Nackt Patch Für OFB

Lunar0810

Newcomer
Hi Leute
Ich suche dringend einen nackt patch für Ofb!
Ich kenn auch die eingabe in cheatfenster, doch seid NL geht es bei mir nicht mehr.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Lunar0810 schrieb:
Hi Leute
Ich suche dringend einen nackt patch für Ofb!
Ich kenn auch die eingabe in cheatfenster, doch seid NL geht es bei mir nicht mehr.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Nimm einfach Simpe.
Bei den einstellungen "Verpixelte Sims" häcken rausmachen. :hallo:

bei www.xsims.de gibt es auch einen ganz guten. Wenn du dann noch realistische Sims haben willst (damit sie nicht mehr aussehen wie Barbies) gibt es dort einen guten DL. Sie sehen dann auch ziemlich schön und natürlich aus. Dieser DL kostet allerdings oder du musst wahlweise Premiummitglied werden.

Der Nacktpatch ist aber kostenlos.

Nackt patch

[So hab den Nackt patch jetzt gefunden.=) :eek:
Muß ich irgendetwas im spiel einstellen oder geht das jetzt automatisch?:eek:

:cool: =)
Hallo wollte mal fragen, ob es da nicht auch Unterwäsche gibt, wo die Sims auch Nackt ins Bett gehen, oder auch Badekleidung gibt das sie auch Nackt schwimmen gehen können, gibt es so etwas?????????????????
Wenn es so etwas gibt dann sagt es mir bitte, wo man das findet.:hallo:
Gruß Eure dina-sun:hallo:

dina-sun schrieb:
:cool: =)
Hallo wollte mal fragen, ob es da nicht auch Unterwäsche gibt, wo die Sims auch Nackt ins Bett gehen, oder auch Badekleidung gibt das sie auch Nackt schwimmen gehen können, gibt es so etwas?????????????????
Wenn es so etwas gibt dann sagt es mir bitte, wo man das findet.:hallo:
Gruß Eure dina-sun:hallo:
Gibt es auch irgendwo. Ist allerdings so einfach selbst zu erstellen, daß sich das Suchen fast nicht lohnt.
Alles, was du brauchst, ist ein passender Mesh (für Unterwäsche also am besten ein BH-Set bzw. eine eng anliegende Unterhose, für Badesachen ein Bikini bzw. eine eng anliegende Badehose). Anstatt dich dann mit den Texturen der Sachen zu befassen, machst du einfach den Alphakanal komplett schwarz und - falls vorhanden - die Bumpmap komplett grau. :)

ich brauch einen kostenlosen cheat für OfB,ist etwa simPe ein cheat?

Sorry bin neu dabei kenn mich nich so gut aus

Krikriplyr schrieb:
ich brauch einen kostenlosen cheat für OfB,ist etwa simPe ein cheat?

Sorry bin neu dabei kenn mich nich so gut aus
SimPE ist ein Programm, mit dem du 1.) Charakter, Beziehungen etc. deiner Sims modifizieren kannst und 2.) eigene Objekte erstellen bzw. verändern kannst.
SimPE enthält allerdings auch einen Hack, den man durch Anhaken aktivieren oder deaktivieren kann, um die Zensur aufzuheben oder einzuschalten.

Kostenlos???

vinemy schrieb:
bei www.xsims.de gibt es auch einen ganz guten. Wenn du dann noch realistische Sims haben willst (damit sie nicht mehr aussehen wie Barbies) gibt es dort einen guten DL. Sie sehen dann auch ziemlich schön und natürlich aus. Dieser DL kostet allerdings oder du musst wahlweise Premiummitglied werden.

Der Nacktpatch ist aber kostenlos.
Wollte gerade downloaden ist aber nicht kostenlos

ich (auch blutige simpe anfängerin) hab die pixel auch mit simpe wegbekommen...geht ganz einfach :)

Christina1140 schrieb:
boah alter was seid ihr alle so pervers??!!

LG Christina1140
Standest du schon mal nackt vor einem Spiegel? Ja? BOAH bist du aber pervers. *rofl* Bist du so verklemmt,dass du dir immer ein Handtuch umwickelst, wenn du dich umziehst? Ich hoffe doch net. Du bist ja erst 12, vielleicht kommt die Offenheit zum eigenen Körper noch. PS: Sims sehen genauso aus wie Barbiepüppchen. Lediglich die Brüste bei Frauen sind da. Alles andere is nicht vorhanden.

Nö, also pervers is ganz was anderes ;)

Bei mir is es so, dass mich die Pixel einfach ganz gewaltig stören - und mit Barbie und Co. konnt ich mich schon als Kind nicht anfreunden xD...

Ich finds einfach schöner, wenn die realistischer aussehen, aber doch nicht, weil ich pervers bin >.< - nur sehen nackte Menschen halt nunmal so aus, da is auch kein Censor drüber, wenn die sich unter die Dusche stellen ;) - die Gesellschaft hat eben aus Nacktheit ein Tabu gemacht, und wir leben danach, weil wir so erzogen wurden. Und mit 12 hätt ich glaub ich auch erst mal ganz laut pfui geschrieen ;)

Natürlich ist das Spiel ebenso für Kinder gemacht, von daher ist es auch vollkommen in Ordnung, mit dem Censor und den Barbie-Figuren - nur warum soll ich als Erwachsener mein Spiel nicht modifizieren, wenn ich die Möglichkeit dazu habe? Sims kommen zur Welt und sterben. Sie müssen essen, schlafen, arbeiten... - das ist nicht mehr und nicht weniger natürlich, als "Details", wenn sie mal nackt sind ;)

So, jetzt aber noch eine Frage. Der Cheat zum Censor wegmachen wurde ja bei irgend einem AddOn rausgenommen; geht das jetzt trotzdem noch mit SimPE? Ich glaub nämlich, dass ich irgendwo gelesen hab, dass da auch mit SimPE nichts mehr zu machen ist >.< - den obigen Antworten entnehme ich aber, dass es schon noch geht, auch wenn man alle EPs hat??? Bzw gibts da auch eine kompatible CBOY Version? Ich plan zwar jetzt nicht direkt, mir ein EP zuzulegen... aber interessieren würds mich mal trotzdem ^^ - vielleicht hol ich mir ja doch irgendwann zumindest NL :lalala:

lg :hallo:

ich bekomm das leida net weg!! gibt es da auch einen chheat für cheatfenster? wenn ich nach simpe gehe und dann auf extras, einstellungen erscheint so ein kasten mit system verzeichnisse.... und dann? ssz!

hallo.. ich wollte die verpixelung via simpe beheben.. da kommt aber folgende meldung- obwohl ich eigtl die neueste version haben müsste?!

kann ich da unbedenklich auf JA klicken?

btw: hab alle addons, und ffa.

Anhänge

• pixel.JPG
    pixel.JPG
    66,5 KB · Hits: 94
Hallo ich suche auch neue Nude Skins für meine Sims. Bis jetzt habe ich diese : Link << 18+ also 18- Foten weg.
Doch mich nervt dieser dunkle Feck auf der Brust der Männer, ich hätte gerne etwas realistischere Skins, nicht viel nur etwas, und vor allem das sie wie bei der alten Version sich über die normalen Nudes vom spiel legen, so das die Sims automatisch diesen Nude haben, wie bei der alten Version.
Weiß jemand eine Seite ?

:) @simslana:
Da gibt es einige. Bei www.sexysims2.com kannst du bei den genetics schauen, und zwar nach "Default" bzw. "Default Replacement".

Ich persönlich verwende die Nudeskins von Enayla, die sind zwar völlig körperhaarlos, aber die Gesichter werden besonders schön.

Hilfee!
Wer is so lieb und übersetzt mir was auf sexysims2.de?
Ich versteh die Hälfte net :argh:
Ich schick den Link dann per PN, wir wollen ja hier diese ab 18 Sachen nicht für alle öffentlich machen ;)
Ich hoffe, jemand erbarmt sich *g*

LG :hallo:
Schneckerle

Den Link kannst du auch reinstellen, so weit ich weiß muss man sich bei sexysims2 einloggen, bevor man sich das ansehen kann.

Sagt mal diese sexysims2 ...männer wo man die Geschlechtsteile sehen kann, ist das nur bei dennen so oder haben die Frauen auch Warzen und Intimbeharung ?
Werden diese P.... Automatisch eingefügt oder wie läuft das nun ab ? Also ich habe mir da mal was runtergeladen und dann naja....da sah man das Ding durch die Hose...das war peinlich.
Weil schön fände ich es schon wenn meine Frauen Brustwarzen, Intimbeharung hätten in allen Alterklassen und mit der Haut von Maxis, bei den Männern dann auch...aber das gibt es noch nicht oder, besonders da Kinder den gleichen Körper haben....
fänd schon süss wenn man beim Wikeln nicht nur nix sehen tut sondern auch mal was anderes, wobei ich da nun nicht Perfers wirken will aber ich finds einfach ...süss und Natürlich ist es ja auch. Es gab mal einen Baby Body der machte Pipi auf dem Wikeltisch und zielen ging auch er pinkelte die mama/papa an...^^

Zuletzt bearbeitet:
schneckerle86 schrieb:
Ok, wenn du das sagst ;)
Dann hier mal 2 Links:

http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=89753&highlight=default

Ich hätte gern diese Haut. Brauch ich dafür auch die hier?:

http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=65376

Wenn ja, kann mir jemand so ungefähr sagen was beim zweiten Link alles steht, muss ich auf irgendwas achten?

LG :hallo:
Schneckerle

Soweit ich das verstanden habe, brauchst du Link 2 um den Penis aus Link 1 im SPiel angezeigt zu bekommen.

Zum Rest habe ich dir eine PM geschrieben :)

simslana schrieb:
Sagt mal diese sexysims2 ...männer wo man die Geschlechtsteile sehen kann, ist das nur bei dennen so oder haben die Frauen auch Warzen und Intimbeharung ?
Es gibt Default Skins für Frauen, so dass diese Brustwarzen und Intimbehaarung haben.

simslana schrieb:
Werden diese P.... Automatisch eingefügt oder wie läuft das nun ab ? Also ich habe mir da mal was runtergeladen und dann naja....da sah man das Ding durch die Hose...das war peinlich.
Wenn es das Objekt von User "Crammyboy" bei sexysims2.com war, das du eingefügt hast, dann hättest du mit einem Klick auf den Sim auf "Adjust" einstellen können, dass der Penis mit normaler Kleidung nicht angezeigt wird sondern nur im nackten Zustand z.B.

simslana schrieb:
Weil schön fände ich es schon wenn meine Frauen Brustwarzen, Intimbeharung hätten in allen Alterklassen und mit der Haut von Maxis, bei den Männern dann auch...aber das gibt es noch nicht oder, besonders da Kinder den gleichen Körper haben....
fänd schon süss wenn man beim Wikeln nicht nur nix sehen tut sondern auch mal was anderes, wobei ich da nun nicht Perfers wirken will aber ich finds einfach ...süss und Natürlich ist es ja auch. Es gab mal einen Baby Body der machte Pipi auf dem Wikeltisch und zielen ging auch er pinkelte die mama/papa an...^^
Es gibt viele Default Replacements bei Sexy Sims zu finden. Allerdings meist nur für Teenager und Erwachsene Sims. Für Kinder weiß ich nicht, ob es da was gibt.

simslana schrieb:
Die Skins im ersten Link sind nur männliche Skins.

Für die Simfrauen folgst du einfach diesem (->) Link. ;)

Ich benutze die Skins übrigens auch.

simslana schrieb:
Werden diese P.... Automatisch eingefügt oder wie läuft das nun ab ?
Die Penise von Crammyboy haben als Defaulteinstellung, dass sie nur sichtbar sind, wenn der Sim nackt ist. Wann der Penis eingeblendet wird lässt sich durch ein neues Menü einstellen, welches bei männlichen Sims ab dem Kindesalter erscheint.

Das Aussehen des Penisses selbst, also Hautfarbe, Schambehaarung, Größe, Beschnittenheit und Erektionszustand, lässt sich direkt am Penis selber einstellen.

Und sie funktionieren für alle männlichen Sims ab dem Kindesalter, für die sind die Gestaltungsmöglichkeiten natürlich etwas eingeschränkter.

WaU, klick ich da auf den Sims oder seine hose..oder wie soll das gehen mit dem einstellen, nein wie peinlich *grinns* :lol: ich bin ja kein sims mann ich muss den ja nur steuern...:lol: da darf man das ja mal nicht wissen....:lol:
ich dowloade die mal...

muss ich die alten Skins dann löschen ?:confused:

Du klickst auf das Dings selbst, um das Aussehen usw. zu verändern.

Und um einzustellen, wann es sichtbar sein soll, klickst du auf den Sim und wählst Adjust.... und dann glaube ich Cock... oder so ähnlich.

Ja, das müsste mir einer mal sagen wie ich da klicken muss ^^

Wie sind die eigentlich hat die jemand ? >> Link

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage: Wer hat das Skin von Modthesims2 das wo die männer auch untenrum^^ real aussehen. Wer es hat bitte bei mir per PN schreiben, danke!;) P.S. Pervers bin ich aber nicht nur weil ich ao jung bin!:read: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten