Die Band Killerpilze

*Luisa*

Member

Hi Leute ....
Habt ihr schonma was von den Killerpilzen gehört ? Hab sie gestern im Fernsehn gesehn und die habn mich irgendwie voll an Tokio Hotel erinnert...Sind wohl auch bei der gleichen Plattenfirma und werden schon als die Nachfolger von TH gehandelt...
Naja ne Meinung zu denen ...hab ich eigentlich noch nich wirklich .. irgendwie etwas sehr nachgemacht .. aber von dem Song hat ich nen Ohrwurm. :lol:

Bin bin jetzt schon gespannt ob die auch so nen Wahn auslösen wie TH ... Hoffentlich nich ..noch mehr schreiende Teenis :rolleyes:
Ich selbst mag TH mitlerweile gar net mehr ^^ kP warum ich die ma gut fand ..waren wohl die Hormone :scream:

Also postet schön eure Meinung zu der Band :hallo:

P.S hier is die HP zum angucken : www.killerpilze.de

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey
Also, ich hab letztens schonmal was auf bravo.de über die gelesen, bzw. den bandnamen gelesen und ein bild von denen gesehen. also der name ist ja schonmal ziemlich, naja...ich denke ihr wisst was ich meine. hab da eben mal in das eine lied auf denen ihrer hp reingehört und ich find das sowas von schwachsinnig...
das ist bestimmt wieder so eine band, bei denen sich die mädels die kehle ausm hals schreien, aber nach einem jahr weiß keiner mehr so richtig, wer das ist.
außerdem finde ich, dass die z.t. sehr jung aussehen...

also, meine meinung über die : total uncool !

LG Jules

jaa aber die habn mich an die band ECHT erinnert, nur das ECHT geil is und die nicht

ich habe nur mal im radio gehört, dass das angeblich die neuen ärzte wären oder so, na ja, ich habe bisher noch nichts von denen gehört, deshalb kann ich die jetzt auich nicht einschätzen.

Felina schrieb:
ich habe nur mal im radio gehört, dass das angeblich die neuen ärzte wären oder so, na ja, ich habe bisher noch nichts von denen gehört, deshalb kann ich die jetzt auich nicht einschätzen.

du kannst dir die Single von denen auf ihrer HP anhören : www.killerpilze.de

Mhh .. ich glaub ich bin eurer Meinung ... sind echt nich so der bringer^^
Ma sehen wie das mit denen weiter geht ... :p

Hört sich an wie eine Mischung aus TH und Grup Tekkan. :rolleyes:
Lieber Gott, (oder wer auch immer)
Wieso hetzt du uns immer mehrere solche Newcomerbands aufn Buckel ? :scream:

Eindeutig Bravopunks... Ich hoffe das die nich so populääär wie TH werden. Das halt ich echt nich aus -.- Obwohl man die besser an gucken kann als die von TH, der mit dem Locken sieht ganz schnuggelig aus o_O

Ich kenn die. Der Gitarrist ging immer mit meiner Freundin saufen. Früher waren die cool aber jetzt sind se eingebildet. Der Schlagzeuger ist erst 13........die wohnen in Wertingen in der Nähe von Augsburg (da wo ich wohn).....nuja ich finse ganz lustig also die Typen aber de musik is nich so meins...

der ganz rechts auf der hp schaut irgendwie echt aus wie ein schwammerl :D

naja, ich finds irgendwie noch besser als tokio hotel... aber die neuen ärzte.. brrh ;)

Der Bandname is wirklich net cool ! aber: erstmal ist JO (der sänger) voll süß und sie machen gute musik also für mich eher top als flop

Ich muss hier anscheinend auch wieder meinen Senf dazugeben.
Erstmal: Der Trend zu Teeniebands ist da. Da stimme ich zu. Die Frage, die ich mir stelle, ist, wo genau das Problem ist. Irgendwo müssen doch die Bands herkommen, die in 20 Jahren zu den Topbands zählen. Haben die bis jetzt immer im Keller gespielt, werden sie jetzt gezielt gesucht und vermarktet. Das Bands, deren Mitglieder noch mitten im Teeniealter sind, musikalisch noch nicht das höchste Niveau erreichen können, ist doch verständlich.

Fakt ist, dass es solche Bands immer gab, diesen bisher aber noch nicht von geldgierigen Plattenbossen hinterher gejagt wurde. Junge Talente spielen sich nicht mehr mühevoll nach oben, sondern die, die im Moment zum Trend passen, werden gezielt ins Rampenlicht geschoben.

Das ist das generelle Problem der Musikindustrie, beeinflusst aber nicht die qualitative Musik der Jungs. Natürlich reden due Plattenfirmen da mit rein, aber welche Menschen in diesem Alter würden, anstatt Kompromisse einzugehen, in der Lage sein, auf ihre Ideen und ihren Style zu bestehen.

Nur, weil sie schon jetzt bekannt gemacht werden, heißt das nicht, dass sie in 10 Jahren keine Chancen haben. Natürlich ist es relativ unwahrscheinlich, aber direkt mit dem Argument "Teenieband - kann sowieso nichts werden" zu kommen ist meiner Meinung nach etwas zu oberflächlich.

Zur eigentlichen Musik: Der Refrain gefällt mir, das Lied hat insgesamt aber an einigen Stellen eine für mich ziemlich komisch klingende Melodie. Der Text ist nicht überaus anspruchsvoll, aber was will man auch von 13-16-jährigen erwarten? Mit welchen Erfahrungen sollen sie denn glänzen? Und mit welcher Reife überzeugen? Für mich ist es ein nettes Poplied, das gute Laune macht, und zum mitgröhlen geeingnet ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. ;)

InsaneSandy schrieb:
Nein, aber der Name ist schonmal extremst lächerlich :lol:

Das wäre auch mein Kommentar gewesen...
Die einzigen "Pilze" im Musikbereich die cool waren waren die Pilzköppe (Beatles) ;)

LoL!
@Bacardi: sie sind 13-17 *g* Fabi (13), Jo (16) Mäx und Schlagi (17)
Hat jemand das bandlogo (nur der pilz) als pic ich find das net auch bei google ned !?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die ned...
Keine Ahnung wieso, die sind mir irgendwie unsympatisch... das Lied gefällt mir auch nicht... ich find nur den einen blonden Gitarristen (??) gut, der mit den Locken... ^^ ich find der sieht ganz gut aus, glaub der hat auch n Piercing in der Lippe oder so...

Naja...

Ich hab mal was über die gelesen unter der Schlagzeile (haltet euch fest *lol*): Die neuen Die Ärzte.
Naja...Kommerzkacke halt. Ich fands nur ein ziemlich starkes Stück sowas mit den Ärzten zu vergleichen, aber was soll's ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hups vergessen umzuloggen, Sorry...der Post hier is jetzt nich von Scarlet sondern von Gizmo :ohoh:

Also ich hab die gestern bei TVT gesehn..naja warn zwar recht "sympathisch" aber Musikalisch hab ich noch nix gehört....will ich auch lieber nich, ist sicher nich mein Geschmack. Nur gleich solche Vergleiche zu ziehn ist etwas gewagt...da können sie noch so gut sein

Ich musste gestern gezwungenerweise das Lied bei meiner Freundin hören.

Boah! Sind die hart. Woah. Hab ich richtig Angst bekommen. >_>

Die und die neuen Ärzte? Niemals, nein. Sowas hat sich sicher wieder irgendein Schwachkopf (mit "totalem Durchblick") von der Bravo einfallen lassen.
Meins ist es nicht, aber für kleine Kiddies, die keine wirklichen Ansprüche haben und auf so ein seichtes Gedudel abfahren, mag das ja ganz nett sein. Amen.

Yuria schrieb:
Ich musste gestern gezwungenerweise das Lied bei meiner Freundin hören.

Boah! Sind die hart. Woah. Hab ich richtig Angst bekommen. >_>

Die und die neuen Ärzte? Niemals, nein. Sowas hat sich sicher wieder irgendein Schwachkopf (mit "totalem Durchblick") von der Bravo einfallen lassen.
Meins ist es nicht, aber für kleine Kiddies, die keine wirklichen Ansprüche haben und auf so ein seichtes Gedudel abfahren, mag das ja ganz nett sein. Amen.

Das glaub ich auch. Abgesehen davon das ich finde, dass sich auch keine gute Band mit den Ärzten vergleichen sollte (Ärzte sind eben Ärzte und man sollte ganz einfach niemanden mit den Ärzten vergleichen) find ich die eben auch recht lächerlich. Ich mein der eine Winzling ist doch höchstens neun oder so. Naja ;)

Killerpilze

Hallihallo Leute, erstmal ein Herzliches HALLO, falls ihr euch hierhin verlaufen habt!
Ich würde gerne wissen, wie ihr die Killerpilze findet und ob ihr die überhaupt kennt! Macht doch einfach bei der Umfrage mit!
Liebe Grüße
tomlover :hallo:

Hallöchen...
Also, ich finde die Musik von denen total zum kotzen!!!
Schon wieder so eine sch... Band wie die Tokio Hotel...
a032.gif

wieso tun die uns das an...
h040.gif
wann gibt es wieder vernünftige Musik...???

Tschöö
d035.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nun, schließen nicht gerade, aber da wir bereits einen Thread dazu haben, zwar ohne Umfrage, schiebe ich das mal hierher.

Allerdings wäre natürlich eine eigene Meinung im Post von tomlover auch ganz nett.

Ich finde die Killerpilze ganz OK! Hab die Single, muss mir nur überlege, ob ich mir dann noch das Album kaufe, weil besser als TH sind sie dann doch nicht.... aber Fabi von denen is ganz sweet!
Na dann...
Musik forevaaaaaaa!!!!

Ihr Name sagt schon alles.... Killerpilze... Wer kommt denn auf sowas *lol* hört sich nach 8-jährigen Jungs an aber nicht nach 13-17 jährigen (oder wie alt die auch sind..). Könnten sich auch Killerohren oder so nennen >.<

Oh Gott, bitte kann mich jemand
a) abknallen oder
b) drüber informieren dass das jetz nur ein Witz is?! Wie viel denn noch von so merkwürdigen Sachen :ohoh: Tokio Hotel, LaFee, diese "Du-Wic.ser"-Tussi (wobei über die kann man lachen), diese zwei polnischen Schnepfen und jetz das... heieiei

tomlover schrieb:
Musik forevaaaaaaa!!!!

:rolleyes: Is in Ordnung

"Musik"... naja okay, ich mein jeder kann ja die -Musik- machen auf die er Bock hat, aber irgendwie... häufen sich die Dinge die den Großteil der Bevölkerung nerven in letzter Zeit... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die nicht so, dieses billige rumgekreische, rumahmpeln, die dummen versuche, andere, bessere musik nachzumachen... ne, ne ... das eine lied heißt doch "richtig scheiße" oder so? da meinten die sich wohl mit ... XD

Hermeline schrieb:
Ich hab mal was über die gelesen unter der Schlagzeile (haltet euch fest *lol*): Die neuen Die Ärzte.
Naja...Kommerzkacke halt. Ich fands nur ein ziemlich starkes Stück sowas mit den Ärzten zu vergleichen, aber was soll's ;)

WAS??? DIE NEUEN ÄRZTE????!!!!!! Den gehts wohl nicht gut!
Die Musik von den Ärzten ist echt geil und das gekreische von denen ist wirklich sch...!!!

Tschöö :lalala:

Also ich find sie gut und kenne auch total viele, die sie gut finden.
Nach meiner Meinung haben sie eine bessere Stimme wie TH.
Der mit den Locken ist süß.^^
Zerfleischt mich jetzt nicht, weil das ist MEINE MEINUNG.

Hmm... also... naja...
Sie mit den Ärzten zu vergleichen
a046.gif
Das ist hart... Die kann man max. noch mit TH vergleichen
a048.gif

Ich bin mir sicher das die nur noch sone Band wie TH ins Rennen werfen wollten... Demnächst is es dann nich mehr TH-fans vs. Us5-fans sondern vs. KP-fans.
Den Namen find ich so... Wir sind ja sooo~lche Punks!
a042.gif

Das Lied is ja ganz ok, aber so punkrock isses nu echt ni
a042.gif

PS: Ich find nur den Sänger ganz niedlich ^.^

Das mit den Ärzten fand ich auch krass. Machen sie wahrscheinlich auch nur, um sich rausreden zu können wenn sie jemand als Punkkommerz bezeichnet. So nach dem Motto "Aber Ärzte bringen ja auch Platten raus". Naja ^^

Ich frage mich gerade rigendwie ob der Thread genauso riesßig und Dikusionsvoll wird wie der tokio hotel Thread LOOL.
KÖnnte gut sine irgendwie ich muss voll kichenr ebi dem gedanken lol keine ahung wieso.

hab heute mal kurz in die singel reingehört und die hören sich auf alle fälle besser an, als tokio hotel, was auch net schwer ist.
aber die sind echt auch sone kinder, die jetzt starke rocker sein wollen. der eine sieht aus, als wäre er 10 und wenn ich indem alter in aller öffentlichkeit von scheiße gesungen, da hätten sich meine eltern aber gefreut. da bekommt der begriff boygroup echt ne neue bedeutung.
ich hoffe es kommt jetzt nciht zu einer welle von milchbubigruppen. eine reicht und nervt schon für 10

Wow ..habt ja schon heftig gepostet ^^
Soweit ich gelesen hab findet ihr die fast alle so richtig sch**** ..ob auf ne schöne Art und Weise weiß ich net xD lol
Die mit den Ärzten zu vergleichen find ich auf jeden Fall seeeehr heftig ...
Und ich glaub inzwischen das die schon so nen TH-Wahn ausgelöst habn... brauch man nur ma auf viva schalten ..von wegen KP for ever und so >.<

Find, dass das Lied nen totaler Ohrwurm is un ich find die allgemein irgendwie total cool. Jo sieht gut aus un Fabi is au nich schlecht xD...mir gefallen die!

dibbii ich bin ganz deiner meinung

Meine Freundin ist seit Neuestem ein Fan von denen und ich habe ihr gesagt, was ich über Teeniebands denke... Es hat jetzt nur indirekt etwas damit zu tun, aber wie kann man ein Fan von jdm. sein, der selber nur 3-4 Jahre älter ist? Wo ist da die Vorbildfunktion?

hm also ich find fan sein hat nix mit vorbildfunktion zu tun... ich hab mich jetz merh dadrüber gewundert, dass sie sich fan nennt, obwohl es erst ein lied gibt...

ich nehme mir auch nich irgendwelche kiffer oder so als vorbild, obwohl sie gute musik machen o_O

naja.. ich find das lied eigentlich gar nich so schlecht.. der text is n bisschen einfallslos, aber ich find es geht.. ich denk bei dem lied immer an ne freundin xD

naja, die 8 - 12 jährigen (will hier jetzt echt keinen beleidigen) haben wir was zum kreischen und anhimmeln, ne :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten