Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

Robert Stadlober, JohnnyDepp, Orlando Bloom, Bam Margera, Benji und Joel von Good Charlotte XD mmhja..und noch viele mehr, die mir grad nich einfallen

Wentworth Miller! *anschmacht*
Er spielt Micheal Sofield aus Prison Break (RTL,Donnerstags 22.15 Uhr), meiner Lieblingsserie ^^
6439emc.jpg

Der ist auch in 2 Musikvideos von Mariah Carey zu sehen (It's like that ziemlich am schluss und bei we belong together)

Sooo, dann wollen wir mal.... =)

walking_across_egypt_05.jpg

Jonathan Taylor Thomas: Leider findet man keine aktuellen Fotos von ihm...

Zuletzt bearbeitet:
Hach, in den war ich auch mal verknallt. :D :ohoh:

Da wollten wir auch erst hin... aber dann hat die Vernunft gesiegt ;) Ich würde mich über einen Bericht von Dir freuen :)

Wird sich sicher einrichten lassen :hallo:

Naja, für mich isses auch zu weit aber ich hab zufällig Bekannte da unten in der Nähe, da geht das schon ;)

dc46d33115.jpg

4f58cb4ad8.jpg

Angelina^^

Omg auf jeden Fall Angelina Jolie:up:! Sie ist so verdammt hot mann! Ich bin bisexuell. Ich find auch Leonardo DiCaprio toll und Brad Pitt^^

hehe genau so einen thread wollte ich gerade mal aus spaß und neugierde darüber wen ihr so alles toll findet aufmachen.
aber so wie ich sehe gibt es den schon,find ne dolle idee,und deshalb kram ich den mal wieder raus,gibt bestimmt einige neue dinge zu berichten^^

ich find Kevin Zegers ganz schnuckelig^^ ich mag irgendwie allgemein braunhaarige lol

und was gibts von euch so neues zu berichten wen findet ihr so alles niedlich?^^

bam magera find ich auch sau geil^^
aber ich würd mir nie so einen zum freund wünschen der is ja krank(auch wenns zum zugucken witzig ist) aber so als freund könnt ich mir so einen nie vorstellen gott bewahre^^
musste ja angst haben der kommt nit mehr lebens nach hause LOOL

hehe naja vom aussehen her find ich den auch echt schnuckelig aber mit soner person irgendwie ne beziehung könn ich nie LOL aber zum ansehen sehr nett^^

achso du bist bi??
da hatte man natürlich vieeeeel auswahl wenn man beide geschlechter der stars betrachtet XD

naja ich gehe mal davon aus das der thread so gemeint ist welche stars man schnuckelig findet so im sexuellen sinne nicht kleine babys oder so ich find babys auch süß aber das ist glaub ich nicht so gemeint.
ich glaube krueppelherz hatte es auch so gemeint,denke ich das sie halt Brian Molko & Milla Jovovich süß findet so im sexuellen sinne.denke ich mir mal so und ich glaub die meisten haben das auch irgendwie so gedacht
EDIT:komm rück mal raus wenn findest du denn süß würd mich mal interessieren^^

Ich find aber zB Ashley Greene auch voll süß, aber nicht im sexuellen Sinn :ohoh: So pauschal kann man das also nicht sagen, ich bin ja auch nicht bi bzw. homosexuell ;)

hm ich dachter der titel wäre so gemeint,wenn wirs genau wissen wollen mal den thread ersteller fragen^^
naja ist ja auch egal kann ja jeder interpretieren wie meint,ich dachte halt sicher es wäreso gemeint,naja kann man sehen wie man will aufjednfall weiß jetzt jeder hier den es interessiert wen ich so im sexuellem sinne toll finde^^

Dass ich mit 7jahren in Angelo Kelly verknallt war, dafür schäme ich mich :D... Oh Gott, ich gehöre gerädert
:lol::lol::lol:

@ Chrissi: irgendwie sieht dein Prinz von den ganzen Typen noch am besten aus - und irgendwie ähnelt der mehr einem Mann als einem Jungen, im Gegensatz zu den anderen :ohoh:

Ich fang hier gar nicht erst an %)

Ja, weil sie Tom eigentlich in Busted stecken wollten und er und James dann Freunde geblieben sind...Und er hat Songs für Busted geschrieben, da kann man ja wohl ein bisschen Hilfe erwarten :D
Ich liebe die McFly/Busted Geschichte =)

Wieso willst du James auf dem Foto sehen? Dat blick ich nu net :D

1. Ist ja verwirrend Oo
2. Ja, weil ich James so wenig sehe :D

Der absolute Hammertyp. Der ist mehr als "süß"...begabt, kreativ, fähig. Gitarist und Gründer der Scorpions --> Rudolf Schenker...♥
Dem kann eigentlich niemand das Wasser reichen.
Aber mit reeeeeichlich Abstand kommt dann doch:

Nicolas Cage...der hat DIE Augen die ich so sehr liebe...tolle Ausstrahlung und super Schauspieler

Und the last:

Paul Walker. Spielt in coolen Filmen mit, mag Autos, ist allgemein sympathisch und ein toller Kerl...denk ich. Und erinnert mich an meinen Cousin :lol:

Fazit:
Es gibt tolle Männer auf der Welt aber der absolute Hammer ist immer noch Rudolf Schenker....*hach*. Und seine 60 Jahre sieht man ihm nie und nimmer an. Und schööne Lieder hat er geschrieben...:cool:

Hotlinking ist bei uns verboten. Hexlein

Huhu^^
Ich finde Edward aus dem Twilithg voll süß.
Zac Erfon und Daniel Schumacher sind auch nicht schlecht ;)

LG TuPa

Jake Gyllenhaal <3 Vor allem seine Augen sind toll *-*
Heath Ledger sowieso. <3

und oah .. keine Ahnung o__o xD

Til Schweiger :D aber den find ich vor allem als Schauspieler toll.

Huhu^^
Ich finde Edward aus dem Twilithg voll süß.
Zac Erfon und Daniel Schumacher sind auch nicht schlecht ;)

LG TuPa
:ohoh:!!

Öhm, na gut, damit ich nicht spam: George Clooney! :D Zwar schon etwas reifer, aber je älter er wird, desto besser sieht er aus.

@Eowyn
Ich bin ja erst 13 also ^^
Ich darf doch mal bitten :P

Also ich fand ja mit 13 Keanu Reeves toll :D Hach, wie sich die Zeiten ändern...

Den oder sie kenne ich nicht ...^^
Aber jeder hat einen anderen geschmack!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten