Wettbewerb: Wer hat das schööönste "von Spinnweb-Haus"!

Zwergle

Newcomer
Hallo zusammen,

ich hab diesen Wettbewerb schon bei www.simsforum.de gemacht und dort war er ein voller Erfolg, wenn ich das mal so sagen darf... %)

Also, es geht darum, dass das Von Spinnwebhaus irgendwie doch sehr hässlich ist, aber wenn man es umbauen würde, dass würde es sicher voll gut aussehen... Also baut es um und macht davon ein Bild :lalala:

Und nun noch ein paar Regeln:

- die Grundmauern müssen noch zu sehen sein

- jeder Teilnehmer darf nur mit einem Haus mitmachen

Das war von den Regeln her eigentlich schon...

Man kann bis zum 1. Juni hier Bilder reinposten!

Dann wünsche ich euch mal viiiiiiiiiieeeeeeellllll Spaß und ich hoffe der Wettbewerb kommt hier genau so gut an wie "drüben"

:hallo: Zwergle

na wenn berit, bella goth und fuchur
mitmachen hat ja kein anderer eine chance mehr :heul:

(stimmt doch =) )

gruß :lalala:
crystal

P.S. außer du erweiters deine regeln dahin das man nur
die objekte von den 4 addons nehmen darf :idee:
dann wäre es ausgeglichen !!!

*lach* Das stimmt doch gar nicht! Ich habe mal bei einem ähnlichen Wettbewerb voll abgeloost. Mir gehts nur um den Spass an der Sache. Man braucht ja keinen offiziellen Gewinner erklären, sondern sich nur an den Bildern der anderen erfreuen. Ich schau mir jedenfalls gerne Bilder an :)
Aber hoffentlich werden auch downloads zum einrichten akzeptiert, sonst fänd ich es langsweilig, da jedes Haus letzten Endes doch denselben Einrichtungsstil hätte.

bella goth
recht hast du ja und
ich finde eure häuser ja auch immer spitze !

crystal

Super Idee, aber ich bezweifele, daß man so viel tolles aus dem Haus rausholen kann. Würde sehr gene mitmachen, aber ich habe das Haus nicht mehr im Spiel, habe es abgerissen. :heul: Was kann ich machen. Alles neu zu installieren habe ich keine Lust.

Dangge :) Hoffentlich haben noch mehr Leute Bock drauf. Wem da Spinnweb-Haus übrigens fehlt, der kann sich gerne bei mir melden. Ich habe es noch stehen.

Hm.. Klingt gut, ich mach da auf jeden Fall auch mit.... werd mich gleich ranmachen....! Downloads dürfen nicht benutzt werden, nich?

na toll anbauen dann könnte ich ja die ganze aussen wand abreissen !
ich würde es besser finden ein haus zu entwerfen von anfang an !

:D

Hallo ihr,

vielleicht glaubt ihrs nicht, aber aus dem Haus kann man ne ganze Menge raus holen. Ich könnte ja mal das Siegerhaus von "drüben" zeigen... Aber nicht nachmachen!

Hier ist es... von Danny...

Seltmann_4_0000.jpg

Das sieht doch genial aus. :eek:

Nee, abreisen und neubauen is nicht. Da gäbe es doch garkeine Herausforderung mehr.... Das wäre echt zu einfach!

Anbauen darf man schon und Downloads darf man natürlich auch verwenden...

So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Werke...

Ach bevor ichs vergesse....

Hier ist nur noch als Beispiel mein Spinnwebhaus:

400_6462633135666533.jpg

So, jetzt wisst ihr wie es aussehen kann!

:hallo: Zwergle :hallo:

hmm dank den Fotos weis ich etwa welche Art
aber ich verstehe den satz nicht : die Grundmauern müssen Stehen ???
muss man sehen können das es ein Spinnwebs haus ist???

Spinnwebhaus

Ich würde auch gerne mitmachen. Hab das Haus der Spinnwebs vor 4 Tagen restauriert. Ich finde es ist sehr schön geworden.
Hat ja auch lange genug gedauert.

Aber leider kann ich es nicht runterladen. Es hat 2350 Kb und das geht nicht auf die Diskette.:heul:

Du brauchst ja glaub ich nur Bilder, Freche und gar nicht das Haus an sich, das könntest du ja sonst auch verzippen.

Ok, ich mach auch mit, die Idee ist echt klasse. Mal gucken, wieviel man aus der "ollen Kamelle" noch rausholen kann.
Kann man dann das ferige Haus einfach so hier reinposten? Ja, oder?

@Sidae
Du musst doch nur entweder eine Homepage haben oder machst Dir schnell eine , z.B. bei Metropolis oder Beepworld und lädst da Deine Pics hoch!
Ist eigentlich überhaupt ned schwer! Versuchs mal!

Bye. Banana. :lalala:

jo!

Ich mach auch mit, muss mir nurnoch das Haus runterladen und mir durchlesen wie man hier Bilder reinposten kann?!%)
Äh, ich seh gerade das der Link zum Spinnwebhaus gar nicht funzt! Bitt macht den richtigen hierrein! :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
hi

ok ,ich mach auch mit ,ich muss halt erst die bilder von einempc zum anderen übers netzwerk holen .;) aber des geht schon ,ich tus dann auf meine hp bei beepworld
Snow

@FLOTE
Dein Haus sieht echt toll aus. :eek: Ich überlege schon, ob ich meines überhaupt reinsetzen soll.

@Josh
Ich kann Dein Haus leider nicht sehen. :heul: :confused:

Ich habe zwei Häuser gebaut und kann mich einfach nicht entscheiden welches ich reinsetzen soll. :heul: :argh:

Echte Probleme!

Nachdem ich mir das Haus gedownloaded habe, ist was komisches passiert: Ich wollte natürlich gleich das Spiel ''Die Sims'' starten, um das Haus auszubauen oder zu verschönern, doch, ich bin nicht mal richtig ins Spiel gekommen!?
der PC war beim Laden entweder stecken geblieben, oder ich mein Bildschirm war wieder beim Desktop! Warum ist das so? Wie kann ich das beheben, und kann mir jemand sagen wie ich bilder ins Forum poste? Bitte helft mir! Bitte! :schnief:
Will doch so gerne mitmachen! :argh:
-------Das Haus ist echt gut!!!!---------

Also auf Deine Frage mit dem Laden: Warscheinlich ist irgendetwas defekt. Lass mal den Filecop drüberlaufen, das müsste helfen.

Die Bilder kannst du hochladen, indem Du entweder ne eigene Homepage hast oder Dir eine "schnelle" HP machst (Beepworld, Metropolis) und da Deine Pics hochlädst.

So, hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Die haben schöne bilder dort.

ja.

Ich hab jetzt alles noch mal neu insralliert, um auch ein wenig ordnung in meinem spiel wieder zu bekommen-------
Wie läd man den Bilder hoch??? hmmhmmm, könnt ich ja auch ausprbieren!

Hi! Ich habe mein Spinwebhaus jetzt auch fertig. Hier könnt ihr euch sie ansehn. Ich hoffe ich habe es von allen Winkeln. Ich habe es lieber etwas schlicht gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
@sidae
Ich kann leider kein Haus finden. Ich lese nur:
"Dieses Album ist momentan leer"
:heul: :confused:

Das ist eine witzige Idee, muss Morgen ausprobieren, heute ist es schon zu spät... *gähn*

@Sidae
Dein Haus haut mich glatt um. :eek: Genial. Mir verschlägt es echt die Sprache. Du hast echt Talent.
Bitte verrate mir woher du die bepflanzte Säule im Garten hast. Bitte bitte bitte. Ich habe sie schon mal auf einem Bild auf irgendeiner Internetseite gesehen, aber leider ohne Link und dort konnte man sie nicht runterladen. Bitte Bitte. Und außerdem könntest Du mir noch verraten woher Du die tollen Sessel auf der Terrasse hast. Danke im Voraus.

Ja, Sidae, Berit hat Recht, ist Dir echt gut gelungen. Ich bastele noch ein wenig an meinem Häusschen rum.
Achso, mich würde mal interessieren: Gibts da auch was zu gewinnen, oder ist das jetzt einfach mal so?

Tja, ich würde zwar auch gerne mitmachen, aber ich hab keine Idee wie ich es bauen könnte. Hab heute schon tausen Varianten ausprobiert und meine Simsis ein und ausziehen lassen, renovieren und umbauen aber nie kam was dabei raus. Ab der Hälfte wurde alles wieder eingerissen.:naja:

Vielleicht ist es ja kurz erlaubt zu zeigen was meine Simsis so durchmachen müssen: :D
Das kennt ja jeder:
spinnweb1.jpg

Hier ziehen sie aus:
spinnweb2.jpg

Im laufe der Zeit vergammelt ja das Haus:
spinnweb3.jpg

Hier wird das Haus von den neuen Spinnwebs gekauft :D
spinnweb4.jpg

Und hier machen sie sich an die Renovierungsarbeiten:
spinnweb5.jpg

Tja und weiter sind die leider noch nicht:schnief: ehrlcih gesagt mußten die schon mehrmals renovieren. Und im Endeffekt hat sich noch nix geändert:schnief:

@banana und Berit Danke *freu*
pblob4.gif

@Berit Hier hast Du die bewachsenen Säulen.

@fuchur woher hast Du diese Gegestände für ..."Baufälligß" :). Ich hbae die irgenwo mal gesehn, weiß aber nicht mehr wo. ;)
Und mach weiter Bilder vom Renovieren. Würde gerne wissen wie es weiter geht.

@FLOTE dein Haus finde ich Toll :)
pclapping.gif

Zuletzt bearbeitet:
hallo fuchur........

super deine geschichte :D

hat echt spaß gemacht die spinnwebs dabei zubeobachten
aus- und wieder einzuziehen.

zeig doch ncoh etwas mehr bitte :)

crystal

@Sidae

Hier Gibt es die Baufällig gegenstäbnde.

@Fuchur

Sieht echt gut aus was du so machst.MAche nur weiter so .

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage zu beepworld!

Muss man, um die Homepage freischalten zu können, wirklich die Hotline anrufen?
Bin auch schon fleißig beim Basteln...:D

@Fuchur

Deine Geschichte ist toll, nun warte ich, und nicht nur ich, auf eine Fortsetzung. Laß uns bitte nicht so lange zappeln.

eine tolle Idee

Das Spinnwebhaus umzubauen,hat mir großen Spaß gemacht.Die Fotos sind fertig,nun muß ich mich schlau machen,wie ich die Bilder hierher schicken kann.Heute ist Muttertag,da erhoffe ich mir Hilfe von meinem Sohn%)

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Ihr seid richtig kreativ.Kompliment.

Die Sims spiele ich schon lange,aber auf dieses Forum bin ich erst jetzt gestoßen.

Ich winke Euch mal fröhlich zu! :hallo:

Amelie

Hallo zusammen!

Die Idee, daß Haus der Spinwebs umzubauen find ich ja witzig. Ich hab es auch gleich runtergeladen, da das Original längst den Weg allen Irdischen gegangen ist. Wir kriege ich das nun auf seinen angestammten Platz in der Nachbarschaft? Kommt das in den Import-Ordner und kann dann beim nächsten Start "gebaut" werden? Oder wie oder was????

Hülfe Hülfe!!

BlueCult

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten