Es wäre schade wenn nicht und ich versuch was ich kann.

leider kann ich auch nicht mehr mitmachen. ich schaffe es zeitlich nicht. habe mich leider überschätzt. sorry :argh:

ich finde auch keine geigneten möbel, die meinen entsprechen. :(

Ja, das mit den Möbeln ist echt ein Problem, ich hatte es mir auch nicht so schwer vorgestellt. Aber mein Haus kommt heute Abend noch.

Na ja, ich denke mal, dass keiner erwartet, dass da haargenau die gleichen Möbel stehen.
Kommt noch von irgendwem was heute Abend? Wär schon sehr schade, wenn wir keine Abstimmung machen könnten.

Hab mal ne PN an die anderen Teilnehmer verschickt. Hoffe, es melden sich noch ein paar von ihnen und schicken vor allem was ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein Haus ist zwar fertig, da es uns aber bei dem tollen Wetter in die weite Welt gezogen hat und wir eben erst nach Hause gekommen sind, muß ich nun noch meine Tocher badeb und ins Bett bringen. Von daher kommen meine Bilder erst später. Ich hoffe, das ist OK.

Ich denke ein paar Stunden sind ok. Ich bin jetzt auch fertig und schicke die Bilder ab. Dann bekommen wir ja noch eine Abstimmung zusammen :) *freu*

EDIT: Meine Bilder sind jetzt raus.

Ich danke dir für die Hilfe bei dem Wettbewerb Fedora :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Bilder von dir bekommen Paige. Ich wart dann ncoh auf Tapis und lass dir dann alles irgendwie zukommen; aber dann wohl erst morgen, so früher nachmittag.

Falls es noch jemand schafft - bis 13:00 Uhr morgen bin ich weg. Also wer mag - ist sicher schön, wenns eine etwas größere Abstimmung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Tapi schrieb:
Kann leider keine Bilder mehr schicken da es mir momentan nicht gut geht. Sorry!

wenn du noch ein oder zwei tage Zeit hättest könntest du dann was einschicken? Es wäre schade, wenn keine Abstimmung zustande kommen würde, weil nur zwei Leute was abgeben.

--------

Also falls nochjemand ganz spontan beschließt, sein Haus oder seine Wohnung nachzubauen kann er/sie sich gerne melden. Ein bis zwei tage können wir denke ich den Abgabetermin bestimmt noch verschieben.

PaigeMatthews schrieb:
wenn du noch ein oder zwei tage Zeit hättest könntest du dann was einschicken? Es wäre schade, wenn keine Abstimmung zustande kommen würde, weil nur zwei Leute was abgeben.

--------

Also falls nochjemand ganz spontan beschließt, sein Haus oder seine Wohnung nachzubauen kann er/sie sich gerne melden. Ein bis zwei tage können wir denke ich den Abgabetermin bestimmt noch verschieben.

Hallo PaigeMatthews,
wenn Ihr das Ganze vielleicht noch bis Mittwoch Abend verschieben könnt, wäre das toll. Mein Haus ist fertig, die Fotos fast. Gestern morgen habe ich gesehen, dass einige viel zu dunkel sind. Aber darüm kann ich mich heute und morgen nicht kümmern, da ich eigentlich im Bett liege und morgen noch 2 Arttermine habe. Aber am Mittwoch würde ich es gerne noch mal versuchen.
Gruß Tapi

Ich denke auch, dass es bis Mittwoch Abend kein problem ist, wenn wir warten. Und die Bilder von der Wohnung oder dem haus müssen ja auch nicht perfekt sein. Meine sinds auch nicht *gg*, aber ich hatte keine besseren zur Hand.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten