Die Band Killerpilze

Felina schrieb:
ich habe nur mal im radio gehört, dass das angeblich die neuen ärzte wären oder so, na ja, ich habe bisher noch nichts von denen gehört, deshalb kann ich die jetzt auich nicht einschätzen.

die neuen ärzte?! um gottes willen, soweit kommts noch :rolleyes:

Naya, etz ham die kleinen wieder was wofür sie ihr Taschengeld rausschmeißen können und die Bubis lachen sich eins ins fäustchen......
Und ich dachte Schlimmer als Tokio Hotel kanns gar nicht werden....Naya, was is jetzt da schlimmer...

Haha, Seh grad, dass die auch klamotten verkaufen h3h3 würd ich nicht mal zum schlafen anziehen *klingt jetzt gemeiner als es gemeint ist*

Ich find sie wie ihren "Song" Richtig scheiße (allerdings nicht auf ne schöne art und weise)...

Zuletzt bearbeitet:
findet mich blöd, aber mich haben die auch sofort an die ärzte erinnert.. rein instrumentell ähneln sie sich ein wenig.. nur weil es die ärzte seit 20 jahren gibt und etliche hits haben, sind sie keine götter, die super einzigartige musik machen.. und die stimme von dem sänger hat was von farins.. oder ich was an meinen ohren.. ich hörs mir nochmal an.. irgendwann.. ;)

die band/musik find ich aber trotzdem "richtig *******".. ;)

navinaa schrieb:
findet mich blöd, aber mich haben die auch sofort an die ärzte erinnert.. rein instrumentell ähneln sie sich ein wenig.. nur weil es die ärzte seit 20 jahren gibt und etliche hits haben, sind sie keine götter, die super einzigartige musik machen.. und die stimme von dem sänger hat was von farins.. oder ich was an meinen ohren.. ich hörs mir nochmal an.. irgendwann.. ;)

ich gebs ja zu, ich hab das lied noch nicht ganz gehört, aber meine geliebten ärzte kann man doch nicht einfach ersetzen :D

die sind viel schlimmer als die ärzte je sein könnten.. der sänger hat gesagt, dass ihre lieder die jugend ansprechen (sollen). selbstmordgedanken etc. werden in ihren liedern verarbeitet. mh.. :) :P "na na na mir geht es richtig schei..."

aber die haben auch einen blöden ohrwurm.. den ganzen morgen im kopf gehabt :rolleyes: ;)

navinaa schrieb:

Man kann eine Band mit ewig langer Musikerfahrung und wasweißich wievielen verkauften CD's aber nicht mit Kindern vergleichen, die gerade mal nen mittelmäßigen Song rausgeschmissen haben. Ich denke mal, darum geht es, nicht darum, ob die sich ähnlich anhören...

chiasmaa schrieb:
die sind viel schlimmer als die ärzte je sein könnten.. der sänger hat gesagt, dass ihre lieder die jugend ansprechen (sollen). selbstmordgedanken etc. werden in ihren liedern verarbeitet. mh.. :) :P "na na na mir geht es richtig schei..."

aber die haben auch einen blöden ohrwurm.. den ganzen morgen im kopf gehabt :rolleyes: ;)

ich hab auch schon einen ohrwurm, obwohl ich das lied noch gar nicht richtig gehört habe -.-

dann hab ich das falsch verstanden.. und wenn sich die jungs selbst auch mit den ärzten vergleichen, sollen sies tun. wenn sie glücklich von werden..

ich will auch mal die halbe nation auf trab halten.. ich muss musiker werden..

apropos ohrwurm
"i stiiill burn.. like the sun"... :D

neeee

Teschi schrieb:
hab die auch schon gesehen. als die bei viva+ angekündigt wurden dacht ich: argh nein nicht wieder so ein schnappi mist. die band ist, wie se schon selber sagen: richtig sche*sse

ööööööööööööööööööööööh :eek:

Eben kam bei Viva das Video - mein Fazit: Stimme eindeutig besser als bei Tokio Hotel, der Rest ist einfach nur noobmässig ^^

der name hmm erinnert mich etwas an atomkrieg . Garnich lustig warum nenn die sich nich keine ahnung die killermöhren. die hätten sich ja gleich ,,hiroshima'' nennen könn:schnief:

navinaa schrieb:

Naja wie schon erwähnt wurde kann man sie nicht mit ner Band wie Ärzte vergleichen die einfach schon sehr viel (und auch zu sehr viel mehr Recht ^^) ereicht haben. Außerdem sind die einfach unglaubwürdig. Wenn sich Farin Urlaub da hinstellt und singt dann ist das glaubwürdig weil er 'ne gewisse Lebenserfahrung hat. Wenn sich dann irgendso ein (geschätzt ^^) 9jähriger hinstellt und irgendwas über die gaaaaaaanz großen Gefühle singt - dann ist das lächerlich.
Und vergleich bitte nie wieder die Stimmen von denen und mit Farin's^^ Spielen wahrscheinlich sowieso nur Playback und da kann auch meine Oma so richtig rocken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das sind junge Anfänger ohne jegliche Erfahrung in Sachen Musik und vor allem Erfahrung im Zusammenhang mit ihren Texten. Es ist aber immer wieder das gleiche, dass die Teenies auf solche "Möchtegern-Bands" abfahren und dadurch werden sie berühmt und verdienen ihre Brötchen.
Es ist eine Beleidung, solch eine Band mit den Ärzten oder gar Farin Urlaub zu vergleichen. (Onkelz lass ich jetzt mal hier raus. Diese sch*** Ex-Natzis haben es nicht verdient, hier erwähnt zu werden -.-)

Killerpilze??? So was gibts? Mann bin ich froh das ich kein Radio höre! Das ist doch bestimmt so ne Tokio Hotel Kopie die mich ein paar Monate mit einem Saublöden Lied bedudelt und dann wieder weg vom Fensterr ist! Darüber muss ich mich gleich mit n bissel guter Musik hinweg trösten.

Tokio Hotel *schauder* Chartmist

ich mag die killerpilze gerne!Auch wenn ich eigentlich nicht auf den Komerz-Kram stehe,aber hinter deren Texten gibt es auch noch irgendwie sinnm,wenn man sich damit beschäftigt.Es hat auch nicht viel zutun damit ob es Kinder hören oder nicht.Ich meine jeder hat seinen eigenen geschmack und manche kommis "dann haben ja kinder wieder was zum geld ausgeben" find ich einfach nur schwachsinnig und unüberlegt.Und die Ärzte haben zwar viel erfahrung aber wie die vergöttert werden ist unnormal-ihr steckt den doch auch das geld in den rachen,warum kann man es bei ner anderen Band nich auch machen,Nur weil sie neu sind sollte man also von denen desshalb keine cd kaufen -___-

Bluete schrieb:
ich mag die killerpilze gerne!Auch wenn ich eigentlich nicht auf den Komerz-Kram stehe,aber hinter deren Texten gibt es auch noch irgendwie sinnm,wenn man sich damit beschäftigt.Es hat auch nicht viel zutun damit ob es Kinder hören oder nicht.Ich meine jeder hat seinen eigenen geschmack und manche kommis "dann haben ja kinder wieder was zum geld ausgeben" find ich einfach nur schwachsinnig und unüberlegt.Und die Ärzte haben zwar viel erfahrung aber wie die vergöttert werden ist unnormal-ihr steckt den doch auch das geld in den rachen,warum kann man es bei ner anderen Band nich auch machen,Nur weil sie neu sind sollte man also von denen desshalb keine cd kaufen -___-

Nö sagt ja niemand. Nur ist es mir bei den Ärzten jeder scheiß Cent wert - weil sie verdammt gute Musik machen- bei solchen Bands ist es mir das halt nicht. Ich will das Die Ärzte solange Musik machen können wie sie das wollen - und das können sie eben nur solange (naja okay sie haben wahrscheinlich ein paar Milliarden am Konto, aber davon abgesehen ^^) wie Leute ihre Platten kaufen. Sie haben's einfach verdient :D
Bela hat in einem Interview mal was schönes gesagt: "Die mit ihren künstlichen Preiserhöhungen haben nichts anderes verdient als das der Hörer ihnen mal gewaltig in den Arsch tritt und keine CD's mehr kauft" (war glaub ich aber auch eher im Bezug auf Raubkopierer - anderes Thema :D aber ich fand's auch hier irgendwie passend, kA warum xD).
Ich hab nix gegen neue Bands, wenn sie was können. Und das können die halt (für meinen Geschmack) überhaupt nicht. Sich selbst mit den Ärzten zu vergleichen find ich (vorallem für ein paar Halbwüchsige) ne ziemliche Unverschämtheit (die selbe Meinung hätte ich auch, wenn es eben nicht Die Ärzte sondern z.B. Die Toten Hosen, Sexpistols oder so gewesen wären). Diese Band als Punk zu bezeichnen ist eine Anmassung:ohoh:
Das neue "Erfolgsrezept" der Plattenfirmen scheint halt so auszusehen: Man stellt vier (mehr oder weniger) hübsche Menschen hin, bringt ihnen drei Akkorde bei und fertig.

Man sollte aber nicht alle über einen Kamm scheren :)
sie hatten ja nichmal die Chance sich richtig zu beweisen,bei einem Lied kann man sicherlich nur einen kleine Meinung über denjenigen bilden der dort steht.
Killerpilze hatten sich niemals mit den Ärzten verglichen,wenn dann waren es Bravo,Popcorn etc. aber ich denke nicht das es die Jungs waren.
Es ist aber so das man dumm angemacht wird wenn man sagt ich mag die Killerpilze.Das finde ich einfach recht scheiße,da man niemanden anmachen sollte der auf eine anderen Musikgeschmack hat.

Da geb ich dir Recht. Es ist eben deine Meinung und das ist ja auch in Ordnung. Du fällst ja auch nicht über Leute her die eben nicht deiner Meinung sind :)
Ich mag die Band halt einfach nicht (ich für meinen Teil find schon den Namen grauenhaft, sorry ;) ). Die sind für mich einfach ne Tokio Hotel Abklatsche. Nachdem's einmal funktioniert hat, wird's halt auch ein zweites (drittes, viertes...) Mal funktionieren.

Naya, die wissen eben, wies geht - mehr oder weniger. bis die "weg vom fenster" sind, haben die ihr geld doch schon lange gemacht - und die "gutgläubigen" (will nix anderes sagen) Kinder sind ihr Geld los und haben doch nix davon - Traurig, dass man sowas musik nennt.

Ich finde es schade das so viele auf TH und den KPs rumhacken. Okay TH mag ich selbst nicht aber die Killerpilze sind doch schwer in Ordnung. Bitte schreit mich jetzt nicht nieder aber ich find sie einfach gut.

Warum regt ihr euch eigentlich alle so über die auf? Was ist denn wenn IHR mal durch Zufall oder vielleicht auch durch harte Arbeit 'berühmt'/bekannt werdet? Würdet ihr es dann nicht blöd finden wenn Leute sagen das ihr z.B. ein Rednex oder sonst was Abklatsch seid?

Und es ist ja auch nicht so das die Bands irgendwelche Castingbands sind, die spielen schon länger zusammen und tun auch etwas dafür das Leute sie mögen und hoppeln nicht eben zu DSDS....

Da geb ich dir Recht. Ich kenne soviele Bands die's ungefähr 1000mal mehr verdient hätten, da oben zu sein. Ich warte ja darauf das endlich mal wieder Leute, die was können und es auch verdient haben, endlich wieder was zu sagen haben. Aber diese Band ist einfach Kommerz 1. Kajüte.
Naja...wem's gefällt ^^

habe gelesen / Gehört das Jo eine Affäre mit piret von Vanilla Ninja haben soll !? glaubt ihr das es stimmt??? ich nicht! zumindestens nicht 100%ig :)

*lol* Die müsste doch viel älter als er sein, oder?...

Also. Ich hab mir jetzt das Album geholt, und ich muss sagen, es erfüllt meine Erwartungen nicht o__O "Richtig *******" fand ich irgendwie ein tolles Lied, aber die anderen... weiß nicht. Teilweise ist es halt die Stimme der Sänger - klar können die nicht perfekt sein, sie sind noch ziemlich jung und können da nichts dafür, aber mir fällt es halt auf, dass sie nicht SO gut singen, wie ich erwartet hatte. Öfters sind es aber auch die Texte, die mich aufregen, so ungefähr "Das muss da rein, damit es sich reimt"... das hört sich einfach plump an. Oder pseudoanti. Wie zB "Ich hasse Regeln und Verbote, denn sie sind mit total egal." a) Jaaa, Kerl, du bist so anti^^ b) Sinn????? -.-

Naja. Hab's nicht gekauft, also bereue ich nichts, aber... hätte mir mehr erwartet.

naya....über "blümchensex" weiß er ja dann anscheinend schon was....oje *augenverdreh*

J die piret ist 22 und jo ist 16 (30.07-->17^^) also ich hab mir das album schon längst gekauft und es ist BESSER als ich es erwartet hätte ... auser 2 songs die mir nicht soo gut gefallen (wach auf , ich hasse dich) sind die anderen wirklich sau geil !

@ Ireth_elensar: Jo UND Fabi .. Mäx kann man anschauen muss abba nicht sein un schlagi .. dazu sag ich jetzt lieber nichts

Jaja... die Killerpilze lassen sich ja von Niemandem was sagen... bestimmt nicht... Sie sind ja ne "Punk"-Band :rolleyes: Naja...

Also in irgendner Bravo stand doch mal das die Pilze keine Kreischies mögen, und das es den Fans eigentlich um die Musik geben sollte... Da waren mir die Pilze sogar mal richtig sympatisch! Naja, aber da sich ja jetzt einige Fans angesprochen gefühlt haben und das sooo geimein fanden (und meiner Meinung nach auch irgendwie falsch verstanden haben), mussten die Killerpilze das natürlich mal "richtig stellen" :rolleyes: Und nehem in dieser Bravo quasi alles wieder zurück... Dabei hatten sie so Recht... Naja, nach diesem Brief in der aktuellen Bravo sind sie mir wieder... unsympatisch. Ich fand die Aktion einfach schwach... Und ch denke das dieser "Wiederruf" bestimmt nicht nur die Idee von den Killerpilzen war ...

Sie wollen Punkrocker sein, aber ich muss mich fragen: Wie wollen sie Punk sein, wenn ihre Texte keine Politik- bzw. Gesellschaftskritik beinhalten. Aber manches bleibt halt ein Rätsel für mich, was soll's, wenn ich Lust auf Punkrock habe, höre ich Green Day. ^^

ich hab heute auf TRL madsen gesehen und ich finde, dass die killerpilze irgendwie ein bisschen ähnlichkeit mit madsen haben - nicht vom text her, aber schon irgendwie...ähnlich ^^

Hermeline schrieb:
Kenn das Lied zwar nicht. Aber 13jährige singen über "Blümchensex" :rolleyes: Wilde Welt...
Als ich den Songtitel gehört habe, musste ich mich auch fragen, woher die da ihre Erfahrung nehmen wollen? Aus Hardcore-Por*os? Ist völlig ernsthaft gemeint, das ist wohl einer der besten Wege sich weiter in die Unglaubhaftigkeit zu befördern. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Killerpilze sind ganz cool!!! (weil der Mäx da, der mit den locken mich an meinen Ex erinnert xDDD)
Ne, aber die Musik ist auch ganz gut.... =)

Blümchensex? Ist dat ne neue Single *nicht kenn* *mal hören muss*

word@une copine, besnders weil sie sich irgendwie das Recht auf echten Punkrock gepachtet haben... wenn sie nur sagen würden, dass sie Punkrock machen, fände ich das okay, aber sie bestehen ja so drauf, dass sie so richtige Punker sind und Punk ist das Beste und bla bla bla.

Airwave schrieb:
Also in irgendner Bravo stand doch mal das die Pilze keine Kreischies mögen, und das es den Fans eigentlich um die Musik geben sollte... Da waren mir die Pilze sogar mal richtig sympatisch! Naja, aber da sich ja jetzt einige Fans angesprochen gefühlt haben und das sooo geimein fanden (und meiner Meinung nach auch irgendwie falsch verstanden haben), mussten die Killerpilze das natürlich mal "richtig stellen" :rolleyes: Und nehem in dieser Bravo quasi alles wieder zurück... Dabei hatten sie so Recht... Naja, nach diesem Brief in der aktuellen Bravo sind sie mir wieder... unsympatisch. Ich fand die Aktion einfach schwach... Und ch denke das dieser "Wiederruf" bestimmt nicht nur die Idee von den Killerpilzen war ...
Erzähl mal, was haben sie da geschrieben?...

ich muss nartürlich auch mein senf dazu geben nicht? ^^ also ich habe ganz viele fehler an dennen endeckt die ich hasse ich hasse diese band wie LaFee us 5 Und blog 27^^ also jetzt komm mal die fakten die ich hasse:
1. Die haben keinerlei Benehemen Als ich ein intervew ( oder wie man das schreibt...) gesehen kein behnem ^^
2. Die machen Grässliche musik ( geht doch gleich ins altersheim da hört euch zumindestens keiner:lol:)
3. Die sehen aus wie so kleine schnapi kinder
4. wie die sprechen ist wirklich Gruselig:ohoh:
5. Der name sagt ja woll schon alles:naja:
6. ich hasse ihr ausehen :D
7. die homepage ist Hühnermist..
8. der kleine da ist für sein alter en bisschen Dämlich.. im sprechen ( das ist voll der flash Wie die Girls auf uns stehen voll flash echt alter) Hallo xD?
9. Die bilder die die machen find ich nicht gerade der hit..
10. Sie denken sie weren die besten/ sie weren die beste Punkband und Beste band
11. meinen Das sie besser sind als TH
12. Das behnehmen von fabi: (Was ich ändern will: Mehr Rock(bands)! Hört gute Musik, am besten Mozart!!! ;D)
:argh:
13. Behnemen von Mäx: (Wo ich am liebsten bin: auf dem Klo!) oh man -.-
14. Behnemen von schlagi( der name sagt scjon alles xD) : (Was ich ändern will: Ich will die Leute zum Nachdenken bringen!) was solln des?
15. Jo´s Behnemen : ( Was ich ändern will: Nazis raus! Mehr Rockmusik für Deutschland! Macht kaputt, Was euch kaputt macht!) Hä was hassen du???
Des wars erstmal Lg. Tokia:hallo:

une copine schrieb:
.... dabei aber wie Mädchen aussehen. :rolleyes:
Mhhh wen meinst du da bloß...? :confused:;)
Ganz ehrlich tokiogirl (ohne, dass ich jetzt wieder eine hunderttausendste "Tokio Hotel supigeil und obersüß oder eyyy voll die scheiß Kiddies alta."-Diskussion auslösen will), einige deiner ehem "Argumente" treffen auch sehr auf deine Lieblingsband zu...

une copine schrieb:
Aber nicht nur sie... Es gibt auch welche, die Visual Key sein wollen, dabei aber wie Mädchen aussehen. :rolleyes:
Und was ist so schlimm daran, wenn VK Bands wie Mädchen aussehen? ^^;

Zum Thema .. ich kenn nur einen Song von denen, den mit dem 'Auf ne schöne Art & Weise' oder wie auch immer XD Mag ich nicht .. und die sind mir iwie eh zu 'Yeaa wir sind voll Punk, Pogo & Rock' .. aber jeder mag was anderes ^^'

SweetSimsine schrieb:
Erzähl mal, was haben sie da geschrieben?...

Öhm, naja eigentlich nur das sie Keinem etwas vorschreiben wollten oder so... Ich würds ja aus der Bravo zitieren, hab die aber nich mehr. Naja aber soweit ich mich erinnern kann warens die meiste Zeit nur Lobeshymnen an die Fans und nur in einem Satz schrieben die so à "So wars ja garnicht gemeint"...

Aha. Wahrscheinlich wurde das ihnen vorgeschrieben. Kann ich mir zumidnest nicht anders vorstellen. Schade, als ich gehört hab, dass die sowas gegen Kreischkiddies gesagt haben, fand ich sie wieder sympathischer.

une copine schrieb:
Aber nicht nur sie... Es gibt auch welche, die Visual Key sein wollen, dabei aber wie Mädchen aussehen. :rolleyes:
Lol... tut mir Leid, aber wer hat bei VK-Leuts nicht erst mal den Eindruck, dass er n hübsches Mädel / ne hübsche Frau vor sich sieht? Und auch das geübte Auge bekommt bei manchen Stars noch Zweifel. (Kann leider keine Namen nennen, weil nicht bewandert -.- sagen wir's mal so, ich kann sehr wohl männliche VK-Leuts erkennen, aber es gibt Leute, bei denen auch ich's kaum glauben kann, dass es keine Frauen sind. XD)
Vor allem dachte ich, man schreibt's Visual KeI?

tokiogirl99 schrieb:
im sprechen ( das ist voll der flash Wie die Girls auf uns stehen voll flash echt alter)
*LOOOL* nicht ernsthaft, oder?
Du hasst Blog27 und LaFee? Sehr gut XDDD *unterstütz* :D

hat jemand eine addy wo man die killerpilze videos downloaden kann???

Moorhuhn007 Nein und ich werde es nie haben Neiiin o_O
Doch der wie heissa nommal Fabian *LöL* der redet echt so ^^
lg. Tokia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten