..::][Creations|by SimParadies][::..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supergenial meine Süße! :eek:
ich mag den Schnitt von Kleidchen, so locker und weit. ^^ Richtig schön sommerlich. Außerdem sind die Schuhe klasse geworden, schön spitz und hoch. Genauso mag ichs! :)
Hoffe mal, den darf ich texturieren? Kannst du mir den vielleicht mal per PN schicken? Würd mich morgen gerne ma dran setzen...

Mail: LaraDia@gmx.de

Dankööööö dreaming ^^ joa texturieren darfst du ihn ^^ hab den mesh jetzt noch ein wenig verändert xD und hab den im spiel jetzt geguggt und hab paar fehlerchen entdeckt xD muss den nochma bearbeiten ;) Aber morgen glaubsch, ist er zum download bereit ^^

So ^^ Der Mesh is bearbeitet ;) Ich hab ein paar Klamöttchen dazu gemacht und nun kann er runtergeladen werden xD Ausserdem habe ich noch 2 Tasche auf Anfrage gemacht ^^

WeisseGuessBag.png
SchwarzeGuessBag.png
GrunesKleid_Alltag.png
SchwarzesKleidMitBronzeBlumen_Allta.png
GrauGestreiftesTopKarierterRockSchw.png
SimParadiesBalldress_mesh.png

Zuletzt bearbeitet:
ui...der mesh sieht ja jetzt noch viel besser aus!!! toll!
Sind die taschen auch meshes?? weil die grau sind..

@ Sera: Dankö. wie grau? Der Taschemesh ist von SimChic ö.ö
@ tschibi: xD lol, ich einfach so kp ö.ö Ist mir auf einmal in den Kopf gekommen xDDD Auch ein großes danköö ^^
@ Schnuddl: Dankeeee *knuff*
@ Anni: Thanks *knuddel* xD

Wow der is ja ma genial! :eek:
Total bomgige Stiefel, ich mag die Heels. ;) Außerdmei s das Corsett so schön passend.

Dah aste wirklich ein wunderschönes Westernoutfit gebastelt, Süße!
Suuuperschön! *knuddel* :)

Huhu Süße!!

WOW der Mesh mit den Cowboy-Stiefeln ist ja super!!:eek: Die Texturen sind wieder genau mein Geschmack.

Und ich hab mich verliebt, und zwar in das graue Outfit mit dem Rock und der Hose *schwärm* Sowas Schönes hab ich selten gesehen:)

knuddl:hallo:

Ich habs nich geschaut, ich hasse Fußball, aber meine Nachbarn haben wir schon gezeigt wo gehalten oder Tor geschossen wurde. xD "JAAAAAAA!!!", kams da her. :lol:

Dankeschön Sista =) Hiermal ein 'Deutschland' Update :lol:
Trikots für weibliche Teens und Adults sowie für männliche ^^
Ausserdem 10 Augenfarben und Fingernägel in Deutschland Optik xD

DeutschlandTrikotTM_Alltag.png
DeutschlandTrikotT_Alltag.png
DeutschlandTrikotM_Alltag.png
DeutschlandTrikot_Alltag.png
ColorfulAufgenfarben_Eyes.png
BlasseAugenfarben_Eyes.png
DeutschlandFingernails_Nails.png

Huhu Süße!!

Die Trikots sehen wirklich toll aus. Haha, die doofen Deutschen sind auch raus:D *schnell in Deckung geht*

Die Augenfarben sind auch toll. Und die Nägel super!

Dinilein... die sind nicht doof... raus sind sie auch gar nicht, sie können immer noch 3. werden;)

Die Sachen sind einfach spitze Pary, auch wenn wir nicht im Finale sind, ziehen meine Sims sie bestimmt gern an=) die Maxis-WM-Sachen sind ja ein Witz gegen deine;)

huhu süße :)

gratulation zu deinem neuen layout,hast du wirklich toll hinbekommen :) und natürlich deinen ersten wirklich super gelungenen meshes,absolut toll gemacht *knuddl*

~VogueSims~ schrieb:
ich hab noch nicht ein addon gekauft *schäm* kann viele sachen deshalb auch nicht laden :( mal sehen wie lange ich es noch ohne aushalten kann :D
Zum Glück mach ich nur Klamoten fürs Hauptspiel x'D

@Frosty: Dankeschön *knuddel*
@Edina: x'D na hoffentlich wird er nich zu voll ^^ Dankeschön süße *knuff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten