Fotostory *FS* ~*About Adam*~

zerocool

Member

Hallo Leute. Das ist meine zweite FS "About Adam".
Die Geschichte wird mehr wie eine Art Tagebuch. Ich denke es wird einpaar Kapitel geben, die nicht viel zur Handlung beitragen, sondern einfach nur das Leben der Figuren zeigen sollen. Auserdem zeige ich das ganze Leben von Adam vom Teen bis zum Erwachsenen. Hm...wenn ich der Geschichte ein Genre geben müsste, würde ich sagen, einbisschen von Allem. (Außer Horror). Naja, wie auch immer viel Spaß damit.

ABOUT ADAM

aboutadamcover37ry.jpg

Kapitel 1.

Das ist Adam. Er ist 16 Jahre alt. Adam gehört in der Schule keinesfalls zu den "Außenseitern", obwohl er immer mit denen rumhängt. Er ist eben einer von den unzähligen Leuten, die täglich an einem vorbeigehen, von denen man aber keinerlei Notiz nimmt. Was nicht bedeutet, das Adam nichts besonderes wäre. Er liebt Kunst, und ist in der Theater-AG.
Mit Mädchen hatte er nie Probleme, die mögen ihn, weil er witzig und rothaarig ist. Soviel erstmal zu Adam.

aboutadam333ay.jpg

Montag Morgen. Adam steht mit seinen Freunden Edward (rote Haare, grauer Pulli) und Timmy (braune Haare, Brille, roter Pulli) im Schulgang rum:

Edward: "Hey, Adam, wie war dein Wochenende?"

Adam: "Normal, ich saß daheim rum und hab n bisschen gemalt!"

Timmy: "Wow, gemalt! Du bist schon heftig drauf!" *lacht*

Adam: "Ja, aber du! Mr. "Oh man, bin ich evil, wenn ich mir Ballerspiele fürn PC kauf die erst ab 18 sind! Uuuuhhhh! Vor dir muss man sich in Acht nehmen!"

aboutadamscene135ar.jpg

Timmy: "Egal, lass ma des! Wisst ihr was wir in Mathe aufhatten?"

Adam: "Nö, sch*** auf Mathe! Hey schau dir mal die an!"

Timmy: "Was is?"

Adam: "Na das Mädel, das hinter dir steht!"

aboutadamscene198zq.jpg

Edward: "Wer? Die Blonde? Ja, die is geil!"

Adam: "Ich mein nicht die Blonde, Die rothaarige, die der Blonden grad eine reingeschlagen hat!"

Timmy: "Die? Die is neu hier. Die hat mir heut schon einen Tritt gegeben, weil ich Ihren Spint angefasst hab, und Sie dachte ich wollt ihn aufbrechen!"

Adam: "Was fasst du auch Ihren Spint an! Ich werd mal zu der hingehn."

aboutadamscene116ou.jpg

Edward: "Nein, mach das nicht! Die is voll böse!"

Adam: "Ach was, die hat eben nur noch keine Freunde."

aboutadamscene1142me.jpg

Edward: "Ich habs dir gesagt. Du wirst dich total lächerlich machen! Die lässt dich sowas von abblitzen!"

Adam: "Tut sie nicht! Ich bin viel zu süß!"

Timmy: "Muahaha....jaja......Ich muss mich schon sehr zusammenreisen, damit ich dich nicht aufs Klo zerre! Muhaha!"

Adam: "Jetzt passt mal genau auf!"

aboutadamscene1229nu.jpg

Adam, ging zu Ihr rüber. Das Mädchen hieß Alice.

Adam: "Hi, Ich bin Adam! Du bist neu hier, stimmts? Ich dachte, wenn du Bock hast kann ich dich nach der Schule nach Hause begleiten, oder so.
Wie heist du überhaupt?"

Sie sperrte noch Ihren Spint ab, und drehte sich dann langsam um.

aboutadamscene181dm.jpg

Sie sah Adam an, und lächelte. Er lächelte zurück, und Sie verfiel in lautes Gelächter.

Alice (lachend): "Jesus, wie siehst du denn aus?"

Adam war ein wenig verunsichert...

Adam: "Wie seh ich denn aus? Hab ich n Popel auf der Nase, oder so?"

aboutadamscene141gn.jpg

Alice: "Muahaha! Nein! Du siehst aus wie son Kobold aus nem Märchenbuch! Und du hast auch noch was grünes an! Das is nur zu gut!"

Adam: "Achso, Du meinst wegen meinen Haaren und den Sommersprossen."

Alice: "Muahaha! Bleib stehen! Ich muss mir schnell ein Netz holen, damit du nicht entkommst! Wenn ich dich fange schenckst du mir doch einen Goldtopf, oder nicht?" *lacht*

aboutadamscene1105gr.jpg

Adam: "Hehe, ja Goldtopf, der war gut! Also, was is jetzt? Sehn wir uns später noch?"

Alice: "Nö. Wiso eigentlich? Du kennst mich einen Sch***dreck! Geh weg. Ich hab noch was besseres zu tun!"

Adam: "O-OK, dann.....eh,......tschau, und wenn dus dir anders überlegst, dann....du weist ja....."

aboutadamscene160gl.jpg

Alice: "Jaja, verschwinde!"

Adam ging wieder zu seinen Freunden rüber.

Timmy: "Wow, jetzt hast du's uns aber gezeigt, Casanova!"

Edward: "Ich habs dir gesagt, Adam."

aboutadamscene1118ve.jpg

Adam: "Oh man, Ihr habt ja keine Ahnung! Die mag mich total! Habt ihr nicht gesehn, wie sie gelacht hat?"

Timmy: "Sie hat dich ausgelacht!"

Adam: "Blödsinn! Ich glaub, die will nur das wir denken, Sie is voll die Rebellin, aber in Wirklichkeit ist sie ganz anders!"

aboutadamscene120fs.jpg

Timmy: "Ja, klar."

Edward: "Lass Sie einfach, du kennst genug andre nette Mädchen!"

aboutadamscene1177ed.jpg

Adam: "Sie is ganz anders als andre Mädchen. Sie is cool, ok! Und Ich glaub sie mag mich auch! Ihr werdets sehn!

Es klingelt, Adam und seine Freunde gehn in Ihr Klassenzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut und das mit der Vorstellung hat meiner Meinung nach diesmal ganz gut gepasst :)
Adam sieht toll aus hmmm wenns den in echt gibt ...*fg+
Dein Schreibstil gefällt mir auch ganz gut nur würde ich es besser finden wenn du nicht nur Dialoge machen würdest weil man so wenig von den Gefühlen mitbekommen kann , klar der eine kann dem anderen was über seine SChmetterlinge im Bauch oder sonst was irgendetwas erzählen aber so ganz bringt es das nicht, finde ich...
Ich weiß ja nicht ob du benachrichtigst aber... *meld+ wäre ganz lieb.
Ach und nochwas Adam sieht zwar gut aus aber irgendwie kommt der wie ein eingebildeter Kobold (;D) rüber...
LG :)

Hey!
Der Anfang ist schon mal sehr gut find' ich!!
Mach weiter so, bin gespannt wies weiter geht!

Ist ganz ok... Das ganze geht einfach zu schnell °_°

Cool! Ich les weiter.

also ich les auch weiter...is schon ganz gut bei Adam hab ich zwar nich an nen Kobold gedacht sondern eher an Pumuckel aber egal*gg*

Ok, Leute. Danke für eure Lieben Kommies. Ich benachrichtige auch.
Also wer benachrichtigt werden will einfach sagen, ok!

Lg, Zerocool

naja ganz gut bisher^^
hab aber ein kleines bisschen an deinem schreibstil auszusetzen:
vielleicht weniger chatübliche 'worte' einsetzen, wie zum beispiel "muhaha" oder "*lacht*"
das könnte man auch gut so machen 'Lachend sagte Timmy: "Wow, gemalt! Du bist schon heftig drauf!" '
fänd ich besser als ewige dialoge...einfach n bisschen ausschmücken und die chatabkürzungen/worte rauslassen
klingt besser, ist ja ne geschichte und in büchern sagt ja auch keiner 'muhahaha'
ich werd jedenfalls weiterlesen ^^
kannst du mich benachrichtigen?

selbstverständlich, ich benachrichtige alle Leute, das mit den chat abkürzungen wurde schon bei der letzten FS kritisiert.^^ Naja, so red ich auch in Echt, Ich kanns einfach ned lassen. Aber ich geb mir mühe! :)
Danke für deinen Kommie! ;)

hi kannst du mich benachrichtigen???

janina

Ach is des toll, ihr fallt alle auf meinen signatur link rein!^^
Klar wirst du benachrichtigt, ton-cherie! ;)

Wow coole FS! Schau mal wegen deiner sig *hinzeigt* Vielleicht solltest du nur mal ein kapitel ohne dieses muhahah oder so schreiben.....es ist ja schließlich eine richtige geschichte. Stell dir vor du schreibst ein Buch.........

LG

Marron^^

Ich les auch weiter, kann noch nicht soo viel dazu sagen, aber bis jetz echt gut

Danke für eure lieben Kommies! Ich glaub meine erste FS war am Anfang noch nicht so beliebt, also ich bin zuversichtlich^^
Ich schätze morgen kanns weiter gehn.

Lg, Zerou! ;)

Benachrichtigt werden:

Arinafan
Fleur
Mone14
toncherie
jaju
Place4MyHead
Sü$3 Mau$
>Moonlight<

2.Kapitel
Adam musste nach diesem Schultag ständig an dieses Mädchen denken. Er mochte es, dass Sie so fies war. Er fand heraus wie ihr Name war und wo Sie wohnte, und er beschloss, am nächsten Morgen auf Sie zu warten.
Alice hatte ein enorm groses Haus. Ihre Mutter war Modedesignerin, und hatte vor einpaar Monaten Ihren "Durchbruch" mit der neuen Kollection. Seittdem waren Sie reich und sind hierher gezogen.
aboutadam341fk.jpg

Alice wollte nicht herkommen. Sie mochte ihre alte Gegend.Dort waren ihre Freunde. (Werden im Verlauf der Geschichte noch oft vorkommen)
Sie hasste dieses neue Haus, diese neue Stadt und die Leute, die hier lebten.

aboutadam320tx.jpg

Sie hatte diese aggressive Grundeinstellung, und die würde Sie auch nicht ablegen...
Nun, Sie kam aus dem Haus, Adam stand auf, und winkte ihr freudig entgegen...

aboutadam331zc.jpg

aboutadam64oq.jpg

Adam: "Hi, Alice! Ich hab mir gedacht, ich hol dich hier ab!"

Alice: "Wer zum Teufel bist du?"

Adam: "Du weist doch! Goldtopf?!"

aboutadam121ll.jpg

Alice: "Sagte ich nicht, du sollst mich in Ruhe lassen?" schnaubte sie ihn an.

Adam: "Jaja, das sagtest du. Aber das war sicher nur ein Scherz" grinste er.

aboutadam168ak.jpg

Alice: "Nein! Woher weist du überhaupt meine Adresse?"

Adam: "Hab ich rausgefunden."

Alice: "Bist du n Spanner oder sowas?"

Adam: "Nö, ich will nur das wir Freunde sind."

Alice: "Freunde?" Sie sah ihn schräg an, drehte sich um, und ging ab.

aboutadam47uf.jpg

Adam: "Hey, Mädchen! Warte auf mich!"

Coole Fortsetzung!^^ Die werden bestimmt noch ein paar...
>.< seit ich klein war wollte ich auch schon immer Modedesignerin werden.
Aba muss man da nicht Mathe können? *zöger*

Örgs, *kopfkratzt* keine Ahnung^^ Die Mutter kommt im nächsten Kapitel auch vor. Die sieht wirklich tussig aus, des is herrlich^^

toller teil, hast ja das mit den chatabkürzungen beachtet :D
hehe find adam irgendwie lustig, der hat immer son ähm...*keinen ausdruck find* geschichtsausdruck^^

Alice ist total hübsch!:DBenachrichtigst du mich bitte?

@ Mitzuki: Klaro ;)

@ Die anderen: Danke für die netten Kommies (das sag ich immer, mir fällt halt nix besseres ein *lach*)

Hej, coole Story, Adam ist ja'n richtiger Strahlemann ^^
Magst du mich benachrichtigen?

LG
Tzerha

P.S.: mir gefallen circonflexy ^^ und *muhaha*, ich finde die verleihen deinen Stories ihren ganz eigenen Charakter ^^ auch wenn alle anderen sie nich mögen

An alle Leser:
Hi leutz, ich wollt heut eigentlich weitermachen, aber rgendwie hab ich kein Bock jetzt so viele Bilder hochzuladen.^^
Also ich schätze morgen dann.

Lg, Zero

Hehe, das ist gut^^
Mir gefällt Adam "der Kobold" sehr, da will ich natürlich wissen wie es weitergeht...%)

Kapitel 3.

Der nächste Tag:

Das ist Alice's Mutter Gina. Sie wünscht sich nichts mehr, als dass Alice so wird wie Sie. Blond, schön zurecht gemacht und mode-interressiert.
Sie konnte absolut nicht verstehen, wie Alice mit solch "hässlichen" Haaren und "hässlichen" Klamotten rumlaufen konnte. Deswegen gab es oft Streit im Hause Maldoone.
Aber heute ging es um was anderes.​

aboutadamszene318zn.jpg

Gina: "Alice, es ist schon kurz vor Acht! Müsstest du nicht langsam zur Schule?"

Alice: "Müsstest du nicht langsam zur Arbeit?"

Gina: "Was ist blos los mit dir?"

aboutadumszene330iu.jpg

Alice wollte nicht mit ihrer Mutter über Probleme reden, sie würde es ja sowiso nicht verstehen, aber um noch einbisschen Zeit zu vertrödeln, tat sie es dennoch.​

Alice: "Schau mal aus dem Fenster. Da sitzt son Typ, Adam, der stellt mir ständig nach."

aboutadamszene37ij.jpg

Gina: "Alice, der is höchstens 16! Ich glaub nicht, das der ein fieser Stalker ist. Eigentlich sieht der wirklich hübsch aus. Also wenn ich nochmal 16 wäre..."

Alice: "Ich kotz gleich...."

aboutadimszene312vv.jpg

Gina: "Der is doch voll süß! Ich weis gar nicht, was du hast! Ich würd mich total freuen, wenn son hübscher Junge jeden Tag vor meiner Haustüre auf mich warten würde!"

Alice: "Ich kann ihn ja fragen, ob er auf reife Frauen steht!"

Gina: "Du bist manchmal wirklich unausstehlich! Das hast du von deinem Vater!"

aboutadumszene30mm.jpg

Alice: "Das ist doch völlig egal! Sag ihm, er soll verschwinden, oder so! Der is gefährlich!"

Gina: "Blödsinn!"

Alice: "Gut! Ich will mal sehn, was du machst, wenn er dir meinen Kopf zusendet oder so!"

aboutadumszene345qr.jpg

Gina war sichtlich generft und sie stand unter zeitdruck, denn sie musste wirklich schon längst in der Agentur sein.​

Gina: "Alice! Ich hab jetzt wirklich keine zeit für sowas! Ich muss jetzt zur Arbeit! Und du gehst jetzt auch!"

Alice: "Aber..."

Gina: "Ich mach mich schnell fertig."

aboutadumszene323dx.jpg

Gina verschwand ins Badezimmer, machte sich noch einbisschen Spray ins Haar, tuschte ihre Wimpern noch mal nach und nahm ihre Skizzen mit.​

aboutaddamszene310mp.jpg

aboutaddamszene39cw.jpg

Beim hinausgehen zwinkerte sie Adam einmal zu und sagte zu ihm
"Hey Adam! Alice kommt gleich. Sie macht sich nur noch ein bisschen schön für dich."

Adam lächelte...​

Zuletzt bearbeitet:
Gina: "Der is doch voll süß! Ich weis gar nicht, was du hast! Ich würd mich total freuen, wenn son hübscher Junge jeden Tag vor meiner Haustüre auf mich warten würde!"

Alice: "Ich kann ihn ja fragen, ob er auf reife Frauen steht!"

:lol: :lol: :lol:
Omg wie geil LoL!
Die beiden passen aber irgendwie gut zusammen und ich weiß auch nicht was Alice hat ...
Der ist doch süß *gg*
Freue mich schon auf den nächsten Teil! ;)
bis bald :)

(weißt du vielleicht noch wo du die Klamotten von Alice herhast?)

hey! ^^

dann schreib ich auch endlich ma was! *nodnod*
alice is ja echt n kotzbrocken... -.- warum is die so fies zu adam? a propos adam: englisch oder deutsch ausgesprochen????? ich hoff ma englisch, hört sich besser an! *gg*
eins versteh ich nich: woher wusste die mudder von alice eigentlich adams namen? vor ihrer tochter hat sie die ganze zeit von "Dieser junge" geredet... *höh?*
aber is ja auch egal! die story is bis jetz ziemlich... interessant ^^ (<- soll heißen, dass sie genial is)
die fotos hast du auch super hingekriegt. bei den dialogen schreibst du zwar nur den namen und dann, was die jeweiligen personen sagen, aber man kann aus den bildern die stimmung total gut ableiten! das kriegste echt gut hin! ^^
sooooo das reicht dann aber auch! XD

ciao :hallo:

PS: mach schnell weiter! m'kay? ^^

@ Inukirara: Ja, des mit dem Namen stimmt.^^ Sie kann vielleicht gedanken lesen oder so!^^ Muhaha. Werds mal ändern. und es wird englisch ausgesprochen. Ich wollt, das er Adam heist, weil Adam son richtiger Loser Name ist. Ich hätt ihn auch Kyle nennen können, aber des wär viel zu "cool".

Lg, Zero

hey :)

tolle fs, wirklich gut..das mit den reifen frauen ist echt genial *lach*

oder die stelle, wo die mutter adam sagt dass alice sich nur noch ein bisschen hübsch macht xD

naja lange rede kurzer sinn, würdest du mich bitte benachrichtigen, wenn es weitergeht? wäre nett !

lg
minchen91 :o)

wow, tolle fortsetzung!
die dialoge sind genial :D

=S wenn ich modedesignerin werde, werde ich hoffentlich nicht so wie Gina! Ich würde meine Tochter ihre haare haben und ihre klamotzten tragen, wie sie will......*seufz* Mütter

Tja, Mütter, so sind sie halt und bleiben so. =)
*Sauer auf mich selber ist* :mad:
Hätte ich das hier doch bloß schneller gefunden... :p
Benachrichtige mich bitte !!!
Alice ist voll süß... Adam auch.
Kann Alice verstehn, wenn mich so'n Typ verfolgen würde, der mich total süß findet, boah, ich würd auch so ausflippen!

Mach schnell weiter. =)

Coole Fortsetzung! wenn meine tochter so wär und ich so wie die mutter würds mich net stören dass meine tochter so ist (hä?) aber mütter sind nun mal so.........sie wollen einem immer alles aufzwingen.......jup
Kann es sein dass adam ein wenig selbstverliebt ist.....? er ist ja vollkommen überzeugt dass sie seinem Charme noch zum Opfer fallen wird

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten