Hallo Leute. Das ist meine zweite FS "About Adam".
Die Geschichte wird mehr wie eine Art Tagebuch. Ich denke es wird einpaar Kapitel geben, die nicht viel zur Handlung beitragen, sondern einfach nur das Leben der Figuren zeigen sollen. Auserdem zeige ich das ganze Leben von Adam vom Teen bis zum Erwachsenen. Hm...wenn ich der Geschichte ein Genre geben müsste, würde ich sagen, einbisschen von Allem. (Außer Horror). Naja, wie auch immer viel Spaß damit.
Kapitel 1.
Das ist Adam. Er ist 16 Jahre alt. Adam gehört in der Schule keinesfalls zu den "Außenseitern", obwohl er immer mit denen rumhängt. Er ist eben einer von den unzähligen Leuten, die täglich an einem vorbeigehen, von denen man aber keinerlei Notiz nimmt. Was nicht bedeutet, das Adam nichts besonderes wäre. Er liebt Kunst, und ist in der Theater-AG.
Mit Mädchen hatte er nie Probleme, die mögen ihn, weil er witzig und rothaarig ist. Soviel erstmal zu Adam.
Montag Morgen. Adam steht mit seinen Freunden Edward (rote Haare, grauer Pulli) und Timmy (braune Haare, Brille, roter Pulli) im Schulgang rum:
Edward: "Hey, Adam, wie war dein Wochenende?"
Adam: "Normal, ich saß daheim rum und hab n bisschen gemalt!"
Timmy: "Wow, gemalt! Du bist schon heftig drauf!" *lacht*
Adam: "Ja, aber du! Mr. "Oh man, bin ich evil, wenn ich mir Ballerspiele fürn PC kauf die erst ab 18 sind! Uuuuhhhh! Vor dir muss man sich in Acht nehmen!"
Timmy: "Egal, lass ma des! Wisst ihr was wir in Mathe aufhatten?"
Adam: "Nö, sch*** auf Mathe! Hey schau dir mal die an!"
Timmy: "Was is?"
Adam: "Na das Mädel, das hinter dir steht!"
Edward: "Wer? Die Blonde? Ja, die is geil!"
Adam: "Ich mein nicht die Blonde, Die rothaarige, die der Blonden grad eine reingeschlagen hat!"
Timmy: "Die? Die is neu hier. Die hat mir heut schon einen Tritt gegeben, weil ich Ihren Spint angefasst hab, und Sie dachte ich wollt ihn aufbrechen!"
Adam: "Was fasst du auch Ihren Spint an! Ich werd mal zu der hingehn."
Edward: "Nein, mach das nicht! Die is voll böse!"
Adam: "Ach was, die hat eben nur noch keine Freunde."
Edward: "Ich habs dir gesagt. Du wirst dich total lächerlich machen! Die lässt dich sowas von abblitzen!"
Adam: "Tut sie nicht! Ich bin viel zu süß!"
Timmy: "Muahaha....jaja......Ich muss mich schon sehr zusammenreisen, damit ich dich nicht aufs Klo zerre! Muhaha!"
Adam: "Jetzt passt mal genau auf!"
Adam, ging zu Ihr rüber. Das Mädchen hieß Alice.
Adam: "Hi, Ich bin Adam! Du bist neu hier, stimmts? Ich dachte, wenn du Bock hast kann ich dich nach der Schule nach Hause begleiten, oder so.
Wie heist du überhaupt?"
Sie sperrte noch Ihren Spint ab, und drehte sich dann langsam um.
Sie sah Adam an, und lächelte. Er lächelte zurück, und Sie verfiel in lautes Gelächter.
Alice (lachend): "Jesus, wie siehst du denn aus?"
Adam war ein wenig verunsichert...
Adam: "Wie seh ich denn aus? Hab ich n Popel auf der Nase, oder so?"
Alice: "Muahaha! Nein! Du siehst aus wie son Kobold aus nem Märchenbuch! Und du hast auch noch was grünes an! Das is nur zu gut!"
Adam: "Achso, Du meinst wegen meinen Haaren und den Sommersprossen."
Alice: "Muahaha! Bleib stehen! Ich muss mir schnell ein Netz holen, damit du nicht entkommst! Wenn ich dich fange schenckst du mir doch einen Goldtopf, oder nicht?" *lacht*
Adam: "Hehe, ja Goldtopf, der war gut! Also, was is jetzt? Sehn wir uns später noch?"
Alice: "Nö. Wiso eigentlich? Du kennst mich einen Sch***dreck! Geh weg. Ich hab noch was besseres zu tun!"
Adam: "O-OK, dann.....eh,......tschau, und wenn dus dir anders überlegst, dann....du weist ja....."
Alice: "Jaja, verschwinde!"
Adam ging wieder zu seinen Freunden rüber.
Timmy: "Wow, jetzt hast du's uns aber gezeigt, Casanova!"
Edward: "Ich habs dir gesagt, Adam."
Adam: "Oh man, Ihr habt ja keine Ahnung! Die mag mich total! Habt ihr nicht gesehn, wie sie gelacht hat?"
Timmy: "Sie hat dich ausgelacht!"
Adam: "Blödsinn! Ich glaub, die will nur das wir denken, Sie is voll die Rebellin, aber in Wirklichkeit ist sie ganz anders!"
Timmy: "Ja, klar."
Edward: "Lass Sie einfach, du kennst genug andre nette Mädchen!"
Adam: "Sie is ganz anders als andre Mädchen. Sie is cool, ok! Und Ich glaub sie mag mich auch! Ihr werdets sehn!
Es klingelt, Adam und seine Freunde gehn in Ihr Klassenzimmer.
Die Geschichte wird mehr wie eine Art Tagebuch. Ich denke es wird einpaar Kapitel geben, die nicht viel zur Handlung beitragen, sondern einfach nur das Leben der Figuren zeigen sollen. Auserdem zeige ich das ganze Leben von Adam vom Teen bis zum Erwachsenen. Hm...wenn ich der Geschichte ein Genre geben müsste, würde ich sagen, einbisschen von Allem. (Außer Horror). Naja, wie auch immer viel Spaß damit.
ABOUT ADAM

Kapitel 1.
Das ist Adam. Er ist 16 Jahre alt. Adam gehört in der Schule keinesfalls zu den "Außenseitern", obwohl er immer mit denen rumhängt. Er ist eben einer von den unzähligen Leuten, die täglich an einem vorbeigehen, von denen man aber keinerlei Notiz nimmt. Was nicht bedeutet, das Adam nichts besonderes wäre. Er liebt Kunst, und ist in der Theater-AG.
Mit Mädchen hatte er nie Probleme, die mögen ihn, weil er witzig und rothaarig ist. Soviel erstmal zu Adam.

Montag Morgen. Adam steht mit seinen Freunden Edward (rote Haare, grauer Pulli) und Timmy (braune Haare, Brille, roter Pulli) im Schulgang rum:
Edward: "Hey, Adam, wie war dein Wochenende?"
Adam: "Normal, ich saß daheim rum und hab n bisschen gemalt!"
Timmy: "Wow, gemalt! Du bist schon heftig drauf!" *lacht*
Adam: "Ja, aber du! Mr. "Oh man, bin ich evil, wenn ich mir Ballerspiele fürn PC kauf die erst ab 18 sind! Uuuuhhhh! Vor dir muss man sich in Acht nehmen!"

Timmy: "Egal, lass ma des! Wisst ihr was wir in Mathe aufhatten?"
Adam: "Nö, sch*** auf Mathe! Hey schau dir mal die an!"
Timmy: "Was is?"
Adam: "Na das Mädel, das hinter dir steht!"

Edward: "Wer? Die Blonde? Ja, die is geil!"
Adam: "Ich mein nicht die Blonde, Die rothaarige, die der Blonden grad eine reingeschlagen hat!"
Timmy: "Die? Die is neu hier. Die hat mir heut schon einen Tritt gegeben, weil ich Ihren Spint angefasst hab, und Sie dachte ich wollt ihn aufbrechen!"
Adam: "Was fasst du auch Ihren Spint an! Ich werd mal zu der hingehn."

Edward: "Nein, mach das nicht! Die is voll böse!"
Adam: "Ach was, die hat eben nur noch keine Freunde."

Edward: "Ich habs dir gesagt. Du wirst dich total lächerlich machen! Die lässt dich sowas von abblitzen!"
Adam: "Tut sie nicht! Ich bin viel zu süß!"
Timmy: "Muahaha....jaja......Ich muss mich schon sehr zusammenreisen, damit ich dich nicht aufs Klo zerre! Muhaha!"
Adam: "Jetzt passt mal genau auf!"

Adam, ging zu Ihr rüber. Das Mädchen hieß Alice.
Adam: "Hi, Ich bin Adam! Du bist neu hier, stimmts? Ich dachte, wenn du Bock hast kann ich dich nach der Schule nach Hause begleiten, oder so.
Wie heist du überhaupt?"
Sie sperrte noch Ihren Spint ab, und drehte sich dann langsam um.

Sie sah Adam an, und lächelte. Er lächelte zurück, und Sie verfiel in lautes Gelächter.
Alice (lachend): "Jesus, wie siehst du denn aus?"
Adam war ein wenig verunsichert...
Adam: "Wie seh ich denn aus? Hab ich n Popel auf der Nase, oder so?"

Alice: "Muahaha! Nein! Du siehst aus wie son Kobold aus nem Märchenbuch! Und du hast auch noch was grünes an! Das is nur zu gut!"
Adam: "Achso, Du meinst wegen meinen Haaren und den Sommersprossen."
Alice: "Muahaha! Bleib stehen! Ich muss mir schnell ein Netz holen, damit du nicht entkommst! Wenn ich dich fange schenckst du mir doch einen Goldtopf, oder nicht?" *lacht*

Adam: "Hehe, ja Goldtopf, der war gut! Also, was is jetzt? Sehn wir uns später noch?"
Alice: "Nö. Wiso eigentlich? Du kennst mich einen Sch***dreck! Geh weg. Ich hab noch was besseres zu tun!"
Adam: "O-OK, dann.....eh,......tschau, und wenn dus dir anders überlegst, dann....du weist ja....."

Alice: "Jaja, verschwinde!"
Adam ging wieder zu seinen Freunden rüber.
Timmy: "Wow, jetzt hast du's uns aber gezeigt, Casanova!"
Edward: "Ich habs dir gesagt, Adam."

Adam: "Oh man, Ihr habt ja keine Ahnung! Die mag mich total! Habt ihr nicht gesehn, wie sie gelacht hat?"
Timmy: "Sie hat dich ausgelacht!"
Adam: "Blödsinn! Ich glaub, die will nur das wir denken, Sie is voll die Rebellin, aber in Wirklichkeit ist sie ganz anders!"

Timmy: "Ja, klar."
Edward: "Lass Sie einfach, du kennst genug andre nette Mädchen!"

Adam: "Sie is ganz anders als andre Mädchen. Sie is cool, ok! Und Ich glaub sie mag mich auch! Ihr werdets sehn!
Es klingelt, Adam und seine Freunde gehn in Ihr Klassenzimmer.
Zuletzt bearbeitet: