Sims by Anni89

@minzie
Auch dir vielen lieben Dank für dein Kommi! :)

Heute habe ich hier eine neue Dame:

Suki

Was meint ihr? *g*
Mit dem auffälligen Make-Up (von Serasims) ist sie sicher Geschmackssache. Aber mir gefällt sie so ganz gut. Wenn ihr wollt, kann ich sie aber auch noch mit dezentem Make-Up hier rein stellen.

hy anni...
tolle sims, die du in letzter zeit erstellt hast...
jolie scheint eine sehr selbstbewusste, energische person zu sein....:)
tai finde ich auch sehr hübsch, nur ausser den augen hat die nicht asiatisches an sich...soll vielleicht auch nicht, oder? ihre gesichtszüge gefallen mir aber sehr gut....:hallo:

p.s. natürlich kann ich dir mein "moppelchen ricarda" schicken...muss dann mal den bodyshop wieder anschmeissen...

lg astrid...:hallo:

@Panschi
Danke! Eigentlich sollte Tai schon asiatisch aussehen. Aber so ist sie eben eine Halb-Asiatin ;)

@Schnuddl
Dir auch danke!
Die "Kette" von Jolie gehört zu einem Outfit von Dreaming. ;)

Danke erstmal!
Das ist eine extrem realistische Haut von MTS. Wegen der Haut hat sich ja auch Alsterfee aufgeregt, dass Panschi's Sim angeblich aussieht, wie der, den es bei MTS gibt. Lächerlich!

Ich bin nicht der grösste Fan dieses Skintones, aber so wies's aussieht muss ich mich demnächst an sie gewöhnen (und ehrlich gesagt schwank ich sogar schon, ob ich ihn downloaden soll) ;) Der Sim gefällt mir sehr gut. Er hat sher afrikanische Gesichtszüge und ist ein gutaussehender Kerl.

Jolie hast du auch toll hinbekommen. Sie ist, vermut ich mal, 'ne echte Powerfrau, oder?

mfg

@Jamy24
Dir auch vielen Dank! ;)
Also mit Jolie habe ich noch nicht gespielt. Dauert auch noch 'ne Weile. Aber wenn, dann wird sie 'ne Powerfrau! *g*

Den Skintone habe ich vorher auch nicht so gemocht. Als er damals neu war, habe ich auch mal runtergeladen aber danach gleich wieder gelöscht, weil er mir nicht so gefallen hat. Aber als dann hier im Forum so hübsche Sims mit diesem Skintone gesehen habe, musst ich ihn doch wieder haben! :lol:

so leid es mir tut aber die Haare machen ausschließlich deine Sims schön >.< (und evtl Piercings) Was abernicht bedeutet dass sie mir nicht gefallen ;)

Ich geb Sista recht, die beiden ähnels sich, wie Mutter und Tochter oder Geschwister (liegt aber, denk ich am Skinton und das beide Blond sind, beide blaue Augen und änliche Gesichtszüge haben;) ).
Sind aber beide sehr hübsch.

Danke euch beiden *drück*
Ja, dass sie sich ähneln, liegt am Skin und an den Augen!

Nachdem ich mir die supertolle Rihanna von Sera gedownloadet habe, muss ich den Skin einfach benutzen! Hier ist das Ergebnis:

Trisha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten