Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu SimParadies,
erstmal alles Liebe zu deinem 16. Geburtstag
Ich hoffe, du hast schön gefeiert und hattest einen tollen Tag!
............
Habe erst heute entdeckt, dass deine Homepage wieder online ist; du hast wieder richtig tolle Sachen gezaubert.
Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, es ist dir wirklich alles sehr gut gelungen! Mach weiter so, ich muss jetzt erstmal alles downloaden. (Hoffe nur, dass ich meine Festplatte nicht sprenge )
Liebe Grüße,
Spüli
P.S. Dann werd ich wohl auch mittanzen müssen, was? Also gut... *g
Hey Paradise!
Hast mal wieder saubere Arbeit geleistet.
Die Klamotten sind echt ur fesch geworden!
Am meisten gefällt mir das rosa Top mit dem weißen Rock dazu und die Details an den Texturen sind auch super erkenbar.
Mach weiter so,deine Klammos sind einfach TOP!!!Le Spitzééé!
MARTINAAAAAAAAAAAA <3<3<3
Ich finde das vorletzte am allerbesten XD Die Bumpmap ist super geworden! Die andern sind auch cool, aber das ist der BURNER! XD
@ Miss Croft: Danke ^^ C'est Spitzéééé dein Kommentar xD @ Anni: Dankeschön ;D @ Mr.Sark: Juuuuuuustiiiiiiiiiin xD Danke dein Kompliment ist auch der totale Burner ^^ @ Micha: Is ja nich schlimm hauptsache du gratulierst xDDDD Danke dir *knuddl*
Mir ist gerade der Mund stehen geblieben, so wunderschöne Outfits hast du gemacht! Die gefallen mir total und die muss ich auch unbedingt saugen! Traumhaft! Alles Gute zum Geburstag nachträglich, möchte ich dir noch wünschen!
Ich hoffe, du hast schön gefeiert! 16 Jahre jung!! So jung möchte ich auch nochmal sein *heul*.
Oh mein Buddha Danke für die Glückwünsche und für die kommentare ^^ War Klassenfahrt in Rom, deswegen konnt ich nicht schreiben ^^ Nochmal ein grooooooooooooooooooooooooooooooßes Danke ;D Morgen kommt wahrscheinlich ein Update ;D
Hallo Pari
Die Sachen sehen wirklich süß aus, nur bei dem Jeanskleidchen find ich den Ausschnitt nicht so schön, aber die anderen sind sehr schön geworden
WOAH So viele liebe kommentare xD @ Beutelratti : Stimmt, jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf xD Ist halt für die extra vaganten ^^(sagt man des so?) Nochmal Dankeschööööön
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.