Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lunar0810 schrieb:Hi Leute
Ich suche dringend einen nackt patch für Ofb!
Ich kenn auch die eingabe in cheatfenster, doch seid NL geht es bei mir nicht mehr.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Ellaganga schrieb:Nimm einfach Simpe.
Bei den einstellungen "Verpixelte Sims" häcken rausmachen.![]()
maxlfriedrich schrieb:Hey,
den findest du so;
Extras...
Einstellungen...
Nackte Sims verpixeln
Mfg
Hm, also die 8 winzigkleinen Posts vor dir hast du wohl nicht durchgelesen, oder?Krikriplyr schrieb:gibts auch einen kostenlosen Cheat/Patch
Und SimPE ist absolut kostenlos.Nimm einfach Simpe.
Gibt es auch irgendwo. Ist allerdings so einfach selbst zu erstellen, daß sich das Suchen fast nicht lohnt.dina-sun schrieb:![]()
![]()
Hallo wollte mal fragen, ob es da nicht auch Unterwäsche gibt, wo die Sims auch Nackt ins Bett gehen, oder auch Badekleidung gibt das sie auch Nackt schwimmen gehen können, gibt es so etwas?????????????????
Wenn es so etwas gibt dann sagt es mir bitte, wo man das findet.![]()
Gruß Eure dina-sun![]()
SimPE ist ein Programm, mit dem du 1.) Charakter, Beziehungen etc. deiner Sims modifizieren kannst und 2.) eigene Objekte erstellen bzw. verändern kannst.Krikriplyr schrieb:ich brauch einen kostenlosen cheat für OfB,ist etwa simPe ein cheat?
Sorry bin neu dabei kenn mich nich so gut aus
Wollte gerade downloaden ist aber nicht kostenlosvinemy schrieb:bei www.xsims.de gibt es auch einen ganz guten. Wenn du dann noch realistische Sims haben willst (damit sie nicht mehr aussehen wie Barbies) gibt es dort einen guten DL. Sie sehen dann auch ziemlich schön und natürlich aus. Dieser DL kostet allerdings oder du musst wahlweise Premiummitglied werden.
Der Nacktpatch ist aber kostenlos.
Standest du schon mal nackt vor einem Spiegel? Ja? BOAH bist du aber pervers. *rofl* Bist du so verklemmt,dass du dir immer ein Handtuch umwickelst, wenn du dich umziehst? Ich hoffe doch net. Du bist ja erst 12, vielleicht kommt die Offenheit zum eigenen Körper noch. PS: Sims sehen genauso aus wie Barbiepüppchen. Lediglich die Brüste bei Frauen sind da. Alles andere is nicht vorhanden.Christina1140 schrieb:boah alter was seid ihr alle so pervers??!!
LG Christina1140
Warum pervers?die sims sehen doch eh aus wie barbies und da gibts dann soweiso nix zu sehenChristina1140 schrieb:boah alter was seid ihr alle so pervers??!!
LG Christina1140
Klar. *fillertextweildereigentlichetextzukurzist*Summsii schrieb:kann ich da unbedenklich auf JA klicken?
Stolloss schrieb:Klar. *fillertextweildereigentlichetextzukurzist*
schneckerle86 schrieb:Ok, wenn du das sagst![]()
Dann hier mal 2 Links:
http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=89753&highlight=default
Ich hätte gern diese Haut. Brauch ich dafür auch die hier?:
http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=65376
Wenn ja, kann mir jemand so ungefähr sagen was beim zweiten Link alles steht, muss ich auf irgendwas achten?
LG![]()
Schneckerle
Es gibt Default Skins für Frauen, so dass diese Brustwarzen und Intimbehaarung haben.simslana schrieb:Sagt mal diese sexysims2 ...männer wo man die Geschlechtsteile sehen kann, ist das nur bei dennen so oder haben die Frauen auch Warzen und Intimbeharung ?
Wenn es das Objekt von User "Crammyboy" bei sexysims2.com war, das du eingefügt hast, dann hättest du mit einem Klick auf den Sim auf "Adjust" einstellen können, dass der Penis mit normaler Kleidung nicht angezeigt wird sondern nur im nackten Zustand z.B.simslana schrieb:Werden diese P.... Automatisch eingefügt oder wie läuft das nun ab ? Also ich habe mir da mal was runtergeladen und dann naja....da sah man das Ding durch die Hose...das war peinlich.
Es gibt viele Default Replacements bei Sexy Sims zu finden. Allerdings meist nur für Teenager und Erwachsene Sims. Für Kinder weiß ich nicht, ob es da was gibt.simslana schrieb:Weil schön fände ich es schon wenn meine Frauen Brustwarzen, Intimbeharung hätten in allen Alterklassen und mit der Haut von Maxis, bei den Männern dann auch...aber das gibt es noch nicht oder, besonders da Kinder den gleichen Körper haben....
fänd schon süss wenn man beim Wikeln nicht nur nix sehen tut sondern auch mal was anderes, wobei ich da nun nicht Perfers wirken will aber ich finds einfach ...süss und Natürlich ist es ja auch. Es gab mal einen Baby Body der machte Pipi auf dem Wikeltisch und zielen ging auch er pinkelte die mama/papa an...^^
Die Skins im ersten Link sind nur männliche Skins.simslana schrieb:Sagt mal diese sexysims2 ...männer wo man die Geschlechtsteile sehen kann, ist das nur bei dennen so oder haben die Frauen auch Warzen und Intimbeharung ?
Die Penise von Crammyboy haben als Defaulteinstellung, dass sie nur sichtbar sind, wenn der Sim nackt ist. Wann der Penis eingeblendet wird lässt sich durch ein neues Menü einstellen, welches bei männlichen Sims ab dem Kindesalter erscheint.simslana schrieb:Werden diese P.... Automatisch eingefügt oder wie läuft das nun ab ?